¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

o____o

Bin schon total auf das nächste Kapitel gespannt...Schade, dass heute erst Samstag ist xD *hibbelig ist*

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich auch schon :D
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

It´s The Final Countdown!!!!
_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe war der Beginn krass :O ... ich war voll von den Text und dem Bild, das der Text in einem heraufbeschworen hat, gefangen *.*
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Magst es also? Hm? ^^ *freu*

Ich wusste ja was Leyla vorhat aber wie sie es beschrieben hat! Wahnsinn!!!

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall ich habs mir eben gleich nochmal durchgelesen ^.^ ... xD
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

*freu*


Dann ist die Idee ja doch gut angekommen *Schweiß von Stirn wisch*
Dachhte schon, manche halten es für zu abgedreht 0o

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

achwas ... also für mich war genau richtig... außerdem wurden alle mal so aufgerappelt, denn mittlerweile hatte ich das gefühl das ihr nichtmehr so richtig aus der situation rauskommt :D

... also das sie so halb traumatisiert sind...
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Euer Lob, das ehrt mich wirklich sehr. ^.^

Natürlich war das eben erst der Anfang. Das Mitspielen meinerseits als Spielleitung soll nun zur Regel werden und Euch aktiv in der Grundgeschichte unterstützen. Doch dazu komme ich heute Abend noch ein Mal in einem Beitrag unter „Planung und Organisation“.

_________________
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Kapitel fängt ja schon mal richtig spannend an^^
Ich bin wohl genauso neugierig wie mein Char, wie es jetzt weitergeht *g*

Allerdings haben wir ja jetzt noch das Problem, dass Silver schon eine ganze Weile nicht mehr da war. Ich hab ja schon gelesen, dass sie anscheinend Probleme mit ihrem PC hat, aber von euch weiß ja niemand, wie es derzeit bei ihr mit einer Alternative dazu aussieht, oder?
Sehr schade, dass sie ständig solche Probleme hat. Da ich aber nicht weiß, ob sie in nächster Zeit hier vorbeischaut, hab ich Larka jetzt mal Zita ansprechen lassen.
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich in meinem Post nichts über Silver geschrieben habe? Wenn doch, dann schreib ich noch was dazu, ich war mir nur nicht so sicher, was ich da hätte schreiben sollen, außer vielleicht, dass sie noch schläft.

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass du auch noch da bist, Larka ^^

Wegen Silver:
Ich hab sie mal im ICQ angetroffen und da hhieß es, ihr Pc laufe in einer Testphase, ganz ok war er damals nochh immer nicht. Sie wollte das zu diesem Zeitpunkt bis Ende der Woche beheben und dann Beschheid geben was nun ist.
KA was wir nun mit ihr machen sollen Rolling Eyes

Es stand mal kurz die Option im Raum, dass man ihre Chars an jmd vorrübergehend "abgibt", bis sie wieder kommt oder eben uns den Abschied mitteilt. Ich hatte mich dazu mal bereit erklärt, doch nehme davon wieder Abstand. Einfach weil ich nun mit Pilgrim, 4 Chars spiele. Klar, Silver mitzuplayn wäre dann auch nicht dramatisch, doch ich fürchte, dass wäre selbst mir zuviel 0o

Sonst fällt mir nur ein, dass der SL Silver "mitschleppt"...

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja, ich bin noch da, keine Sorge^^
Es ist nur ein wenig schwer für mich, während der Woche irgendwas Vernünftiges zustande zu bringen. Die Tests kommen wieder - ich muss jetzt zwar nicht wirklich viel lernen, da mir solche Sachen eigentlich nicht besonders schwer fallen, aber manchmal bin ich auch einfach nur von der Schule allein total geschafft. Das ist meistens dienstags so, weil ich in den letzten beiden Stunden Sport hab und wir da nicht gerade entspannende Sachen machen.
Aber ich werd tun, was ich kann, damit ich euch nicht aufhalte und trotzdem aktiv mitschreibe. Es kann halt sein, dass ich nicht immer sofort bzw. noch am selben Tag antworte, aber ich werd mich trotzdem bemühen, so bald wie möglich zu schreiben, wenn ich sehe, dass ich dran bin.

Ah, okay, verstehe. Also, ich würd ja gerne helfen, ich hab Silver ja schon mal gespielt, aber meine Posts mit ihr sind nie so richtig akzeptabel geworden - zumindest für mich nicht. Und recht viel hab ich auch nicht zustande gebracht.
Ich glaube, ich bin wohl eher nicht dafür geeignet, sie zu spielen. Ich könnte sie in Larkas Posts ein bisschen steuern, aber so richtig mit Silver selbst zu posten, das krieg ich wohl nicht zusammen.

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, wie Du es jetzt gemacht hast, ist das erst ein Mal eine gute, zeitweilige Lösung. Sollten Silvers Probleme anhalten und sie kann gar nicht mehr regelmäßig ins Netz, wird sie ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr zum übrigen Rudel gehören sondern allenfalls als einsame Wanderin allein umherirren müssen und auf diese Weise stetig mit dem Npc zu tun haben (der ihr in verschiedenen Wolfs-Rollen begegnet, so wie derzeit bei Skadi). Das würde sie von der aktiven Gruppe fernhalten, damit diese schreiben kann aber trotzdem könnte Silver wieder auf die anderen Wölfe treffen, wenn sie, als Autorin, wieder aktiver schreiben kann.
_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein riesiges Lob an Skadi!!!

Ich finde es endgeil zu lesen wie du mit Schaki interagierst! Welche Geduld du hast *.*

Zita hätte dem Alten wahrscheinlich schon längst den Vogel gezeigt und wäre weitergezogen oo

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß gestehen, daß sie das bis eben nicht lesen konnte, da ihr der Zutritt noch verwehrt war. Aber dies habe ich jetzt geändert. ^.^
_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir fast gedacht xD

Aber auch mal n Lob an dich Leyla! Dieser Irre Wolf ist mir unheimlich un faszinierend zugleich



Und sry, dass Zita´s Post so kurz ist 0o Der sah in der Vorschau irgendwie länger aus 0o

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Skadi
Auf rastlosen Pfoten


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 133

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

vielen Dank für das Lob Zita Smile
Ja, ich hab mir auch schon überlegt, wie lange Skadi das noch mitmacht, ich glaube ihre Grenze ist auch bald erreicht, sie scheint ja null Fortschritte zu machen ^^
Vielleicht sollte sie Schaki mal ein bisschen unter Druck setzen.

Schaki ist super geworden, er überrascht mich immer wieder und ist einfach so verrückt, dass er fast schon liebenswert ist. Aber das würden die Wölfe sicher anders sehen Wink

LG

_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ihr Zwei.


Wundert Euch alle bitte nicht, daß derzeit einige Avatare und Bilder nicht gehen. Forencity hat wohl wieder ein Mal einen ausgefallenen Server.

_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

O_O

Ich bin immer mehr von Schaki gefesselt und auch wenn er für mich am Anfang ein hässliches, verwirrtes Geschöpf war, so fühle ich nun tirf mit ihm. Wow...Er tut mir ehrlich leid...

Respekt an dich Leyla, dass du so schreiben kannst!

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

^.~


Pilgrim, Velnek, Yuka und Tihar haben nun auch endlich ihre Zugangsberechtigung für das Unterhaltungsunterforum ‹‹ und die Spielwiese ‹‹ erhalten. Ihr dürft mich auch gern daran erinnern, wenn ich es mitunter vergesse, das kann schon vorkommen.

Velnek, Du hast noch nicht erwähnt, welchen Titel Du haben möchtest (unter Deinem Forumnamen). Kannst Du das bitte hier ‹‹ noch posten? Danke.
(Beachte dazu auch diesen ‹‹ Hinweisthread.)

_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 27 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City