¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ein riesengroßes Willkommen zurück von mir, Larka! Hab dich vermisst *knuddel*
Und ich war mit Sicherheit nicht der Einzige, aber jetzt bist du ja wieder da ^^
Über deinen Wiedereinstieg mach dir mal keine allzu großen Sorgen, ich bin mir sicher, dass du das packst, und außerdem unterstützen wir dich, wo wir können Wink


Zitat:
Ich hab es sogar geschafft, eine Fan Fiction (wisst ihr was das ist?) zu schreiben.


Das kenn ich, meines Wissens nach ist das doch eine Geschichte, die an ein Buch oder einen Film angelehnt ist, nicht? Ich habe das selber mal geschrieben, allerdings auf Englisch und vor ewig langen Zeiten ^^ aber 49 Seiten habe ich nicht hinbekommen ;P


@Amarok:
Zitat:
>> AMAROK IST BRAUN!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT GRAU!!!!!!!!!!!!


*grummel* Unfassbar, das ich das vergessen habe...normalerweise les ich mir doch immer die Charbriefe durch, um so was zu vermeiden...tut mir leid, kommt nie wieder vor Wink


Lg,
Ryu/Ilshik

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank, Ryu! *reknuddl*
Ja, du hast recht^^ Irgendwie werd ich das schon schaffen!

Ryu hat folgendes geschrieben:
Larka hat folgendes geschrieben:
Ich hab es sogar geschafft, eine Fan Fiction (wisst ihr was das ist?) zu schreiben.



Das kenn ich, meines Wissens nach ist das doch eine Geschichte, die an ein Buch oder einen Film angelehnt ist, nicht?

Jupp, ist richtig^^
Bin seit kurzem auf einer Seite angemeldet, wo man solche FFs (das ist die Abkürzung) hochladen kann. Dann können andere ihre Meinung dazu sagen (oder auf Knien darum betteln, dass weitergeschrieben wird xD Das ist kein Scherz, die Leute tun das wirklich und ich würd sowas wohl auch machen, wenn ich Gefallen an ner FF gefunden hab^^).
Ist ganz lustig da^^
Ich kann ja die Seite hier irgendwo mal reinstellen, damit ihr die FFs lesen könnt, die ich da reingestellt hab. Allerdings glaub ich irgendwie nicht, dass ihr recht viel damit anfangen könnt, da ihr den Anime, zu dem ich sie geschrieben hab, wahrscheinlich nicht kennt. Aber bei meinem "Why Can't I?" muss man das auch nicht unbedingt.
Und falls dann irgendjemand den Anime mal sehen will...Ich kenne ne tolle Seite, außerdem quatsch ich gerne darüber *g*

Hm, okay, es sind jetzt irgendwie doch "nur" 43 Seiten, aber ich überarbeite die FF gerade zum x-ten mal, also kann sich die Anzahl noch ändern xD
Oh Mann, manchmal ists ja gut, wenn ich viel schreibe, aber das greift leider auch schon auf meine Deutschhausaufgaben über xD Mein letzter Aufsatz war 4 Seiten lang (im Word, wohlgemerkt) xDD
Der Lehrer hat sich bestimmt gefreut (aber ich hab trotzdem ne 1 gekriegt *gg*).

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

*Bei Larkas Post schon wieder Pipi in den Augen hat*

Du bist voll lieb und bei deinem Lob musste ich gleichzeitig lächeln und weinen. Kann hier aber das "Ich hab dich lieb" nur voll und ganz zurückgeben!

Und ja, ich hänge halt an diesem RPG und deswegen kämpf ich so um andere User (auch auf die Gefahr hin, dass ich nerv xD)

Ist aber toll, dass du wieder da bist *knuddel* und das du anders schreibst, merkt man 0o Im positiven Sinne! Irgendwie lesen sich deine Beiträgge "Erwachsener", ich mags ^^

Ich freu mich (wieder) auf baldiges Posten mit dir!

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Targas hat folgendes geschrieben:
Ist aber toll, dass du wieder da bist *knuddel* und das du anders schreibst, merkt man 0o Im positiven Sinne! Irgendwie lesen sich deine Beiträgge "Erwachsener", ich mags ^^

Ich freu mich auch^^ *reknuddel*
Haha^^ Man merkt wohl am Schreibstil eines RPGlers, wie alt er (jedenfalls vom geistigen Alter her) ist.
Freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt^^ Wenn man mir sowas sagt, macht mich das immer happy^^

Juhuu!! *jauchz* Ich habs geschafft, einen Post zu verfassen, der gar nicht mal so kurz geworden ist!
Ich kanns wohl doch noch! *freu* Und es fiel mir auch gar nicht schwer^^

Es sieht gut aus, dass ich zumindest mit Larka im Play weitermachen kann^^ Wie es mit Lupin aussieht, weiß ich leider noch nicht. Aber Hauptsache ist erstmal, dass ich mit Larka schreiben kann, so halte ich niemanden mehr auf *smile*
Aber ich hätte nicht gedacht, dass mir heute noch ein Post mit Larka gelingt und vor allem nicht, dass es mir so leicht fällt^^

Jetzt hab ich mir erstmal vorgenommen, Larkas Stecki zu überarbeiten. Ich kann diese erbärmlich kurze Vorgeschichte nicht mehr sehen.
Sowas hab ich mal geschrieben, oh mein Gott! O.O
Zurzeit liegt die Mindestlänge bei den Lebensläufen/Vorgeschichten meiner Charas ungefähr bei einer Word-Seite, manchmal sogar noch länger.

Ach und: Keine Sorge, ich werde den Stecki nicht komplett neu machen, sondern mich nach der neuen Vorlage richten und ihn etwas ausführlicher schreiben. Sonst bleibt alles gleich^^

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass du dich zumindest noch in Larka reinfühlen kannst ^____^



Wegen der neuen Vorgeschichte:
Solange du nix gravierendes wie Aussehen oder Geschwisteranzahl, etc änderst, sollte das in Ordnung gehen, doch das letzte Wort hat da Leyla

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

^^

Ich werds berücksichtigen^^

Da ich jetzt off gehen muss, sag ich euch gleich, dass ich morgen wohl erst am Abend, oder so, online kommen kann.
Nichts, dass ihr denkt, ich hätt euch schon wieder verlassen!

Bis morgen also! *zum Abschied alle knuddl*

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nichts, dass ihr denkt, ich hätt euch schon wieder verlassen!


Hast du es nicht gemerkt? ICH FINDE DICH ÜBERALL! ^^ Egal wie gut du dich versteckst ^.-

Freut mich aber immer noch, dass du wieder da bist ^^
*Gruppenkuscheln einläutet*

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

*gleich mitkuscheln geh* ;P
_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

*___* da is man ein tag net on udn dann sowas xDD

*_____________________________________________________________*

Larkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


*___* einmega herzliches wilkommen von mir *___*

*die kleine echt vermisst hat* *__* xDD

^^hehe das ich dich mit genommen hab ist ja wohl seelbstverständlich Wink *hehe* *reknuddel* xD ^^

dein schriebstiel is echt anders geworden O.O zumindest merkt man das sow wie du hier schriebst XD
*schon auf post freu*

>>Ryu xD is net schlimm kann ja mal virkommen Wink ^^<<



wegen den ff´s xD fu bist nicht zufälligerweise auf animexx oder O.O wenn ja weiß ich was als nextes les *__*
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

*Silver knuddl*
Danke, dass ihr mich alle so lieb wieder bei euch aufnehmt! *alle drück*

Selbstverständlich? Nicht für jeden, aber trotzdem noch mal danke^^


Nein, ich bin nicht auf Animexx, aber vielleicht schau ich da mal vorbei und melde mich evtl. auch dort an^^
Ich bin hier: FanFiction.de
Das ist der Link zu meinem Profil^^ Ganz unten könnt ihr meine FFs sehen. Bei meinen FFs dürfen auch Gäste Reviews hinterlassen, also dürft ihr da auch gern eure Kommentare dazu abgeben^^


So, ich geh jetzt mal Post lesen^^

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja interessant aus ^^ hab mich sogar direkt auf der Seite angemeldet und werde auch fleißig Stories schreiben ^^
Wenn ihr mich sucht, könnt ihr mich hier finden: Profil: Mightyena-Lucario

@Larka:
Leider muss ich zugeben, dass ich die meisten Animes, die du aufgelistet hast, gar nicht kenne Sad demzufolge wird das mit Review ein wenig schwierig, aber ich werd mal sehen, was sich machen lässt ^^
btw: hab dich direkt auf meine Fav-Liste gepackt Wink

Lg,
Ryu/Ilshik

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, cool! Danke für die Favos^^ Hab dich auch gleich mal auf meine Favoliste gepackt *g*
Werd mir bei Gelegenheit auch deine Story durchlesen^^
Also am "Nicht-FMA-Kenner"-freundlichsten ist die Story, die ich mit zwei Freundinnen schreibe: "If Dreams Come True...The Chaos Is Perfect!"
Den Titel kann man ruhig wörtlich nehmen. Wir sind so bekloppt, wir schlagen sogar die verrücktesten Charas von Fullmetal Alchemist^^ (das wären, nur um sie mal aufzuzählen, weil sie hier eh keiner kennt xD : Ed, Al, Roy und seine Untergebenen: Breda, Havoc, Falman, Hawkeye, Fuery. Die sind vollkommen durchgeknallt, ich schwöre *gg*)
Und meine süße Summer ist das I-Tüpfelchen. Sie passt einfach perfekt zu dieser irren Story *g*

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

xDD soo bin da nun auch angemeldet *lach* xDD siet beide bei den favos xDD ^^ binja mal auf eure ff´s gespannt hehe *viiiiiieeeeel erfahrung damit hat*

^^

*pfote heb*

hmm is iwie tooootal anders als animexx O.o xDD
Nach oben
Amarok
Amarok der Stolze


Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 41
Wohnort: In den Abgründen des Waldes
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

targas: wegen der farbe xD wollt net solange mit ner antwort warten XD
ja ich glaube schon das das ne andere farbe ist -.- hab meine alte nicht gefuneden T___T aber lila ist für mich lila xD oder stört das iwen?? ich kann auch nochma genau gucken Wink ^^

*pfote heb*

_________________
Ich werd nicht winseln und um Gnade flehen,
nicht auf dem Boden kriechen, sondern Stehen,
der Richter wird sich feierlich erheben,
dann zeigt sich, was es Wert war dieses Leben.

Kämpfe
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Amarok, das ist Dein Farbcode-

8A2BE2


Steht alles unter "Steckbriefe" "Farben" im ersten Beitrag von mir.

_________________
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

O.O danke leyla *__*
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

So, Wölfe! Mein Post ist auch endlich raus^^
Ich hoffe, jetzt gehts wieder ein bisschen schneller voran^^ Übrigens hab ich Montag frei, weil wir da Nationalfeiertag haben *freu*
Das heißt, ich hab auch da Zeit, was zu posten^^

omg...Ich hab schon wieder ne FF angefangen. Ich muss verrückt sein... Aber sie scheint zumindest drei Leuten zu gefallen^^

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Nov 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

O.o sag ma sind alle ausgestorben O.o

*pfote heb*
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Nov 2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, aber die Schule plagt wieder -.-
_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

-.- ohhman da sis doof...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 22 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City