¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Post mit Targas kommt morgen Nachmittag oo
_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Shira
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Am dunkelsten Ort
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 März 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

was habt ihr alle eigendlich für hobbys
_________________
Nach oben
Shira
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Am dunkelsten Ort
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 März 2010 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

lol
_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 März 2010 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Hobbys sind:

Zeichnen, Musik hören, draußen durch die Natur stromern, Geschichten schreiben,...


Und du? ^^

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Shira
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Am dunkelsten Ort
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 März 2010 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm
_________________


Zuletzt bearbeitet von Shira am 06 März 2010 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Shira
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Am dunkelsten Ort
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 März 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

also lesen, reiten, instrument spielen, Geschichten schreiben, manchmal malen und chatten
_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 März 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Shira, beachte bitte im Rollenspiel zusätzlich folgende drei Dinge

• die wörtliche Rede nur fett, aber nicht in einer größeren Schriftart als normal
• bleibe unbedingt in der Präteritum-Form, also Vergangenheit. Nicht „Sie denkt das könnte eine gute Idee sein“ sondern konsequent, also durchgehend „Sie dachte, das konnte eine gute Idee sein“.
• bitte nicht in der Ich-Erzählperspektive schreiben, sondern in der dritten Person, d.h. nicht „Ich dachte, das konnte eine gute Idee sein“ sondern „Sie dachte, das konnte eine gute Idee sein“

Beachte hierbei auch unbedingt diesen von mir erarbeiteten Hilfethread zum fortgeschrittenen Rollenspiel <<<!

Sieh das auch als eine Herausforderung an, etwas hinzuzulernen und Dich zu einer fortgeschritteneren Schreiberin zu machen. Es ist ganz wichtig, daß das Rollenspiel ein bestimmtes Niveau behält und nicht zu arg vereinfacht wird.

Wenn Du Probleme hast und Hilfe sowie Rat und Tips benötigst, scheu Dich nicht, mich anzusprechen, egal ob öffentlich hier im Rede-Thread oder via Pm.

Besonders letzteres gilt natürlich auch für alle anderen, die Unterstützung beim Rollenspiel und mit ihrem Char gebrauchen können.

_________________
Nach oben
Shira
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Am dunkelsten Ort
blank.gif
BeitragVerfasst am: 08 März 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ist das nur bei mir so oder auch bei anderen.. ich kann nicht auf edit
_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 08 März 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Im Rollenspiel ist das Editieren nicht möglich. Wenn es etwas zu erneuern gibt, poste den Beitrag bitte gleich ein zweites Mal mit dem Vermerk, daß der erste gelöscht werden kann und ich mache das, wenn ich es sehe.

Das Beste wird sein, Du postest Deinen letzten Beitrag mit dieser Methode gleich noch ein Mal- ohne Catori mitzuspielen..danke!

Catori, bitte warte noch mit dem Antworten.

_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 08 März 2010 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ja gut, dass die Neulinge so aktiv schreiben, aber Hilfe 0o

Ichh wollte in den letzten Tagen immer was mit Zita schreiben, doch dann war jmd anderes mit Posten schneller und so langsam kmm ich mitm Lesen gar nicht mehr hinterher xD

Ich muss echt schneller werden xDDDD

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Saphira

<center><font color=" title="
" border="0" />


Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 21

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13 März 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Leute,
ich wollt mich für die Abewesenheit der letzten Woche entschuldigen. Aber als ich bei meiner Tante in München war des war Sonntag der 7.3. da hab ich mir wohl ne ziehmliche Erkältung eingefangen und konnte deshlab leider nicht on kommen.
Hoffe ihr versteht das^^

LG,
Saphira
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 März 2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich lebe auch noch oO
Ich weiß, ich bin nicht gerade zuverlässig - hab mein Versprechen schon wieder nicht gehalten. Dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen, wobei ihr definitiv ein Recht darauf hättet, meine Entschuldigung zu verweigern und sauer auf mich zu sein.
Wenigstens ist mir jetzt klar geworden, warum ich nicht durchgehend aktiv schreiben kann. Also, zum Einen gehen bei mir jetzt wieder die Tests und Schularbeiten los, was jetzt nicht so das große Problem ist, da ich nie wirklich viel lernen muss. Das Hauptproblem ist eher, dass mir zum Großteil die Motivation fehlt, um mitzuschreiben.
Das liegt wiederum daran, dass dieses RPG eigentlich keine Richtige Storyline hat. So an sich würde die Geschichte, wie sie auf unserer Homepage ist, schon passen, nur finde ich, dass es auch öfter mal so Ereignisse geben sollte, die sich die Admins (Mods haben wir ja keine, oder hab ich schon so viel verpasst?) ausdenken und evtl. auch die User nach Ideen fragen.
Ich hab euch sicher schon mal erzählt, dass ich in den Monaten, in denen ich so inaktiv war, recht viel RPG-Erfahrung gesammelt hab?
Ich habe demnach auch schon viele Foren gesehen und die meisten haben eine Storyline und dazwischen immer solche kleinen "Plots", also Ereignisse, die das Spielgeschehen beeinflussen.
Zudem haben auch viele RPG-Foren irgendwo zumindest einen Thread, wo das derzeitige Wetter, die aktuelle Tageszeit evtl. auch die Temperatur und, falls nötig, auch das genaue Datum steht. Das wird dann immer mal von den Admins geändert.
Ich finde, so Wetter- Tageszeit- und Temperaturangaben könnten wir hier auch gebrauchen. Weil, irgendwie dauert der Tag im RPG ja schon ziemlich lange *g*

So, ich wollte das jetzt mal loswerden, nicht dass ihr denkt, mein ständiges Verschwinden wäre völlig unbegründet^^
Ich weiß, dass der letzte Teil meines Posts wohl eher zu dem Thread für Kritik & Co gehört, aber da es auch Teil meiner..."Entschuldigung" ist, hab ich das jetzt doch hier rein geschrieben. Falls es euch stört kann ich das aber noch umposten, kein Problem^^

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 März 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem neuen Kapitel, was Mitte April startet und von Leyla eingeleitet wird, wird etwas passieren, dass die Storyline beeinflusst! Und zwar erheblich.

Und Larka, ich hab dir das schon n paar Mal gesagt Öö

Und wir haben sogar n Thread dafür, wenn Wetterumschwünge oder Tageszeitenwechsel anstehen. Wenn dich das ewige "Tag sein" so stört, hätte man da ja auch mal schreiben können...
Sorry, wenns grad n bissl pampig rüberkommt aber ich versteh deinen plötzlichen Umschwung nicht so ganz (Gut, das mag an all den anderen RPGs liegen in denen du zur Zeit bist, doch früher hat dich die Spielart bzw wie dieses RPG geleitet wird, das es eben keine andauernden Posts vom SL gibt, dass jetzt Nacht ist oder der 23. des März, oder das es regnet, doch auch nichht gestört...)

Und n bissl Geduld kann man schon mitbringen, find ich. Denn der Wandel kommt ja!
Und das es so lange Tag ist liegt zB daran, dass die Spieler eben vor dem Neuen Kapitel noch Dinge zuende spielen sollen, bzw offene Rechnungen, Streits, oder Freundschaften vertiefen oder beenden sollen, denn im Neuen Kapitel werden die Wölfe andere Sorgen haben 0o






Wie gesagt, das geht nicht gegen dich persönlich, doch auch wenn man mal nich so die Motivation zum Schreiben hat, so kann man sich wenigstens abmelden oder sagen wies is! Und nicht immer mit Ausreden ala "Ja, ich schreib morgen." kommen -.-

Auch ich hab manchmal n bissl Stress um die Ohren oder nich so richtig Lust mich in Targas oder Zita reinzufühlen und wieder n Monsterpost zu schreiben und dochh tu ich es meistens doch. Eben weil andere im RPG auf michh und die Reaktion meiner Chars warten!
Und das du nichtmal nach Leyla´s Post mit Larka (über den NPC) "wachgerüttelt" worden bist, macht mich doch schon sehr traurig...



Wie gesagt, nichts gegen dich persönlich, doch n bissl angepisst bin ich halt von deinem Verhalten, sorry. Eben weil nach diversen Anschreibereien und Bitten, doch wieder im RPG zu schreiben oder sich zumindest abzumelden, meistens so gar nix kam.
Und damits nicht noch falsch bei dir ankommt: NEIN, ich will nicht das du gehst oder mir aufgrund meines Posts nun die Freundschaft kündigst (denn es bedeutet mir viel, dich im RPG zu haben), doch ich finde, man sollte ehrlich zueinanader sein. Sonst könnte es nämlich passieren, dass ich dich im RPG, dann so behandle wie ich mich im Real Life fühle. Eben weil Zita, Ich bin! Und wenn ich n bissl sauer auf dich bin, dann überträgt sich das auch automatisch auf meine Chars...

Bitte denk mal über meine Worte nach...

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 März 2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Larka- es gibt zu Zitas Beitrag nicht viel hinzuzufügen. Wir beginnen Mitte April ein neues Kapitel ab dem genau diese Dinge besser gemacht werden sollen. Wenn Du öfter vorbeischauen würdest, wäre Dir vielleicht aufgefallen, daß ich mir in letzter Zeit einige Mühe gegeben habe, die Wölfe der Nacht wieder auf bessere Wellen zu bringen, dazu zählt auch das Rpg. Auch wenn Du die internen Planungen noch nicht kennst, so sei Dir gewiß, daß es ab Mitte April völlig neu losgeht. Du hast die Kapitelankündigung <<< gelesen?

Und nein, einen Mod haben wir nicht mehr, aber Zita übernimmt den Part eines solchen und ist auch als solchen anzuerkennen, das sollte ich vielleicht noch mal öffentlich (also auch auf der Internetseite) festhalten.

Im Übrigen hattest Du zeitweilig auch schon ganze Leistung bewiesen. Vor einigen Monaten noch, etwa wenn ich Problem mit dem Internet hatte, hatte ich Dich mitunter ebenso gebeten, Dir doch mal bitte die Steckies neuer Mitglieder anzuschauen und darüber ein Urteil abzugeben, so weit Du das in Deiner Befugnis konntest. Doch seit Deine Aktivität nachgelassen hat, war ich mir nicht mehr sicher, in wie weit dabei noch Verlaß auf Dich gewesen wäre.

Zum Schluß sei noch gesagt, daß Du all solche Kritik schon viel eher ein Mal unter Fragen, Vorschläge und Anregungen <<< hättest posten können. Doch wenn man fragt, wie Eure Meinungen sind, kommt meist nichts oder so gut wie nichts. Wenn aber nun damit herausgerückt wird, wenn jemand ein kleinwenig angeklagt wird, dann wirkt das nur noch wie vorgeschoben. Ich kann Dinge nur verbessern, wenn ich auch darüber bescheidweiß und Eure Meinung kenne. Du siehst, daß ich nicht nur nicht ganz allein alles bestimmen möchte sondern es auch gar nicht allein kann, weil jeder unterschiedliche Stärken und Schwächen hat. Jeder hier ist Teil der Wölfe der Nacht und jeder sollte dazu beitragen, denn auf diese Weise gehört das Rollenspiel allen und nicht nur mir oder Zita. Es gehört jedem so weit, wie er Verantwortung übernimmt und das geht nicht, wenn man nicht vorbeischaut und nichts macht. Das ist nicht nur Kritik an Dich, das gilt auch für eine Menge anderer Mitglieder, die nur schreiben aber sonst keinen Millimeter über ihre Mindestpflichten hinausgehen wollen.
Verbesserungen kommen immer nur zustande, wenn man selbst mit anpackt und Eigeninitiative beweist oder zumindest mal einen Ton sagt, genau das vermisse ich so in diesem Forum.

_________________
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 März 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zita: So sehr stört es mich jetzt nicht, ist das so rüber gekommen? Tut mir leid. Ich finde es einfach nur ein bisschen seltsam, nicht verstörend, oder so.
Ich weiß, dass du mir schon einmal gesagt hast, dass du und Leyla was Neues planen, aber das mit dem neuen Kapitel, das du gerade erwähnt hast, wusste ich nicht. Vielleicht hab ichs vergessen, auf jeden Fall habe ich noch nicht alle Posts, die während meiner Inaktivität geschrieben wurden, gelesen. Bis auf die, die im RPG meinen Chara betreffen.
Jedenfalls habe ich jetzt nach Informationen über das neue Kapitel gesucht und mir auch die Threads dazu durchgelesen. Es klingt alles schon mal sehr interessant und da ich von Natur aus viel zu neugierig bin, bin ich auch schon gespannt, was ihr euch habt einfallen lassen.

Das mit meinem plötzlichen Umschwung rührt tatsächlich von meiner Erfahrung her. Immerhin ist es jetzt ca. 2 Jahre her, dass ich mich hier angemeldet habe und damals hatte ich eigentlich nicht wirklich Erfahrung mit RPGs, weshalb mich das auch nie gestört hat.

Bei mir ist das mit dem Stress leider ein wenig anders. Auch wenn ich Lust hätte zu schreiben und dann auch schon davor sitze, fällt mir manchmal einfach nichts Gutes ein. Das merke ich vor allem bei meinen Stories an denen ich ja auch nebenbei arbeite.
Da ich leider ein verdammter Perfektionist in Sachen RPG bzw. Schreiben im Allgemeinen bin, lass ich es dann meistens sein und warte, bis ich wieder was zustande bringe.

Ich bin nicht beleidigt, oder so und werde auch versuchen, mich zu bessern. Ich kann absolut verstehen, dass du sauer bist - wär ich wahrscheinlich auch.



@ Leyla: Ja, die Kapitelankündigung hab ich vor einigen Minuten gelesen, wie oben schon indirekt erwähnt.
Ich freue mich wirklich über dein Lob und werde versuchen, mich diesmal an mein Versprechen zu halten, oder euch zumindest Bescheid zu sagen, wenn ich keine Zeit habe.
Und wenn es irgendwo was gibt, wo man zum Feedback geben aufgerufen wird, werd ich auch zusehen, meine Meinung Kund zu tun. Ich mag sowas nicht besonders, weil ich nicht als Besserwisser oder so dastehen will.

So nebenbei habe ich mich auch gerade wieder an die Überarbeitung von Larkas Stecki gesetzt und hoffe, dass ich ihn jetzt endlich fertig kriege. Ich krieg immer nen Schock, wenn ich mir ihren alten Stecki durchlese, weil ich so wenig geschrieben hab. Ich glaube, dazu wäre ich jetzt gar nicht mehr imstande - im Durchschnitt sind die Vorgeschichten meiner Charaktere jetzt ca. eine Wordseite lang. Hab da teilweise schon ein schlechtes Gewissen, weil ich den Admins so viel zumute^^"
Mir ist auch ne Idee für nen neuen Chara gekommen, wobei ich noch am Überlegen bin, ob ich wirklich noch einen dazu nehme, immerhin muss ich Lupin auch mal rausplayen, weil er irgendwie nicht reinpasst. Noch dazu mag ich es irgendwie nicht (mehr), wenn ich da zwei Charas in einem RPG spiele, die sich schon so lange kennen. Es ist einfach viel spannender, wenn das wer anders macht, ist zumindest meine Einstellung^^

Ich werde jetzt (und mit jetzt meine ich SOFORT) zusehen, dass ich einen Post mit Larka schreibe und dann ihren Stecki weiter überarbeiten *das alte Ding nicht mehr sehen kann*
Ich fand Silvers Post so süß, auch wenn er nicht so lang war (was sicher meine Schuld ist), darauf MUSS man einfach was schreiben.

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 März 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber ich denke, ich hab meinen Stecki jetzt endlich fertig überarbeitet.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich den schon in den Thread, wo ich den alten drin habe, reinkopieren darf, oder ich ihn euch (Zita & Leyla) vorher noch mal schicken soll?

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 März 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich Zita´s Steckbrief überarbeitet hab, hab ich einfach den "Alten" im Thread rausgelöscht und den Neuen reineditiert. Da musste ich Leyla vorher nich fragen...
Deswegen, denke ich, dass es ok ist, wenn du den neuen Steckie einfach postest

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 März 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das beste ist, Du eröffnest einen neuen Thread und stellst ihn dort hinein.

Der alte Thread geht ins öffentliche Archiv. Wenn Dir das nicht recht ist, kann ich ihn auch verstecken.

Larka, Du mußt Dich nun aber entscheiden. Auf der einen Seite sagst Du, daß Dir oftmals die Motivation fehlt, auf der anderen Seite möchtest Du einen neuen Char einführen. Im neuen Kapitel möchte ich mich aber auf alle, wirklich alle noch mitspielenden Schreiber verlassen können. Wenn das nicht funktioniert, werden Chars rigoros aus dem Spiel genommen, das kann u.U. auch den Tod des Chars beinhalten.

Du mußt es abschätzen können, die möglichen Konsequenzen sind Dir nun bekannt.

_________________
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 März 2010 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst den alten Stecki auch ruhig löschen, Leyla bzw. macht es mir auch nichts aus, ihn einfach zu überschreiben. Falls ich ihn - aus welchem Grund auch immer - noch mal brauchen sollte, hab ich ihn noch auf meinem Laptop gespeichert, also wenn nicht grade die Festplatte den Geist aufgibt, hab ich den noch^^
Aber wenn du ihn im Forum bewahren möchtest, kannst du ihn gern ins Archiv stellen, ich hab damit kein Problem.

Das mit meiner Motivation ist so: Ich hab es echt gern, wenn im Play mal was total Unerwartetes passiert, also so wie du und Zita es ja gerade planen.
Und wenn ich dann höre/lese, dass sowas eben in Planung ist, werd ich ganz einfach neugierig und meine Motivation steigt dadurch auch wieder, weil ich eben unbedingt wissen will, was jetzt kommt und natürlich auch dabei sein will, wenn dieses Ereignis stattfindet.
Ist das unlogisch?

Und wegen dem neuen Chara, den ich in Erwägung gezogen habe: Wenn ich mal ne Idee für einen neuen habe, muss das nicht unbedingt heißen, dass ich diese auch in die Tat umsetze. Ich warte erst mal ein bisschen, grüble vielleicht über seine Geschichte nach und wie er so vom Charakter her sein könnte, setze mich evtl. auch schon mal an einen Stecki, aber erst, wenn der dann fertig oder fast fertig ist, ist es sicher, dass ich ihn auch spielen werde.
Manchmal ist es bei mir so, dass ich mal ne Nacht drüber schlafe und am nächsten Tag die Idee total blöd finde. Das heißt, man kann sich nicht wirklich darauf verlassen, dass ich einen neuen Char einbringe, wenn ich sage, ich hätte ne Idee für einen.

Dann hätte ich noch eine Frage: Wir hatten ja mal das Thema, dass wir "älteren" Mitglieder uns neue Titel suchen sollen. Ich würde für Larka immer noch gerne den Titel "Sternschwester" nehmen. Soll ich den dann einfach in den Titel des neuen Threads reinschreiben, oder bleiben unsere Usertitel erst mal so wie sie sind?

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 März 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ihn ins öffentliche Archiv verschieben, dann kann man die Entwicklung nachvollziehen, so hatte ich es mit meinem veralteten Steckie auch gemacht..

Nun, meine Frage ist aber, ob diese Neugier auch anhält, wenn das Kapitel schon eine Weile existiert. Ohne Frage wird das Rollenspiel von dann an besser organisiert werden, das schließt aber auch mit ein, daß wir auf keine Spieler mehr länger warten wollen, als es die Regeln erlauben.

Ja, das kenne ich auch von mir. Aber wie ich bereits gesagt habe- an dieser Stelle muß jeder für sich selbst entscheiden, was er tun möchte. Auf jeden Fall gibt es klare Richtlinien und dann die müssen sich die Spieler in Zukunft noch besser halten, damit die Qualität des Rollenspiels angehoben werden kann.

Dazu sei noch gesagt, daß alle möglichen Probleme, die sich aufs Rollenspiel beziehen, auch gern mit mir besprochen werden können. Ich denke, daß man schon sagen kann, daß ich einiges an Erfahrung mit dem Rpg habe und leite das Rollenspiel ja nicht nur deshalb, weil es mir Freude macht, sondern auch, weil ich mittlerweile genügend Erfahrung habe und weiß, was bei bestimmten Problemen unter unter anderem helfen könnte. Jeder kann sich mit solchen Dingen gern an mich wenden, dafür ist ein Administrator doch auch da.

_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 26 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City