¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also, da ja dieses Wochenende ein Zeitsprung stattfinden und wir alle Gespräche zu einem Ende führen sollen, würd ich gern mit Larka posten, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich damit noch auf eine Antwort von Catori warten soll?
Denn wenn man jetzt so danach geht, wer in dem Gespräch zwischen Zita, Larka und Catori noch eine Antwort posten muss, wäre Catori an der Reihe. Soll ich jetzt trotzdem posten, damit wir das Gespräch irgendwie beenden können, oder noch warten?


Ich find Schaki auch echt verrückt, anfangs sogar irgendwie gruselig, aber jetzt bin ich schon irgendwie traurig darüber, dass es langsam mit ihm zu Ende geht.
Ich stimm den andern zu, du kannst echt toll schreiben, Leyla^^

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

sry das ich noch nicht gepostet hab ich habs einfach nicht geschafft
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schon okay, ich hab auch nicht immer Zeit, sofort zu posten^^
Nur weiß ich eben nicht, wann genau Leyla vor hat, den Zeitsprung zu schreiben, deshalb möcht ich das Gespräch so bald wie möglich zu einem Ende bringen.
Wenn du jetzt nicht sooo viel schreibst, ist es auch okay, du musst keine zwei Wordseiten schreiben, ist ja nicht verlangt^^ Aber ich kann es nachvollziehen, falls du immer eine bestimmte Postinglänge anstrebst - mir gehts genauso. Ich bin erst mit meinem Post zufrieden, wenn er mindestens eine Wordseite einnimmt *g*

Aber stress dich dadurch bitte nicht, ich wollte nur mal gefragt haben ^.-

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

^^hab jetzt geschrieben aber eigendlich nurnoch die frage beantwortet xD
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es sehr schlimm, wenn von Zita nix mehr kommt vor dem Zeitsprung? Ich würde eh nur beschreiben, dass sie nur daliegt und ihren Gedanken nach hängt...
_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

öhm ... also ich hatte jetzt eigendlich auch nichts mehr gesagt, sondern Catori einfach in ihrer Gedankenversunkenheit gelassen
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so ist das ja auch recht, Hauptsache ist, daß es nicht unlogisch wirkt, wenn wir Zeit übersprungen haben.

Eher warte ich jetzt noch, daß Velnek schreibt, das ist wirklich notwendig.

_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wuhuuuu ^^


Dann bin ich ja mal gespannt was sich Leyla noch so Zeitsprungmäßig ausgedacht hat Cool

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Velnek
Der dem Leben die Zähne zeigt


Anmeldungsdatum: 11.03.2010
Beiträge: 22

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid ich hab es dieses Wochenende leider nicht geschafft. Aber Leyla ich hab deine Nachricht gelesen und meinen Beitrag kopiert. Nur löschen kann ich es nicht. Ich steig halt dann nach dem Zeitsprung ein.
_________________
Wir müssen uns verbünden oder wir werden scheitern. Wir können unser Heim, unser Schicksal nicht erreichen, indem wir unter uns selbst kämpfen. Wir sind eins. Wir müssen eins sein. Lasst uns wie eins handeln. Auf eine andere Art zu handeln wäre unseren Kindern das Recht auf die Sterne zu verweigern, was ihres ist. -aus "Die Ehre der Klingonen"
Farbe “[color=#44CC99]“
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm 0o


Mal so ne Frage:

Wir hatten hier im Forum doch mal irgendwo ne Karte vom Tal die uns Tawiskaron gezeichnet hatte. Weiß jmd noch wo die Karte ist? ^^

Ich würd mir die gerne ausdrucken damit ich das Tal auch so immer vor Augen hab, doch ich find den Thread nicht mehr wo die Karte drin ist...

Mag mir da vllt jmd helfen? Wink

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Skadi
Auf rastlosen Pfoten


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 133

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts eine unter dem Punkt "Rudel", hast du die gemeint?
http://woelfe-der-nacht.de.tc

LG

_________________
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum hab ich die Karte hier gefunden...ich denke mal, die meinst du auch? ^^
_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Höho ^^


Danke ihr 2 Genau die hab ich gesucht Wink

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

*GRML*


Warum schreibt denn keiner ausser mir?! 0o

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

sry ich versuchs heut noch aber ich weiß nicht ob ichs schaffe :(
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zita hat folgendes geschrieben:
*GRML*


Warum schreibt denn keiner ausser mir?! 0o


Skadi ist sicher nicht keiner. ^.-


Nehmt Euch ein Beispiel an ihr, sie ist noch neu in der Rudelwelt, auch wenn es überhaupt nicht auffällt.

_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Leyla:
Hatte das ja uch geschrieben als nach 2 Tagen nach deinem SL-Post noch immer keiner geschrieben hat oo

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Skadi
Auf rastlosen Pfoten


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 133

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, ich hab erst geschrieben, nachdem Zita das gemeint hatte ^^
Hab mich vorher nicht getraut, weil ich nicht wusste, ob nochmal was von Schaki kommen würde. Deshalb hab ich erstmal gewartet, bis geklärt war, wie es weitergehen sollte Smile

_________________
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

wann bin ich jetzt eigendlich wieder mit schreiben dran ? xD ich hab grad nicht so richtig nen plan, da ja erstens sowieso noch kira da sitzt und larka fehlt ja iwie auch noch ?
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ne festgelegte Reihenfolge haben wir gar nicht 0o

Und Catori kann ja trotzdem mit Kira weiter fachsimpeln, wies weitergehen soll oder so. Zita muss das alles ja erstmal verarbeiten xD Kira ist da nicht ganz so besorgt was das Wetter angeht, wie Zita.


Aber das mit Larka ist in der Tat n bissl doof oo

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 28 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City