¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 22:34    Titel: Unterhaltungsecke Antworten mit Zitat

Da im alten Forum der Bedarf zur Unterhaltung bestand, habe ich auch hier jetzt einen Quasselthread eingerichtet.
_________________
Nach oben
Balto



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

*lol*

Ich hab ne feste Zahnspange bekommen.. *heul*

Damit seh ich aus wie Lisa Plenske Sad
Nach oben
Fimal
Flauschiges Wolf


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: bei Eisenach

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wer iss Liesa Plenske??
_________________
Qualen machen Spaß so lang es nicht die eigenen sind
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ne blöde tussi aus ner serie ^^''

ähm, kann es sein, dass ihr nicht so aktiv seit? ich finde das voll scheisse, ehrlich gesagt O.o ich mag die Idee...
Nach oben
xita
canisalupina


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Bln

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aus Verliebt in Berlin. Jetzt haben die alle schon so `ne einfallslose "Telenovela" gemacht. Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen "Telenovela" und "Daily-Soap" sein soll? Rolling Eyes
Ich glaub es gibt gar keinen! Oder?

Also ich bin mehrmals in der Woche hier und hab Spaß mit Leyla zu schreiben. Und um so schneller sie jetzt antwortet um so schneller kann ich wieder schreiben. Das ist `ne ganz einfache "Formel". <.<

Ups achja: Willkommen Madox! Wink


Zuletzt bearbeitet von xita am 04 Nov 2006 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
xita
canisalupina


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Bln

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Siggitest 1.
_________________

Wohnst du schon oder schraubst du noch?
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also..ich denke mal, ne Daily-Soap ist einfach ne Serie, die jeden Tag kommt. Und ne Telenovela ist auch ne Daily-Soap, einfach halt ne Liebesgeschichte...O.o

Mh...danke ^^
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Telenovela kommt aus dem Griechischen. Tele=fern (Fernsehen) und Novela, wie das Englische Novelle, der Roman. Im Gegensatz zu einer Dailysoap läuft eine Telenovela nur eine bestimmte Zeit lang im Fernsehen. Eine Dailysoap wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" tut das über Jahrzehnte.
_________________
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

mh, das ist ne gescheite Erklärung ^^
GZSZ gibts ja auch schon bald 20 Jahre, oder? Seit 1987?
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

So lange noch nicht. Seit dem 11. Mai 1992. Aber das ist wohl nichts gegen die Lindenstraße..
_________________
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt, die lindenstrasse ist uralt...
14 jahre ist aber auch ne ganz schön lange zeit, finde ich o.O
Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wie gehts???
_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

möchte mich jemand kennenlernen und mir ein bisschen was erzählen...
_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid wenn ich hier alles falsch mache... irgendwann muss es mir ma einer erklären aber erst sage ich allen herzlich hallo.
_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey blackhide^^ schön dass du zu uns gefunden hast Smile

warst du schonmal in nem rudel?
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Blackide.

Was hast Du denn nicht so recht verstanden, wenn Du sagst, Du brauchst Hikfe? Ich stehe Dir gern zur Seite, wenn Du welche benötigst.

Es wäre gut, Dein Avatar wäre etwas kleiner. Wenn Du möchtest, kann ich das für Dich tun. Doch nur wenn Du einverstanden bist.

Schau bitte unter "Charaktere" und unter "Besprechung zum Rpg" nach, dort stehen für Dich relevante Dinge. Und suche Dir bitte eine Spielerfarbe aus. Welche schon vergeben sind, siehst Du hier.

Viel Freude, Gruß.

_________________
Nach oben
NERO
Betawolf (Mod)


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Blackide! Hab Spaß und schreib mit! Wink
Wie hast du denn zu uns gefunden?

MfGT, NERO

_________________
Ich rpge für mein Leben gern xD
Nach oben
Drachengold
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey Smile

sag mal kommt hier gar keiner on?? hab ich mich jetzt umsonst angemeldet? Crying or Very sad


Nein joke....kommt on leute Very Happy
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge. Ich bin jeden Tag da und Madoxx und Xita sicher auch so gut wie jeden. Nur können wir nur dann etwas schreiben, wenn der Schreibpartner schon geschrieben hat. Ich muß jetzt auf Madoxx warten.

Gruß

_________________
Nach oben
Drachengold
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon..is ne langwierige sache bei euch was ?` Mr. Green
Na ja was solls...dann konzentriert man sich noch mehr auf die beiträge Smile

sagt mal was hört ihr denn für musik?

ich zum beispiel lieebe Schandmaul, Subway to Sally, LP = Linkin Park, Disturbed...
noch rocker hier? Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 1 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City