¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teil 3 - Schicksalsschläge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal
Teil 2- Die Zeit der Tränen~neue Narben :: Teil 4 - Seelenschatten  
Autor Nachricht
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Blackide war in einen tiefen Erschöpfungsschlaf gefallen, kein Wunder, wenn sie nicht auf sich achtete. Sie schliff, war in keinem Traum, war irgendwie im nichts, bis sie eine Stimme hörte.
Langsam stand sie auf, öffnete die Augen, sah nach vorn an Fuchur vorbei.
Ja, Blackide geht es gut. sagte sie knapp, energisch und irgendwie anders als sonst, etwas aggressiv. Doch warum sprach sie in der dritten Person von sich?
Blackide selbst stand nicht auf, war in Geborgenheit gesichert, nicht so wie ihr Körper. Gierig drehte sie sich, sah Fuchur an. Man konnte bei diesem Anblick nur Angst bekommen. Geifer treiffte aus ihrem Maul, blechte sie die Zähne und leckte sich kurz über die Nase.
Blackide war mal wieder soweit, die Böse Seite kam heraus, vielleicht auch zum guten. Sie konnte sich ausruhen, doch was mit den anderen passiert oder mit ihr, wenn sie kämpft? Darüber hätte sie angst, aber sie war ja am schlafen.
Mit gesenktem Kopf ging sie an ihm vorbei, streiffte ihn und schubbste ihn mit der Schulter weg.
Ihre Nackenhaare stellte sie auf, sah Zita. Diese Seite kannte Blackide, oder die böse Blackide nur zu gut. Ihre Aura veränderte sich genau so wie ihre.
Ohne jeglichen Respekt ging sie zum Kadaver, schlug ihre scharfen Zähne in den stinkenden Leib und riss gierig ein Stück Fleisch heraus. Sie schlang es herunter, liess dabei Blut an ihrem Hals herunter tropfen.
Ja, Blackide hat jetzt aus gespielt, jetzt wird sie eine ganze Weile weg sein, denn ihc bin da! redete sie mit sich selbst, allerdings so laut, dass jeder es hören konnte.
Vielleicht wprde es sogar helfen, Fuchurs Errinerung aufzufrischen, aber gesuund war es bestimmt nicht. Blackide würde bestimmt bald angreiffen.
Grinsend riss sie noch ein paar Stücke heraus, viel war nicht mehr da. Ihr ganze Kraft schien zurückgekehrt sein, auch die Pfote belastete sie, doch die gute Blackide schrei auf, doch niemand konnte es hören. Jeder Tritt tat ihr weh, aber nicht der Blackide, die gerade "draussen" war.



[fuchur, zita, almera, phimeo?]

_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Arcana
Wölfin der Geheimnisse


Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Vom Ende der Welt

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Arcana sah den Fremden an.Er hatte nur ´jaja´gesagt.Und jetzt fragte er auch noch ob sie alleine war.Dioe Schwarze sah ihn ernst an aber in ihrer Stimme war keine Änderung vorhanden.
"Warum traust du mir den nicht?Ich versichere dir ,das ich alleine gekommen bin.Warum zweifelst du?"
Natürlich hatte sie es nicht böse gemeint,aber sie merkte das der Rüde unzufrieden und anscheinend verwirrt war.Sie näherte sich ihm vorsichtig ,bis sie ganz dicht bei ihm stand und sagte dann ganz leise "Schau doch nicht so grimmig,man bekommt ja richtig Angst."
Die Fähe hatte das es eigentlich nur im Scherz gesagt ,und hoffte das der Rüde es auch als Scherz aufnahm.Fröhlich schaute sie ihn an und lächelte freundlich.


(Arcana ist bei Kiba, in keinen Revier)
Nach oben
Kiba
Blutwolf


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 68
Wohnort: 030

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der fremde Geruch legte sich langsam aber sicher wieder. vielleicht waren die Fremden nur vorbeigezogen und hatten die Beiden gar nicht bemerkt. Er wusste es nicht. Er war langsam wieder etwas beruhigt. Als sie so nah an ihn kam, wollte er am liebsten ein Stück zurücktreten, aber er wollte nicht scheu wirken. Das war er gewiss nicht. Im Gegenteil, er war eher sehr direkt, was manche auch als Beleidigung oder gar Angriff verstanden. Er gab sich Mühe, das zu verhindern, aber immer gelang es ihm nicht. Für ihn war es eben noch schwer, ein Rudelleben zu leben. Die meiste Zeit war er Einzelgäger gewesen. Daher fiel ihm Vieles noch schwer mit anderen. Als sie über das mit der Angst sprach, entlockte sie ihm damit ein kleines Schmunzeln. Nein, Angst wollte er ihr gewiss nicht machen. Aber Respekt sollte sie schon haben. nicht so, wie die andere Fähe. Die war wirklich frech gewesen, fand er. So hätte er sich als Wölfin sichr nicht aufgeführt ! Man musste sich doch schützen und liebte doch sein Leben, da griff man andere, Stärkere doch nicht so an, oder? Er verstand es nicht. Das ging ihm eben einfach nicht aus dem Kopf. Obwohl er es mit Freundlichkeit versucht hatte, waren sie so unfreundlich gewesen. Und zum Schluss war es ihnen nicht einmal aufgefallen, als er gegangen war. Nun auf jedenfall hatte er jemanden anders kennen gelernt. Aber so recht wusste er nichts mit der anzufangen. Er verspürte zunehmend einen drückenden, quälenden Hunger. Ach stimmt...er war ja eigenrlich immernoch auf der Jagd, nachdem die letzte so erfoglos verblieben war. Nun wollte er sich also auf den Weg machen erneut.

,,ich werde jetzt nach Beute suchen gehen. leb wohl."

Er ging schon los, war aber nicht sofort verschwunden.

(Kiba ist bei Arcana in keinem Revier.)

_________________

Immer wenn sie wieder ganz gemacht ist, in der BwGrunewald,
heißt's für die Handwerker, tschüss HK, sehen uns ja wieder bald. Wink
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mit kraftvollen und weiten Sprüngen sprintete ein grosser, weisser Timberwolf mit Schwarzen Markings am Körper und einem ebenfalls schwarzen Halsband um seinen Muskulösen Hals durch den Wald.
Es war TARGAS- ein Wolf der gerade seine Vergangenheit hinter sich gelassen und somit auch seine Zukunft ausgelöscht hatte.
Er war schon seit geraumer Zeit unterwegs doch noch lange nicht am Ende seiner unglaublichen Kräfte.
Targas´ tiefblaue Augen beobachteten seine Umgebung ganz genau, nicht die kleinste Bewegung entging ihnen.
Nach weiteren Stunden blieb Targas an einem kleinem Fluss der durch den Wald floss stehen und trank gierig von dem klaren, kalten Wasser.
Dann setzte sich der kraftvolle Rüde wieder in Bewegung...



Noch ist Targas allein
Nach oben
Iârtinu
Blutstern


Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Aus dem Himmel gefallen, so sagte es mein Rudel.

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Iârtinu ging gelassen durch den Wald. Es war schon einige Zeit her, an dem sie ihr ganzes Rudel auslöschte nur um zu sehen, wie stark sie sei. Der Blutstern hatte sich seinem Namen alle Ehre gemacht. Eigentlich gut gelaunt liess sie durch den Wald, horchte den hübschen Tönen und träumte. Hunger hatte sie keinen, noch nicht einmal Schuldgefühle. Dann vernahm ihre Nase ein Geruch. Es waren Menschen.
Menschen? Was wollen die denn hier? Mal gucken, macht bestimmt Spass, sie zu töten! dachte sie und folgte dem Geruch. Sie sah sich mit den verschiedenen Augen um, erkannte jedoch keine Menschen und hörte auch keine. Dann vernahm ihr Sehsinn etwas komisches. Es war ein weißer Wolf. Verwundert sah sie sich ihn an, versteckte sich jedoch nicht. Ohne jegliche Reaktion ging sie auf ihn zu, sah ihn an, sagte jedoch nichts, hatte sie auch keinen Grund.
Wieso riecht der wie ein Mensch? Egal, aber er sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ma gucken, wie er reagiert.
Dann blieb sie stehen, setzte sich auf ihre Hinterläufe und beobachtete ihn. Sie sas recht nah an ihm, 1 Meter entfernt nur, sie hatte keine Angst, sie hatte ja Kraft, was man vielleicht an ihrem nicht schwindenden Blutgeruch erkennen mag.



(ist auf TARGAS gestossen)

_________________
Das passiert mit einer Seele, die man falsch behandelt.
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade als Targas ein ganzes Stück weitergesprintet war, stoppte er plötzlich aus vollem Lauf und drehte sich ruckartig um. Nicht weit entfernt saß eine schwarze Wölfin im Dickicht und funkelte ihn an.
Irgendetwas an ihrem Geruch gefiel dem weissen Rüden. Er näherte sich ihr und wirkte dabei sehr dominant...



Targas ist nun auf Iartinu gestossen
Nach oben
Iârtinu
Blutstern


Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Aus dem Himmel gefallen, so sagte es mein Rudel.

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter beobachtete sie nun den Rüden. Er kam auf sie zu, ein gutes oder vielleicht doch ein schlechtes Zeichen? Weiter blieb sie ruhig, ja fast gelangweilt.
Er scheint stark zu sein, warum riecht er wohl nach Menschen? Er muss wohl lange Kontakt mit ihnen gehabt haben. Weiß er dann überhaupt, wie man sich als Wolf verhält? Tja, auf jeden Fall versucht er es auf die dominante Tour. Er scheint auch irgendwie...anders zu sein. dachte sie sich, sah sie sich ihn weiter an. Sie war gespannt, ob er sie ansprechen würde, sie würde es bestimmt nicht tun. Trotzdem war sie neugierig, wollte wissen, wer er war und warum er nach Menschen roch. Ihre Augen blitzten, eins hell eins dunkel.
Ein schöner Rüde, ob er mich wohl angreifft? Wenn ja mache ich ihn fertig!
Kurz schleckte sie sich über die Lefzen, sah ihn, doch bewegte sie sich nicht vom Fleck, er hatte etwas.


(Targas)

_________________
Das passiert mit einer Seele, die man falsch behandelt.
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Targas ließ die Wölfin nicht aus seinen blauen Augen. Mit jedem Schritt seiner Pfoten kam er Iartinu immer näher. Bald erkannte er auch den Geruch der sie umgab wie ein Schleier.
BLUT!
Sie roch ganz eindeutig nach Blut. Schon dieser Fakt gefiel dem Rüden irgendwie.
Er stand nun direkt vor der Wölfin. Tief sog er ihren Geruch ein.
"Du scheinst genausoviel vom Blutgeruch zu halten wie ich" sagte Targas mit seiner bedrohlichen Stimme. Er musterte die Wölfin ganz genau und lächelte dabei fies. Seine gewaltigen Reißzähne blitzten kurz auf.
"Was machst du hier?" fragte er sie schliesslich.




Iartinu
Nach oben
Iârtinu
Blutstern


Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Aus dem Himmel gefallen, so sagte es mein Rudel.

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Iârtinu lächelte, als er den Blutgeruch erwähnte. Gar freundlich lächelte sie, doch der schein trügte. Sie drehte ihren Kopf, beobachtete den Rüden.
Er scheint stark zu sein und er mag Blut, dann kann ich vielleicht auch seinen Menschengeruch absprechen. dachte sie. Etwas gierig sah sie ihn an, mit zwei verscheidenen Ausdrücken in den verscheidenen Augen.
,,Ich spaziere nur herum, aber sag mir, warum riechst du nach Mensch? Nicht dass es mich interresieren sollte, aber die Neugierde ist halt mein Feind!" sagte sie und stand langsam auf. Ihr dunkler Körper schien rein zu sein, nur der Geruch störte und die komischen Augen. Vorallem die Muskeln konnten etwas Eindruck schienden. Vorsichtig ging sie näher auf ihn zu, doch hielt sie noch Abstand, sie musterte ihn.
,,Du scheinst etwas besonderes zu sein. Ich bin der Blutstern, Iârtinu ist mein Name."
Dann setzte sie sich wieder hin, sas ruhig da und putzte kurz ihre dunkles und manchmal silbernes Fell.


(Targas)

_________________
Das passiert mit einer Seele, die man falsch behandelt.
Nach oben
Stormy
~Kleines Energiebündel~


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Halbweise und Immer an der Seite von Zita

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Stormy :

Die junge Fähe wollte ihren Vater antworten, schämte sich aber ein wenig. Stormy wusste ganz genau das ihr Vater der Meinung war das es noch zu früh sei größere Beutetiere zu schlagen wie u.a auch Hasen. Verschämt schaute sie auf dem Boden, sie wollte nicht verraten das Blackide sie zum Jagen einlud. „Papa ich ….ich ….es tut mir leid! Aber …..“ Stormy verkniff sich weitere Worte .Irgendwie hatte sie das Gefühl alles mit ihren Worten noch schlimmer zu machen. Stormy schnappte sich den toten Hasen und war bereit mit ihrem Vater zu den anderen zurück zu gehen.

Crying, fuchur, zita, almera, phimeo
Nach oben
Crying
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 109
Wohnort: Aus den Tiefen des Waldes
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Crying:

Cry hörte seiner Tochter aufmerksam zu was sie zu ihrer entschuldig vor zu bringen hatte. „Du musstest doch wissen dass ich dir das Jagen von größeren Beutetieren verboten habe! “ Der Rüde erkannte schnell die Reue die seine Tochter ihm entgegen brachte. Crying wollte seiner Tochter auch jetzt nicht mehr Böse sein und ließ es auch dabei zu belassen. Cry verspürte sogar etwas Stolz das seine Tochter ohne sein Zutun jetzt auch größere Tiere schlagen konnte. „Endlich meine kleine Motte wird erwachsen“ dachte sich ihr Vater und leckte ihr fürsorglich übers Gesicht. „Komm lass uns wieder zu den anderen gehen! Die anderen würden sich bestimmt freuen uns wieder zu sehen“ Dies war leicht gesagt nur würde es auch stimmen? Crying hatte starke Bedenken dies bezüglich kaum das er diesen Gedanken gefasst hatte höre er ein schauerliches Heulen in der Ferne. Cry erkannte sofort das dieses, für ihn ungewöhnliches Geheule Zitas gewesen sein musste. Er erkannte es an der Tonlage, nur die Beweggründe kannte der Rüde nicht und begann sich jetzt noch mehr Sorgen zu machen. Jetzt wollte Crying nur noch schnell zu den anderen um nach den Rechten zu sehen. Der Rüde schaute sich nochmal Stormy an ob sie gut versorgt sei, und dies schien sich auch zu bewahrheiten. Stormy hatte ein kleines Bäuchlein von dem Hasen den sie teils schon gefressen hatte. Dies beruhigte ihn sehr weil er nicht genau sagen konnte ob denn was von dem Reh übrig gewesen sei wenn er zurück kommen würde. Crying schnappte sich seine Tochter mit dem Welpengriff und lief so schnell er konnte in Richtung des schauerlichen Geheules und was er allerdings Nebenbei noch komisch fand war das er jetzt auch ihm neue bzw. auch Fremde Wölfe witterte. Hoffentlich würde alles in Ordnung sein wenn er eintreffen würde. Unerwartet schnell nährte und sich der Rüde mit seiner Tochter dem Ort wo nun auch die andren Wölfe sich aufhielten. Vorsichtig nährte sich Cry der Gruppe, dann legte er seine Tochter schützend hinter sich ab und überflog grob die Lage. Der Rehkadaver lag zerfetzt in mitten der Gruppe. Blackide und Zita schien einen anderen Blick bzw. eine andere Aura zu verbreiten. Irgendetwas schien hier nicht zu stimmen nur was?! Crying erblickte schnell den neuen Wolf der zu der Witterung passend zu schien. Aber ihn beunruhigte Zita´s zustand doch sehr. Crying nährte sich der Fähe behutsam, er kannte sie im Laufe der Zeit schon ein wenig und glaubte zu wissen wie man ihr in diesem Zustand begegnen musste „Zita alles in Ordnung mit dir?“ Der Rüde wusste noch um die Verletzung die Zita vom Kampf mit der Ricke davon trug. Er legte sich zu ihr und leckte ihr die schmerzende Schulter und hoffte nun auf paar Antworten.

Stormy, fuchur, zita, almera, phimeo

_________________
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Targas musste ebenfalls lächeln, zwar war er nie besonders freundlich zu anderen Wölfen gewesen (aufgrund seiner Vergangenheit) doch diese Wölfin faszinierte ihn irgendwie.
"Du willst also wissen warum mir der Geruch der Zweibeiner anhaftet?" fragte der weisse Rüde mit ernster Stimme und sein Blick unterstützte sein ernstes Auftreten noch
"Dazu müsstest du meine Geschichte kennen..." sagte er schliesslich und ein wütendes Funkeln trat in seine Augen.

Targas hasste die Menschen, und er hasste andere Wölfe! Vor allem mit anderen Rüden kam er gar nicht zurecht.
Er ließ ein tiefes bedrohliches Knurren vernehmen, was aber wohl eher daher kam weil er in Gedanken an seine schreckliche Welpen-und Heranwachszeit versunken war.
"Du bist also Iartinu?" wiederholte Targas und sah noch immer ernst und bedrohlich aus
"Mir gab man keinen Namen...nur..." Targas wandte sich zum gehen und im laufen sagte er ehrwürdig, ja fast stolz
"Wenn du schon einen Namen hören willst dann sollte dir "Dunkle Seele" (oder auch "Dark Soul") erstmal reichen!"
Dann verschwand der weisse Rüde im Dickicht des Waldes.
Er war ein Einzelgänger, war es schon immer gewesen und von daher war es ihm auch egal ob ihm die Wölfin folgen würde oder nicht.
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zita knurrte bedrohlich als Blackide sich ihr genähert hatte. Sie zeigte ihr jedoch die kalte Schulter und ließ Blackide fressen.
Zita legte sich weder an dem Felsen nieder. Noch immer waren ihr Kopf, ihre Brust und ihre Pfoten blutrot doch es war Zita egal.
Sie beobachtete die Lage und als Cry mit seiner Tochter die Lichtung betrat, starrte sie ihn an. Er fragte ob es ihr gut ginge und leckte ihr die Schulter. Zita wollte das nicht, sie wollte dem Rüden zeigen was sie von seinem Annäherungsversuch hielt, doch sie konnte nicht!
Zita lag einfach nur da und ließ den Rüden seinen Willen.
Eine starke Müdigkeit überkam die junge Fähe plötzlich und erschöpft legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten. Kurz darauf war sie eingeschlafen.



Cry, Stormy, Blackide, Fuchur, Almera, Phimeo

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wurde das ganze Geschehen für Fuchur zu viel. Er kannte die ganzen Wölfe nicht mehr, aber das sie alle plötzlich so merkwürdig zu einander waren, lösten in seinem Bauch ein unbehagen aus. Wer waren die eigentlich?
Und warum schienen sie gegeneinander zu arbeiten?
Er war sichtlich verwirrt und sein kleiner Kopf suchte nach einer Lösung dieses komplexen Problems, doch nicht mal Ansatzweise verstand der Wolf der Erinnerung was vor ihm da geschah. Er blieb regunglos stehen und schaute weiterhin was da vor sich geschah. Die Worte von Blackide waren komisch und merkwürdig gewesen, es kam ihm auf einmal vor, als wäre sie eine ganz Fähe gewesen, als vor fünf Minuten. Eine ganz komische Sache, aber auch diese Zita, schien ganz plötzlich verändert zu sein. Dann drehte sich sein Kopf zu den weiteren zwei neuen Wölfe, die scheinbar Zita kannten, dennoch waren auch diese Beiden für Fuchur vollkommen unbekannt.

Fuchur nahm ein wenig Abstand und suchte den Schatten eines Baumes. Dort angekommen ließ auch er sich endlich nieder und ruhte sich aus. Alle Viere von sich gestreckt, gähnte der Timberwolf laut. Dabei ging seine Schnauze weit auf, wie ein gefährliches Rauptier, wirkte er in diesem Moment, doch kurz darauf war er schon wieder zu. Sein Bauch hebte und senkte sich in einem angenehmen Rhythmus. Träge drehte sich sein Schädel in kleinen Kreisen. Fuchur schien müde und ganz langsam fand sein Kopf den Weg zu seinen Pfoten. Er streckte sich noch einmal und dann lag sein Körper einfach neben dem Baum, geschützt von dessen Schattenwurf. Sanft und zart, schlief Fuchur da hin und träumte etwas...

[Anwesende: Almera, Blackide, Crying, Phimeo, Stormy, Zita und Fuchur.]

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fähe hatte sich ausgiebig satt gegessen. Bedrohlich drehte sie sich zu den anderen Wölfen. Ihr Fell immer gesträubt und ihr Haupt gesenkt. Ihre Ohren schienen sich auch in den Nacken zu graben.
Dann sah sie die Welpin. Es errinerte sie an etwas. Die gute Seite Blackide wollte heraus, wollte Crying reden und Stormy, doch es kamen nur Gedanken.
Ich muss zu ihm, ich will reden und ich muss meinem Freund Fuchur beistehen!
Doch der Körper entschied sich anders. Er setzte sich entspannt hin und grinste nur alle anderen an.
Du willst also zu den anderen? Dann hast du Pech gehabt! Jetzt bin ich dran und ein Kampf kommt gut!
Es schien ein gedanklicher Kampf zu sein zwischen Gut und Böse. Doch die Böse Seite siegte. Mit einem kläglichen, schrillen Jaulen verschwand di Gute und fiel wieder in einen Schlaf, ruhte sich aus. Doch die Böse Seite dachte nciht einmal daran, zu schlafen. Die Schmerzen musste ja eh die Innere ertragen.
Gierig sah sie sich um, Blut befleckte ihr braunes Fell. Doch wann würde die Gute siegen oder die Böse angreiffen?
Zum Glück schwieg die äussere Blackide nur.



[crying, stormy, zita, fuchur, almera, phimeo]

_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Iârtinu
Blutstern


Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Aus dem Himmel gefallen, so sagte es mein Rudel.

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Iârtinu horchte seinen Klängen, seinen für sie melodischen Knurren. Sie mochte Agressivität, Brutalität und alles, was sonst noch damit zu tun hat.
Dark Soul...ein schöner Name für einen besonderen Rüden. Sollte ich ihm folgen? Nein, kommt nicht in Frage, eher laufe ich ihm davon und ich gebe ihm eine Chance, mir zu folgen. dachte sie und entschied sich anders. Sie hatte keinen Bedarf an einen anderen Wolf, doch diese betörte sie. Er war anders, fast wie sie und er hatte eine Geschichte.
Neugirieg, oder dumm, wie man es nennen will, rannte sie los. Sprintete ihm hinterher in den dunklen Wald. Ihre Augen blitzten, dunkel und hell, ihre Zähne fletschten sich. die starke Fähe hollte den Rüden spielend ein, überholte ihn und rannte an ihm vorbei. Ihr Fell aufgestellt, bedrohlich.
Wenn er nicht folgen würde, dann würde wenigstens der Duft des Todes ihn anlocken, denn sie verfolgte Beute und lieff deshalb einfach weiter. Leise, schnell und flink.


(Targas)

_________________
Das passiert mit einer Seele, die man falsch behandelt.
Nach oben
Arcana
Wölfin der Geheimnisse


Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Vom Ende der Welt

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Arcana starrte dem Rüden nach.Wollte er sie jetzt wohl einfach hier alleine stehen lassen Ohne seinen Namen oder sonst etwas zu sagen?Nein das wollte die Schwarze nicht.Warum gehtst du?Warum willst du dich denn nicht mit mir anfreunden?

Arcanas Stimme bebte und deutlich war die Bitterkeit und die Trauer in ihr zu hören.Warum will mich niemand so haben wie ich bin.Warum will sich keiner mit mir anfreunden?Warum...Warum?Erinnerrungen schossen ihr durch den Kopf .Sie sah wie sie versuchte mit zwei gleichaltrigen Fähen ihres Rudels zu sprechen,sie sah wie sich diese abwanden und sie allein ließen.Sie sah ihre Brüder weit weg von ihr sitzen und nur mit sich selbst beschäftigt waren.

Nein sie wollte das nicht mehr sehen.Es machte sie schier wahnsinnig daran zu denken.

Was mache ich falsch?Was? Diese letzten Worte schrie die Schwarzen Sie konnte es einfach nicht mehr ertragen. Arcana sank zu Boden und winselte ganz leise und kläglich,wie ein Welpe vor sich hin.Jetzt war eh alles egal.Jetzt würde der Weiße sowieso sie nur kindisch und abartig finden.


(Arcana ist bei Kiba ,kein Revier)
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Targas wusste innerlich schon, dass die Fähe ihm folgen würde, und trotzdem staunte er nicht schlecht, als diese an ihm vorbeilief. Ihr schwarzes Fell flatterte im Wind der ihr durch dieses strich.
Targas grinste und folgte ihr. Er hatte Lust irgendetwas oder auch irgendjemand des Lebens zu berauben.
Mit kräftigen Sprüngen war er wieder an der Seite der Wölfin.
"Wenn du jagen oder töten gehst, dann lass doch mal sehen ob der Blutstern seinem Namen auch wirklich gerecht werden kann!" Targas sah Iartinu von der Seite her an. Es war sonst nicht seine Art sich einem anderen Individuum anzuschliessen doch diese Wölfin war einfach anders. Targas überlegte sogar schon ob er sich der Wölfin anschliessen sollte.
Dann wäre ein grausames und blutrünstiges Duo geboren. Targas gefiel dieser Gedanke ausgesprochen gut und er grinste erneut wobei seine gefähhrlichen Reißzähne zu sehen waren.



Iartinu
Nach oben
Iârtinu
Blutstern


Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Aus dem Himmel gefallen, so sagte es mein Rudel.

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Freudig lief sie weiter, als sie bemerkte, dass er ihr folgte. Sie fand gefallen an ihm, geschah das nur extrem selten. Ihr Ausdruck veränderte sich, Mordlust, so könne man es beschreiben.
Nun gut, Dark Soul, ich werde töten, dass dir die Nackenhaare sich sträuben, doch du musst mir auch dein können beweisen! knurrte sie provoziertend zu ihm und auch ihr Beiswerkzeug schien gefährlich zu blitzen. Immer schneller rannte sie, verfolgte sie eine Spur. Es war eine Herde von Hirschen, die würden die starken Wölfe locker töten, doch viel besser war es, dass auf dem Weg dorthin viele Kaninchen sind und sie zu schnappen und zu töten wäre ein Spaß.
Er ist wirklich etwas besonderes, ob ich ihn wohl mag? fragte sie sich selbst in Gedanken, als sie auf den Weg ein Kaninchen sichtete. Sie rannten so schnell, dass sie das Vieh übberaschten. Schnell schnappten die scharfen Zähne nach dem Kaninchen, das so rein war. Noch nicht einmal stoppte sie. Sie packte es, schüttelte es und zerfetzte es förmlich in der Luft. Das Blut spritzte wie ein wunderschöner Regenbogen und befleckte Iârtinu etwas, doch sie liebte Blut.
Das war der Vorgeschmack! sagte sie und rannte weiter zu der Herde. Glücklich wieder zu töten.


(Targas)

_________________
Das passiert mit einer Seele, die man falsch behandelt.
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Targas würde der Wölfin sein Können schon noch beweisen, da brauchte sie keine Angst zu haben. Er genoss es richtig als die Wölfin so völlig grundlos eines der Kaninchen tötete und es dann einfach liegen ließ.
In Targas kam ein Gefühl auf das er nicht kannte. Natürlich war da diese Mordlust die er tief in sich verspürte, doch da war noch etwas anderes...Targas wusste nicht ob dieses Gefühl etwas Gutes oder Schlechtes war und das verwirrte ihn.
Er verdrängte dieses Gefühl erstmal und folgte der Wölfin.



Iartinu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 10 von 19

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City