¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beliar
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich mal zu euch anderne gepostet XD
hoffe wir überleben das alle, iwie XD
könnte unschön enden... wobei, is ja eigtl schon mehr oder minder unschön...

_________________

when the wolves sing
when the moon is in the sky
when they sing their sorrow
when they mourn the dead one
then it`s time.
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt hab ich die ganze Sache mal n bisschen ins Rollen gebracht Twisted Evil
Na hoffentlich überleben wir das (insbesondere Ryu xD)
...
Meine Güte, ich hab total vergessen, wie gern ich RPGs spiele...beim Verfassen von Ryus Post hab ich richtiggehend gezittert, ehrlich ^^ ich war total aufgeregt...und genau das ist es, was ich daran so liebe...

Jetzt werd ich auf jeden Fall fleißig weiterposten, darauf könnt ihr aber Gift nehmen ^^

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu sehen, dass du wieder da bist ^^ *knuff*
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Sep 2009 6:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kann euch doch hier nich so allein lassen ^^ *re-knuff*

Gestern Abend is mir ne schöne Idee zum Storyverlauf gekommen, allerdings bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob das in Ordnung ist...naja, wird sich schon zeigen ^^
*macht sich ans Post-verfassen*

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Beliar
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Sep 2009 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

ryus post gäbe belair sooo einen schönen grund einzugreifen
aber wenn ich das jetzt mache hängt ihr alle bis ich wieder da bin Sad
oder zumindest die Kämpfer tuns...

_________________

when the wolves sing
when the moon is in the sky
when they sing their sorrow
when they mourn the dead one
then it`s time.
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Sep 2009 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du keinen Laptop mit auf die Klassenfahrt nehmen?
Obwohl...selbst wenn, is ja nicht gesagt, dass ihr da auch I-Net habt...bzw dass du überhaupt zum Posten kommst...
Aber keine Sorge, für dich findet sich garantiert noch ne Möglichkeit einzugreifen ^^ notfalls schaff ich einfach eine Wink

Viel Spaß auf der Klassenfahrt, und lass dich nicht zu sehr zulaufen xDD

Lg,
Ryu/Ilshik

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Beliar
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Sep 2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

ne, leider nicht.
zu riskant den im zimmer zu lassen und nen immer laptop mitnehmen is auch doof. Außerdem hab ich keinen.
Inet dürften wir da auch nciht haben, bzw. würde mich wundern.
Wirds wohl geben, ja.
Nur spätestens wenn wölfe zerfleischt werden, müsste belair eigtl eingreifen..
nja, egal


werd ich haben Smile

_________________

when the wolves sing
when the moon is in the sky
when they sing their sorrow
when they mourn the dead one
then it`s time.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

*hust*

verehrte wölfe der nacht....

ja ich bin wieder da..... mit vollem elan und meinen drei chars....

wie ihr mit sicherheit schon bemerkt habt war ich über monate nicht online...

T__________________T und ihr könnt mir glauben das mir das ganze waaaahnsinnig leid tut *verneig*

es gab einige schwierigkeit nach meinem letzten post mit amarok....

unteranderem wurde mir jede möglichkeit genommen, irgednwie ins internet zu gelangen...

wie die meisten von euch wissen hatte ich damals zuhause sowieso kein inet....
und konnte nur bei meiner freundin bei euch reinschauen....
aber ich trennte mich von ihr und verlor nun auch meinen letzten inet zugang.. .geld fürs cafe hatte ich nicht..
Crying or Very sad

.... ich hoffe ihr versteht das...

mittlerweile bin ich mit ihr zusammengezogen und wir haben internet *__*

das aber schon knapp drei wochen... in dieser zeit hatte ich aber nicht genug schneid um mich bei zu melden... zu mal ich mich ja nicht einmal bei euch abmelden konnte.....

ich bitte unterwürfig um verzeihung....

es wäre mir eine ehre wenn ich wieder mit playen dürfte...

ich liebe dieses rpg einfach zu sehr als das ich darauf verzichten könnte... umso schwerer war die zeit in der ich mich nicht melden konnte ........ T__T



ich warte bis ca morgen nachmittag auf kommentare gegen meinen einstieg... wenn dann nichts kommt werde ich Silver (und Larka) zita und den anderen hinterher playen.... so das die gruppe wieder zusammen ist..

ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich silver so playe, das sie die zeit über bewusstlos war... was ja nicht stimmt.. aber anders weiß ich nicht wie ich die beiden sonst rausholen kann.



ich bitte nochmals um vergebung T____T


ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet *___*

*pfote heb*

Silver, Amarok, Milo



>>hallo an die neuen ^^<<
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 6:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab tatsächlich schon angefangen, mir ernste Sorgen um dich zu machen ^^
Naja, ein herzliches Willkommen zurück von mir Wink hab dich vermisst *knuddel*
Steig bitte bitte wieder ein, jetzt wird's gerade so schön spannend ^^ und zwar sowohl für Silver als auch für Amarok Twisted Evil
Hoffentlich haben wir dich jetzt auf längere Zeit wieder ^^

Lg,
Ryu/Ilshik

PS: Hast du eigentlich noch irgendein Lebenszeichen von Larka? Ich mach mir auch n bisschen Sorgen um sie...sie war ja auch monatelang nicht mehr on...

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

sry leute wollte ieg. samstag posten.... aber es kam was wichtig dazwischen... *grummel*

hmm dankeee *__* ryu hehe freut mich zu hören das ich wilkommen bin Xd ^^

von larka hab ich nichts gehört O.o was mich auch gewundert hat... hab sie jetz auch in icq angeschrieben... wenn das überhaupt die richtige war xD ma schauen... ^^ hoffe auch das sie wieder kommt ...

hab euch auch alle vermisst *__*


>> hab eig. vor nicht wieder zu gehen... außer es passiert wieder son scheiß mit dem inet -.-
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was mit Larka und deren Chars ist, is ne gute Frage...Ich hatte ihr hier ne Pm und auf ihrer Internetseite auch schonmal ne Pm geschrieben, ohne Rückmeldung, leider.
Und im ICQ war sie schon ewig nicht mehr on...


@ Silver:
Schön, dich wieder zu sehen ^.~

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Beliar
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

sorry fürs nicht melden, werd gucken das ich morgen noch nen post setze.
_________________

when the wolves sing
when the moon is in the sky
when they sing their sorrow
when they mourn the dead one
then it`s time.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

sry targas hab mich wohl verlesen als ich amaroks post geschrieben hab Razz sooooryyyy xD ^^

*pfote heb*

ps.. hoffe ryu schreibt bald mal wieder *___*
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffs auch 0o

Aber auf Beliar müssen wir noch ne Weile verzichten glaub ich...Da war doch was mit Klassenfahrt / Ferien oder sowas
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hmm stimmt mit beliar hassu recht der hat sich ja auch abgemeldet xD
*gegen stirn hau*


ryu macht mir sorgen der schaut doch jeden tag rein... wieder schreibt der denn nicht?



RYUUUUUUUUUUUUUUUUU??????????????????????


*pfote heb*
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ryu hat Internetverbot...Hatte Stress mit seiner Mutter...

Und falls es wen interessiert:
Ich habe Larka wiedergefunden und sie gefragt was wegen uns nun ist, und sie will nochmal mitposten. Allerdings weiß sie nicht ob sie sich wieder in ihre Charas reinfühlen kann. Aber sie versucht es zumindest *freu*

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, ich würd's nicht direkt Verbot nennen, aber ich habe auf jeden Fall sehr eingeschränkte Zeiten. Ausschließlich am Wochenende darf ich "legal" an den PC. Aber im Prinzip kommt es aufs Selbe raus.
Ich werd mich sofort an einen Post von Ilshik setzen, denn der ist überfällig...mit Ryu muss ich leider noch warten, bis Beliar zurück ist...schade, ich wär jetzt so gerne auf seine Verletzung eingegangen Sad
Naja, vielleicht nehme ich mir auch die Zeit für einen dritten Char, dessen beschreibung mir bereits im Kopf schwebt ^^

...

Okay, Schluss mit Augenwischerei. Ich bin's leid.
Kennt ihr WoW (World of Warcraft)? Ich denke mal ja.
Nun...Ich habe dieses Spiel gespielt. Tag für Tag. Stunde für Stunde. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich mittlerweile süchtig danach bin. Das war so ziemlich der Hauptgrund, warum ich in letzter Zeit äußerst inaktiv war. Und es ist auch der Grund dafür, dass ich so seltsame PC-Zeiten habe.
Aber ich habe entschieden, jetzt eine WoW-Pause von mindestens drei Monaten einzulegen, um ein bisschen davon wegzukommen. Ihr dürft also getrost damit rechnen, dass ich in nächster Zeit aktiver mitplayen werde ^^ vielleicht eben auch mit einem dritten Char Wink

btw super, dass du Larka erreicht hast. Sie hängt ja mittlerweile ziemlich stark hinterher, da wird der Einstieg schwierig. Aber wenn sie's verscut, ist das doch schon mal toll Very Happy

Lg,
Ryu/Ilshik

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

heeeeeeeeeeeeeeeeey zurück ryu *__* xDD habmir schon sorgen um dich gemacht xDD


wegen larka *__* das is ja geil targas *__* freu mich jetz schon auf sie *hehe*

*pfote heb*
Nach oben
Amarok
Amarok der Stolze


Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 41
Wohnort: In den Abgründen des Waldes
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

>.> ähhhm leute ich will ja net meckern ne.... aber (freu mich übern post nur so neben bei ..)


>> AMAROK IST BRAUN!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT GRAU!!!!!!!!!!!!

ist mir bei targas ppost auch schon aufgefallen... dachte warn vershen xDD aber ilshik hatts jetz auch geschrieben xDD ....

wie gesagt eig. isses mir relativ egal aber..... bei seienem fell.... bin ich besonders empfindlich (bei silver auch Razz) xD aber naja


wie gesagt zu erinnernung

>>AMAROK IST BRAUN!

*pfote heb*

_________________
Ich werd nicht winseln und um Gnade flehen,
nicht auf dem Boden kriechen, sondern Stehen,
der Richter wird sich feierlich erheben,
dann zeigt sich, was es Wert war dieses Leben.

Kämpfe
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Wölfe!

Das, was ich als erstes sagen möchte, was ich sagen MUSS, ist ein riesengroßes: ES TUT MIR LEID!!
Und zwar, dass ich mich so lange nicht mehr bei euch gemeldet habe.
Nicht nur das, ich habe mich ja auch gar nicht erst abgemeldet, obwohl ich imstande dazu gewesen wäre. Mehr oder weniger, jedenfalls.
Ich möchte das hier kurz erklären: Es ist nun bereits ungefähr ein Jahr her, dass ich das letzte Mal hier war. Dabei war es allerdings nie so, dass mein Internet nicht funktioniert hätte, oder etwas anderes defekt gewesen wäre.
Damals lief das RPG auch nicht mehr so richtig und ich hatte weder Motivation, noch Ideen (die bei mir meistens mit der Motivation kommen), um einen vernünftigen Post mit meinen beiden Charakteren zu verfassen.
Nach und nach, war ich dann immer weniger auf der Seite und schließlich gar nicht mehr. Es ist eine Weile her, dass ich das letzte Mal als Gast hier war aber auch als ich sah, dass sich hier wieder etwas tut, habe ich mich nicht gemeldet.
Das lag daran, dass mir immer noch die Lust am RPG vergangen war.
Erst, als mich Zita vor ein paar Tagen in meinem Forum anschrieb, habe ich seit langem mal wieder an die Wölfe der Nacht gedacht.
Sie hat mir erzählt, dass hier wieder fröhlich gepostet wird und auch die Mitglieder helfen, das Forum wieder aktiver zu machen. Allerdings hatte ich die WdN da schon aufgegeben. Ich habe es Zita bereits gesagt und möchte es hier noch einmal tun: Es tut mir leid, dass ich das geäußert habe, aber ich möchte ehrlich sein und euch das nicht vorenthalten.
Aber als ich so mit Zita schrieb, ist mir klar geworden, dass ich euch vermisse. Vor allem, als sie mir sagte, sie fände es traurig, wenn ich nicht mehr zurück kehren würde und bestimmt nicht die Einzige wäre, die mich vermissen würde.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mich wieder hier zu melden und zu versuchen, in meine Charas zurück zu finden, um schöne Posts schreiben zu können. Ich bin mir ehrlich gesagt, nicht sicher, ob ich das schaffe, aber ich werde es auf jeden Fall probieren.
Wenn es allerdings wirklich nicht mehr geht, sag Leyla, wärst du dann damit einverstanden, dass ich zwar meine Charas rausplaye, aber trotzdem im Forum bleibe? Ich würde dir und Zita dann auch zur Hand gehen, wenn es etwas gibt, das ich tun kann.
Während dem Jahr, in dem ich nicht hier war, habe ich einige Erfahrungen in Sachen Foren machen können. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich viel weiß, denn ich bin eigentlich noch ein blutiger Anfänger in Sachen Forenadministration, Design (ich konnte ein paar Erfahrungen mit dem Bildbearbeitungsprogramm Pain.NET machen), etc. Aber ein bisschen was, weiß ich doch.
Leider bin ich im Moment in meiner Freizeit etwas eingeschränkt, weshalb es auch sein kann, dass ich zwar während der Woche im Forum bin, aber nur an den Wochenenden so richtig Zeit für das Forum hab. Das könnte sich dann allerdings in den nächsten Monaten ändern, weil wieder Tests kommen und ich für die Schule lernen muss, weshalb ich dann auch nur selten an den Wochenenden Zeit hätte.
Im nächsten Jahr soll dann die Schule anscheinend noch härter werden und ich kann nicht sagen, wie es dann von der Zeit her sein wird.

Ich möchte noch anmerken, dass sich auch mein Schreibstil verändert hat, aber ich denke, das schockt euch nicht allzu sehr, oder?^^
Ich bin immer noch dieselbe...na ja, jetzt wäre wohl das erste Wort, das mir zu mir (irgendwie nix Deutsch, aber dann doch wieder oO) einfallen würde: verrückt, oder durchgeknallt.
Hoffe, ich hab euch damit jetzt nicht geschockt, oder sonst was^^" Ich wollte euch nur vorwarnen, damit ihr nicht denkt, dass ich jetzt überge...okay, bin ich wohl, aber man kann nach wie vor Spaß mit mir haben, aber auch ernst reden.

Was bleibt mir sonst noch zu sagen? Ich hoffe, ihr verzeiht mir...zumindest ein kleines bisschen und erlaubt mir, hier zu bleiben.

Jetzt möchte ich mich noch bei Silver bedanken^^ Ich habe nämlich ein bisschen über das Geschehen im RPG drübergelesen (ich bin ja überhaupt nicht neugierig xD) und auch mitbekommen, dass du mich (also Larka^^) mit dir mitgeschleift und mir eigentlich auch den Wiedereinstieg erleichtert hast, indem du geschrieben hast, dass ich ohnmächtig sei und du mich tragen würdest.
Dafür ein herzliches Dankeschön! *knuddl*

Und auch Zita möchte ich meinen Dank aussprechen!
Dafür, dass du dir die Mühe gemacht und nach mir gesucht hast. Du hast mich nicht einfach abgeschrieben und aufgegeben, wie es vielleicht jemand anders getan hätte, sondern getan, was du konntest, um mich wieder zu finden.
Danke! Ich hab dich lieb! *ganz feste drück*


P.S.: Gewöhnt euch schon mal an lange Texte^^ Ich schreibe manchmal nen halben Roman^^
Ich hab es sogar geschafft, eine Fan Fiction (wisst ihr was das ist?) zu schreiben. Stolze 49 Seiten und ich liebe sie^^

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 21 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City