¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Anaya:

Danke für die Antwort. Ich hätte es nämlich so interpretiert, dass ihr bei den Kämpfern seid...


Achja, und wegen der Lokalisationsangabe (Also wo du bist Wink )
Mist ist die nich ^^ Die hat schon so ihren Grund xP

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kira bzw. Targas- bitte erwähne aber auch, daß Du Anáyas Ruf bzw. den Ruf einer Fremden auch gehört haben mußt. Es ist sinnfrei, wenn Eure Gruppe weiterspielt, als hätte niemand gerufen. Das würde auch dazu führen, daß die beiden Neuen nicht zu den anderen gelangen, da sie ignoriert werden.

Also denkt bitte alle daran. ^.~

_________________
Nach oben
Shira
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Am dunkelsten Ort
blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin in die höhle gegangen wo Beliar, Sharyana u.s.w. sind
_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ Leyla:
Hast ja Recht. Hab nur beim Schreiben nicht mehr dran gedacht bzw sollte Kira´s Aktion noch vor dem Ruf von Anaya spielen. Ich gehhe mit Zita´s nächsten Post darauf ein...

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

*____________* wuhahahahahaha hab meinem lappen *_______* teheheheh *mega freu*

*pfote hbe*
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zita- ja, das wäre wirklich gut.

Larka (!) und Silver- würdet Ihr bitte im Rollenspiel schreiben? Ich glaube, man wartet auf Euch und das schon seit einige Wochen. Das Rpg hängt derzeit wieder bzw. kommt nur sehr, sehr mäßig voran, das ist äußerst demotivierend..

Shira- bitte schau doch mal in Deinem Pm-Fach nach.

Ryu- Kira hat geschrieben, bitte versuche doch am Wochenende Zeit für einen Beitrag zu finden.

Und vergeßt bitte allesamt nicht, die drei Neuen mit einzubeziehen. Es macht keinen guten Eindruck, neue Mitglieder, die schreibwillig sind und regelmäßig nachschauen, lange warten zu lassen.

_________________
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

geht kla.... .ich bin mir nur sicher was ich tun soll Sad kleine schreibbloclkade -.- .. ich versuch das we was auf die reihe zu bekommen ....

*pfote heb*
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kurzer Hinweis bzgl. der Chars Targas und Kira. Durch mein Versehen hatte Kira in der letzten Woche ein falsches Avatar, nämlich das durch Targas. Das stimmte nicht, jetzt seht ihr die passen Bilder zu den passenden Chars.

Das ist die richtige Kira..



und das der richtige Targas..



Gruß

_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leyla ^^
Dann war meine PM also doch verständlich xD


Würdest du mir dann die beiden Avas einstellen? Bitte?

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind sie doch. ^.- Das funktioniert aber erst, wenn Du mit den jeweiligen Chars einen Beitrag schreibst.
_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oops ^^

Ok, und Danke Cool

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mal n dringender Aufruf an:

Amarok und Ilshik



Bitte, bitte schreibt mal wieder was mit euren Kämpfern. Hab grad so Lust mit Targas weiterzuschreiben, doch bevor wenigstens von Ilshik keine Antwort kommt, kann ich nichht posten ;_;

Bitte, tut mir den Gefallen, ja?

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Leute. Ich weiß, ich war mal wieder nicht sehr aktiv, in den letzten Wochen (oder sinds schon Monate? oO)
Das lag zum Teil an der Schule, da ich in den letzten zwei, drei Wochen ne Menge Tests und Schularbeiten (ich denk mal, in Deutschland, von wo die meisten von euch herkommen, nennt man das Klausuren) hatte, zum Teil muss ich leider auch sagen, dass mir gerade irgendwie keine Ideen kommen.
Da ich aber nächste Woche frei hab (Semesterferien; Gott sei Dank, die brauch ich echt dringend >.>), werd ich versuchen, dort einen Post zu setzen.

Ich weiß, ich hätts euch sagen sollen, tut mir echt leid!

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

*knuffel*


Hey,

ich hoff, dir ist dennoch nicht ganz die Lust auf uns vergangen, Larka? Wäre schade, wenn du nun nicht mehr ins Rollenspiel finden würdest ;_;
Ich drück dir die Pfoten, dass dir was einfällt, bist doch sonst auch immer recht kreativ Wink



Liebe Grüsse,

Darki

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

@zita: ich würde gerne mit amarok schreiben.... mach ichauch sofort wenn ich dran bin.... wir sollten übrigens mal überlgen wies weitegehen soll... weil ich schätze das keiner der kämpfer so einfach aufgeben wird .... naja...

*pfote heb*

Amarok
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Silver:
Ich mag deinen Post übrigens Wink


Aber mal ne andere Frage:

Ich bin grad dabei Zita´s Steckie n bissl zu überarbeiten (is ja erlaubt), nur soll ich den Neuen überarbeiteten Steckie dann nochmal komplett neu posten oder irgendwie farblich herausheben was ich verändert habe?

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihn gegen den alten austauschen. Aber gut, daß Du bescheidgegeben hast, damit ich die Sicherheitskopie aktualisieren kann.
_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also alten Steckie raus, neuen rein?
Und n bissl dauerts schon noch ^.-

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Genau.
_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Soooooo, Zita´s Neuer, überarbeiteter Steckie ist dann online ^-^
Fühl mich nun auch viel besser. Der Alte Steckie hhat nicht mehr zu ihr gepasst 0o

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 25 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City