¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik, Vorschläge, Nachfragen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
NPC – Non-play-charakter :: Regeln  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 22:41    Titel: Kritik, Vorschläge, Nachfragen Antworten mit Zitat

Bitte stellt hier Eure Fragen zum RPG und zum Forum.
Was auch immer Ihr nicht verstanden habt oder ich noch nicht erlärt habe, kann hier besprochen werden.

Edit 21.03.09 "Kritik" korrigiert.

_________________


Zuletzt bearbeitet von Leyla am 21 März 2009 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 4:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eine kleine Kriik.
Bitte versucht doch etwas öfter ins Forum zu kommen. Die Leute die sehr gern Rpg schreiben, und zu denen gehöre ich auch, finden es schade, wenn ihr "Schreibgenosse" nur alle zwei Wochen etwas von sich hören läßt. Versucht einfach, hin und wieder mal vorbei zu schauen. Und wenn Ihr nicht so sehr viel Zeit habt, ist es auch nicht nötig, zwei Word-Seiten jedes Mal zu schreiben. Aber es ist auch nicht verboten.. Nur ist es hilfreich, damit der andere wieder schreiben kann.

Gruß

_________________
Nach oben
NERO
Betawolf (Mod)


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hast ja Recht. Ich bin nur oft in andren Foren um Werbung zu machen und denk da nicht dran auch hier her zu kommen. Aber wen ich jetzt wieder fürs Werbeportatal werbe komm ich auch hier her. Wink
_________________
Ich rpge für mein Leben gern xD
Nach oben
Dani94
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschla: Macht das Forum auf einen Webspacer oder gar eigenen Server!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und welchen Vorteil soll das haben? Ich finde das etwas zu teuer. Es muß leider auch so gehen. Trotzdem danke für die Anregung.
_________________
Nach oben
Dani94
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vorteile? Du kannst dir Mods einbauen, texte im Forum verändern, sachen am Style richtig verändern! Kurz: Du kannst eigendlich alles an deinem Forum machen! Und es kann auch kostenlos sein!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mods einbauen kann ich auch und Skins erstellen/verändern auch.
Das heißt ich kann es nicht aber es ist im prinzip möglich.

_________________
Nach oben
Dani94
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es ist nicht möglich, das du hier MODS einbaust!
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand nen Server?

Naja...bei rapidforum kannst du alles selbst machen...da kannst du dir den Server ersparen...
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Rapidforum war nicht schön.

Dani ich verstehe davon einfach nicht viel. Ich weiß nicht ein Mal genau, wie das aussehen soll. Wo kriege ich einen eigenen Server her?

_________________
Nach oben
Dani94
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Server muss ja auch nicht sein! Aber ein Webspacer! Kostenlose Webspacer bekommst du von z.B.: http://ohost.de oder http://funpic.de !
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

funpic ist blöd! Ohost kenne ich nicht. Aber ich glaube, dass ein Webspace nicht gerade vorteilhaft für ein Forum ist. Da melde ich mich doch wirkich auch lieber bei nem gratis Anbieter an. Geht einfach schneller und ist, wenn man nicht viel davon versteht, einfacher.

Bist du eigentlich nur hier um uns einen Server anzudrehen, oder hast du auch noch irgendwann mal vor, den Rest des Forums zu nutzen?

mit deinen jungen 12 jährchen...^^
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 4:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen.^.~
_________________
Nach oben
Dani94
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich bin nicht nur hier um euch einen Server anzudrehen! Ich hasse nnur Forenhoster!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aber was für ein Nachteil ergibt sich dadurch für Dich? Du kannst doch trotzdem hier in Ruhe mit uns Rpg-schreiben, oder?
_________________
Nach oben
Dani94
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt extra Mods dafür, wo man seinen Carakter usw. angeben kann!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dani, die Entscheidung liegt bei Dir, ob Du mit uns Rpg schreiben möchtest oder nicht. Wenn Du Dir einen Char ausgedacht hast, kannst Du ihn hier vorstellen. Triff eine Entscheidung.

Gruß

_________________
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach gott, Dani. Dass kann man hier auch. Das kann man bei jedem anständigen forenhoster. Nur ist uns egal, ob wir das jetzt haben oder nicht. Hier geht es darum, Spass zu haben beim Rollenspiel und nicht wenn man das Forum anschaut und Charakteren lesen kann...
Nach oben
Dani94
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann bei einem Forenhoster keine Mods einbauen, egal wie gut er ist!
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

habich zwar schon mal geschafft, aber wenn du meinst. O.o

Wo bleibst du im Rollenspiel?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Allerlei vorschläge zur Hauptseite un... Stormy Grundlegendes & Neues 20 29 Jul 2007 11:57 Letzten Beitrag anzeigen




Hosted by Foren-City