¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takata
;
<center><font color=;" title="
;" border="0" />


Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 91

blank.gif
BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchtete eher, Skadi wird eine ausgekochte Krise bekommen, weil Takata anfängt „herumzujammern“ und sich selbst zu bemitleiden, aber so schlimm wird es schon nicht. x3
_________________
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

jeaayy die Seite geht wieder :D
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaahhhh warum in hergottes Namen haben wir so eine blöde reihenfolge ?!?!???? xD *sich die Haare ausrauf, weil sie die eigendliche Reaktion von Catori nicht dazwischen schieben kann*
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür hat Zita nun was getan xP
_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

*hihiii* habs grade gelesen :D
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Unterstütze mich, oh Wölfin der Hoffnung xDDD
_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

naja... das er Slifer kurt verdroschen hat fand Catori jetzt eigendlich nicht so schlimm ... zweiteres jedoch wird sie so ziemlich aaufbringen ... aber leider muss ich noch auf Slifer warten^^

... mit der Hoffnung wirds bei diesem Konflikt wohl nichts xDD
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Häh? Aber Slifer war doch jetzt erst dran 0o


EDIT:

Sry, hat sich erledigt, hab nich richtig gekuckt xP

Aber was wird Catori denn aufbringen? *neugierig ist*

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

letztendlich warscheinlich doch nicht viel .. xD iwie denkt sie sich immer nur ihren Teil weil sie meint, dass sie eh nicht sonderlich helfen kann xD... mal sehen ob ichs schaffe, dass sie mal ein bisschen aktiver wird... wäre auf jeden Fall mal nen anlass dafür^^
Nach oben
Yuka
Eisiger Nachtwind


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 82

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze, ich bin jetzt dran. O.o Hab das irgendwie gar nicht so mitbekommen... n paar Tage schreiben nur einer oder zwei und dann zack-zack eine unvorhergesehene Wendung. Very Happy Nja, ich geh jetzt mich erstmal mit deinen Vorwürfen auseinandersetzen, Zita. ^^
_________________
Do you think you know me? Do you know the downs of my once so pure and shining soul? I don't think so. Because you only see the surface of my Fragile Existence.
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

oh stimmt du bist ja vor Silfer dran :oops:

*schon gespant ist was das kleine Wollknäul zu sagen hat* :D
Nach oben
Yuka
Eisiger Nachtwind


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 82

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das 'kleine Wollknäuel' erweist sich in diesem Beitrag als echtes MISTSTÜCK! *bin nicht sicher, ob ich Very Happy oder ._. schreiben soll*
Ich schätze mal, ich muss mich hier echt distanzieren, denn ich hab in Wirklichkeit nichts gegen Zita und Slifer und gehöre auch nicht zu Tihar. //.o

_________________
Do you think you know me? Do you know the downs of my once so pure and shining soul? I don't think so. Because you only see the surface of my Fragile Existence.
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...

Dennoch Herzlichen Dank...Nur damit hat Yuka absolut nichts verstanden auf was Zita durch die Fragen hinauswollte...Egal

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Yuka
Eisiger Nachtwind


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 82

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nja, ich denke, Yuka wollte auch keine Fragen beantworten bzw. verstehen. Sie wollte einfach ein bisschen provozieren. =D
_________________
Do you think you know me? Do you know the downs of my once so pure and shining soul? I don't think so. Because you only see the surface of my Fragile Existence.
Nach oben
Tihar LeNuit
Ψ Vulcanus – Ruhende Macht Ψ


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 70

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zita hat folgendes geschrieben:


Dennoch Herzlichen Dank...Nur damit hat Yuka absolut nichts verstanden auf was Zita durch die Fragen hinauswollte...Egal


Da gibts auch nichts zu verstehen, weil Tihar nichts für Larkas Tod kann


Zitat:
(@ Tihar: Könntest du evtl in deinen Beiträgen n paar mehr Absätze einbauen? Ich find teilweise deine langen Posts (auch noch in soner stechenden Farbe) schwer zu lesen.)


Hat alles seine Richtigkeit.

1. Absatz
Tihar wird angegriffen

2. Absatz
Tihar greif Slifer an

3.Absatz
Tihar zieht Fazit aus der Sache und richtet d. Wort an Zita
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Absätzen war einfach so ne Bitte 0o Wollte damit nicht sagen, dass du gegen iwas verstoßen hättest... Nur ich find solange Posts doch manchmal sehr anstrengend zu lesen
_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

öhm sry, dass ich mit Catori nicht schon früher geschrieben habe, doch irgendwie habe ich den vorherigen Beitrag vin Zita nicht gesehen ._.
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein, Bummellant Slifer war eigentlich dran, aber da er nun schon zum x. Mal gegen die Regeln verstoßen hat, durftest Du vorziehen. Hast du das nicht gelesen? Du hast schön schnell geschrieben, das ist schön. ^.^

Jetzt müssen wir auf Zita warten, die in beiden Gruppen jetzt an der Reihe ist. Ich hoffe, daß sie kommende Woche baldmöglichst schreibt, eigentlich hätte ich die zwei Gruppen gern mit November-Beginn zusammengehabt und das neue Kapitel eröffnet.

_________________
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

nja ich dachte nur weil vor deinem Letzten beitrag ja dieser hier war:

Leyla (Verfasst am: 18 Okt 2010 11:53) hat folgendes geschrieben:

Hiermit erhält Slifer eine Verwarnung wegen Inaktivität.

Ich bitte Catori Slifer zu überposten, Slifer kann aber jederzeit dazwischenschreiben, von jetzt an erneut eine Woche Zeit.
Nach oben
Takata
;
<center><font color=;" title="
;" border="0" />


Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 91

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte ja noch vor dir geschrieben, trotz der Verwarnung. ^.-

Leider hat er sich aber wieder mehr als eine Woche Zeit gelassen, daher bat ich dich schon wieder zu schreiben, was du zufällig auch gerade getan hast.

Leyla hat folgendes geschrieben:
Slifer setzt hiermit eine Runde aus und wird für eine Woche vom Rpg beurlaubt. Ich weiß, keine nette Methode, aber irgendwie nimmt er die Warnungen sonst nicht ernst..

Catori darf Slifer damit überposten.

_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 33, 34, 35  Weiter
Seite 34 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City