¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teil 3 - Schicksalsschläge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal
Teil 2- Die Zeit der Tränen~neue Narben :: Teil 4 - Seelenschatten  
Autor Nachricht
Kiba
Blutwolf


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 68
Wohnort: 030

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kiba glaubte erst, der Wolf wollte ihn auf die Pfote nehmen. Wie, zwei Namen? Achso, er hatte ihn wohl nicht recht verstanden. Mit ernstem aber nicht bösem Blick sah er ihn an und gab mit fester Stimme unmissverständlich wieder:

,,Aber das heißt doch Reißzahn! Kiba, Reißzahn! Und mit denen weiß ich gut umzugehen, wenn es darauf ankommt. Was bedeutet denn dein Name, bitteschön?"


Trotz, dass ihm eben so etwas Peinliches wiederfahren war, wollte er nicht aufgeben, ein scharfes Bild von sich in ihre Köpfe einzuprägen. Das Bild von einem scheinbar unverletzbaren, standhaften und nicht einschüchterbarem jungen, weißen Rüden, der erkundete, was die Welt und das Leben noch für Herausforderungen boten.

,,Klar. Ich bin für jede Jagd bereit. Was jagen wir denn? Menschen?"

Er konnte sich ein fieses Grinsen nicht unterdrücken. Entspannt streckte er sich nach vorn und entlastete seinen Körper und seine Muskeln, gähnte einmal künstlich, wobei seine Reißzähne zu sehen waren.

,,Dann werden wir ja sehen, wer wie viel drauf hat. Aber ich zweifle nicht an eurem Jagdkönnen."

Fügte er überraschend noch mit hinzu, um sie nicht zu beleidigen. Doch um sich dann selbst nicht im Schatten verborgen zu halten, schob er noch einen nach, was seine letzte Aussage eigentlich wieder nichtig machte, ungewollt:

,,Fragt sich nur, wie sie neben meinen aussehen."

Er zwinkerte Fuchur ein wenig kumpelhaft aber auch herausfordern an und drehte um um loszumarschieren. Mit aufgestellter Rute, nicht unterwerflich, wollte er sich auf den Weg machen. Sein Blick war bereit, jede Möglichkeit, aber auch jede Gefahr zu erspähen und seine Ohren wachsam wie die eines Luchses.


Kiba ist jetzt bei Fuchur, Cry, Stormy, Blackide, Zita
(TmL, ich schreibe jetzt öfter, versprochen-.-)

_________________

Immer wenn sie wieder ganz gemacht ist, in der BwGrunewald,
heißt's für die Handwerker, tschüss HK, sehen uns ja wieder bald. Wink
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

[ot: bitte den oberen post löschen, hab das fett dort vergessen. danke]

Fuchur verstand den Wolf erst nicht ganz Recht. Es war für ihn sehr kompliziert was er da sagte. Kiba bedeutete Reißzahn? Hmm, für Fuchur war das nun verwirrend. Warum brauchte er dann beide Namen? Wenn doch beides das gleiche bedeutete?
Dann legte er den Kopf leicht schief, betrachtete Reißzahn und dachte erneut nach. Was bedeutete denn Fuchur? In den weiten seines Gehirn suchte er nach Antwort, aber eine Lösung fand er nicht. Wie auch?

„Ich...ich weiß nicht. Meine Name bedeutet nichts, ist einfach so.“

Irgendwie fühlte sich Fuchur ein wenig peinlich berührt. Er wusste nicht das Namen auch eine Bedeutung haben und das sein eigener vielleicht eine hatte, aber selbst die wusste er nicht. Es war alles so verwirrend für den Wolf, er war froh das Kiba gleich auf den Punkt des Jagen kam.

„Wir jagen, das was wir finden. Hier gibt es eigentlich viele Rehe und die würde ich auch vorziehen.“

Menschen jagen? Sie wollten sie vorhin ja auch nicht töten, obwohl sie die perfekte Chance hatten, also warum jetzt noch Menschen jagen. Außerdem wäre Fuchur nicht wohl dabei gewesen, er kannte diese Menschen kaum, wusste nicht wie sie sich bewegen und wie schnell sie waren. Hatten sie auch scharfe Klauen oder Reißzähne? Fuchur hatte absolut keine Ahnung über Menschen, daher wollte er sie nicht jagen, trotzdem würde er sich natürlich den anderen anschließen, so fern sie da mehr wusste. Aber das hatten ja schon so einige von sich behauptet.

„Wir werden sehen, Kiba Reißzahn, wir werden sehen.“

Fuchur schmunzelte, nun war er auf sein Können gespannt. Er hatte noch nie einen Wolf erlebt der so prahlte, aber musste sich zu gleich eingestehen, er hätte sich an solch einen Wolf auch nicht mehr erinnern können. Trotzdem war er nun auf die Jagd gespannt.
Beim Jagen ist nämlich nicht nur jeder Einzeln gefordert, sondern auch seien Arbeit in einer Gruppe. Fuchur wusste das, aber wusste das auch Kiba. Für ihn kam das nicht so herüber, aber vielleicht war es doch der perfekte Jäger, man würde es bald heraus finden.

Fuchur lief dann mit den anderen mit zur Jagd. Er hielt sich in der Nähe von Kiba auf.
Der neue Wolf, der aus dem Himmel fiel, irgendwas hatte er, was Fuchur gefiel. Auch wenn er nicht wusste was es war, trotzdem hatte er seine Faszination gewonnen.

[Blackide, Crying, Kiba, Stormy, Zita und Fuchur]

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Blackide war nicht wohl bei dem Gedanken, dass der Neue Kiba einen menschen jagen wollte. Leise redete sie mit sich selbst, doch konnte Stormy etwas hören.
Spinnt der....Menschen können metalische Kugeln werfen und ausserdem will er doch nicht genau so blutrünstig wie die Menschen sein?
Dann bemerkte sie, was sie sagte und dass es laut war.
Dann drehte sie ihren kopf wieder zu Stromy. sie stuppste die kleine kurz an.
Vergiss es....war nur ein Selbstgespräch...ich bin sicher, dass sie bald mit Essen kommen... lächelte sie.
dann schaute sie wieder auf ihre verletzte Pfote. Sie hatte Glück, sie schien sich nicht zu enzünden, doch konnte sie wahrscheinlich nicht aftreten.
Schmerzen spürte sie dennoch keine...sie konnte die Wunde am Kopf nicht beurteilen.
Sie kuschelte sich noch näher an Stormy dran, damit die kleine nicht fror. Trotzdem versteckte sie ihre Pfote, denn epinlcih war ihr "Fluch" schon.

_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Crying
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 109
Wohnort: Aus den Tiefen des Waldes
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Stromy

Stormy fühlte sich sicher bei der netten Wölfin. Sie genoss die Nähe und Wärme von Blackide sehr. Der Name Backide der ihr Anfangs schon etwas unheimlich vorkam, verlor jedoch dann für sie schnell an schrecken und Angst. Sie höre die Worte von Blackide genau ,konnte aber nicht mit ihnen anfangen, noch viel zu jung war die Fähe um es zu verstehen .Stormy rollte sich auf den Rücken und wollte am Bauch gekrault werden so wie es immer ihr Vater tat wenn sie kuschelten oder Spielten. "Sag mal was versteckst du da immer vor mir?!" fragte Stormy die Fähe und rollte sich weiter hin und her."Stimmt was nicht?" fragte sie wieder. Stormy war schon sehr reif und schlau für ihr Alter, kein Wunder nachdem was sie schon alles erleben musste in ihrem jungen Leben.

Blackide, Crying, Kiba, Stormy, Zita ,Fuchur

_________________
Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Blackide wurde etwas glücklicher, als die kleine sich hin und her rollte. Sie verstand erst nicht recht, was sie wollte, doch dann kraulte auch sie Stormy.
Jedoch als sie fragte, was sie immer versteckte, verharrte auch sie. Ihre pfote blieb noch versteckt, doch wusste sie nicht, ob sie ihr es sagen sollte, oder vielleicht lügen sollte. Doch dann entschied sie sich, einfach zu sagen, dass sie sich verletzt hatte.
Sie holte ihre Pfote raus, doch zeigte sie ihr nicht ganz, sollte sie doch nicht gleich angst bekommen. Ein paar mal schleckte sie sich über die Pfote ehe sie zu Wort kam.
Ich habe mich verletzt...ist aber nicht so schlimm, auch am Kopf habe ich mich verletzt, wie du siehst, aber egal....vergiss es einfach!
Dann stuppste Blackide die kleine Fähe an und rollte sie auf den Rücken.
Sie speillte mit ihr, damit sie schnell alles vergisst. Doch blieben ihre Ohren gespitzt und ihr Geruchssinn wachsam.


[Stormy, jagen: zita, crying, kiba, fuchur]

_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Crying
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 109
Wohnort: Aus den Tiefen des Waldes
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Crying:

Crying wartet noch immer auf die anderen Wölfe und sah währenddessen wie sich Blackide liebevoll um Stormy kümmerte. Ein lächeln entglitt seinem Gesicht und er verspürte ein wohlig warmes Gefühl im Herzen. Das Blackide so liebevoll mit Stormy umging bewunderte er sehr .Cry hätte noch den ganzen Tag den beiden zuschauen können so Faszien fand er das Schauspiel zwischen den beiden. Aber er musste auch endlich was zu Fressen auftreiben. Jetzt kamen auch die anderen beiden Wölfe nach. Crying vernahm nur nebenbei Kiba´s Äußerungen und dem Gespräch mit Fuchur. Es war ihm egal wer er ist oder woher er kommt, für Crying zählten nur taten und Teamwork .Je besser sich der neue einfügte und um so mehr würde er seinen Respekt ernten und nix anderes. Alles andere würde auch eine Gefährdung des Rudels und auch seiner Tochter bedeuten, das würde er auf keinen Fall dulden bzw. zulassen. Aber ein anderer und grauenhafter Gedanke drängte sich ihm auf. Fuchur blieb ständig an der Seite von Kiba , hatte Fuchur evtl. vor Crying anzugreifen oder sogar zu Töten mit Hilfe Kiba´s '? Schließlich Wuste er das Fuchur, Cry nicht ausstehen konnte . Crying sagte nix aber war bis in den letzte Muskel angespannt. Crying spielte mit dem Gedanken die Wölfe und auch das Revier nach der Jagt zu verlassen, zu gefährlich ist ihm jetzt die Situation geworden. Auch hatte er keine Freunde gewinnen können. Im Gegenteil von der ersten Minute herrschte misstrauen und Feindschaft gegen ihn .Cry machte sich mit mal große Sorgen um seine Tochter für die Zukunft. Würde sich die Abneigung gehen ihn auch auch gegen seine Tochter richten? Schließlich war sie ja noch klein und schutzlos. Crying wollte Zita in seine Pläne einweihen zögerte aber jedoch.

Blackide, Crying, Kiba, Stormy, Zita ,Fuchur

_________________
Nach oben
Kiba
Blutwolf


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 68
Wohnort: 030

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kiba Reißzahn? So langsam kam er sich schon etwas verkohlt vor. Aber er wollte nicht weiter darauf achten, was sie sagten und tuschelten. Wichtig war natürlich, dass sie ihn nicht hinterwegs angriffen. Aber danach sah es doch nicht so sehr aus. Er musste natürlich vorsichtig bleiben. Er war völlig im Jagdtrieb versunken und ihm lief schon das Wasser im Maul zusammen. Er konnte einen Maulwurf wittern. Er bemerkte auch schon ein paar Hügelchen. Er schnüffelte an mehreren, wo der Maulwurf gerade war. Oder vielleicht sogar mehrere. Ein Festmahl würde es nicht werden aber fürs erste mehr Kraft für eine größere Jagd geben. Er rannte dann zu dem Hügel, von dem der wusste, nur noch dort kann er sein. Dann steckte er seine Wolfsschnauze hinein und wollte ihn mit einem kräftigen Biss herauszerren und feierlich seine erste Beute vor den anderen präsentieren. Ja die sollten gucken. So schnell hatte Kiba Beute aufgespürt! Doch beim Aufspüren blieb’s leider auch. Denn töten konnte er ihn nicht. Nein es kam sogar noch schlimmer. Der Maulwurf wehrte sich vor dem Rüden! Er biss ihm in die schwarze Wolfsnase, sodass es arg zwickte! Er konnte ein kurzes Jaulen nicht unterdrücken und zog seine Nase rasch aus dem Hügel. Der Maulwurf war sofort wieder in ein paar Gänbgen verschwunden. Kiba hielt sich die Pfote über die Schnauze und grummelte tief und böse. Das war schon das zweite peinliche Ereignis vor den anderen! So langsam bekamen sie wirklich ein falsches Bild von ihm. Wo war nur der mutige, unerschüttbare Kämpfer hin?

Kiba ist jetzt bei Fuchur, Cry, Stormy, Blackide, Zita

_________________

Immer wenn sie wieder ganz gemacht ist, in der BwGrunewald,
heißt's für die Handwerker, tschüss HK, sehen uns ja wieder bald. Wink
Nach oben
Phimeo



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wald

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Phimeo schlich durch das Unterholz. Leise trugen ihn seine vom tau feuchten Pfoten über das nasse gras auf einen fluss zu. Er nahm schon seit einiger zeit einen seltsamen Geruch war.... konnte es das sein was er vermutete? Er witterte ein wolfsrudel,... war es das das seine Schwester gemeint hatte? ganz behutsam stieg er auf einen stein am flussufer. auch wenn es wölfen nichts ausmachte, mochte er das wasser nicht. Jener fluss hatte so etwas bedrohliches ansich.... der zweite stein schwankte leicht, den er war fast direkt auf einer stromschnelle. phimeo schüttelte sich und nahm einen schluck eiskalten wassers. es schienen sich fast keine lebewesen in diesem fluss aufzuhalten. war da etwas falsch oder war er nur wiedereinmal, wie schon so oft einfach nur vielzu misstrauisch. er hoffte bald auf das rudel zu stossen, denn er hatte gewaltigen hunger. als jotha war die jagd eben beschwerlich. judem jagden wölfe auch nicht alleine. was das ganze noch schwerer machte. es war nun schon einige zeit her, dass er den letzten hasen verspeist hatte.
die wälder die er in letzter zeit verspeist hatte waren seltsam ausgestorben. er hoffte das das ein hinweis darauf war, das es hier ein oder mehrere wolfsrudel gab........ hoffentlich......
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem kurzen Sprint schloss Zita zu den anderen Wölfen auf und sah gerade noch, wie Kiba sich mit dem Maulwurf abmühte. Als Zita das sah, schüttelte sie den Kopf und wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte. Auch wenn sie noch sehr jung war so wusste sie doch schon besser als dieser Neue wie eine erfolgreiche Jagd auszusehen hatte.
"Das sollen also deine herausragenden Jagdkünste sein?" sagte Zita laut, damit Kiba sie auch ja verstand
"Ziemlich egoistisch..." fügte sie noch hinzu.
"Anscheinend hast du nie gelernt, dass die Jagd MEHRERE Wölfe satt machen soll und das wird dein komischer Maulwurf den du nicht mal erlegen konntest wohl nicht können!"

Dann ging Zita kopfschüttelnd an Kiba vorbei und witterte in der Luft einen bekannten Duft.
"Hier gibt es Rehe! Ganz in der Nähe!" sagte Zita und sah die anderen über ihre Schulter hinweg an. Als sie in Crys Augen sah musste sie grinsen. Zita freute sich tierisch auf die Jagd und das sah man besonders am leihten Wedeln ihrer Rute...

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Crying
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 109
Wohnort: Aus den Tiefen des Waldes
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Crying
Cry schaute Zita ebenfalls in ihre dunkel grünen Augen große Vorfreude war in ihnen zu lesen. Nach langer Zeit konnte sie sogar wieder mit ihrer schönen Rute sanft wedeln. Es gefiel ihm sehr, aber wollte Cry sich auch langsam Freunde machen. Cry war erstaunt über Zita´s impulsive Handlung Kiba gegenüber. Crying schaute sich um als der Neue Wolf aufheulte vor Schmerzen. Kiba wie er sich nannte versuchte anscheinend einen Maulwurf zu fangen. Was ihm aber irgendwie wie nicht gelang . Irgendwie tat ihm der Neue Wolf Leid wie er sich ständig versuchte sich zu behaupten und was auch immer wieder in die Hose ging Ja: Crying Wuste nur zu gut wie sich diese Biester wehren konnten. Aber über die Jahre Wuste der Rüde ganz genau wie man sie sicher fangen konnte. Er war ja ein erfahrener Jäger und hatte sich in laufe der Jahre viel Jagt Wissen aneignen können.Cry ging auf Kiba zu und Redete mit leiser und ruhiger Stimme. "Schau Kiba, du musst dich hinter den Maulwurfshügel stellen und mit alle Vier Pfoten auf die Erde springen immer und immer wieder bis der Maulwurf raus kommt." Cry sprang auf die Erde drei, vier, fünf Mal und tatsächlich der Maulwurf wollte aus seinem Bau flüchten anscheint irritieren die Erschütterungen der Erde den Maulwurf. Blitzschnell packte Cry den Maulwurf im Genick und biss kurz und kräftig zu. Ein lautes knacken der Halswirbel war zu hören. Das war das aus für den Maulwurf kurz zuckte er noch von den nerven her. " Hast du gesehen?! von nun an wirst du keine Probleme mehr haben mit diesen Biestern wenn du aufgepasst hast!" Cry nahm den Maulwurf und rannte noch schnell zu seiner Tochter " Hier meine kleine, da hast du was für den kleinen Hunger, wenn ich wieder komme gibt es viel mehr! " kurz schleckte der Rüde seiner Tochter über die Wange, und rannte wieder zurück zu den anderen Wölfen.

Kiba , Fuchur, Cry, Stormy, Blackide, Zita

_________________
Nach oben
Kiba
Blutwolf


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 68
Wohnort: 030

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte Kiba recht vernommen? Hatte diese Wölfin ihn eben als total unfähig abgestempelt? Nicht nur, dass er sauer auf sie war, wie konnte sich eine Fähe nur so etwas erlauben?, sondern außerdem wollte er beweisen, was er wirklich konnte. Spöttisch feigste er zurück:

„Ha, Rehe? Da können wir ja gleich Fliegen fangen. Ich wäre eher für Hirsche, Elche oder…Menschen eben!“

Crys Versuche, Kiba emotional am Boden zu halten, scheiterten vollends. Das interessierte ihn gar nicht. Er würde es dieser leichtfüßigen Fähe schon noch zeigen! Danach würde sie sich so was nicht mehr erlauben. Er konnte ohne Mühe Beute jagen, die drei Mal so schwer war wie er selbst. Nur heute war eben nicht sein Tag. Er schüttelte sich noch einmal und bereitete sich innerlich auf eine gefährliche Jagd vor.

„Dann kommt mal mit. Ich kenne noch eine Gegend, bei der man gut Beute macht, die ist so riskant, dass ihr noch Monde lang Albträume mit euch tragen werdet, hehe.“

Mit blitzenden Zähnen machte er sich mit großen Schritten auf um zu einem supergefährlichen Jadort zu gehen…


…von dem er selbst noch nicht mal wusste, wo das sein soll.

Kiba ist jetzt bei Fuchur, Cry, Stormy, Blackide, Zita

_________________

Immer wenn sie wieder ganz gemacht ist, in der BwGrunewald,
heißt's für die Handwerker, tschüss HK, sehen uns ja wieder bald. Wink
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Fuchur blieb auf einmal abrupt stehen und schaute sich mit seinen großen Augen das Schauspiel von Kiba an. Das war also der große Reißzahn, wie er auf seine Jagd nun mal so ist. Er hatte so etwas schon fast erwartet, er konnte scheinbar nicht in einer Gruppe jagen, sondern nur allein für sich.
Innerlich musste Fuchur schmunzeln, Kiba hätte halt vorher die Schnauze nicht so voll nehmen sollen, so jedoch war für Fuchur nun einiges klar. Als der neue Wolf jedoch vor Schmerzen heulen musste, tat er Fuchur dann doch ein wenig Leid. Er wusste nämlich welchen Schmerz diese Stachel herbei rufen konnten und vor allem wie lange er anhielt. Diese kleinen Kämpfer durfte man nicht unterschätzten, sie hatten eine gute Verteidigung, die man erst einmal durchbrechen musste.

Der Wolf wollte gerade selbst einen Kommentar an Kiba los lassen, da kamen ihm die anderen Beiden schon zuvor. Fuchur spitzte seine Ohren und hörte gut zu, er beobachte die Situationen und blieb daher leicht an der Seite stehen. Die Worte von Zita fand Fuchur durchaus interessant, da hatte jemand scheinbar Ahnung vom Jagen, allerdings fand er die Art wie sie es sagte auch nicht toll, doch er hielt sich zurück, sollten die Anderen das mal ausmachen, er würde sich nicht wegen einem kleinen Igel zu einem Streit animieren lassen.
Dann legte Fuchur seinen Kopf leicht schief und betrachtete erst mal einen kurzen Zeitraum. Jetzt trumpfte der neue ja noch höher. Wo sollte das nur hinführen? Irgendwie hatte Fuchur Angst, dass das noch ein schlechtes Ende nehmen würde.

“Was ist an Menschen so besonders, dass du sie unbedingt jagen möchtest?“

Das brannte ihm nun auf der Seele. Er war zwar sowieso recht neugierig, aber selbst ein Tauber hätte sofort gemerkt, dass Kiba am liebsten Menschen jagen würde, warum auch immer. Allerdings war genau das Part, bei dem Fuchur absolut keine Ahnung hatte. Er wusste immer noch nicht viel über Menschen und das machte eine Jagd sehr gefährlich. Außerdem würden diese Menschen überhaupt schmecken?
Plötzlich wurde Fuchur sehr hellhörig. Kiba kannte eine Stelle? Dann lebte er hier doch schon länger? Nun war er leicht irritiert, aber das hatte durchaus seine Vorteile. Je mehr sie sich hier aus kannten, um so höher stiegen ihre Chancen. Kiba stieg damit wieder, vor allem, wenn er sie wirklich zu einem solchen Jagdplatz führen würde. Nur hatte Fuchur noch ein Bedenken, wenn er sich schon bei dem Igel verschätzte, wie war das dann bei einem Reh? Er war schon gespannt, wie Kiba alleine ein Reh erlegen würde. In seinem Kopf spielten die verschiedenen Szenarien wie ein Film vor seinem Auge ab.

“Du kennst dich hier also aus? Lebst du schon länger hier?“

Eins stand jedoch für Fuchur schon fest, mit diesem Kiba würde es sicher lustig werden. Allerdings barg dieser Spaß auch eine große Gefahr.

Blackide, Crying, Kiba, Stormy, Zita und Fuchur

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Crying
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 109
Wohnort: Aus den Tiefen des Waldes
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Crying:

Also jetzt fing Kiba an selbst Crying mächtig auf den Zeiger zu gehen, nicht nur das der Neue so arrogant war und seine gut gemeinten Ratschläge in den Wind schoss nein jetzt fing er sogar noch an gegen seine Gefährtin zu wettern und mit irgendwelchen Riskanten jagten sich profilieren zu wollen. Was Cry nur stark verwunderte, das Fuchur anscheint willens war Kiba auf die Jagt zu folgen. Nein sich auf Risiken einlassen wollte und konnte sich Cry gar nicht erlauben schließlich war er Vater und hatte eine Tochter zu versorgen. Cry grummelte sauer vor sich her und dachte sich seinen teil. So ein arroganter und dummer Wolf . Crying sprach zu Kiba " Du glaubst doch nicht das ich einen narr und törichten Wolf wie dir auf die Jagt folge?!“ Crying schüttelt nur verständnislos den Kopf " Fuchur!? willst du dich Kiba oder uns anschließen du hast die Wahl." Dann wendete Cry sich wieder Zita zu "Du hast Rehe gewittert!? Dann las uns schnell los gehen." Voller Erwartung und Vorfreude auf die Jagt fing auch Cry an mit seiner Rute zu Wedeln. Nur wollte er noch wissen wie sich Fuchur entschied? Gespannt wartet der Rüde seine Reaktion ab.

Blackide, Crying, Kiba, Stormy, Zita ,Fuchur

_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt reichte es Zita, auch wenn sie sonst eine sehr geduldige und verständnissvolle Wölfin war, doch das dumme Gehabe von diesem Kiba, der sich auch noch einbildete der Oberwolf zu sein reichte ihr einfach.
"Du und deine andauernde "Lasst uns doch Menschen Jagerei"" knurrte sie zu Kiba während sie sich abrupt umgedreht hatte und Kiba nun tief in die Augen sah.
"Du hast wirklich keine Ahnung was oder wen du da jagen willst!" sagte sie nun leicht zornig aber noch konnte sie sich beherrschen.
"Wölfe jagen keine Menschen---NIEMALS! Denn dann wären wir genauso schlimm wie sie!" In Zita kamen wieder all die schlechten Erinnerungen hoch die sie mit Menschen machen musste.
"Wenn du unbedingt Menschen jagen willst dann tus doch...und hoffentlich erledigen sie dich dann, damit du weisst welche Beute du dir da ausgesucht hast! Menschen werden uns IMMER überlegen sein..." Zita war sauer, stinksauer. Wie konnte ein einzelner Wolf nur so naiv sein? Sie verstand es nicht, wollte es aber auch gar nicht verstehen.
Die Timberwölfin atmete tief durch und versuchte somit wieder ruhiger zu werden doch es gelang ihr nicht,im Gegenteil sie wurde nur noch wütender.
Sie ging einen Schritt auf Kiba zu, jedoch achtete sie darauf nichts von ihrer Drohhaltung zu verlieren.
"Du weisst anscheinend wirklich nicht was es heisst EFFEKTIV zu jagen" sagte sie dem Rüden direkt ins Gesicht
"Wölfe suchen sich immer nur Beute aus die sie auch erlegen können und vor allem sollte die Beute leicht zu erlegen sein. Wir haben eine verletzte Fähe und einen Welpen dabei falls du das nicht bemerkt haben solltest" knurrte Zita und nickte zu Blackide und Stormy herüber.
"Was bringt es uns, wenn wir in einer Gefährlichen Jagd das gleiche erlegen, was wir auch in einer normalen Hetz-oder Treibjagd hätten fangen können? Sag es mir du Oberkönner!"Zita war sich sehr wohl bewusst, dass sie mit ihren Worten den Rüden stark provozieren würde doch es war ihr egal. Endlich hatte sie seit langem wieder so etwas wie ein Rudel so etwas wie eine Familie gefunden und das wollte sie sich nicht von einem Wolf der behaubtete alles 1000 mal besser als die anderen zu können kaputt machen lassen.
"Wenn du wirklich das Risiko eingehen willst, in deiner komischen und so gefährlichen Jagd die anderen zu verletzen dann muss ich dir leider sagen, dass ich dann lieber bei Rehen bleibe! Jage du was du willst aber ohne mich!"
Nun hatte Zita das gesagt was sie über den Neuling dachte und sie kochte innerlich noch immer. Stolz aber noch immer drohend stand sie vor Kiba. Kaum merklich blinzelte sie zu Crying herüber und hoffte das er ihr beistehen würde, sollte es zu einem Kampf kommen.
Zita jedenfalls war bereit...



Zita ist bei Cry, Fuchur, Kiba, Stormy und Blackide

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Kiba
Blutwolf


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 68
Wohnort: 030

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kiba wollte gerade losschnauzen, da brachte er sich innerlich erst mal wieder zurück. Sein Blick schweifte in der Runde umher. Nein, einen Ausraster konnte er sich jetzt nicht erlauben. Dann würde er wohl nicht ohne blutige Wunden von hier fortkommen. Zwei Rüden waren dabei, die ihm bedrohlich werden konnten. Vor der Fähe hatte er natürlich keine Angst. Was hieß Angst? Angst hatte er auch vor den Rüden nicht aber er wusste, dass es unklug wäre, jetzt zu zeigen, wie er sich wehren konnte. Er setzte eher auf geistige Verwirrung und wollte den Mantel um sich herum wieder etwas schließen, sodass man nicht mehr genau wusste, wer er war und was er wollte. Er hatte schon viel zu viel über sich erzählt. Das ging die doch alle gar nichts an. Kiba überlegte noch mal, von wegen super Jagdort. Naja es wäre wohl peinlich gewesen, hätte er sie zu keinem solchen führen können. Daher entschied er sich, lieber mit ihnen zu gehen und zu versuchen, sich weiter zu integrieren. Er musste nur aufpassen, dass er seinem Selbstbewusstsein nicht zu sehr schadete und sich vor allem nicht alles von dieser Fähe gefallen ließ. Er hatte nichts dagegen, wenn eine Fähe nicht zu unterdrücken war und nicht alles tat, was man von ihr verlangte. Er war dagegen, dass man Fähen ausnutzte. Aber niemals würde er sich von einer Fähe ausnutzen lassen oder unterdrücken lassen. Das war auch klar. Er grummelte unzufrieden und überlegend vor sich hin aber nicht bedrohlich. Es sollte nur zeigen, dass er mit der Situation nicht ganz zufrieden war. Noch einmal ließ er einen geheimnisvollen Blick, der kaum etwas aussagte, von sich umherschweifen in die Runde. Er sah die kleine Welpin, Stormy. Hoffentlich würde die nicht auch mal so eine Furie werden!
Dann ging er ein Stück in die Richtung, in die Zita wohl fürs Rehejagen gehen wollte und symbolisierte, dass er mit ihnen kam. Dann drehte er den Kopf ein Stück zur Seite, sodass Zita nur noch das rechte Auge von ihm sehen konnte, mit dem er sie genau ansah, ernst, aber nicht zu böse und brummte dann bitter:

„Wenn du jetzt fertig bist…?“


Dann stolzierte er weiter in die Richtung zum Rehejagen, mit aufrechter Rute, sodass man sehen konnte, er ordnete sich nicht noch weiter unter, als er es jetzt tat und blieb nach drei Metern noch einmal stehen, drehte sich zu Zita um, sagte mit tiefem Unterton:

„Aber vergiss nicht: Übermut tut selten gut!“

Dann drehte er sich wieder um und zeigte, dass er beriet zum losgehen war.


Kiba ist jetzt bei Fuchur, Cry, Stormy, Blackide, Zita

_________________

Immer wenn sie wieder ganz gemacht ist, in der BwGrunewald,
heißt's für die Handwerker, tschüss HK, sehen uns ja wieder bald. Wink
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zita drehte sich zu Kiba um und sagte mit ruhigerer Stimme: "ICH bin nicht die jenige die sich hier überschätzt"
Dann sprang sie auf Kiba zu, rempelte ihn mit ihrer Schulter an und sagte dann zu den anderen Wölfen ohne Kiba jedoch noch weiter zu beachten
"Können wir dann endlich? Ich habe Hunger!"
Fragend sah sie die anderen an und wartete auf eine Antwort der anderen. Bei der Jagd würde sie sich sicher wieder beruhigen und diesem Kiba...nun...irgendwann würde sie es diesem Rüden schon zeigen! Ganz bestimmt!



Zita ist bei Cry, Fuchur, Blackide, Kiba und Stormy
Kein Revier

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Fuchur war leicht verwundert, dass seine Fragen erneut ignoriert wurden, aber langsam war dies nichts mehr neues. Er würde das ja ohnehin bald wieder vergessen haben, daher regte ihn so etwas schon gar nicht mehr auf. Der neue Wolf redete mit großen Worten, als er in Taten umsetzten konnte, das stand schon mal fest, aber lebte er vielleicht wirklich hier schon länger?
Der Wolf der Erinnerung drehte sich gerade zu Crying und wollte ihm eine Antwort geben, doch ehe er nur einen Laut los lassen konnte, gab es ein neues erstaunliches Schauspiel vor seinen Augen.

Ein langes Gerede, die Fähe war hörbar sauer auf Kiba. Teils hatte sie ja auch Recht, teils fand Fuchur es übertrieben, aber er hielt sich raus und ließ die Beiden das selbst regeln. Er stand nur weiterhin neben Kiba, der bisher sehr viel Pech hatte und ein großes Mundwerk. Vielleicht tat ihm so etwas ja auch mal gut und er kam wieder auf dem richtigen Boden und würde sich normal verhalten.
Als Zita angesprungen kam, sprach Fuchur reflexartig ein paar Pfoten nach hinten. Wenn sie einen Kampf wollten, bitte aber er wollte keinen Angriff riskieren. Er fand auch die Art nicht gerecht, deswegen warnte er Kiba.

“Achtung Kiba!“

Das war für Fuchur nur all zu gerecht, man greift nicht einfach von hinten an. Erst recht nicht, wenn man keinen wirklichen Grund dazu hatte. Trotzdem wollte Fuchur sich erstmal heraus halten, so lange sie nicht zu zweit auf ihn los gehen würden, dann käme zwar eine schwierige Entscheidung auf Fuchur zu, aber es müsste dann eine gefällt werden. Zu seiner Überraschung allerdings, wollte Zita ihn scheinbar nur an rempeln. Das war mehr als eine gewagte Handlung, so etwas konnte zu einem blutigen Kampf führen und es würde ihn stark wundern wenn Kiba sich das gefallen ließ. Ein Fähe die einfach einen Wolf an rempelte, so etwas hatte er noch nie gehört, aber vielleicht hatte er es auch schon wieder vergessen, wer wusste das schon?
Auf ihre anschließende Frage hin, bekam Zita auch eine Antwort von Fuchur.

“Ja von mir aus können wir! Wenn ihr alle euch endlich mal zusammen reißen könntet!“

Seine Stimme war nun auch lauter geworden und man sah ihm an, dass das Verhalten von allen ihm nervte und absolut nicht gefiel. So schnell konnte aus einem Missverständnis oder einem Falschen Wort einen Kampf entstehen. Ein Kampf um leben und tod, wenn sie sich nicht zurück hielten. Es war eine gereizte Stimmung und das ging auch nicht an Fuchur einfach vorbei. er machte sich langsam sorgen, wie sollte man so noch Vertrauen bei der Jagd haben? Eine Jagd bestand aus einem Team und Vertrauen, aber es baute sich scheinbar keines auf. Fuchur hatte nun die Befürchtung die Jagd würde ein Misserfolg werden, wenn nicht noch schlimmer.
Wem konnte man nun noch vertrauen?

Blackide, Crying, Kiba, Stormy, Zita und Fuchur

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Blackide beobachtete alles nur unf fand es ziehmlich schwachsinnig.

Was bildet sich der Kiba ein? Vielleicht sollte ich doch noch helfen! dachte sie sich und versuchte aufzustehen. Stromy behielt sie dabei immer im Blick.
Erst stand sie noch zitterig dar, aber nach einer Eingewöhnungszeit stand sie sicher. Sogar ihre verletzte Pfote schien sicher zu stehen. Das Blu hatte sich schon längst zu hartem Schorf gebildet.
Prüfend sah sie zu den Jagdversuchen. Doch ihr Blick fiel wieder auf Stormy.

Ich kann nicht helfen, ich muss Stormy bewachen! Vielleicht kann ich ja mit ihr etwas kleines Jagen gehen, denn nach Verletztungen ist Bewegung die beste Medizin ihrer Meinung nach.
Sie senkte ihren Kopf zu Stromy und fragte sanft. Sollen wir auch gleich versuchen, aleine etwas zu jagen? Dein Hapen hast du ja schnell verschlungen und ich bin mir sicher, dass ich wieder fit bin! doch war es nicht so.
Ihr Wille schien alles zu Unterdrücken. Jeden Schmerz. Doch würde sie jetzt jagen wollen, zum Schutze aller.


[kiba, stormy, cry, zita, fuchur]

_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Stormy
~Kleines Energiebündel~


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Halbweise und Immer an der Seite von Zita

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Stormy:

Stormy hatte den Maulwurf tatsächlich schnell verschlungen, damit war der Größte Teil des hungers gestillt hatte sie aber trotzdem noch großen Hunger. Stormy freute sich als Blackide ihr anbot zusammen mit ihr auf die Jagt zu gehen. Stormy hatte nur sehr wenig Erfahrung mit der Jagt war sie doch noch viel zu jung zum Jagen. Mäuse ja Mäuse konnte sie sehr gut jagen fiel der Jungen Fähe ein .Wollte sie aber auch endlich mal was Größeres fangen, Hasen zb. " Ich kann Mäuse schon gut jagen! Aber das ist langweilig geworden ich möchte viel lieber Hasen fangen! Aber...Aber ..die sind immer soooo schnell " An antwortet die Kleine Motte, wedelte mit ihrer noch so kurzen Ruten wie wild hin und her und hoffte das Blackide ihr helfen würde endlich einen zu fangen. Stormy mochte sich unbedingt was von Blackide Jagtkünste abschauen zu können. Sie war sehr lernwillig und wollte mal später die Beste Jägern werden. Davon hatte sie schon so oft in den Nächten geträumt dass man es kaum Zählen konnte. Voller erwarten und Vorfreude schaute Stormy ihr in die Augen.

Stormy bei Blackide
Nach oben
Phimeo



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wald

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem er einige zeit ihrer fährte gefolgt war, hatte er endlich einen sicheren hinweis über den aufenthaltsraum des rudels gefunden. nicht nur, dass es jetzt unüberriechbar nach fremden wolfsrudel roch, er hatte auch im feuchten uferschlamm spuren entdeckt, die eindeutig die vieler wölfe waren. erst am zweiten tag nach seiner entdeckung sah er sie. sie standen auf einer lichtung und verspeisten wie es aussah eine art maulwurf. komisches futter für ein ganzes rudel... phimeo hoffte, dass das ein ausnahmezustand war, denn er hatte großen hunger. die beste art in jenes rudel entreten zu dürfen, war warscheinlich,sich dem alpha eindeutig zu unterwerfen. warscheinlich wrar es auch nicht sehr ratsam, schnell wie ein angreifer in ihre mitte zu stürmen. langsam und vorsichtig trat phimeo vor das rudel und warf sich nieder. hoffentlich würden sie ihn akzeptieren.... denn er war sehr geschwächt und unfähig, schnell zu fliehen. sollte er dem rudel jedoch die stirn bieten müssen, war das hochstwarscheinlich ebenfalls sehr schmerzhaft. da er darauf verzichten wollte, das zu erleben, wartete er ganz ruhig auf eine antwort.................
doch so verwundert wie die ihn anstarrten,..................................................................
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 5 von 19

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City