¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teil 1 - Neue Bündnisse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal
Teil 0-Die Zeit danach :: Teil 2- Die Zeit der Tränen~neue Narben  
Autor Nachricht
Drachengold
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Drachengold spitzte die Ohren als Fimal nach ihr rief...und es klang nicht sehr streng!
In langen Sprüngen eilte sie herran und sah ihn an dem Felswand zappeln.

sie musste sich ein Lachen verkneifen und sah hinab.

"Ich bin nicht doof fimal. du hast mich schon einmal reingelegt"
sagte sie und stand über ihm.

"Du kannst mir vertrauen...mein gott derjenige der sich beweisen muss bist ja wohl du" mit diesem Satz griff sie dem Rüden im Nackenfell und zog ihn rauf.
Zufrieden setzte sie sich. "Keine mutproben mehr! Ich hab genug bewiesen. Und wiedersetzend bin ich nicht, nein. Ich weiß einfach nur nicht warum du mir nicht vertraust"

Unterwürfig legte sie sich vor ihn und sah zu ihm auf.

*warum ist der so schwierig? ich will ihn doch nichts böses!*
dachte sie und schlug locker mit der Rute
Nach oben
Fimal
Flauschiges Wolf


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: bei Eisenach

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hatte Fimal die Schnauze voll! Er schlug seine Pfoten auf ihren Kopf, als sie sich unterwarf und brüllte mit wütender Stimme:

"Es reicht! Es reicht, verdammt! Niemand wagt es mich so niederzumachen! Auch du wirst das nicht überleben!"

Er drängte sie immer mehr in Richtung Abgrund und bleckte die Zähne. Er war so sauer auf sie. So oft hatte er ihr jetzt die Chance gegeben sich zu bewehren und jedes Mal hatte sie diese Spiel mit ihm gespielt. So sehr er sie für ihre Stärke und ihren Mut auch bewunderte- was zu viel war war zu viel! Er schnappte nach ihr und drängte sie Schritt für Schritt nach hinten in Richtung Abgrund. Natürlich hatte es aber auch damit zu tun das er sauer war weil sie herausgefunden hatte das es ein Test war. Das machte ihn noch mehr wütend und er hätte sie töten können. Er war blind vor Wut und dachte in diesem Moment nicht mehr an die Vorteile die sie ihm bringen konnte. Er wollte ihr das alles einfach nur noch heimzahlen. Das was sie sich zu ihm erlaubte und wie sie sich benahm, das sie immer wieder versucht hatte ihn zu hintergehen und ihm Streiche zu spielen. Angefangen damit das sie die Rute wieder aufstellte nachdem er ihr sagte dass sie sie einknicken sollte. Er wollte ihr genau das alles jetzt heimzahlen und trieb sie immer mehr zum Abgrund hin und fletschte die Zähne.

_________________
Qualen machen Spaß so lang es nicht die eigenen sind
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Fuchur wollte sie eigentlich mit diesem Vorgehen ein wenig erschrecken, als er bemerkte das es nicht klappte änderte seine Taktik. Als sie ihn dann noch mit schiefen Kopf ansah musste er noch mehr grinsen. Er hatte schon eine neue Idee im Kopf und wollte sie direkt umsetzten.

„Ach nur so...“

Man musste Fuchur nicht kennen, um zu wissen das er etwas vorhatte.
Denn er versuchte mit seiner Pfote auf die Wasseroberfläche zu schlagen, damit eine kleine Welle entstand welche in Jennas Richtung ging. Wenn sie sich nicht beeilte wurde sie sicher nochmal im Gesicht nass.

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

,,Hast du noch nie Welpen spielen sehen?" fragte sie ihn verdutzt..
,,Egal... ich kanns dir ja beinringen... zu erst versuchst du mich zu fangen und wenn du mich hast dann fange ich dich..." lachte sie...
,,Du bekommst mich nie... und glaub mir...ich bin nicht so verbrechlich wie ich aussehe und ich werde dich auch nicht grad mit Samthandschuhen anpacken..." bellte sie noch hinterher...
Sie hüpfte herum und wartete auf eine Reaktion... sie bellte und knurrte spielerisch... ,,Komm schon, lahme Schnecke..."
Blackide hatte auch schon lange nicht mehr gespiel... es ist wunderlich, dass sie noch weiss, wie es geht...

_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitglieder...bitte schreibt jetzt nicht immer kürzere Texte. Man kann den Text auch mit Gefühlen und Gedanken ein wenig ausarbeiten. So ist es beinahe wie ein Chatrollenspiel..

Danke für Euer Verständnis.

_________________
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich..."

Madoxx redete gar nicht mehr zu ende. Er stand auf und blieb zuerst kurz stehen. Was sollte er jetzt tun? Er schaute um sich. Blackide meinte, er solle ihr nachrennen. Madoxx fühlte sich unwohl dabei. Doch er durchbrach seine Unsicherheiten und rannte zuerst langsam auf Blackide zu. Und bevor er bei ihr war, rannte sie auch schon wieder sin Stück davon. Madoxx rannte in den Wald, bis er Blackide nicht mehr sah. Er schnupperte, wusste wo sie stand und peilte sie an. Dann rannte er los und sprang von hinten auf ihren Rücken. Er warf sie um, kugelte von ihr herab und lag zwei Meter von ihr entfernt am Boden und grinste.

"Lahme Schnecke? Haha!"

Irgendwie war es doch witzig. Hoffendlich hatte er sie nicht verletzt. Obwohl, er hatte sich ja nicht festgekrallt an ihr, sondern war eigentlich nur in sie reingerannt und hatte sie umgeworfen. Er selbst stand schon wieder und schnappte nach ihrem Schwanz. Er biss sanft hinein und zog ein bisschen daran.
[/b]
Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

,,Geht doch!" bellte Blackide lauthals von sich...
Nun wollte sie den Spiess umdrehen. Sie stellte sich auf die Hinterbeine, sodass sie ganz groß war und sprang von ober herrab auf Madoxx.
,,Weichei...du brauchst keine Angst zu haben...mir passiert schon nichts. Und du bist jetzt dran..." sagte sie verständnissvoll und lachend.
Blackide schuppste Madoxx weg und lief wieder davon.
oO Ich werde mich jetzt verstecken und wenn er kommt erschrecke ich ihn...Oo dachte sie sich.
Blackide stellte sich hinter einen Baum, von wo sie ihn gut sehen konnte.
Sie machte sich ganz klein. Sie war kaum noch zu sehen. Madoxx immer im Blick.
oO Es macht richtig Spass mit ihm zu spielen..., doch hat er jetzt eigentlich bewilligt, dass ich mitkomme?Oo
Blackide wartete ungeduldig, bis sie ein pips von sich gab: ,,Pips...hier bin ich..."
aber das war auch schon ihr Fehler...

_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Balckides PEch war von Anfang an, dass Madoxx ihr nachgeschaut hatte und darum eigentlich schon etwa wusste, wo sie war. Und ihr Piepen verriet sie. Er rannte auf den Baum zu bleib dann stehen, lief langsam drum herum und sah dann Black, wie sie sich ganz klein machte. Madoxx knurrte verspielt und schlug seine Pfote auf Blacks Bauch.

"Das mit dem Verstecken musst du noch lernen!"

Madoxx hatte Spass daran und musste gar nicht mehr an Leyla oder xita oder sich selbst denken. Er war auf das Spiel konzentriert.
Madoxx rannte nun ein bisschen weg, drehte sich wieder um, so dass er Black sah und stellte sich in Abwehrposition.

"Komm Blacky!"

,sagte er nur und grinste.
Nach oben
Drachengold
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

"Fimal..das reicht!" schrie sie und reagierte so wie er es tat, ihr Nackenfell stob sich auf, ihre Augen vereengten sich zu schlitzen und sie zog ihre LEtzfen...langsam aber stetig entfernte sie sich von dem Abrung und hatte nun den Wald im rücken.


sie schritt zurück...

"Verdammt ich habe nicht vor die anzugreifen! Ich werde dir folgen..doch du musst mir auch vertrauen!" schrie sie und mitlerweile waren sie im Wald.

"Hör auf!" mahnte sie, doch er hörte nicht immer weiter drohte er....

Es ging so eine ganze Zeit...."Fimal...bitte! Ich mag dich...aber nicht so!"
ihre Ohren gingen wieder vor und sie hörte auf zu drohen...

Würde er hören? Drachengold stellte sich aufrecht und entblößte ihre Kehle....ihr Herz sprung ihr beinahe aus der Brust....

"Du willst mich töten, dafür das ich dir dienen will? Gut tu es!"
sagte sie und stand zitternd da.......
Nach oben
Fimal
Flauschiges Wolf


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: bei Eisenach

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Fimal war überrasacht wie sie sich auf einmal benahm. Warum führte sie sich so komisch auf? Eben noch war sie die grosse und starke und jetzt wie ein kleiner, ängstlicher Welpe? Ausser…ausser es war wiedereinmal so ein Spiel dass sie mit ihm trieb. Das war ja nichts neues mehr mit ihr. Natürlich konnte er sie nicht einfach so töten jetzt. Und um ehrlich zu sein hatte er auch etwas Respekt vor ihr. Auch wenn sie nicht so stark war so war sie sehr listig und er hatte Angst dass die vielleicht eine Falle hatte in die sie ihn führen wollte. Er war sich nicht sicher. Auf alle fälle war er weit davon ab sie zu töten. Er überlegte wie er es denn jetzt machen sollte. Eigentlich war es blöd von ihm sie so auf die Probe zu stellen weil sie wusste dass er sowas öfter machte. Er hatte es ihr ja erzählt nachdem sie gesehen hatte wie der Wolf im Rudel ihn besiegt hatte und er ihr gesagt hatte das er das nur getan hatte um zu sehen ob er sein Rudelmitgliedern vertrauen kann. Also hatte sie ihn schnell durchschaut diesmal. Er hatte keinen Einfall mehr wie er das noch ernsthaft überprüfen konnte. Auf alle Fälle war es schon erstaunlich dass sie es nicht ausgenutzt hatte und ihn runtergworfen hatte was sie gekonnt hätte, als er da so stand. Dass fiel ihm auch erst später auf, wie sehr er sich da in Lebensgefahr begeben hatte. Sie hätte ihn ohne grosse Mühe oder Angst vor ihm töten können. War ihr Wille wirklich so gross in das Rudel zu kommen und ihm dienen zu können? Konnte er ihr also doch vertrauen? Erstmal wollte er sehen wie sie sich in den anderen Mutproben schlug. Eine hatte sie ja noch offen. Aber in Sachen gehorchen war er schon etwas verzweifelt was er da mit ihr anstellen sollte weil sie ihm jedesmal widersprach. Das konnte so nicht weitergehen aber er hatte keine Ahnung wie er ihr das abtrainieren konnte. Er sah sie mit strengem Blick an und befahl ihr dann:

"Los sieh mich an! Schau mir in die Augen, Goldi!"

Er kuckte böse und hatte etwas vor. Aber er wusste dass sie keine Ahnung hatte. Er wollte es ihr erst mal heimzahlen aber nicht mit dem Tot. Das war doch etwas viel. Das wollte er nicht nur nicht weil er sie noch gebrauchen konnte sondern auch…weil sie ihm schon etwas zu sehr viel bedeutete als Partnerin fürs Rudelleben im Kampf gegen die anderen. Er brauchte einen Partner oder eine Partnerin, einen guten Freund der ihm half wenn es ihm schlechtging. Notfalls auch die da. Aber das wusste noch nicht so genau.

_________________
Qualen machen Spaß so lang es nicht die eigenen sind
Nach oben
Drachengold
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Drachengold legte die Ohren ängtlich zurück,...obwohl sie gant froh war, das er sie nicht soofrt angriff......

"Mein Her?" fragte sie vorsichtig und sah ihn dirket an.

Ihre rute hing mutlos herrab und sie schämte sich beinahe für ihr verhalten. Dennoch...er schien nicht ganz abgeneigt.

Verhalten legte sie sich nieder und sah zu ihm auf.

"Ich meine es nicht böse mit dir fimal..wiklich nicht!" jaulte sie und zitterte immer noch.
Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Blackide hatte richtig Spass mit Madoxx zu spielen.
,,Na warte, du... ich bekomme dich." sie rannte blitzschnell hinter ihm her und sprang mit einem gewaltigem Satz auf Madoxx Rücken und warf ihn um. Madoxx lag unten und Blackide oben und schaute ihn an.
,,Siehste hab dich...aber du hast mir noch nicht gesagt, ob ich jetzt bei dir bleiben darf?" Blackide schaute ihn von oben herrab an und lächelte.
,,Bitte sag ja...!" sprang sie auf und bellte wie ein kleiner glücklicher Welpe.
Sie rannte im Kreis in der Hoffnung, dass so Madoxx gar nicht mehr nein sagen könnte.
,,Sag ja, sag ja, sag ja, sag ja, bitteeee!" strömte es aus ihrem Maul als sie sich drehte. Der Wind trug ihre Worte eillig um Madoxx Kopf herrum.
Blackide blieb nun endlich stehen und schaute Madoxx, bittend auf die Antwort, mit riesigen Glubschaugen an.

_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Fimal
Flauschiges Wolf


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: bei Eisenach

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und sofort als sie ihn ansah biss er ihr in die Nase und lachte hämisch. Es war ein schönes Gefühl den Unterwürfigen auch als Unterwürfigen dastehn zu lassen. Fimal konnte sich nicht zurückhalten als sie so gehorchte. Als er sich ertmal wieder beruhigt hatte sprach er zu Drachengold:

"Das ist erstmal Strafe genug! Aber dein nächstes Missachten meiner Vorderungen wird härter bestraft! Dann bleibt es nicht bei einem Biss in die Nase! Und jetzt komm und zeig was du draufhast! Ich will das du die nächste Mutprobe glänzend meisterst! Folg mir und komm!"

Er ging los zu dem Fluss und war schon ganz gespannt darauf zu sehen ob sie das auch schaffte oder ob sie jetzt versagte. Das mit der Nase zeigte ihm nur, dass sie nicht zu intelligent war und damit zu sehr gefährlich. Das beruhigte ihn wieder. Denn dass sie so auf ihn gehört hatte obwohl sie sich doch hätte denken können dass er ihr etwas tut fand er sehr naiv von ihr. Sowas hätte sie doch ahnen können. Aber Fimal war beruhigt dass sie so helle nicht war und lief schon mal los. Hoffentlich saufte er ihr nicht vor den Augen ab er konnte sie gebrauchen. Denn jetzt wusste er dass sie nicht so sehr gefährlich war. Aber vielleicht hatte sie jetzt auch wieder dazugelernt so wie ja schon mit dem vorgetäuschten Retten. Er musste sich fast etwas auf eine kleine Rache gefasst machen. Denn sowas hatte sie bstimmt drauf. Ihr Respekt vor ihm war nur beschränkt. Auch wenn sie jedesmal sagte wie gross er war. Aber das glaubte er nicht. Worte können falsch sein aber Impressionen nicht. Er kuckte noch ein mal hinter sich und grinste ihr fies ins Gesicht. Er war wieder bei guter Laune und hätte Sprünge machen können. Er lachte sie aus dafür. Und nach und nach wurde ihm klar dass er wirkkich aufpassen musste das sie sich nicht rächte an ihm. Aber da passte er schon ganz genau auf. Noch mehr wollte er sich von der weißen Fähe nicht gefallen lassen. Nicht mehr jetzt!

_________________
Qualen machen Spaß so lang es nicht die eigenen sind
Nach oben
Drachengold
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

(was heißt hier nicht helle? -.-der klügere gibt nach oder wie war das Wink )

Drachengold schritt ihm hinter und sah dann hinab..schlukcte.

"Und nun?" fragte sie ruhig. setzte sich nieder. Das Wasser gefilh ihr gar nicht.
Ihr blick sprach wohl tausend Bände...wasser...solange es vom himmel fiehl ok...aber im fluss war es schrecklich!

*Hoffendlich überlegt er es sich noch mal anders!* dachte sie gequält.
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Madoxx wurde so schnell von Blackide umgeworfen, er konnte sich nicht einmal mehr umdrehen. Und schon lag er unter ihr, von Blackide an den Boden gepinnt.

"Wa..."

Er konnte nicht wirklich anfangen etwas zu sagen, da sprang Blackide auf und hüpfte freudig um ihn herum. Sie flehte ihn an, bei ihm bleiben zu dürfen. Achja, stimmt, das hatte sie vorhin schon gefragt.
Madoxx wusste nicht recht, was er von ihr halten sollte. Sie war verspielt und glücklich. Er war eigentlich eher ruhig und wirkte depressiv. Aber vielleicht konnte sie sein Leben ein bisschen auffrischen? Vielleicht wäre es gar nicht so schlimm, eine Begleiterin zu haben - nicht immer so einsam zu sein.

"We meinst du das...bei mir bleiben? Willst du etwa...mit mir gemeinsam weiterziehen? Oder was denkst du....ich..."

Madoxx redete nicht weiter. Er wollte zuerst hören, was sie zu sagen hatte und dann entscheidete er. Aber eigentlich war er schon dafür, nur...er war misstrauisch.
Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Blackide wurde nun ruhig. Eigentlich ist sie auch eher deppressiv, doch bei Madoxx hatte sie irgendwie Spaß.
,,Du bist aber wirklich schwer von Begriff!" bellte sie.
,,Ich möchte gerne mit dir herumziehen, denn was soll ich jetzt bei den anderen, das sind doch nur Pappnasen, die nicht wissen wen sie angreiffen!" lachte sie.
Sie ging auf ihn zu und half ihm wieder auf.
oO Ich weiss ja noch nicht einmal woher er ist, aber das ist mir jetzt egal!Oo dachte sie sich.
Sie war ein wenig aufgeheitert, doch dann wurde sie toternst. Es raschellte im Busch.
Etwa ein Spion?
,,Sei jetzt ganz ruhig! Dort vorne ist ein anderer Wolf!" flüsterte sie.
Sie stellte sich vor Madoxx, als müsste sie ihn beschützen.
Doch wer war da im Gebüsch?

_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Blackide hatte recht. Das waren tatsächlich Pappnasen. Madoxx musste grinsen.
Sie half ihm auf und dann standen sie sich gegenüber. Er wollte gerade sagen, dass es für ihn natürlich kein Problem wäre, wenn sie mitkommen würde mit ihm. Aber dann schaute sie plötzlich so ernst, dass es ihn verwirrte. Er hatte das Rascheln auch gehört, aber es nicht wirklich realisiert. Und dann schaute sie an ihm vorbei, sagte etwas von einem anderen Wolf. Wer war es? Kam etwa Xita, um gegen mich zu kämpfen? Oder war es Leyla, die Xita alleine nicht besiegen konnte und Hilfe brauchte? Oder ein anderer Fremdling? Vielleicht war es auch einfach der Alpha DIESES Reviers?
Madoxx hoffte nicht. Er stellte sich in Abwehrposition, nachdem Blackide sich vor ihn gestellt hatte, als könnte er nicht selbst kämpfen. Er wollte ihr zeigen, dass er sich genauso alleine wehren konnte. Niemand sollte für ihn sorgen müssen.
Nach oben
Jenna
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jenna erblickte ein unbekantes Ding am Himmel und achtete nicht auf Fuchurs aktion ihr Gesicht war plitsch nass.Durch diese Aktion schaute Jenna Fuchur wieder an.Jenna wusste nicht,dass das "unbekannte Wesen" ein Hubschrauber war.Sie schaute wieder in den Himmel und sah "es" nicht mehr.Dann schaute sie Fuchur wieder an und nahm ebenfalls ihre Pfote hoch und machte eine Welle.Man sah Jenna nicht an das sie an das "unbekannte Wesen"dachte,doch sie fragte sich nur was das wohl ist und wohin es geht oder woher es kommt.
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Fuchur nutze den Moment also aus, Jenna wurde von seiner Welle schön erwischt. Das Wasser platschte gegen ihr Gesicht, welches dadurch nass wurde. Er musste kurz laut Lachen, denn es klappte was er anstellen wollte. Dann wurde er aber auch neugierig und schaute in die Richtung in der die Fähe vorher blickte und auch er sah nur noch einen leeren Himmel. Er wunderte sich, wieso sie da nur hinblickte. Auch dieser Moment wurde für eine lustige Tat ausgenutzt, Jenna erwischte Fuchur vollkommen. Das Wasser holte ihn wieder in das Hier und Jetzt zurück, er musste abermals lachen. Kurz darauf hatte Fuchur aber wohl genug von dem Schwimmen und er schwamm langsam zum Ufer zurück, dort schüttelte er sich kräftig und viele Tropfen spritzen herum. Er machte das so lange bis er endlich wieder trocken war. Anschließend streckte er sich und blickte dann zu Jenna.

„Wir sollten uns langsam um einen Schlafplatz kümmern, findest du nicht?“

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Fimal
Flauschiges Wolf


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: bei Eisenach

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

(Du musst rpgliches und reales trennen^^)

Fimal ging auf das Wasser zu:

"Und nun zeigst du endlich mal was du wirklich noch draufhast! Das mit den Schafen war ja nur zum Warmwerden! Jetzt gehts erst richtig los!"

Er ging an den Fluss ran und wartete dass sie folgte. Er war sich eigentlich sicher dass sie es schaffen würde. Drauf hatte sie es mit Sicherheit. Wies aber danach weitergehen sollte wusste er nicht. Die letzte Mutprobe hatte er sich noch nicht ausgedacht. Er musste etwas finden das er sich selbst im Traum nicht trauen würde. Etwas was ihm schon als Welpe Angst gemacht hatte. Dann erst konnte er sich sicher sein das es wirklich was gefährliches war wovor jeder Angst hatte es zu tun. Denn viele Sachen wagte er sich selber ja. Schafe riss er manchmal wenn zu faul war richtig zum jagen war und durch Flüsse musste er sowieso manchmal schwimmen um seine Verfolger abzuhängen.

"Also komm, worauf wartest du? Hast du Angst?"

Überforderte er sie damit etwas schon wieder? Wo war die selbstbewusste Drachengold auf einmal hin? Eben hat sie noch so geprahlt und jetzt zog sie den Schwanz ein? Nein das konnte es nicht sein! Oder war da noch mehr? War es ihr peinlich so unter ihm zu stehen? Wollte sie das überhaupt? Das Gammatier im Rudel sein?

_________________
Qualen machen Spaß so lang es nicht die eigenen sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City