¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teil fünf- Dem Tod so nah.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal
Teil 4 - Seelenschatten :: Richtig rollenspielen  
Autor Nachricht
Svana



Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 18

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Sep 2009 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Svana sah sich um und vergaß alles, was momentan mit Kira zu tun hatte. Sie sah zu dem Schwarzen Wolf (Ilshik) und ging 2 Schritte in seine Richtung.
Svana wusste wohl selber nicht was sie da tat, und außerdem erkannte Svana seine Kampflust. Er musste wohl ein echter Kämpfer sein, wie sie auch.
Plötzlich vernahm Svana eine fremde Stimme, welche von diesem Ryu kommen musste. Er forderte alle auf zu flüchten ...was für eine schwachsinnige Idee er da gehabt haben musste.
Ryu würde sterben , so oder so. Entweder durch Targas, oder den anderen schwarzen Rüden (Ilshik). Der andere war 'verdammt' groß, größer als Svana. Bestimmt ein paar viele cm.

Sollte sie so plötzlich auf die Seite überspringen derer, die nun Flüchten wollten? Oder sollte Svana den anderen klar machen das sie garnicht dafür war, denen , wie Kira,Zita und auch Ryu zu helfen? Vielleicht wäre es aber auch besser gewesen, wäre sie garnicht erst hierher gekommen.

Der schwarze Wolf, reitzte Svana. Sie begab sich noch ein Stück näher zu ihm. Trotzdem trennten sie gute 5 meter. Was war nun ? Was sollte Svana nun tun?

"Sag mir ... worauf wartest du ...?"

zischte sie zu ihm (Ilshik).
Was wäre wenn er Svana sofort attakierte nun? Ehrlich,Svana hatte Angst. Doch musste sie sich dem ganzen hier nun stellen ...



(Svana ist bei Targas, Amarok, Ilshik, Zita, Kira, Silver, Ryu, Beliar und Larka; Lupin ist in der Nähe; Arcadia)

_________________
Was sie sucht, ist ein wenig Geborgenheit.
Was sie sieht, ist der Kreis des Hasses.
Wohin sie fällt, ist immer die andere Seite der Dunkelheit.
Nach oben
Beliar
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Sep 2009 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Grade wollte Beliar dem Rüden (Ryu), der ihn angesprochen hatte, antworten, als seine Aufmerksamkeit von dem um ihn geschehenden Dingen in Anspruch genommen wurde.
Die zweifarbige Wölfin (Kira) die zuvor vor ihm gestanden hatte, wich zurück und hinter ihm tauchte eine weitere Wölfin(Savana) auf, die er zuvor nicht bemerkt hatte. Doch wirklich darauf konzentrieren was hinter ihm geschah konnte er sich auch nicht denn die Wölfin, die er als Anführerin der kleinen Gruppe einschätzte, (Zita) hatte sich dem weißen Rüden (Targas) genähert, dabei eine wütende Rede von sich gebend und augenscheinlich auf einen Kampf aus zu sein, den sie mit Sicherheit verlieren würde. Warum setzte sie ihr Leben aufs Spiel?
Ein Zittern durchlief Beliars Körper. Erinnerungen kamen hoch, Bilder die ihn Nachts in seinen Träumen heimsuchten.
Eine Fähe, recht klein, sie tobte mit ihm durch den Schnee.
Eben jene Fähe, am Boden, ihr weiß graues Fell hob sich stark vom weißen Schnee ab.
Blut!
Überall Blut!

Beliar riss sich wieder in die Gegenwart zurück, doch der Geruch von Blut blieb.
Sein Blick hing noch immer an der Fähe vor ihm (Zita) und instinktiv wusste er: Er wollte nicht das sie starb. Es gab keinen wirklichen Grund. Nichts. Nur ein Gefühl tief aus seinem innersten.
Vielleicht war es, weil ihn ihre Fellfarbe unbewusst an Myra erinnerte.

Aber warum sollte er sich einmischen?
Er wusste doch nichts, konnte weder Wölfe noch Situation so gut einschätzen, wie er es sich wünschte. Warum soll…
Beliar kam nicht dazu sich diese Fragen zu beantworten oder auch nur fertig zu denken denn
erneut lenkte ihn seine Umgebung ab.

Der weiß graue und sichtlich angeschlagene Rüde(Ryu) hatte sich auf den weißen(Targas) gestürzt und die andere zu einer Flucht aufgefordert.
Ein durchaus edles verhalten auch wenn der Plan wohl nicht gelingen würde.
Und der Rüde wäre umsonst gestorben.

Ein leises Knurren entrann Beliars Kehle.
Er wollte nicht am Tod eines Wolfes schuld sein, nicht schon wieder. Doch genau diese Schuld würde er verspühren, wenn er nicht handelte.
Sein knurren wurde lauter während sich seine Muskeln anspannten.
Das einzige was ihn momentan davon abhielt sich in den Kampf der beiden (Targas, Ryu) einzumischen, war die Tatsache, dass sich auch links vor ihm ein Kampf anzubahnen drohte und auch dieser mochte nicht der gerechteste sein. Der große schwarze(Ilshik) hatte von seinem vorherigen Gegner(Amarok) abgelassen dun schien es nun auf die zuletzt eingetroffene Fähe(Savana) abgesehen zu haben. Diese schien zwar nicht unerfahren, doch ob sie gegen den kräftigeren und größeren Rüden bestehen konnte, er wusste es nicht.
So blieb Beliar recht unentschlossen stehen, weiterhin knurrend, ohne zuwissen wem er helfen sollte und ob überhaupt.

_________________

when the wolves sing
when the moon is in the sky
when they sing their sorrow
when they mourn the dead one
then it`s time.
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Sep 2009 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Noch während Targas Zita wütend anfunkelte und aus den Erinnerungen wie ihn der Wolfshybride Crying Wolf damals besiegt hatte, neue Kraft und ein unglaublich hohes Wutpotential schöpfte, schien sich die verfahrene Situation rund um das ungleiche Wolfsrudel dramatisch zu verändern.

Ein weiterer Kampf schien sich anzukündigen, doch das bekam Targas gar nicht mehr richtig mit. Er steigerte sich immer mehr in seine Wut und den Zorn hinein und konzentrierte sich nur noch auf den ersten Angriff, alles andere blendete er er komplett aus.

Umso überraschender kam da der plötzliche "Angriff" des grauen Wolfes (Ryu). Durch die plötzliche Wucht die auf Targas Körper wirkte, wurde der Weiße von den Pfoten gerissen und taumelte, jedoch fing er sich schnell wieder, sodass er nicht zu Boden ging.
Als der erste Schreck überstanden war, schüttelte der Weiße seinen mächtigen Kopf und fixierte mit seinem gebleckten Gebiss, Ryu. Dessen Aufforderung zur Flucht, bekam er jedoch nicht mit.

"Dafür wirst du bezahlen!"

schrie Targas und stürzte sich nun seinerseits unter tiefem Knurren auf Ryu.







Targas ist bei: Kira, Ryu, Beliar, Larka, Silver, Zita, Amarok, Svana, Ilshik und dem in der Nähe befindlichen Lupin; Arcadia

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Sep 2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zita bereute keines ihrer Worte und selbst als der Weiße Rüde (Targas) sie schon wütend anfunkelte, blieb die Fähe standhaft. Innerlich sah es jedoch ganz anders in ihr aus. Sie hatte Angst und auch wen sie für Cry kämpfte, sie wusste was Targas drauf hatte.

Gerade als sie sich auf den ersten Schlag vorbereitete, sah sie wie sich Ryu einmischte und Targas von der Seite anrempelte.
Einen kurzen Moment war Zita wie gelähmt, Targas begann nun seinen Kampf mit Ryu.
Das war nicht Fair!

"Hey, Ich bin dein Gegner!"

schrie nun auch Zita und sprang auf Targas zu und versuchte ihn von Ryu abzulenken.
An Flucht dachte sie gar nicht erst. Nicht solange Ryu in Lebensgefahr schwebte!



Zita ist bei: Targas, Ryu, Beliar, Larka, Silver, Kira, Amarok, Svana, Ilshik und dem in der Nähe befindlichen Lupin; Arcadia
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ryus erster Angriff klappte nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte. Nicht nur, dass es ihm nicht gelang, Targas von den Pfoten zu holen, er selber flog ein kurzes Stück durch die Luft und landete schwer auf der Seite. Keuchend rappelte er sich hoch und drehte sich wieder zu Targas, doch nur einen Herzschlag später wurde er von diesem erneut umgeworfen. Die rasiermesserscharffen Fänge des Weißen schwebten nur Millimeter über Ryus Kehle.
Langsam wurde der Graue wütend. Targas würde ihn töten, mit Sicherheit, aber kampflos würde er sich garantiert nicht geschlagen geben!
Er sammelte gerade seine Kräfte, um Targas von sich zu stoßen, als er aus den Augenwinkeln etwas auf sich zurasen sah. Dann war der Weiße plötzlich nicht mehr über ihm. Erstaunt blickte er zur Seite und erkannte, dass die weiß-graue Fähe (Zita) sich auf Targas gestürzt hatte. Dabei hatte Ryu ihr doch gesagt, sie solle fliehen! Wütend sprang der Graue auf.

"Verdammt, was tust du denn da? Schnapp dir die anderen und sieh zu, dass du verschwindest!"

Zita sollte sich nicht auch noch in Gefahr bringen! Ryu wollte sich gerade wieder auf Targas stürzen, als ein grausam stechender Schmerz in seine Kehle schoss. Die Bisswunde! Sie musste sich geöffnet haben. Blut troff auf den Boden.

Oh nein...warum gerade jetzt?

Bunte Flecken tanzten vor Ryus Augen, doch er riss sich zusammen. Mittlerweile rasend vor Wut funkelte er Targas an. Dafür würde er sich rächen, und wenn es das Letzte war, was er tat!
Mit einem tiefen Knurren stürzte er sich erneut auf den Weißen im Versuch, ihn von Zita abzulenken. Doch bei jeder Bewegung verspritzte er dutzende Blutstropfen, und es war nur eine Frage der Zeit, bis er das Bewusstsein verlor.
Dann wäre es vorbei...





(Ryu ist bei Targas, Zita, Kira, Svana, Ilshik, Amarok, Beliar, Silver und Larka; Lupin ist in der Nähe; Arcadia)

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Targas war im Blutrausch und wie so oft vergaß er dann alles um sich herum, so war es auch diesmal. Er hatte nur noch seine Wut im Sinn und von dieser gelenkt, griff er nun Ryu an.
Targas hasste es, wenn man ihn um einen Kampf brachte und er verzieh sowas niemanden. Nun müsste Ryu dafür büßen, dass er sich zwischen Targas und dem Kampf mit Zita gestellt hatte.

Mit gefletschten Zähnen beugte sich der Weiße über Ryu und wollte gerade seine mächtigen Kiefer um dessen Hals legen, als Zita ihn hart in die Seite rammte und so dafür sorgte, dass Targas von Ryu ablassen musste.

Wütend drehte sich Targas zu der weiß-grauen Fähe (Zita) um und warf sie zu Boden. Hinter sich hörte er Ryu rufen, dass sich Zita doch in Sicherheit bringen sollte.

"Zu spät!"

knurrte er gehässig und wollte Zita gerade an der Brust zu fassen bekommen als diese sich jedoch wegrollte. Targas erwischte durch diese plötzliche Bewegung "nur" Zita´s rechten Vorderlauf und verbiss sich tief darin. Die Fähe heulte auf und mit grausamen Blicken, die Bände sprachen, schloss der Weiße Kämpfer seine mächtigen Kiefer. Das widerliche Geräusch von berstenden Knochen hallte durch die Luft.

Gerade als der Rüde seine Kiefer ganz schliessen wollte, rammte ihn erneut etwas. Ohne Zita´s Pfote jedoch loszulassen, drehte er sich um und schleuderte die weiß-graue Fähe auf den erneut angreifenden Ryu.

Gierig geduckt sah Targas auf die beiden Verletzen (Zita und Ryu) herab. Blut tropfte von seinen Kiefer und färbte sein Brustfell blutrot, in seinen Augen stand unbändige Gier und die Lust am Töten.

Sehr gut! Gleich zwei Wölfe wollen es also mit mir aufnehmen? Das soll mir nur Recht sein! Zwei Opfer auf einmal hatte ich auch noch nicht, doch so werde ich beide besiegen und strafen. Den Lebensmüden Rüden dafür das er sich eingemischt hat und die Fähe wird meine Rache für den Tod des Hybriden zu spüren bekommen!

Targas konnte seine Gedanken kaum noch beisammen halten, so gierig war er auf den Kampf. Er genoss Zita´s gequälten Ausdruck und den Blick des Rüden.
Ohja, DAS war Targas Element, das wofür er geboren worden war, was er so sehr liebte - DER KAMPF!







Targas ist bei: Kira, Ryu, Beliar, Larka, Silver, Zita, Amarok, Svana, Ilshik und dem in der Nähe befindlichen Lupin; Arcadia

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zita war schockiert als sie sah wie Targas, ohne auf sie zu achten, sich auf Ryu warf und sich seine Kiefer immer näher an Ryus Kehle schoben. Zita reagierte blitzschnell und ohne zu überlegen.

Sie rammte Targas in die Seite und stellte erleichtert fest, dass der Rüde sich nun ihr zuwendete. Doch gerade als Zita Ryu sagen wollte, dass er gehen sollte, rief nun er ihr etwas zu.

"Nein Ryu, ich gehe nicht! Nicht solange dieses Monster dich bedroht! Verschwinde endlich, na los! Flieh solange du..."


Doch weiter kam Zita nicht. Targas war schneller als sie ihn in Erinnerung hatte, er hatte sie hart vor die Brust gestossen und sie auf den Rücken geworfen. Panisch sah Zita wie Targas grinste und sie wusste, dass es ernst um sie stand.
Alles geschah so rasend schnell und es kam ihr nun vor wie in Zeitraffer und doch, schien die Zeit unendlich langsam zu vergehen, wenn die Fähe versuchte sich zu bewegen oder einen Gegenangriff zu starten.
Plötzlich fegte ein heller Lichtblitz durch ihren Kopf und ihr wurde etwas klar. Sie erkannte, dass Targas sich meistens auf Nacken oder Kehle seiner Opfer konzentrierte.
Zita schluckte und drehte sich, einem starken Instinkt folgend, unter dem Rüden zur Seite um so seinem Angriff zu entgehen.

Doch...
Es hatte nicht ganz funktioniert, denn auf einmal wurde Zita schwarz vor Augen und ein Schmerz, der so heftig war, als wäre sie in eine Bärenfalle getappt, durchzuckte sie. Für einen kurzen Moment konnte die Fähe den furchtbaren Schmerz nicht genau orten, bis eine wahre Sturmflut ihren Körper überrollte. Zita jaulte auf, Targas hatte ihren rechten Vorderlauf zu fassen bekommen und nun schloss er auch schon seine Kiefer.

Das Geräusch von brechenden Knochen hallte Zita in den Ohren und mit jedem Reißzahn der sich weiter in ihren Lauf bohrte, wurde ihr erneut schwarz vor Augen.
Warmes Blut lief an ihrem Bein hinab und gerade als Zita dachte, es könne nicht noch schlimmer kommen, wurde sie plötzlich von der Erde gerissen und durch die Lufzt geschleudert.
Ein schreckliches Ziehen jagte durch Zitas Pfote und als sie unsanft auf Ryu landete, dachte sie zuerst, Targas hätte ihr ihren Lauf abgerissen, so gross war der Schmerz.

Doch Zitas Lebenswille war unglaublich stark, von Adrenalin durchflutet, rappelte sie sich schliesslich auf und stand zitternd auf den drei unverletzten Läufen. Blut tropfte an ihrem Bein herab.
Es war ein merkwürdiges Gefühl und doch seltsam vertraut. Zita hinkte und stellte sich dann schützend vor Ryu. Ihre Lefzen kräuselten sich, ihr Nackenfell stand steil in die Höhe, ihre Ohren waren steil zurück gelegt.

War es ein Fehler gewesen Targas herauszufordern? NEIN! Da war sich Zita sicher und auch wenn sie nun verletzt war und das ihr sicheres Todesurteil war, sie würde es dem Weissen Rüden nicht leicht machen, denn das es nicht leicht werden würde, hatte Zita von Anfang an gewusst.
Sie knurrte ein tiefes Knurren, dass so voller Hass und Wut war, dass sich die Fähe im ersten Moment selbst etwas erschreckte.
Sie dachte an Cry, der durch Targas hatte sterben müssen, sie dachte an Stormy, an Ryu (ihren Bruder) und an all die Wölfe die sie verloren hatte oder die nun in Lebensgefahr schwebten. Für Zita gab es keine "Flucht", kei "Weglaufen", keine "Zeit" und kein "Morgen" mehr, sollte ihr Leben enden, dann würde es hier geschehen...




Zita ist bei: Targas, Ryu, Beliar, Larka, Silver, Kira, Amarok, Svana, Ilshik und dem in der Nähe befindlichen Lupin; Arcadia
Nach oben
Kira
Gezähmte Seele


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 86

blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ehe Kira wirklich verstand was da gerade vor ihren Augen geschehen war, war auch schon ein wilder kampf zwischen Targas, Zita und dem Rüden, der alle zur Flucht drängte, entbrannt.
Verwirrt und nun noch verängstigter als vorher, sah sie auf die Szenerie vor sich. Noch nie hatte sie Targas kämpfen gesehen, zumindest nicht so, wie er es jetzt zeigte.

Kira war unsicher, sie bemerkte wie ihr Mut sie angesichts dieser kampfbestie (Targas) und den beiden mutigen Wölfen, die sich ihm entgegenstellten (Zita und Ryu) verließ. Sie zog sich ein Stück weit zurück.
Sie hatte Angst, natürlich, denn wer garantierte ihr, dass Targas nicht auch auf sie losgehen würde?

Als Zita verletzt aufjaulte, wurde Kira ganz schlecht. Zita war gerade dabei ihr Leben zu riskieren, genauso wie Ryu und was tat sie (Kira) ? Sie hockte hier und wusste nicht wo ihr der Kopf stand.
Sie legte sich nieder und winselte kläglich. Als sie Zitas Knurren vernahm, vergrub sie ihre Schnauze unter ihren Pfoten. Sie hatte Angst...




Kira ist bei: Targas, Ryu, Beliar, Larka, Silver, Zita, Amarok, Svana, Ilshik und dem in der Nähe befindlichen Lupin; Arcadia

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Sep 2009 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wurde die Zeit verdammt knapp. Ryu verlor immer mehr Blut, und die Wunde wollte sich einfach nicht schließen. Es fiel ihm immer und immer schwerer, sich auf den Läufen zu halten.
Zu allem Überfluss weigerte sich die Fähe (Zita) auch noch zu fliehen, und nur einen Augenblick später wurde sie von Targas umgerissen. Der Weiße beugte sich über sie.

"Nein!"

Ryu rannte los, kam aber zu spät. Targas hatte zwar Zitas Kehle verfehlt, vergrub nun aber seine Fänge in ihrem rechten Vorderlauf.
Ein widerwärtiges Knacken erklang.
Zita heulte vor Schmerz auf. Ryu zuckte zusammen. Nur einen Herzschlag später fand er sich jedoch auf der Seite wieder, Zita über ihm. Ihr rechter Vorderlauf blutete heftig, und sie hatte ein schmerzverzerrtes Gesicht. Dennoch schaffte sie es, aufzustehen und sich schützend vor ihn (Ryu) zu stellen.
Dem Grauen standen Tränen in die Augen. Warum tat sie das? Sie war schwer verletzt, sie verlor Blut, trotzdem versuchte sie, ihn zu schützen.
Er hörte ihr tiefes Knurren, das auch mit einer Spur Schmerz durchsetzt zu sein schien, er sah die Blutgier in Targas' Augen, und er hörte Kiras angstvolles Wimmern. Ryu warf ihr einen Blick zu. Die kleine zweifarbige Fähe lag flach auf den Boden gepresst, die Pfoten auf ihrer Schnauze, und winselte und zitterte. Wahrscheinlich vor Angst.
Mit einem Mal kippte ein Schalter in Ryu um.
All der Schmerz, die Todesangst und die Sorge um Zita und die anderen, all dies verband sich und gebar eine so grenzenlose, rasende Wut, wie der Graue sie noch nie erlebt hatte. Verzweifelt versuchte er sie zu unterdrücken, doch sein wahres Ich ertrank in einem Meer aus Zorn. Sein ganzes Wesen bäumte sich gegen die Endgültigkeit des Todes auf.
Ryus moosgrüne Augen bekamen ein irres Funkeln, und ein Hauch von Rot verfärbte sie. Er zog die Lefzen zurück, sein Fell stellte sich auf. Seine körperlichen Kräfte schienen sich plötzlich um ein Vielfaches gesteigert zu haben. Die Halswunde spürte er nicht einmal mehr.
Ryu stieß ein tiefes, kehliges Knurren aus, in dem man ganz deutlich den Wahnsinn heraushören konnte. Der Graue hatte vor Wut vollkommen den Verstand verloren.
All sein Wesen drückte nur noch eins aus: TÖTEN!
Langsam schritt er hinter Zita hervor, die Ohren angelegt, die Rute stocksteif und immer noch wie besessen knurrend. Er trat so nahe an Targas ran, dass sich ihre Nasen fast berührten.

"Du...wirst...sterben..."

Ryus Stimme war viel tiefer als gewöhnlich, und auch ihr konnte man die Raserei und die Blutgier deutlich anhören. Sein Körper spannte sich, während er sich bereitmachte, dem Weißen (Targas) das Leben aus der Kehle zu reißen.

Irgendwo tief in ihm versuchte der wahre Ryu verzweifelt, die Kontrolle über seinen Körper zurückzugewinnen, doch gegen diese grenzenlose Wut war er absolut chancenlos. Dieser blutrünstige Ryu würde auch dann nicht aufhören, wenn Targas in Fetzen vor ihm lag. Er würde weitermachen. Als Nächstes würde er Zita töten. Dann die kleine zweifarbige Fähe, die sich ängstlich auf den Boden duckte. Er würde jeden einzelnen Wolf auf der Lichtung umbringen, wenn der wahre Ryu ihn nicht aufhalten konnte.
Der blutrünstige Ryu knurrte indes immer tiefer und duckte sich, um mehr Kraft in seinen Sprung zu legen.
Töten...töten...TÖTEN!





(Ryu ist bei Targas, Zita, Kira, Beliar, Svana, Ilshik, Amarok, Silver und Larka; Lupin ist in der Nähe; Arcadia)

((Ich hoffe doch, dass das so okay ist ^^ könnte evtl etwas übertrieben sein...
Zita, notfalls musst du Ryu töten Twisted Evil ))

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mit unglaublicher Kraftanstrengung gelang es Zita auf den Pfoten zu bleiben, auch wenn ihre Läufe dabei stark zitterten. Die verletzte Pfote hielt sie in der Luft um sie zu schonen, doch der Schmerz wurde mit jeder Sekunde stärker. Und doch...

Zita sah Targas gerade in die stahlblauen Augen, hielt seinem Blick stand. Es gab nur noch diesen Moment für die Fähe, nur noch sie und Targas.

Gerade als sich die weiß-graue Fähe innerlich auf den nächsten Schritt des Weißen Rüden vorbereitete, und sich überlegte welche Bewegungen sie überhaupt noch ausführen konnte, knurrte hinter ihr der graue Rüde (Ryu) auf.
Erschöpft drehte Zita ihren Kopf und hörte seine Worte.

Auch wenn Zita die Worte hörte, verstehen konnte sie sie nicht ganz. Zu weit weg waren ihre eigenen Gedanken.

Warum?
Warum will er nun auf einmal töten?
Warum hat er auf einmal diese...Wut...in sich?
Warum will er so werden wie Targas?


Zita überlegte lange über diese Gedanken, doch als Ryu sich an ihr vorbeischob und Targas nun wütend anknurrte, da schien es Zita, als verließen sie plötzlich all ihre Kräfte.
Einer ihrer Hinterläufe knickte einfach weg, doch Zita konnte sich gerade noch fangen. Erst jetzt bemerkte sie, dass sich unter ihrer verletzten Pfote eine Blutlache gebildet hatte. Anteilnahmslos blickte die Fähe in diedunkelrote Flüssigkeit.

Sie fühlte keinen Schmerz, nur eine tiefe Erschöpfung. Der Angriff und Targas Attacke auf sie, hatte ihr wohl doch mehr Energie geraubt als sie erst gedacht hatte.
Plötzlich wurde Zita schwarz vor Augen, doch noch immer blieb sie standhaft, irgendwie.

Sie hörte weiter Ryu´s wütendes Geknurre über die Lichtung hallen und auch wenn die Fähe wusste, dass Targas nun Ryu zurechtweisen würde, sie wollte vor dem Weißen Kämpfer keine Schwäche zeigen und blieb tapfer und erstaunlich stolz stehen.
Den Blick immer auf Targas gerichtet - dem Wolf, der ihr soviel genommen hatte...





ita ist bei: Targas, Ryu, Beliar, Larka, Silver, Kira, Amarok, Svana, Ilshik und dem in der Nähe befindlichen Lupin; Arcadia
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zugegeben, Targas war schon sehr überrascht, dass die Fähe (Zita) nach diesem Angriff überhaupt noch stehen konnte. Seine Lefzen verzogen sich zu einem hämischen Grinsen.
Doch als er dann den Grauen Rüden (Ryu) ebenfalls wieder aufstehen und sogar auf ihn zugelaufen sehen kam, da durchflutete den Weißen ganz kurz eine Welle der Überraschung.

Hatte er den Grauen doch unterschätzt?
war er vielleicht sogar ein ebenwürdigerer Gegner als Amarok oder Ilshik?

Der Weiße Rüde beobachtete weiter wie Ryu schliesslich wild knurren vor ihm stehen blieb. Targas selbst war kein Stück nach hinten gewichen und jetzt, da Ryu so nah vor ihm stand, dass er dessen heißen Atem auf seiner Nase fühlen konnte, da flammte neue Kampfeslust in ihm auf.
Kurz warf er einen Seitenblick auf Zita:

Na warte...Dich bekomm ich auch noch...Früher oder später!

Versprach sich der Weiße selbst in Gedanken und grinste dann Ryu siegessicher an.

"Du weißt schon, dass es...wie heißt ein geeignetes Wort?...Achja! GRÖßENWAHNSINNIG ist was du vorhast?!"

Targas Gebiß blitze auf und seine stahlblauen Augen musterten Ryu abwertend aber auch wartend. Targas wollte nun unbedingt wissen ob Ryu wirklich kämpfen konnte. Ob er mehr verbarg als er bis jetzt preisgegeben hatte.

Ohne Vorwarnung stieß Targas Ryu seinen gesengten Kopf frontal in die Brust und nutzte dann den Überraschungsmoment um an die linke Seite des Rüden zu springen. In einer einzigen fliessenden Bewegung, schlug Targas seine Zähne in Ryus Flanke und begann dann damit seine "Beute" brutal hin und her zu werfen. Dies schaffte der Weiße indem er seinen mächtigen Kopf schnell und äußerst kraftvoll von Links nach Rechts schlug.
Dann ließ er Ryus Körper los und starrte auf ihn herab.

"Na dann zeig mal was du draufhast!"

knurrte er stolz und erregt und begann um den am Boden liegenden Körper herumzuschleichen. Immer wieder biss Targas plötzlich und gnadenlos zu, wobei er sich an den Wirbelsäulenbereich seines Opfers hielt. Irgendwann, und das wusste Targas, würde die Wirbelsäule von Ryu entweder unter den dauernden Bissen brechen, oder Ryu verbluten. Beides wäre Targas recht und eine wohlige Gänsehaut überlief ihn bei dieser Vorstellung.

Und doch...Er wollte wissen was Ryu wirklich konnte. Er wollte wissen ob er den Rüden vielleicht unterschätzt hatte.
Erwartungsfreudig wartete Targas auf den Schritt von Ryu.
Dieser Kampf fing an ihm zu gefallen!





Targas ist bei: Kira, Ryu, Beliar, Larka, Silver, Zita, Amarok, Svana, Ilshik und dem in der Nähe befindlichen Lupin; Arcadia


(@ Ryu:
Ich hoffe, dieser Anfang ist dann in deinem Sinne?! Twisted Evil Enttäusch Targas nicht Twisted Evil Twisted Evil )

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Töten...
Immer wieder kreiste dieses eine Wort durch Ryus Kopf. Mit drohend zurückgezogenen Lefzen und vor Wut vollkommen wahnsinnig knurrte er Targas an.
Die Worte des Weißen hörte er nicht...nun, genau genommen hörte er sie schon, aber wegen seiner Raserei war er nicht in der Lage, auch nur einen einzigen klaren Gedanken zu fassen. Er spürte nichts mehr, außer brodelnden, unbändigen Zorn.
Der Graue blickte tief in Targas' stahlblaue Augen. Ihn würde er sich als erstes zur Brust nehmen. Er würde den Weißen in der Luft zerreißen, er würde ihn mit seinen Krallen in Scheiben schneiden, er...
Völlig unvermittelt rammte Targas ihn frontal. Ryu stolperte zurück, doch nur einen Herzschlag später packte der Weiße ihn mit den Zähnen und warf ihn hin und her. Ryu knurrte noch wilder. Die Verletzung bemerkte er kaum, sie stachelte allerdings seine Wut noch weiter an. Als er ihn dann losließ und um ihn herumzuschleichen begann, wobei er dem Grauen immer wieder in den Rücken biss, verlor Ryu jegliche Selbstbeherrschung.
Zwischen zwei Attacken des Weißen rammte Ryu ihm seine rechte Vorderpfote mit voller Kraft vor die Brust. Das würde ihn nicht ernsthaft verletzen, reichte jedoch aus, damit der Graue wieder auf die Beine kam. Dann stieß er ihn (Targas) mit seinem Körper um und ließ erneut seine Pfote vorschnellen, diesmal versetzte er ihm jedoch einen Hieb gegen die Flanke. Seine scharfen Krallen rissen Targas' Haut auf, und er begann zu bluten. Auch diese Verletzung war nicht schwerwiegend, würde den Weißen aber vielleicht schwächen.
Ryu packte Targas mit seinen Zähnen am Nackenfell und stemmte ihn hoch. Unter Aufbietung all seiner Kraft sprang der Graue auf seine Hinterläufe, bevor er sich wieder fallen ließ und Targas mit Schwung auf den Boden rammte. Dies wiederholte er noch zweimal, dann verließen ihn allmählich die Kräfte. Ryu trat zurück, nur um dem Weißen einen Augenblick später seine Fänge in die linke Flanke zu schlagen. Jetzt benutzte er eine Kombination von Bissen und Krallenhieben, dabei attackierte er fast ausschließlich Targas' Flanke. Schon nach kurzer Zeit war das ursprünglich weiße Fell des Rüden rot verfärbt, doch Ryu machte weiter, biss und schlug wie besessen um sich.
Schließlich machte er eine kurze Pause und wechselte die Seite. Es wurde Zeit, dass er dem Ganzen ein schnelles Ende bereitete. Langsam, aber sicher begann sein Zorn zu verebben, und die zahllosen Verletzungen an seinem Rücken machten sich bemerkbar. Der Graue senkte den Kopf zu Targas' Kehle und begann erneut zu knurren. Ein einziger schneller Biss, und es wäre vorbei.
Endgültig.
Ryus Maul öffnete sich...

Hör auf!

Der Graue erstarrte. Die Stimme war in seinem Kopf!

Hör auf damit! Du weißt gar nicht, was du tust!

Ryu schüttelte sich. Er versuchte, die Stimme zu ignorieren und es zu Ende zu bringen.

Sieh nur, was aus dir geworden ist! Das bist nicht mehr du. Das ist nicht der echte Ryu!

Plötzlich wurde ihm klar, wer da sprach. Es war niemand anderes als der wahre Ryu, der nach wie vor verzweifelt versuchte, die Kontrolle über seinen Körper zurückzugewinnen.
Ryu schüttelte sich. Ignoriere ihn. Blende ihn aus. Jetzt geht es nur um dich und Targas.

Wenn du nicht wieder zu dir kommst, wird jeder Wolf auf dieser Lichtung sterben!

"Das ist mir egal", knurrte er, zu sich selbst.

Kannst du damit leben, ein Mörder zu sein?

"Lass mich in Ruhe! Verschwinde aus meinem Kopf!"

Was glaubst du, was deine Familie dazu sagen wird, wenn sie erfährt, was du getan hast? Ganz besonders Sharyana?

Ryu erstarrte. Sharyana. Seine Schwester. Sie war ihm von allen seinen Rudelmitgliedern am liebsten gewesen. Wenn er daran dachte, welchen Spaß sie gemeinsam hatten...

Sie wird dich hassen, wenn sie davon erfährt. Hör auf. Töte nicht sinnlos.

Der Graue heulte wütend auf. Sein Zorn und seine Schuldgefühle schienen sich tief in ihm zu bekriegen, und keinem von beiden war es möglich zu gewinnen. Ryu warf sich hin und her, versuchte seine Gefühle zu unterdrücken. Er fuhr mit den Krallen durch die Luft, als wäre er närrisch geworden.

"Verschwinde! Ich will das nicht hören! Lass mich in Ruhe! VERSCHWINDE!"

Ryu stieß einen lauten, klagenden Schrei aus.
Die Schuldgefühle gewannen die Oberhand.
Dann wurde alles schwarz.


~~~

Nur einen Herzschlag später schlug er die Augen auf. Sein Zorn war wie weggeblasen. Er war wieder er selbst.
Dann fiel sein Blick auf Targas, und er erschrak.

W...war ich das?
Bin ich tatsächlich zu...so etwas in der Lage?


Ryu jaulte auf. Jetzt, da seine Gedanken nicht mehr von Wut vernebelt waren, spürte er seine Verletzungen umso deutlicher. Leise wimmernd taumelte er zur Seite, schaffte es aber, auf den Pfoten zu bleiben. Wieder blickte er zu Targas. Was sollte er jetzt tun? Er könnte ihn immer noch töten, doch diesen Gedanken verwarf er wieder. Stattdessen versuchte er etwas anderes.
Ryu trat an den Weißen heran und blickte zu ihm hinab. Seine Stimme war fest und eiskalt.

"Du hast gesehen, wozu ich in der Lage bin. Ich lasse dich am Leben...vorerst. Doch ich gebe dir einen Rat: Leg dich niemals wieder mit mir an. Solltest du noch einmal einen unschuldigen Wolf attackieren" - er blickte kurz zu Zita, dann zur Gruppe der Fähen - "dann bringe ich dich um. Habe ich mich deutlich ausgedrückt?"

Ryu war bewusst, das diese Worte ziemlich arrogant klangen, aber schließlich hatte er gerade gegen den Weißen gekämpft und sich sehr gut gehalten - Targas war ihm an Kraft und Geschick weit überlegen.

Hoffentlich hatte der Graue nicht gerade sein Todesurteil ausgesprochen...





(Ryu ist bei Targas, Zita, Amarok, Ilshik, Beliar, Svana, Kira, Silver und Larka; Lupin ist in der Nähe; Arcadia)

((@Targas: ich hoffe doch ich habe deine Erwartungen wenigstens teilweise erfüllt ^^
Ach ja, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, die "Strafe" einzubauen Twisted Evil Twisted Evil ))

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

(*hrhrhr* Wie geil Twisted Evil da freut man sich doch aufs Tippen)


Targas schlich immer weiter um Ryu herum, immer wieder grub er seine Fänge in dessen Rücken, und...es machte ihm Spass! Auf grausame Art und Weise gelang es dem Weißen Rüden so seine Freude am Kampf auszuspielen.
Gerade als er aber schon Zweifel an Ryu´s Standfestigkeit, seiner Kraft und seinem Kampfwillen hatte, da wehrte sich der Rüde (Ryu) plötzlich.

Erstaunt sah Targas, wie Ryu wieder uaf die Pfoten kam, indem er ihm (Targas) eine Pfote vor die Brust rammte. Vor lauter Staunen, dass er (Targas) sich in Ryu wohl doch nicht geirrt hatte, wurde der Weiße Kämpfer von Ryu auf die Seite geworfen und prompt bekam nun Targas einige Krallenhiebe und Bisswunden zugefügt, doch er (Targas) nahm das alles eher gelassen hin, er wollte ja wissen, was Ryu in seiner Wut alles drauf hatte.
Auch da die Wunden nicht tief waren, löieß Targas sich hin und her werfen und weiter malträtieren.

Erst als Ryu sich ernsthaft an seiner linken Flanke zu schaffen machte und dann schliesslich so unglücklich zielte, dass er die alte Wunde auf Targas Oberschenkel traf und sie aufriss, da knurrte Targas bedrohlich.
Ryu war inzwischen von der Kehle des Kämpfers zurückgewichen, stand nun vor Targas und knurrte weiter wie besessen. Auch Targas zeigte nun so sein Unbehagen.

Plötzlich jedoch verstummte targas Gegner. Misstrauisch senkte er (Targas) den Kopf, entblößte seine mächtigen Kiefer. Sein Nackenfell hatte sich steil aufgerichtet und ließ ihn nun grösser und durch sein Blutverschmiertes Fell, auch noch um einiges Gefährlicher wirken. Sein tiefes, bedrohliches Knurren, tat das Übrige dazu.

Nur warum Ryu plötzlich zögerte, ja, sogar zeitweise in totalen "Stillstand" verfiel, das wusste Targas nicht. Als Ryu jedoch wie wild seinen Kopf schüttelte, mit sich selbst zu sprechen schien und dann mit einen unsichtbaren Gegner zu kämpfen schien, überkam Targas eine Welle der Enttäuschung.
Er ahnte, was Ryu solche Kräfte verliehen hatte und zutiefst enttäuscht knurrte er ihn an.

Ryu jedoch trat nun auf ihn zu und warnte ihn vor weiteren Angriffen auf die Fähen.
Targas traute seinen Ohren nicht und verfiel in höhnisches, spöttisches Lachen. Soviel Lebensmüde Bemerkungen auf einmal hatte der WEiße Rüde zuletzt von dem Wolfshybriden gehört.

Ryu hatte kaum ausgesprochen, als Targas erneut vorschnellte, sich an dessen linker Seite vorbeischob und sich dann mit dem Rücken zu ihm (Ryu) aufstellte. Grinsend sah er über seine Schulter auf den Rüden zurück.
Im Vorbeischnellen hatte er seine langen Reißzähne oberhalb Ryus Schläfe in dessen Schädel gerammt, dann mit einem Ruck den Kopf nach unten gezogen und war dann so an Ryus Seite entlang gerannt. An dessen Oberschenkel hatte Targas dann seinen Kiefer wieder scharf nach oben gezogen und Ryu somit noch weiter schwer verletzt. Auch Ryus linkes Auge hatte Targas mit dieser letzten Aktion ordentlich erwischt, wenn nicht sogar komplett "zerstört".

Ohne Ryu noch einwes Blickes zu würdigen, marschierte Targas an dem Rüden vorbei, wobei er (Targas) wie eine unwirkliche Erscheinung aus einer Anderen Welt aussah. Das Blut in seinem Fell bildete einen scharfen Kontrast zu seinem Weißen Pelz.
Kurz wandte er sich aber dann doch noch zu Ryu um und knurrte ihn voller Zorn und Verachtung an:

"DU wirst SO bestimmt nie wieder jemanden beschützen können! Nie wieder! Und kämpfen wirst du so auch nie wieder können!"

Die letzten Worte gingen in ein gierig-grimmiges Lachen über und so überließ er Ryu seinem Schicksal und wandte sich dann wieder Zita zu...





Targas ist bei: Kira, Ryu, Beliar, Larka, Silver, Zita, Amarok, Svana, Ilshik und dem in der Nähe befindlichen Lupin; Arcadia


(Sooo liebster Ryu, ich hoffe es ist in Ordnung, dass du nun zwar keine Krallenspuren über dem blinden Auge hast, sondern eine hübsche Biswunde Twisted Evil
Hat Spass gemacht den Post zu schreiben ^^ Gerne wieder xP)

@ Alle:
Ich hätte gerne noch im Detail beschrieben, wie Targas Ryus Auge zerstört (Wollte mich in sowas ja mal üben), doch ich habs dann gelassen und gewissermaßen zensiert. Sind ja noch nicht alle Volljährig hier und ich wusste nicht genau ob solche ...Beschreibungen von Brutalität... überhaupt erlaubt sind und toleriert werden 0o Hoffe mein Post geht dennoch so *Feedback wäre trotzdem toll*
Achja und dass Targas Ryu so schwer verletzt, war von Ryu selber so gewünscht und somit kein Powerplay!

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

(hehehe...wunderbar, so wollt ich's haben Twisted Evil Twisted Evil
Wie Targas bereits sagte, die Zerstörung von Ryus Auge war ausdrücklich von mir erwünscht, ist also alles in Ordnung...in Ryus Fall eher weniger Twisted Evil )

Ryu knurrte leise, als Targas über ihn lachte. Wie oft sollte er noch klarstellen, dass er kein schwächlicher Welpe mehr war?
Bevor er jedoch Gelegenheit zum Antworten hatte, schoss der Weiße an seiner Seite entlang, bis er schräg hinter ihm (Ryu) stand.
Eine schreckliche Woge von Schmerz folgte seinem Weg.
Targas' scharfe Zähne hatten Ryus gesamte linke Seite aufgerissen, vom Kopf bis zum Oberschenkel. Doch der Schmerz tobte am grausamsten in seinem linken Auge.
Ein gequälter Schrei entrang sich Ryus Kehle, und er stürzte schwer zu Boden, wo er sich weiter vor Schmerzen krümmte und immer wieder laute Schmerzensschreie ausstieß. Es fühlte sich an, als würde sein Auge in Flammen stehen. Durch sein verbliebenes Auge konnte der Graue eine rasch größer werdende Blutlache erkennen...und sein Gesicht war die Quelle des Blutes. Noch dazu schien inmitten des Blutes eine seltsame, klare Flüssigkeit zu schwimmen.
Ryu wurde schlecht. Der Schmerz, der Schock und die Todesangst, all das war zu viel, um es zu ertragen. Grelle Farbpunkte tanzten vor seinem rechten Auge, auf dem Linken war undurchdringliche Schwärze. Langsam sickerte die Erkenntnis in sein benebeltes Hirn, dass er von nun an ein Krüppel war - ein Wolf, der für den Rest seiner Tage mit nur einem Auge leben musste. Ryu hatte von seiner Mutter einmal eine Geschichte über einen einäugigen Wolf gehört, doch diese war alles andere als gut ausgegangen.
Panik stieg in dem Grauen auf. Er wollte so nicht leben! Er wollte nicht so gebrandmarkt sein! Er wollte nicht so sehr anders als alle anderen sein!
Mit größter Mühe gelang es ihm, seinen Kopf zu heben. Er blickte sich auf der Lichtung um, sah nacheinander mehreren Wölfen in die Augen, erst Zita, dann Kira, dann Larka, Silver, Svana, Beliar und schließlich Targas. In seinem Blick lag eine Mischung aus Angst, Resignation und schlichtem Unglauben. Als er den Weißen ansah, mischte sich Zorn in seinen Blick.
Targas' Worte hallten in Ryus Kopf wider. Er blickte Zita noch einmal an und hob zitternd die Stimme.

"Urgh...urrgh..."

Verzweifelt versuchte der Graue, noch etwas zu sagen.

"B...bitte...", hauchte er ihr zu. "Bitte...töte Targas...tu es...für mich...ich...würde es ihm...zu gerne...selbst heimzahlen, aber...dafür fehlt mir..."

Ryus Kopf sank zurück auf den Boden. Es war genug. Sein Lebenswille war gebrochen. Der ewige Kampf ums Überleben...er gab ihn auf.
Die Augen des grauen Rüden schlossen sich, und ein letzter tiefer Atemzug entwich seinem Körper, während die Blutlache um ihn herum sich immer weiter vergrößerte.

Sharyana...
Schwester...ich...ich muss dich verlassen...für immer...ich habe nichts mehr, wofür sich zu leben lohnt...





(Ryu ist bei Targas, Zita, Kira, Ilshik, Amarok, Silver, Larka, Svana und Beliar; Lupin ist in der Nähe; Arcadia)

@alle:
Ich möchte hier ausdrücklich klarstellen, dass Ryu weder tot ist noch dass ich vorhabe, aus dem RPG auszusteigen. Da aber gerade die Klausurpahse in der Schule beginnt, muss ich im RPG etwas kürzer treten.
Aus diesem Grund ist Ryu für die nächste Zeit sozusagen "katatonisch", soll heißen er kriegt von den nächsten Handlungen nichts mit. Sobald es schulisch etwas ruhiger zugeht, werde ich Ryu aus seiner Bewusstlosigkeit wecken. Bis dahin werde ich mit Ilshik weiterplayen. Wenn ihr möchtet, dann agiert so, als sei Ryu tatsächlich tot und nicht nur bewusstlos, das ist euch überlassen Wink

@Targas:
Danke nochmal, dass du das so toll geplayt hast ^^ da wird der kleine Ryu ne ordentliche Narbe behalten - und ob's jetzt Zahn- oder Krallenspuren sind, is doch egal...danke dir *knuff* ^^

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt versuchte Zita Ryu davon abzuhalten, sich mit Targas anzulegen, doch er (Ryu) war schneller als sie.
Er stellte sich dem Weißen und sie begannen einen erbarmungslosen Kampf.

Zita begann zu zittern, der Blutverlust und die Angst um Ryu waren der Auslöser. Nur schwer konnte sich die Fähe auf den Läufen halten. Immerwieder wollte ihr der gesunde Vorderlauf einfach wegknicken, lange würde Zita sich nicht mehr auf den Pfoten halten können.

Immer heftiger wurde der Kampf zwischen Targas und Ryu, bis...er plötzlich vorbei war.

Entsetzt aber stumm sah Zita wie Ryu schwer verletzt zu Boden ging, Targas Worte hörte sie zwar, doch sie war zu schwach um dem Rüden (Targas) etwas zu erwidern.
Teilnahmslos, ja fast Erschöpft und Gleichgültig sah sie den blutverschmierten Kämpfer auf sich zutrotten. Ryus verzweifelte Worte drangen in ihren Kopf aber was sollte sie schon gegen Targas ausrichten? Er war um Einiges Stärker und sie selbst war verletzt. Was konnte sie also schon tun?

Sie ließ den Kopf hängen und schloss die Augen. Sie hörte das Scharren von Targas Krallen auf dem trockenen Waldboden.
War das nun ihr Ende?
Sollte sie so sterben?

Vor ihrem Geist erschienen ihr Bruder Ryu und ihr Rudelgefährte Crying Wolf.
Sie fehlten ihr, doch war es nun an der Zeit sie wieder zu sehen?

Sie schlug die Augen wieder auf doch als sie Targas auf sich zukommen sah, überfiel die Fähe eine schwere, bleierne Müdigkeit.
Zita wollte nicht mehr kämpfen, sie wollte in Frieden auf den Tag warten an dem sie der Grosse Geist zu sich rief, dem Tag an dem sie endlich wieder mit Crying und Ryu (ihrem Bruder) laufen durfte. Zita hatte genug von der Sinnlosigkeit des Kämpfens...
Mit blindem Blick sah sie Targas an. Sie sah sein blutverschmiertes Fell und wusste, dass ihr Blut auch bald sein Fell tränken würde.

Zita sah den Rüden an und ließ die Ohren hängen. Sie hatte das Gefühl, dass Targas mit jedem Wolf den er tötete und der ihr (Zita) nah war, sie ein Stück mehr ausseinanderriss.

"Dann bringen wir es hinter uns..." sagte die Fähe müde und erwartete ihr Schicksal, während all ihre Lieben im Geiste bei ihr waren...


Zita ist bei: Targas, Ryu, Beliar, Larka, Silver, Kira, Amarok, Svana, Ilshik und dem in der Nähe befindlichen Lupin; Arcadia


(@ Ryu:
Ich wollte das mit Ryus Auge auch erst so beschreiben, also wie es ausläuft, doch ich dachte, dass wär dann zu heftig...
Ich wünsche dir Glück, dass der Schulstress bald vorbei ist *knuddel* Komm schnell wieder!
Und das Ryu tot ist, wird Zita zumindest nicht glauben ^.- Ich muss nur erstmal sehen wie ich sie am Leben lasse und Targas in seinem Charakter gerecht werde...Dämmliche Sackgasse ^^" )
Nach oben
Ilshik
Blazing Soul


Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Verborgen in der Finsternis, auf der Suche nach Opfern
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

(keine Sorge, jetzt hol ich dich aus der Sackgasse heraus ^^)

Plötzlich drehte der Welpe (Ryu) ab und stürmte auf Targas zu.
Ilshik war ein wenig erstaunt. Scheinbar wollte er sich doch nicht mit ihm messen. Na ja, das war zu verschmerzen. Schließlich hätte er gegen ihn (Ilshik) nicht viel auszurichten vermocht. An seiner Stelle schritt nun die zuletzt eingetroffene Fähe (Svana) auf ihn zu. Augenscheinlich wollte sie mit ihm kämpfen. Der Schwarze grummelte missmutig. Sie war ihm keineswegs ebenbürtig, immerhin überragte er sie um ein ganzes Stück und war mit Sicherheit auch stärker.
Ihre Worte ignorierte er, denn etwas anderes fesselte seine Aufmerksamkeit.
Der Kampf zwischen dem Welpen (Ryu) und dem Weißen (Targas) hatte begonnen, doch jetzt mischte sich auch die zweifarbige Fähe (Zita) ein. Doch alles, was es ihr einbrachte, war ein gebrochener Vorderlauf. Ilshik grinste diabolisch, als er Zitas Knochen knacken hörte. Musik in seinen Ohren.
Mit einem Mal schien sich jedoch etwas bei Ryu zu verändern. Er wirkte längst nicht mehr so schwächlich wie noch ein paar Herzschläge zuvor. Im Gegenteil, ihn schien eine wilde, unbändige Kampfeslust gepackt zu haben. Ilshik bemerkte das irre Funkeln in seinen Augen und hörte den Wahnsinn aus seiner Stimme. Der Schwarze schluckte. Dieser Ryu konnte es mit ihm aufnehmen, da war er sich auf einmal ganz sicher.
Als der Graue sich wieder auf Targas stürzte, war offenkundig, dass er sich total verändert hatte. Es gelang ihm sogar, dem Weißen einige ernstere Wunden beizubringen.
Dann jedoch erstarrte der Graue.
Ilshik hob eine Augenbraue. Was war denn nun los? Ryu hätte Targas doch längst erledigen können. Stattdessen zog er es vor, sinnlos durch die Luft zu schlagen. Dem Schwarzen dämmerte, was mit Ryu geschehen war. Ein leises Lachen entrang sich seiner Kehle. Der Graue war mutig gewesen, ohne Zweifel, aber letzten Endes hatte es ihm doch nichts genützt. Als er jetzt wieder mit Targas sprach, war die Blutgier aus seiner Stimme verschwunden.
Die "Antwort" des Weißen auf Ryus Worte bestand darin, seine (Ryus) gesamte linke Seite mit seinen scharfen Zähnen aufzureißen...inklusive seines linken Auges. Der Graue stürzte zu Boden, stöhnte vor Schmerzen...und dann lag er still.
Ilshik blinzelte. War Ryu etwa tot? Zumindest bewegte er sich nicht. Und er verlor immer mehr Blut. Ausgeschlossen, dass er diesen Angriff überlebte.
Targas schien sich nun Zita vorknöpfen zu wollen. Zu seinem größten Erstaunen ging das Ilshik gegen den Strich. Er blickte Zita an, dann Targas, dann noch einmal Zita...und schüttelte sich heftig. Aus irgendeinem absurden Grund wollte er nicht, dass Zita ein ähnliches Schicksal ereilte wie Ryu. Ilshik blickte auf den leblosen Körper des Grauen. Er hatte gut gekämpft...aber es hatte ihm doch nichts genutzt.
Was war das für ein merkwürdiges Gefühl? Alles in ihm schrie danach, sich vor Zita zu stellen und sich Targas vorzuknöpfen...aber wieso? Warum sollte er sie beschützen wollen? Sie bedeutete ihm nichts. genauso wenig wie Targas oder irgendein anderer Wolf.
Ilshik schüttelte sich erneut. Was auch immer er jetzt tun sollte, er tat gut daran, sich schnell zu entscheiden. Die zweifarbige Fähe (Zita) schien aufgegeben zu haben. Zumindest konnte Ilshik das ihren Worten entnehmen.
Kurz entschlossen schritt er nach vorne, ließ Amarok und Svana stehen und trat Targas in den Weg.

"Darf ich mal?"

Ilshik baute sich vor dem Weißen auf.

"Jetzt habe ich eine Vorsellung davon, wie du kämpfst. Stark, brutal und absolut gnadenlos. Das gefällt mir." Der Schwarze grinste böse. "Allerdings würde ich deine Kräfte gerne...einem Test unterziehen."

Ilshik hatte kaum ausgesprochen, als er Targas auch schon seinen Kopf vor die Brust rammte und ihn somit zwang, zurückzuweichen.
Der Schwarze drehte seinen Kopf zu Zita um.

"Du tätest gut daran, dir deine Freunde zu schnappen und zu verschwinden. Und nehmt ihn ruhig mit." Er wies mit der Pfote auf Ryu.
Dann wandte er sich wieder Targas zu. Viel zu lange hatte er darauf gewartet, sich mit einem echten Gegner zu messen, und es schien, als hätte er in Targas einen gefunden.
Dennoch, dieses seltsame Gefühl ließ ihn nicht mehr los. Waren das Gewissensbisse? Aus irgendeinem Grund fühlte er sich schuldig an Ryus Schicksal.
Ilshik schüttelte sich. Dafür war keine Zeit. Jetzt hatte er etwas anderes, auf das er sich konzentrieren musste - nämlich Targas...





(Ilshik ist bei Targas, Zita, Ryu, Amarok, Svana, Beliar, Kira, Larka und Silver, Lupin ist in der Nähe; Arcadia)

(@Targas:
Ich hoffe doch das geht so ^^ jetzt bleibt Zita vorerst am Leben und Targas hat ein neues "Spielzeug" Twisted Evil Twisted Evil
und Ilshik hat sogar schon den Anfang eines Sinneswandels ^^ mal schauen was ich draus mache Wink )
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zita reagierte kaum als Ilshik sich vor sich stellte, erst als er Targas mit einem heftigen Kopfstoß vor die Brust auf Abstand hielt, erwachte die Fähe aus ihrer Betäubung. Ungläubig starrte sie Ilshiks Rücken an.

Warum tat er das?
Warum verhalf er ihr zur Flucht?
Was versprach er sich davon?


Targas würde Zita, Ryu und die restlichen Wölfe immer wieder finden, egal wie gut sie sich auch verstecken würden. Bei diesem Gedanken wurde Zita wieder bewusst, wie sinnlos ihre Flucht war...zumindest solange Targas ihr auf den Fersen sein würde.
Und dennoch...

In der Dunkelheit der Fähe glomm ein kleines Licht auf, ihr Lebenswille erwachte wieder zum Leben, wehrte sich gegen die Endgültigkeit des Todes, des sinnlosen Sterbens.
Sie wollte in Ehre sterben und nicht in so einem ungleichen Kampf. Sie war verletzt und langsam begann sie Ilshik dafür zu danken, dass er ihr diese Chance bot.
Auch wenn etwas sich in Zita sträubte, denn feige davonlaufen wollte sie nicht, doch war erstmal Wichtiger, dass sie einen Ort zum Ausruhen und wieder zum Kräfte kommen fand. Nur das zählte jetzt.

Zita wartete bis sie sicher war, dass Targas vollkommen von Ilshiks Worten gefangen genommen war, dann humpelte sie zu dem bewusstlosen Ryu und packte ihn so sanft es ging am Nackenfell um ihn dann zu der verängstigten Fähe (Kira) zu schleppen. Svana beachtete sie kaum, sie (Zita) musste hier schnellstmöglich weg!

Dort angekommen, stuppste sie diese an und flüsterte ihr leise zu:

"Komm schon, wir verschwinden von hier! Das könnte unsere letzte Chance sein und ich will sie nutzen! Komm!"


Behutsam leckte sie dann Ryu´s Gesicht und hoffte inständig, dass sein Lebenswille ebenso stark war wie der Ihre. Darauf musste die Fähe vertrauen. Eine andere Chance hatte sie nicht und sie fühlte sich merkwürdig verantwortlich für Ryu.
Vorsichtig schob sie sich unter den Rüden und lud ihn sich so auf den Rücken. Fast augenblicklich bemerkte sie das warme Blut, dass an seiner Flanke heruntersickerte und nun auch ihr Fell Blutrot färbte.

Zita spürte wie sich Ryus Brustkorb hob und senkte und dennoch wusste die Fähe Instinktiv, dass sie sich beeilen musste. Sie warf Kira einen Blick zu, dann suchte sie noch einmal Ilshiks Blick. Zita wusste nicht warum Ilshik ihr die Flucht ermöglicht hatte, doch wusste sie, dass er ihr so das Leben gerettet hatte.
Mit einem Blick aus ihren tiefgrünen Augen, der mehr aussagte als tausend Worte es je könnten, drehte sich die Fähe um und verschwand im nahen Dickicht des Waldes. Kira folgte ihr unsicher...




Zita ist bei: Targas, Ryu, Beliar, Larka, Silver, Kira, Amarok, Svana, Ilshik und dem in der Nähe befindlichen Lupin; Arcadia



(@ Ilshik:
*Umknuddel* DANKE!
Du hast mir die perfekte Chance gegeben Zita zur Flucht zu verhelfen und dennoch Targas Charakter gerecht zu bleiben ^^ Danke.
Hatte auch mal kurz dran gedacht dich um Rat zu fragen. Danke für dein Eingreifen *knuddel* *Happy is*)

Silver, Larka und deren Zweitchars hab ich mal ignoriert, da ich nicht glaube, dass sie wiederkommen werden...
Nach oben
Kira
Gezähmte Seele


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 86

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kira vergrub ihre Schnauze immer mehr unter ihren Pfoten, sie traute sich bald schon gar nicht mehr Targas in die Augen zu sehen.
Nun verstand sie warum er es geschafft hatte aus dem Versuchslabor auszubrechen. Er war stark, verdammt stark und er hatte gewusst was Kira vor hatte. Er hatte ihren Plan ganz leicht zerstört, mit nur einem Satz!

Bei dieser Erkenntnis wimmerte die Zweifarbige Wölfin leise und musste zugeben, dass all ihr Mut den sie noch vor Kurzem verspürt hatte, plötzlich weg war, komplett!

Kira blendete die Kampfgeräusche komplett aus, oder versuchte es zumindest, denn als Ryu unter Schmerzen aufschrie, da lief es ihr eiskalt den Rücken herunter.
Erst als Zita plötzlich neben ihr stand und sie zur Flucht aufforderte, gelang es der Kleinen Fähe (Kira) auf die Pfoten zu kommen. Ihr Blick wanderte zu Targas und Ilshik die wohl gerade vor einem neuen Kampf standen.
Kira ließ den Blick schweifen. Der Kampfplatz verriet was geschehen war. Überall war Blut und auch der Weiße Kämpfer sah grausam aus. Das Blut in seinem Fell bildete einen merkwürdig harten Kontrast zu seinem sonst so reinweißem Fell.

Kira schluckte schwer und sah dann den verletzten Ryu auf Zitas Rücken liegen. Zu geschockt um etwas zu sagen oder zu tun, war sie einfach nur froh als Zita all dem den Rücken zukehrte und im angrenzenden Wald verschwand.
Die Zweifarbige (Kira) folgte Zita, natürlich, denn was sollte sie schon auf dieser Lichtung voller Hass, Wut und Tod tun?




Kira ist bei: Targas, Ryu, Beliar, Larka, Silver, Zita, Amarok, Svana, Ilshik und dem in der Nähe befindlichen Lupin; Arcadia

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Targas wollte sich gerade auf Zita stürzen, als plötzlich Ilshik vor im stand und ihn böse angrinste.
Targas duckte sich Kampfesbereit, fixierte Ilshik jedoch mit wachsamen Augen und hörte zu, was er zu sagen hatte. Schliesslich hatte Targas ja ein Kampf mit dem Schwarzen Rüden (Ilshik) gewollt.

Ilshik sprach davon, dass Targas Kampfstil ihm gefiehl und er ihn (Targas) gerne testen wollte. Mit hochgezogenen Lefzen und einem Grinsen auf den blutigen Kiefern, knurrte er Ilshik an.
Sollten Zita und der Halbtote Welpe doch fliehen, wie oft hatten sie das jetzt schon in den letzten Tagen versucht und wie oft hatte Targas sie immer wieder gefunden und eingeholt? Dieses Flucht war nur eine weitere leichte Übung für den Weißen Kämpfer und er freute sich auf die anstehende Hetzjagd. Doch nun galt sein Interesse voll und ganz dem Schwarzen Wolf, der da so selbstsicher vor ihm stand.

Targas richtete sich nun ebenfalls zu seiner vollen Grösse auf und starrte seinen zukünftigen Gegner direkt an. In seinen Augen schimmerte die Vorfreude auf den Kampf.

Wortlos aber noch immer grinsend begann Targas Ilshik zu umschleichen.
Der Kampf hatte begonnen...



Targas ist bei: Beliar, Larka, Silver, Amarok, Svana, Ilshik und dem in der Nähe befindlichen Lupin; Arcadia

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
SilverFang
Froward Wolf


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 12

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

SilverFang lief humpelnd, wie jeden andern Tag seit er aus seinem Rudel verstoßen wurde durch die Gegend. Er war sehr abgemagert da er schon seit Tagen nichts mehr gefressen hatte. Das heißt er hatte nichts mehr gefressen, weil er keine Beutetiere auf Grund seines Hinterlaufes hätte fangen können. SilverFang humpelte also weiter. Doch plötzlich roch er ein paar andere Wölfe. Aber in seinem jetzigen körperlichen Zustand wagte er es nicht, den fremden Wölfen zu nahe zu kommen. Da er es nicht auf einen Kampf ankommen lassen wollte, den er ganz sicher Verlieren und vielleicht mit seinem Leben bezahlen wollte. Doch da wurde seine Neugierde und zugleich ein entsetzten in ihm geweckt als er einen schwer Verletzen Welpen (Ryu) und ein paar andere Wölfe sah. SilverFang war es egal was sie mit ihm machen würden. Er schlich unterwürfig auf die Wölfe zu und fragte "Tut mir leid, wenn ich euch einfach so störe. Aber was ist den mit dem armen Welpen (Ryu)? Wer hat ihn so zugerichtet?" Immer noch Unterwürfig sah sich SilverFang den Welpen (Ryu) besorgt und traurig an.

SilverFang ist bei: Ryu, Zita und Kira
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 10 von 16

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City