¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teil 1 - Neue Bündnisse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal
Teil 0-Die Zeit danach :: Teil 2- Die Zeit der Tränen~neue Narben  
Autor Nachricht
Palo
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der schwarze Rüde wachte auf und gähnte.Er schüttelte sich und streckte sich.Dann roch er etwas was er bevor eingeschlafen war nicht gerochen hatte.Undzwar andere Wölfe er wusste nicht sollte er sich freuen oder eher Angst haben...Dann nahm er die Fährte auf und sah eine Fähe und einen Rüden die sich unterhielten...Palo schlich von Gebüsch zu Gebüsch.Dann kamm er vorsichtig heraus und sagte :"

Hallo?Ich bin Palo und wer seid ihr?

Palo blieb stehen.Dan ging er ein paar Schritte näher,jedoch immer auf Distanz.Der schwarze Rüde mit der weißen Schnauze wusste nicht recht ob ungefährlich wäre oder gefärhlich sich zu mehr zu nähern.Doch Palo dachte daran,dass er doch der meister im Sprinten war und gut kämpfen konnte.Deshalb ging er noch ein paar Schritte.Dann setzte er sich einfach hin.
Nach oben
Sador
Brown Eye


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sador wachte wieder auf, weil das gewackel des kleinen ihn weckte. Hin und wieder trat er Sador im Schlaf und biss ihn sogar einmal ins Fell. Aber es war eher ein zwicken, als ein beißen. Sador grinste...
Wer weiß, was der kleine Scheißer gerade träumt... Sador würde ihn nachher sicher fragen...denn wie es schien, war es sehr aufregend. Dann schloss er wieder die Augen...vielleicht würde er ja doch noch etwas schlafen können.

_________________
Um ein anderes Wesen zu verstehen,
musst du in ihm leben,
bis in seine Träume hinein.
Nach oben
Shary
BLACK VELVET


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 43
Wohnort: BLN

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

"Fein, dann laß uns doch zusammen etwas herrum laufen! Ich habe auch gerade nichts besseres vor." erwiederte Shary.
Dann spürte sie auf einmal die Anwesenheit eines anderen Wolfes. Da es sehr überraschend kam, drehte sie sich schnell um und fing an zu knurren.
Der Fremde stellte sich als Palo vor...
"Shary...und ich hasse es, wenn man sich von hinten an mich ranschleicht!" knurrte sie.
Das sie im Grunde eben das gleiche bei Fuchur gemacht hatte,dass lies sie mal eben ausser acht.
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

“Gerne, zu zweit macht das mehr Spaß als allein.“

Als auf einmal der fremde Wolf auftauchte, erschrak Fuchur sich. Sein Fell streubte sich ein wenig und er machte sich ein bisschen kleiner, damit er jeden Moment springen konnte.
Fuchur ließ Shary einfach mal reden, sein Herz raste so schnell ihm wäre eh nicht das richtige eingefallen.
Er knurrte noch nicht, denn er wollte die Situation einfach mal einschätzen, vielleicht war der Fremde selbst nur ein Streuner und suchte jemanden zum reden.
Sein Kopf legte er dann endlich ein wenig schief und betrachtete den Neuen, er war gespannt was er zur Sharys Aussage antworten würde.

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Palo
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Palo stand auf und sagte:"

Was gibt es denn hier zu Knurren? Ich will euch doch nichts böses!Shary es tut mir leid das ich mich angeschliechen habe."

Palo wusste zumindesten schonmal wie die Fähe hieß doch der zurückhaltende Rüde sagte nichts zu dieser Aktion.Palo guckte ihn an und fragte sich auch nur wieso er nichts sagen würde.Dann gingder Schwarze Rüde auf ihn zu.Doch er hielt erstmal etwas Abstand von Shary.Dann sagte er zu dem Rüden:"

Und wie heißt du?Wieso sprichst du denn nicht?Ich tu euch doch nichts.Ich bin ein Streuner.Und suche jemanden zum reden."

Palo war auf die antwort gespannt.Und ob der Rüde jetzt mit ihm reden würde...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City