¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teil 1 - Neue Bündnisse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal
Teil 0-Die Zeit danach :: Teil 2- Die Zeit der Tränen~neue Narben  
Autor Nachricht
Jenna
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jenna sah das Sador und Fuchur irgendwie misstrauisch waren und sagte:"

Fuchur das ist Sador.Sador das ist Fuchur."

Dann beugte sie sich zu Schwarzfell hinunter und sagte:"

Hey,Schwarzfell keine angst das ist Sador er tut dir nichts.Sador das Schwarzfell.Fuchur,Was haltest du davon wen Sador mituns zieht.ach und Schwarzfell,was haltest du davon?"

Jenna wartete die situation ab...sie wollte erreichen das sie freunde werden,aber sie war sich nciht sicher ob dies jemals klappen würde...
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Fuchur blickte weiterhin zu Sador, scheinbar kannte er ihn nicht, denn sonst hätte der andere Wolf schon etwas gesagt. Es beruhte also auf Gegenseitigkeit, sie kannten sich nicht von früher.

„Hallo Sador.“

Die vordere linke Pfote hob Fuchur kurz zum Gruße an, ehe er sie wieder hinab ließ um sein Gewicht zu verlagern. Ein weitere Wolf, in so kurzer Zeit, es gab in diesem Land also mehr als es vorerst den Anschein machte.
Dem Wolf sagte die Beschreibung gar nichts, er kannte diesen Wolf anscheint noch nicht, wer wußte schon wann er ihn antreffen würde...

“Nein, ich kenne deinen Verfolger nicht. Von mir aus kannst du dich uns gerne anschließen, ich dachte schon fast wir würden niemals einen weiteren unserer Rasse antreffen.“

Es beruhigte Fuchur irgendwie, aber zu gleich löste es auch Nervosität aus. Wenn Sador verfolgt wurde und er sie abschüttelte, konnten sie doch immer wieder seien Fährte aufnehmen und so lange sie hier standen und sprachen...würde das ja heißen...
Ein Schock durchzuckte seinen Körper.

„Wie lange ist das mit deinem Verfolger her? Vielleicht kommen sie gleich wieder, ich denke wir sollten von hier verschwinden.“

Nein panisch sprach er das nicht aus, aber dennoch mit einem gewissen Druck in der Stimme. Jeder konnte spüren das Fuchur nicht mehr lange an diesem Ort sein wollte...

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Sador
Brown Eye


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sador merkte nun, dass Fuchur etwa in seinem Alter sein mußte.
" Keine Panik Großer...ich konnte ihn abschütteln. Und glaube mir...der stellt keine Gefahr dar. Er ist feige...kein fairer Kämpfer...hat mich aus dem nichts herraus angegriffen." Sador versuchte, Fuchur zu beruhigen. Also kannte er nun ihre Namen. Dann drehte er sich wieder zu der Fähe um, die im Moment das Trio anzuführen schien. " Aber Fuchur hat recht Jenna...wir sollten trotzdem von hier verschwinden. Ihr wart doch auf der Jagt...laßt uns sehen, ob wir die Spur der Hirsche wiederfinden, die ich verjagt habe. Und dann werden wir uns sicher einen erlegen...Oder Fuchur und ich machen uns auf den Weg...einer sollte bei dem kleinen bleiben. Noch ist die Jagt zu gefährlich...die Hirsche könnten ihn umrennen oder anders verletzen..." Wieder gab er, ohne das es ihm bewußt war, irgendwie gerade den Boss der Truppe. Jedoch wollte er das nicht sein...Sador wollte nur das wieder gutmachen, was er zuvor verbockt hatte.

_________________
Um ein anderes Wesen zu verstehen,
musst du in ihm leben,
bis in seine Träume hinein.
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Großer? Wie nannte der mich gerade?
Großer, nun gut wenn er es so wollte, damit konnte Fuchur leben, so etwas hätte er zwar eher von Schwarzfell erwartet, aber das unerwartete ist doch meistens die größere Überraschung.
Auch Fuchur konnte nun langsam einschätzen wie alt Sador in etwa war, er war gespannt wie es nun weiter mit ihm gehen würde, ob er nun das Sagen an sich reißen würde oder er die ruhige Variante wählte.

„Dann war dies kein Wolf sondern ein Huhn.“

Fuchur schmunzelte innerlich, allerdings fand er die Sachlage sehr doof. Wenn man in diesem Land nicht erwünscht war, gab es wohl früher oder später noch Ärger, mächtigen Ärger.

Fuchur betrachtete die Beiden dann wieder bei ihrem Gespräch, es fand es recht interessant, wie Sador sich nun einklinkte und gleich lange Reden schwang. Einerseits war es ihm egal, denn er hatte momentan andere Probleme als sich um eine Führungsposition zu streiten, aber andererseits störte es ihm doch ein wenig, auch wenn er nicht wirklich wusste wieso.

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Sador
Brown Eye


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

" Es ist nur eine Idee...weiter nichts !" erwiederte er schnell, als er merkte, dass er von Fuchur komisch angeschaut wurde.

" Ich versuche jetzt jedenfals die Hirsche zu finden. " Sador ging einige Schritte vorraus, blieb dann aber wieder stehen. Er hoffte, dass Fuchur ihm folgen würde. Jenna sollte auf den kleinen aufpassen...Ob die beiden verstehen würden, dass er es nur gut meinte und keinesfals die Führung übernehmen wollte? Ungeduldig tappte er von einer auf die andere Pfote...
Es war wirklich nicht leicht, sich hier in der freien Wildbahn zu behaupten. Aber wenn die anderen ihn nur ein wenig mehr trauen würden, dann würden sie sehen, dass er es nur gut meinte. Alphawolf...das wollte er nie werden. Also warum sahen ihn die anderen, besonders Fuchur, dann so skeptisch an?

_________________
Um ein anderes Wesen zu verstehen,
musst du in ihm leben,
bis in seine Träume hinein.
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Der Blick von Sador sagte Fuchur alles, er verstand das er mit ihm allein jagen wollte, doch war dies wirklich die beste Idee?
Die anderen Beiden wären nun allein und nicht gerade sicher, aber vielleicht wollte er Fuchur auch nur in eine Falle lockern, dann besser ihn als Jenna. Er dachte nicht großartig nach, sondern verließ sich lieber auf seinem Instinkt, daher schaute Fuchur zur Jeanna.

„Geh mit Schwarzfell zu unserem Versteck und wartet dort, wir werden euch etwas zu essen mitbringen!“

Der Tonfall war zum ersten mal anders, als sonst. Es war bestimmt und mit Druck, er schrie nicht, aber dennoch war es laut genug, um zu merken das es keine Frage war. Es war eindeutig ein Befehl und es schien als wollte Fuchur nicht lange diskutieren. Für Jenna war diese Handlung bestimmt überraschend, war doch Fuchur vorher nicht so befehlshaberisch, aber damit musste sie nun umgehen.
Sein Blick schwankte nun wieder zu Sador.

“Gut Jäger, dann lass uns jagen.“

Fuchur folgte nun dem Neuen, er war innerlich schon sehr gespannt wohin er ihn bringen würde...

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Sador
Brown Eye


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sador war erleichtert, dass Fuchur verstanden zu haben schien, dass er es nicht böse meinte...

" Ich bin froh, dass du mir vertraust Fuchur...ich will euch wirklich nichts böses."

Dann lief er eine Weile und hin und wieder konnte man eine Spur verfolgen, dann plötzlich aber wieder nicht. Es war doch schwieriger, als Sador zunächst angenommen hatte. Aber jetzt klein beigeben, dass war nicht in seinem Interesse...was für ein Wolf wohl Fuchur war? Konnte man ihm trauen? Aber immerhin schien er nun Sador zu trauen...

" Ich bin noch nicht lange hier in der Gegend. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich das erstemal in meinem Leben richtig frei, so wie ihr. Das ist schon ein komisches Gefühl, auf einmal frei zu sein und überall hinlaufen zu können, wo man will." erklärte er sich Fuchur.

Sador wollte das Vertrauen des anderen Rüden gewinnen. Wenn er seines hatte, dann vielleicht auch die von Jenna und Schwarzfell. Würde der Rüde ihm glauben? Aber in gewisser Hinsicht schien er das ja schon, denn sonst wäre er sicher nicht mit ihm auf die Suche nach den Hirschen gegangen.

_________________
Um ein anderes Wesen zu verstehen,
musst du in ihm leben,
bis in seine Träume hinein.
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Fuchur lief neben ihm her, ließ ihn aber niemals ganz aus seine Augen.

„Naja, mir bleibt ja im Grunde nichts anderes übrig.
Wir sind selbst nicht aus diesem Lande und um zu überleben müssen wir uns gegenseitig vertrauen.“


Fuchur blickte ab und zu um sich herum, vor allem die Gebüsche behielt er im Auge. Irgendwie hatte er das Gefühl als ob sie nun bald zur Beute werden sollten.

„Freiheit?
Um ehrlich zu sein kann ich mich gar nicht daran erinnern. Eigentlich kann ich mich an gar nichts erinnern, ich bin irgendwo aufgewacht und irre nun seit Tagen hier herum, bis ich auf die anderen beiden gestoßen bin.


Erinnerungen? Immer noch keine, nicht eine, absolut nichts, als hätte er gar keine Vergangenheit gehabt. Komisch mehr als ein komisches Gefühl.

“Mal eine andere Frage, weißt du warum der andere Wolf dich verfolgt hatte?“

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Sador
Brown Eye


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

" Der wollte sich mit mir prügeln, weil er dachte, dass ich entweder ihr Fressen stehlen wollte oder ein Spion sei. Als ich mich dann nicht mit ihm prügeln wollte und abgedampft bin, da wollte er mir eben mit seiner Meute hinterher...So ein Blödsinn...ich bin gerade mal zwei Tage frei und da denkt der, dass ich ein Spion bin. Der wollte mich umbringen oder in sein Rudel aufnehmen. Aber ich gehe in kein Rudel, wo sich nur Raudies und Streitsüchtige befinden. " erklärte er Fuchur geduldig.

Das was Fuchur sagte klang irgendwie komisch in seinen Ohren. Wie kann es sein, dass man sich an absolut nichts mehr erinnert? Das gab es doch nicht wirklich, oder?

" Soll das heissen, dass du weder weißt wer du bist, noch wo du herkommst? Das muß ja schrecklich sein!" irgendwie tat ihm der andere Rüde jetzt Leid. " Aber ich bin mir sicher, dass sich das Problem sicher bald wieder von alleine lösen wird...bestimmt!"

Noch immer hatten sie keine neue Spur aufgenommen!

_________________
Um ein anderes Wesen zu verstehen,
musst du in ihm leben,
bis in seine Träume hinein.
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Fuchur musste kurz laut auflachen.

„Welch eine dumme Nuß. Dich töten oder in sein Rudel aufnehmen?
Das ergibt doch keinen Sinn, wenn du in seinem Rudel wärst könntest du doch auch jeder Zeit abhauen. Moment sagtest du gerade Meute? Wieviele waren es denn ungefähr?“


War das etwa eine wilde Horde? Die Barbaren unter den Wölfen, entweder man schloss sich ihnen an oder man verlor das Leben? Was waren das nur für Wölfe, für Fuchur war das eine Beleidigung seiner Art. Diesen Wölfen sollte man wohl mal gehörig den Hintern versohlen...

“Ich weiß wie ich heiße und der Rest ergibt sich von allein, aber du hast Recht ich weiß nicht wirklich wer ich bin oder von wo ich her komme. Aber wer weiß, vielleicht habe ich auch etwas schlimmes erlebt und will mich auch gar nicht daran erinnern.“

Seinen letzten Satz ließ er ausklingen, denn wer wußte schon wirklich, welche Erinnerungen ihm fehlten, Schmerz, Hass oder Trauer? Aber vielleicht auch Liebe, Freude und Glück?

Er konnte es nicht wissen und vielleicht würde es sich wirklich von allein lösen, die Zeit würde es wohl zeigen...

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Sador
Brown Eye


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sador lachte auch...
" Ungefähr 12 ! Ich weiß...ich sehe das auch so wie du. Naja, er sagte...wenn ich gewinne, dann komme ich in das Rudel...wenn ich verliere, dann werde ich entweder getötet oder aber ihr Sklave. Tja, ich denke, dass er einfach nur sauer war, dass ich mich auf diesen unnötigen Kampf nicht eingelassen habe. Aber wozu das Leben riskieren, wenn man es nicht unbedingt muß."

Plötzlich hatte er wieder die Witterung aufgenommen...

" Die Hirsche...riechst du es auch?" fragte er Fuchur und blieb stehen.

Wenn er sich nicht irrte, dann mußten sie hier ganz in der nähe sein...fragend sah er zu Fuchur...hatte er es auch bemerkt und wenn ja, wo waren die Hirsche?

_________________
Um ein anderes Wesen zu verstehen,
musst du in ihm leben,
bis in seine Träume hinein.
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Fuchur staunte 12 Wölfe, das waren wohl einige, sollte es mal mit denen Probleme geben, dann prost Mahlzeit.

“Dann sollten wir die wohl besser erstmal meiden, zwölf Stück. Die sind uns sehr überlegen oder wir finden eine Einigung.“

Der Wölf merkte wie Sador erneut am Boden roch und wartete daher seine Reaktionen ab. Er blickte währenddessen abermals um sich herum. Ein merkwürdiges Gefühl war in ihm und es wollte nicht verschwinden, warum fühlte er sich nur so beobachtet? Er verstand es nicht..

“Ein Moment.“

Er sank seinen Kopf und schnüffelte den Boden entlang, es dauerte kurz ehe er wieder sein Haupt erhob und Sador entgegen blickte.

“Ja und weit können sie nicht sein. Sie sind ganz in unsere Nähe.“

Erneut blickte er um sich, und lief in langsamen Schritten weiter und weiter, bald müsste er sie doch entdecken oder sogar hören können?
Er folgte seinen Sinnen und kurz darauf konnte er zwischen ein paar Bäumen etwas entdecken. Er gab mit der Pfote Sador ein Zeichen, vielleicht verstand er das er ihm die Richtung damit andeutete.

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Sador
Brown Eye


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und ob Sador verstand, was er wollte...langsam pirschte er sich an Fuchur ran...


" Super...ich wußte, wir schaffen das!" Zufrieden sah er Fuchur an. Nun würden sie nur noch ein Tier trennen und erlegen müssen. " Eine Idee...ich oder meinetwegen auch du, scheucht die Gruppe auf und sondert ein Tier aus. Dann treibt er es auf den anderen zu und dann hetzen wir es und im günstigen Augenblick gehört es uns...was meinst du?"

Sador war es egal, wer den Treiber machen würde. Fuchur konnte das sicher gut. Obwohl ihm lieber wäre, wenn er den Treiber machen könnte, da Fuchur sicher mehr Erfolg hätte, den Hirsch oder die Hirschkuh zu reißen, weil er einfach mehr Erfahrung darin hatte. Jedoch wollte Sador nicht den Alpha makieren und überlies so Fuchur die Entscheidung.

_________________
Um ein anderes Wesen zu verstehen,
musst du in ihm leben,
bis in seine Träume hinein.
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

Fuchur wartete mit seiner Antwort, stattdessen schaute er sich die Herde weiterhin an. Nur nichts überstürzen, jedes Tier schaute er sich genau an, wie es sich bewegte und wo es sich aufhielt. Dann wägte er langte in seinem Kopf ab, seine Kriterien waren vor allem, welchen nicht schnell erschien, sondern eher wackelig auf seinen Beinen, vielleicht gab es sogar ein verletztes, eines das eher schon Abseits stand etc.
Nach einer kurzen Zeit hatte er eines sich ausgesucht, er deutete leicht darauf.

„Ganz genau so macht man es.
Siehst du das da hinten? Es wirkt ein wenig müde und scheint gerade sehr beschäftigt zu sein. Das sollten wir uns schnappen. Mir ist es egal, wer es scheuchen soll, weil letzendlich werden wir uns eh beide darauf stürzen, jeder von einer anderen Seite.
Wenn du möchtest kannst du es gern zu mir treiben, dann kannst du mit reißen, sobald ich es gepackt habe oder kannst du das bereits, du sagtest du bist erst seit kurzem Frei.“


Je nachdem wie seine Antwort war, würde Fuchur diese Position beibehalten oder sich auf die andere Seite des Opfers begeben, um dort auf die Falle zu warten. Aber es war Sadors Entscheidung, denn er war zum ersten mal bei einer freien Jagd...

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Sador
Brown Eye


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sador atmete auf...
"Ich würde es gerne treiben, wenn es dir nichts ausmacht...beim Beute reißen habe ich noch nicht unbedingt die nötige Erfahrung und ich fürchte, ich würde es nur vermasseln. Ich werde mich anschleichen und es zu dir treiben..."

Damit machte er sich auf leisen Pfoten auf den Weg...ganz langsam...nur nicht hetzen. Sador behielt das Reh in seinen Augen, dass Fuchur ihm gezeigt hatte. Langsam schlich er sich an die Gruppe und dann hatte er die Position erreicht, von der aus er seine erste jagt beginnen wollte...nochmal holte er tief Atem und schon sprang er aus der Deckung. Die Hirsche waren so überrascht, dass sie im ersten Moment nicht wußten, was da eben passierte...günstig für Sador, der das Tier aus der Gruppe löste und in Richtung seines Jagtgefährten trieb. Es war anstrengender als er dachte, aber noch machte er seine Sache gut...gleich hatte er Fuchur erreicht...dann würde der wichtigste Teil folgen. Sador hoffte, dass er sich nicht zu dummanstellte...

" JETZT !" rief er Fuchur zu

_________________
Um ein anderes Wesen zu verstehen,
musst du in ihm leben,
bis in seine Träume hinein.
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Fuchur nickte leicht mit seinem Kopf.

„Gut, dann treibe es zu mir, ein letzte Tipp. Treib es genau von der gegenüberliegende Seite von mir aus an, damit es auf jeden Fall zu mir flüchtet, denn Rest mache ich schon, keine Sorge.“

Der Rest war auch nur Instinkt und das würde Sador auch noch lernen.
Fuchur begab sich währenddessen auch auf seine Position und wartete. Er war ein wenig versteckt, so das man ihn nicht sofort erkennen konnte, das Reh würde ihn in der Hetze also nicht entdecken.

Er wartete und schaute Sador bei seiner Aktion zu, er machte das gar nicht schlecht. Das Opfer kam näher und näher und zack, Fuchur sprang aus seinem Versteck. Ein Biss, ein Treffer, Seine Zähne gruben sich tief in das Fleisch des Rehs. Am Nacken biss Fuchur zu und riss so das arme Tier zu Boden. Es wehrte sich heftigts, doch es gab kein entkommen. Nun lag es an Sador, ob er ebenfalls noch mitreissen wollte, notfalls würde Fuchur das allein machen, seine Instinkte hatten gerade freien lauf...

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Sador
Brown Eye


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sador schmiss sich ebenfals auf das Reh und wer es nun am Ende erlegt hatte, war nicht zu sagen. Aber im Grunde war es Teamarbeit... Sador leckte sich das Blut von der Schnauze...seine erste Jagt...seine erste Beute...was für ein Gefühl...würde er nun in der Gemeinschaft willkommen sein? Oder waren die anderen, aber besonders Fuchur immer noch skeptisch ihm gegenüber?

" Und nun? Bringen wir die anderen her oder das Reh zu den anderen?" fragte er seinen Gefährten. Das Reh war schwer...es wäre sicher einfacher, die anderen zu holen. Aber dann mußte wer auf das Reh aufpassen...Sador sein Herz raste noch immer. Jedoch hatte er es zusammen mit Fuchur geschafft...Irgendwie war er gerade mächtig stolz auf sich...wenn sie sich daran satt gefressen hatten, dann würde das wieder für eine gewisse Zeit reichen.

_________________
Um ein anderes Wesen zu verstehen,
musst du in ihm leben,
bis in seine Träume hinein.
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

Fuchur riss nicht nur das Reh auf, sondern fraß auch zu gleich, um seinen Hunger zu stillen. Egal was Sador machte, Fuchur fraß einfach, ob ihm jemand zuschaute störte ihn nicht. Aber all so viel brauchte er eh nicht, er hatte erst gestern etwas gefressen, von daher war er schnell satt.

Fuchur dachte über die Frage nach, keine einfache Entscheidung. Er musste ständig an die 12 denken, er wollte mit den anderen Beiden Heute nicht mehr großartig herum laufen.
Also hatte Schwazrfell wohl doch Glück gehabt, denn der Knochen kam wohl doch zum Hund.
Er lachte kurz auf, bei diesem Gedanken, ehe er sich schnell wieder fasste und eine Antwort gab.

“Ausnahmsweise kommt das Reh zu den anderen, aber nicht das ganze sondern nur ein Teil.“

Dann versuchte Fuchur einen Teil des Reh mit zunehmen und machte mit Sador sich auf dem Weg zur Höhle...

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Sador
Brown Eye


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 1:51    Titel: Antworten mit Zitat

"Wir sollten dann aber so viel wie möglich mitnehmen..." gab Sador zur Antwort und frass sich ebenfals erstmal satt. Denn das, was sie nun mit zu den anderen nahmen, dass würden sicher sie fressen. Sador riss einen Hinterlauf raus und zog es hinter sich her...es war verdammt schwer, aber Jenna und der kleine hatten sicher auch Hunger.

Sador folgte Fuchur, da er nicht wußte, wo die Höhle des Rudels war...Aber es war ein langer Weg, wie er bald merkte. Sprechen konnte er nicht, da er seine Schnauze voll hatte. Aber Fuchur ging es anscheinend nicht anders...Seine erste Beute...noch immer war Sador mächtig Stolz auf sich...es hatte alles wunderbar geklappt.

_________________
Um ein anderes Wesen zu verstehen,
musst du in ihm leben,
bis in seine Träume hinein.
Nach oben
Jenna
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jenna wurde befehlen auf Schwarzfell aufzupassen eije wichtige sache schließlich ist es wichtig auf den nachwuchs aufzupassen.Jenna ging schon mal langsam vor zum versteck und sagt ann nahc ungefähr einen Meter:"

[b]Schwarzfell kommst du?Es ist sicherer in der höhle zu warten bis die beiden von der jagt wieder kommen,nicht das doch noch dieser Verfolger kommt.[b]"

Jenna war etwas beunruhigt wegen der Sache mit dem Verfolger...Deswegen wollte sie Schwarzfell so shcnell wie möglich in die Höhle bringen.Sie horchte.Doch sie hörte bis jetzt noch nichts.Darüber war sie zwar froh jedoch freuen konnte sie sich nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City