¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teil 4 - Seelenschatten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal
Teil 3 - Schicksalsschläge :: Teil fünf- Dem Tod so nah.  
Autor Nachricht
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zita starrte Targas noch immer an, unfähig etwas zu tun oder zu sagen, nur Stormy schob sie unbemerkt weiter unter ihren Körper. Dann wandte Zita ihren Kopf, langsam, als wenn es sie viel Kraft kosten würde.
Ihr Blick fiel auf Silver und Larka, doch Zita sah sie nicht wirklich. Wie durch einen milchigen Schleier sah die Fähe nun die Welt.

"Bitte...bitte haltet euch aus dieser Geschichte...haltet euch einfach nur raus!"

schluchzte Zita und sah beide (Larka und Silver) mit einem durchdringenden aber Leiderfüllten Blick an.

"Das hier... Ist eine Sache zwischen mir und Targas..." sagte Zita und sah wieder Targas an.

Schuldgefühle plagten die Fähe nun wieder.

SIE war schuld an Crys Tod!
SIE musste nun für Stormy die Verantwortung übernehmen!
SIE würde dem Welpen irgendwann erzählen müssen, warum ihr Vater nie wieder aufwachen würde!
SIE musste Stormy nun auf das Leben vorbereiten!
SIE stand nun vor dem Weißen Kämpfer und würde eventuell ihr Leben verlieren!
SIE war Schuld an allem!


Zita hatte keine Kraft mehr. Sie wollte sterben um endlich wieder bei Ryu und Cry zu sein. Sie wollte und konnte einfach nicht mehr! Die Trauer fraß die Wölfin innerlich auf.
Erst, als Targas von der Baumwurzel sprang und sie in engen Kreisen umschlich, wurde Zita bewusst, das dies ihr Ende sein könnte...





Zita ist bei Stormy, Larka, Silver, Targas und Amarok
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Weisse genoss die Aufmerksamkeit die er von allen Anwesenden bekam. Zufrieden knurrte er, was sich wie ein grausames Lachen anhörte, dann sprang er von der Baumwurzel und umkreiste Zita und den Welpen.

Nur als Silver ihn ansprach und Zita die Anderen zum Nichtstun bat, stoppte der Rüde sweine Kreise. Dann knurrte er Silver und Larka verächtlich zu:

"Ihr habt sie gehört! Sie wünscht eure Einmischung nicht! Und sie hat Recht. Dies ist eine Sache zwischen UNS BEIDEN!!!"

Dann fixierte er Zita.

"Du hättest vor langer Zeit einfach mitkommen und dich in dein Schicksal fügen sollen, dann wäre dein geliebter Hybrid vielleicht ja noch am Leben!"

Targas wusste wie er seine Gegner zermürben konnte, nicht nur körperlich sondern auch seelisch.
Mit Befriedigung sah er wie Zita litt, doch Gleichzeitig stieg wieder diese heisse Wut auf den toten Hybrid in ihm auf.

Targas schlich weiter um Zita herum. Er zeigte ihr somit ganz klar, dass er kontrollierte wohin Zita gehen konnte. Immer wieder fiel sein Blick auf Stormy und es juckte ihn in der Schnauze, Zita noch mehr Leid zuzufügen.
Es wäre so einfach...

Plötzlich trug der Wind dem Weißen einen sehr leichten, kaum wahrnehmbaren Duft zu.
Konnte das sein? Ein weiterer Wolf, ganz in der Nähe?
Targas´ Muskeln zuckten, doch das bemerkte niemand.

Hin und Her gerissen, knurrte er deutlich vernehmbar, wandte sich aber wieder Zita zu.
Wenn da draussen wirklich noch ein Andere Wolf war, so würde er spätestens jetzt geflohen sein, oder Targas "Ruf" folgen...






Targas ist bei Zita, Stormy, Larka, Silver und Amarok



@ Amarok: Ich hoff du bist mir nich böse, dass Targas dich bemerkt hat, doch so ist der Gute nunmal ^^"

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

"Zita!
Er wird dich töten und wenn du tot bist, wer soll dann Stormy großziehen?
Ich bin mir sicher, dass Cry nicht wollen würde, dass du einfach so stirbst und Stormy alleine lässt.
Es gibt vieles im Leben, dass sehr schmerzhaft ist und man am Liebsten sterben würde, aber das geht so nicht.
Du hast dein Leben, um es zu leben, nicht um es einfach irgendwann wegzuwerfen.
Willst du diesem Monster wirklich den Gefallen tun und einfach sterben?"


Larka hatte sich ihr zugewandt und sah ihr nun tief in die Augen.

"Ich kenne dich kaum und Cry kenne ich schon gar nicht, doch ich weiß, was du durchmachst.
Auch ich habe jemanden verloren, der mir sehr wichtig war und ich habe deswegen meine Freude am Leben verloren.
Ich verließ mein Rudel und streunte alleine durch die Wälder.
Ich wollte nur noch sterben, doch dann traf ich euch.
Du hast zu mir gesagt, dass ich mitkommen könne und das hat mein Leben wieder lebenswert gemacht.
Endlich habe ich wieder jemanden, dem ich vertrauen kann und ich werde nicht zulassen, dass dieser jemand stirbt, selbst wenn ich dafür mein Leben geben muss."


Sie sah kurz zu Targas
Zu dem Wesen, das ihre neue Freundin umbringen wollte.
Nein, das würde sie auf gar keinen Fall zulassen!
Sie würde kämpfen, kämpfen und wenn es sein musste sterben.
Ihre Augen blitzten auf und sie wandte sich an Silver:

"Wirst du mir helfen, auch wenn du vielleicht sterben könntest?"




Larka ist bei Zita, Stormy, Silver, Targas und Amarok.

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Pures Adrenalien durchströmte sie. Ihr Fell sträubte sich. Die Zähne waren gefletscht. Ihr Körper baute sich auf, so das sie noch größer wirkte. Das Knurren das aus ihrer Kehle kam, brachte sie zum zittern.

Larka hat Recht Zita.. Du darfst niemals aufgeben, egal wie ausweglos die Situation auch erscheinen mag. Cry ist zwar verloren, doch er lebt in dir weiter. Er würde doch niemals wollen, dass du dein Leben einfach wegwirfst. Denk an die Kleine dort unten!!!

Sagte die Weiße mit zusammen gebissen Zähnen.
Silvers Augen leuchteten vor Wut. Sie war so angespannt, das sich ihr Körper anfühlte als würde er brennen. Ruckartig bewegte sie den Kopf in Targas Richtung und brüllte ihn an.

WIR MISCHEN UNS EIN WANN UNS DAS PASST! HAST DU VERSTANDEN DU MONSTER!?! DU GLAUBST DOCH NICHT IM ERNST DAS WIR EINFACH RUMSTEHEN UND ZU SEHEN WIE DU FEIGE EINE HILFLOSE FÄHE ABSCHLACHTEST ODER ?!? ICH SCHWÖRE BEIM HEILIGEN FAUNUS DAS DU MIT DEINEM LEBEN BEZAHLEN WIRST, WENN DU SIE AUCH NUR BERÜHRST!

Der Zorn flackerte immer wieder in ihr auf. Als Larka sie direkt ansprach antwortete sie nicht mit Worten. Silver legte den Kopf in den Nacken, reckte ihren Hals gen Himmel empor und antwortete ihr mit einem Heulen. Es war eine Kriegserklärung an den Großen Weißen. Als sie geendet hatte, sah sie Larka in die Augen mit einem Blick, der sagte Ich werde kämpfen! Ich werde euch beschützen! Und wenn es das letzte ist was ich tue!
Die Fähe spielte mit ihren Muskeln, die Rute immer gerade noch oben gerichtet. Niemals würde sie zulassen das dieser Bösartige Wolf sein Willen bekam. Also stellte sie sich wieder vor Zita und machte jede Bewegung des Rüden nach. Er würde auf keinen Fall an sie heran kommen.


(Silver ist bei Zita, Stormy, Larka, Targas und Amarok)
Nach oben
Amarok
Amarok der Stolze


Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 41
Wohnort: In den Abgründen des Waldes
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr, sehr Interessant.

murmelte der Braune vor sich hin. Seine Augen leuchteten immer noch vor Erregung. Er fühlte sich fast fiebrig, so sehr brannte er auf einen Kampf.
Die Wölfe die er beobachtete standen kurz davor sich zu zerfleischen und wenn er noch etwas abbekommen wollte, musste er sich beeilen.
Amarok freute sich so sehr. Er stand auf schüttelte sich kurz und streckte seine Glieder. Er freute sich wie ein kleiner Welpe, der seine Mama nach der Jagt begrüßte. Es war endlich soweit. Er wollte gerade loslaufen, doch das Wortgefecht der Anderen ließ ihn warten. Das wird ein guter Kampf wieder grinste der Krieger. Das Heulen der Weißen machte es noch breiter. Sie muss es ziemlich Ernst meinen Und dann kam auf einmal der Ruf des Weißen. Seine braunen Augen begannen zu leuchten.
Er dachte noch einmal an die ganze Situation. Anscheinend war der Rüde an dem Welpen interessiert. Das konnte sich Amarok zu nutzen machen. Also lief er los. Erst noch im Trab. Angeheizt durch den Kämpfer dem er gleich gegenüberstand und den bevorstehenden Kampf.
Er lief im Rücken der Fähen. Sein Vorteil. Er war nahe dran.
Dann war es endlich soweit, in Gedanken ging er noch einmal seinen Plan durch. Dann spannte er seine ohnehin schon kampfbereiten Muskeln an und preschte los. Er war so schnell, dass die erste Fähe (Larka) ihn nicht rechtzeitig bemerkte. Die ganze Zeit über hatte er sein Kriegergrinsen auf den Leftzen.
Mit einem gewaltigen Sprung stand er hinter der Fähe mit dem Welpen. Blitzschnell schnappte er unter ihre Beine und hatte sogleich das kleine Fellbündel unsanft zwischen seinen kräftigen Kiefern. Noch ein Sprung und er stand auf dem Baumstamm, der vorher noch von dem Weißen in Anspruch genommen wurde.
Majestätisch stand er da. Die Brust nach vorn gestreckt und den Schwanz stolz erhoben. Er fühlte sich wie ein König.
Als das Fellbündel jedoch anfing zu fiepen und zu winseln, ließ er es achtlos zu Boden fallen. Genauer gesagt auf den Baumstamm. Wie jämmerlich dieses Gör ist. Erbärmlich Mit der Pfote hielt er den Welpen am Boden fest. Amarok war zufrieden mit sich. Er war so schnell, dass die Wölfe nicht reagieren konnten und es war doch gut das sie ihn, abgesehen von dem Weißen, nicht Bemerkt hatten.
Ohne sein stolzes Grinsen zu verlieren, blickte er nun auf die Wölfe herab, dann sagte er mit seiner tiefen aggressiven Stimme

Mein Name ist Amarok. Ich bin auf der Suche nach richtigen Gegnern. Alle Wölfe die mir bis jetzt über den Weg liefen, hatten keine Chance gegen mich. Und ich hoffe das ich zumindest in diesem Wald echte Wölfe finde, die gegen mich kämpfen.

Hochmut und eine große Klappe waren neben dem Stolz seine größten Charakter Eigenschaften. Meist reichte das schon um seine Gegner einzuschüchtern. Intensiv hoffte er darauf, dass das hier nicht der Fall war.
Das Adrenalien, floss immer noch durch seine Adern und er zuckte schon einwenig. Eigentlich wollte er sich gleich auf sie alle stürzen.


(Amarok ist bei Zita, Stormy, Larka, Targas und Silver)

(( Nein, ist nicht schlimm Targas ^^ kommt mir sogar ganz gelegen)

_________________
Ich werd nicht winseln und um Gnade flehen,
nicht auf dem Boden kriechen, sondern Stehen,
der Richter wird sich feierlich erheben,
dann zeigt sich, was es Wert war dieses Leben.

Kämpfe
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Targas hatte den Braunen zwar kommen sehen und sofort sein Kriegeraussehen erkannt, doch er liess sich den Welpen ersteinmal streitig machen.
Silvers Geplärre ignorierte er vollkommen.

Amarok heisst er also... dachte sich der Weiße und funkelte Amarok böse an, doch in seinem Blick lag auch noch etwas anderes. Etwas das alle Kämpfer verstehen würden.

Targas fühlte sich an seine erste Gefährtin, Iartinu, erinnert und an all die Morde die beide zusammen erlebt hatten.
Ruhig lag Targas Blick auf Amarok und seltsamerweise wollte der Rüde alles über dieses Neue Wesen wissen und eventuell stand da ja auch ein neuer Kampfgefährte vor Targas.

Der Rüde legte sein allbekanntes Grinsen auf und seine scharfen Reisszähne schienen aufzublitzen. Amarok würde schon noch verstehen, wer oder was Targas war.




Targas ist bei Silver, Amarok, Zita, Stormy und Larka

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jun 2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

"Lass sie los!"

Als Larka sah, dass Amarok der kleinen Fähe wehtat, flammte Zorn in ihr auf.
Knurrend trat sie einen Schritt vor.

"Wenn du unbendingt kämpfen willst, dann komm!
Ich bin dein Gegner, niemand anders!"
, rief sie.

In ihren Augen befand sich keine Spur von Furcht, als sie sich Amarok entgegen stellte.
Sie bleckte ihre scharfen Zähne.

Das sind meine Freunde!
Niemand hat das Recht sie zu verletzen!
Ich werde nicht zulassen, dass dieser Kerl ungeschoren davon kommt!

In ihren Augen glitzerte Mut und Entschlossenheit.
Sie würde sich ihm entgegenstellen, wenn sie alles gab, konnte sie ihn besiegen.
Larka hatte den Mut und den Stolz ihres Vaters geerbt, niemals würde sie zulassen, dass jemand ihren Freunden wehtat.
Sie reckte ihren Kopf gen Himmel und heulte.
Bestimmt hörte man es durch den halben Wald.
Die Fähe fixierte Amarok und rief:

"Was ist?
Los, komm und lass uns anfangen!"




Larka ist bei Zita, Stormy, Silver, Targas und Amarok.

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jun 2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt! Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Silver hätte sich selbst in den allerwertesten beißen können. Wieso hatte sie den anderen Wolf nicht bemerkt?!? Was sollte sie nun tun? Sich um ihn kümmern konnte sie nicht, dann war Zita ungeschützt. Die Weiße konnte sich nur auf Larka verlassen. Hoffentlich war sie wirklich eine gute Kämpferin.

Gut, Larka bleib du bei Amarok. Ich kümmere mich dann um Targas. Dieses Großmaul hat ne Abreibung verdient.

Knurrte Silver. Das Desinteresse von dem Weißen regte sie noch mehr auf und steigerte ihre Wut. Sie versuchte sich nur auf ihn zu konzentrieren und den Fremden völlig auszublenden. Larka würde sich schon um ihn kümmern. Trotzdem sie durften nichts riskieren, immerhin war Stormy in der Gewalt von Amarok.


(Silver ist bei Zita, Stormy, Larka, Targas und Amarok)
Nach oben
Black Desire



Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

(@Milo: hast ja recht mit nem abschiedpost, da ist er eben noch, damit wenigstens das seine Richtigkeit hat)




Der Schwarze Rüde hatte seinen Hunger nach einigen weiteren Beeren ausreichend gedeckt. Der Blick seiner Augen schweifte durch die Bäume, doch sein Blick konnte nicht den Horizont erspähen, denn dieser versteckte sich hinter dem dichten Gestrüpp der Büsche.

Der Wind bließ ihm sanft durch das Weiche Fell, die Rute des Wolfes schwang leicht zur seite, als er einen Schritt zurück ging und sich leicht abwandte.
Er fühlte sich nicht bedrängt, aber etwas in ihm rief ihn dazu weiter zu gehen und sich erneut auf Wanderschaft zu begeben. Womöglich wieder ein weites, endloses Stück.

Es hat mich wirklich gefreut euere Bekanntschaft zu machen

Sagte er in einem ruhigen Tonfall, mit fester Stimme

Aber mich zieht es in andere Gefielde.. Als dann, vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder, in diesem Leben, und wenn nicht, dann im Nächsten

Er lächelte kurz, schritt dann durch das Gebüsch und verschwand kurz darauf im Schatten der Bäume, die seinen Körper in der Ferne verschlangen



(Black Desire war noch mit Milo und Angel an einem Beerenstrauch und entschied sich die Gegend zu verlassen)
Nach oben
Milo
The Afraid Wolf


Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Die Wälder Varels

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Pickser waren entfernt und so langsam bekam Milo den Bogen mit den Beeren auch raus. Mit kindischem Geschick schlang sie immer wieder ihre Zunge um den Ast um auch noch die letzte Beere zu erwischen. Eigentlich wartete sie wie Black auf die Antwort von Angel auf die Frage des Rüden aber es kam nichts. Gelangweilt schaute sie die Fähe an. Dann sag halt nichts Angel Dachte die Kleine bei sich. Was solls.
Sie wollte sich grade wieder dem Strauch widmen, als Black sich abwandte. Milo legte den Kopf schief, sie verstand nicht was das sollte. Und dann auch noch diese Worte. Wäre es ihr nicht egal, ob er ginge oder blieb, so hätte es wieder einen Stich ins Herz gegeben. Das war noch etwas positives an der Verwandlung.

Schade das du gehst. Viel Glück auf deiner Reise.

Rief Milo ihm noch hinterher aber sie bezweifelte, dass er sie noch hören konnte.
Egal Die junge Fähe drehte sich wieder zum Busch um und überlegte ob sie noch was fressen sollte. Sie kam zu dem Schluss, dass es ihrem Bauch bestimmt nicht gut bekam, wenn sie soviel von diesen merkwürdigen Dingern in sich hinein schaufeln würde.
Also drehte sie sich um und trottete langsam mit hängender Rute zum Baum, gegen den sie vor kurzem gerannt war. Angekommen, streckte die Cremefarbene ihre Glieder, gähnte herzhaft und ließ sich dann langsam auf den Boden sinken. Sie kugelte sich zu einem Ball und legte die buschige Rute über die Schnauze. Diese Schlafposition hatte sie sich schon als Kind eingeprägt und es kam selten vor das man sie anders schlafen sah.
Sie fiel schon bald in einen tiefen traumlosen Schlaf. Die vorbeiziehenden Tiere störten sie nicht im geringsten. Was hatte sie auch schon zu verlieren?


(Danke Black.)
((Twitchtip, wenn du zu mir kommen solltest *ganz doll hoffen zu* ^^ .... kannst du Angel ignorieren, ich kann sie bald offiziell von hier abmelden, ich bezweifle das sie das macht. Ich kann euch halt versichern das sie, wenn kein wunder geschieht, nicht mehr posten wird Sad ))
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Das Tal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City