¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

In der Berliner Zeitung stand heute ein interessanter Artikel.



Das wußte ich auch noch nicht..

_________________
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

So ist das also...
Wieder was Neues gelernt ^^
Jetzt weiß ich wenigstens, woher Ilshik sein schwarzes Fell hat Wink Vielleicht war ja sein Urgroßvater ein Haushund ^^
Nein ernsthaft, das wusste sich vorher nicht, dass das Schwarz von Hunden kam...ich dachte, das wäre bei Wölfen schon immer so gewesen.
Wie gesagt, wieder was Neues gelernt ^^

Lg,
Ryu/Ilshik

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

O.O ich schließ mich Ryu an... heftig... toll das heißt dann ja aber das noch weniger reinrassige wölfe gibt Mad Sad die würde targas sich ja freuen xDD Laughing Wink

thx das du den artikel reingestellt hast leyla



P-s hier übrigens dass große bild von meiner silver ^^ bin net früher zugekommen ^^
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

hehe achja und herzlich willkomemn an die neuen ^^

*pfote heb*
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich habe im Netz durch Zufall diesen Text entdeckt.
Traurig.
Traurig, aber leider wahr.
Es macht mich rasend, wenn ich hören muss, Wölfe wären reißende Bestien.
Aber lest selbst:

Zitat:
DIE GEDANKEN EINES WOLFES

Es war ein normaler Tag...einer wie jeder andere auch...doch dann...dann fielen Schüsse....ich wollte weglaufen, doch dann fühlte ich schon schreckliche Schmerzen in meinem Körper...ich fiel zu Boden...und ich wusste...meine Zeit war gekommen...
Die Jäger gingen auf mich zu...sie starrten mich an...ich wartete auf den Schuss....auf den Schuss der mich von meinen Qualen erlösen würde....doch es geschah nichts...ich hörte sie nur sagen: "Diese Bestie hat so viele Leben auf dem Gewissen...sie hat Qualen verdient ! "
Was sollte das bedeuten...wieso Bestie? Wieso Leben auf dem Gewissen? Ich habe nur Tiere getötet, die ich brauche...damit ich leben kann...ich habe nie ohne Grund getötet...im Gegenteil...ich tötete nur so viel, wie ich zum Überleben brauchte...womit hab ich Qualen verdient?....Ich harmloses Tier...ich habe keinen von ihnen getötet...ich habe keinen von ihnen je was zu Leide getan...ich bin immer in meinem Wald geblieben...wieso bin ich die Bestie? Sie sind doch diejenigen, die meine Art ausrotten...nein, ich bin nicht die Bestie...sondern sie! ...ich werde sterben...und das ohne Grund...durch des Menschens Hand...ich bin doch auch bloß ein Tier...ich frage euch, WAS hab ich euch getan?!...wieso tötet ihr mich?...


Hier muss man sich wirklich fragen:
Wer ist hier die Bestie?
Denkt einmal darüber nach.

Lg,
Ryu/Ilshik

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

T____T das is echt traurig :´( aber es stimmt wie menschen sind die bestien immerhin sind wir daran schuld das es soviele tierarten nicht mehr gibt und wir sind am untergang der welt >.<
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey leyla ich wollt ma fragen wie lange des noch ungefähr dasuert mit meienm ava bild?? net das du des vergisst oder so Sad
^^
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, ich hab zur Zeit kein Photoshop. Ich hatte es, so wie Saphiras, auch schon gemacht, Saphiras habe ich auch mit nach Hause genommen, aber Deines kann ich z.Z. nicht finden. Ich muß es Montag noch ein Mal schrumpfen.
_________________
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

^^ aso ja is ok ^^ will dich net drängen ^^
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es zwar heute wieder vergessen, aber ich habe jetzt noch eine andere Möglichkeit gefunden und so ist es endlich fertig. Ich hoffe, es gefällt Dir.
_________________
Nach oben
Beliar
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

maaah +_*
finally @ home *_*

_________________

when the wolves sing
when the moon is in the sky
when they sing their sorrow
when they mourn the dead one
then it`s time.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

*.* wow sieht echt hübsch aus danke leyla *.*


Ps.:. meine amma hat es endlich hinbekommen und es so gut wie raus bei 1&1 bald kommt die schriftliche kündigung *.* heißt dann könne wir uns nen neuen anbieter suchen *hehe* und haben bald wieder zuahaie inet *.* ^^ hehe *mega freu*
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 März 2009 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute (oder die die interessiert) xD *.* so weis aussieht bekommen wir mit gaaaaaaaanz viel glück mitte märz wieder inet *.* total klasse *.+ hehe



ähh und ja ich hab grad beimlesen der post gesehen (ein bissle spät ich weiß xd ) das mein silver post gar net drinn steh O.o ich hatte ihn vor dem von amarok gepostet Crying or Very sad Shocked kp was da jetzte draus geworden is Sad ich muss gucken ob ich ihn die nexte zeit neu schreiben kann... bin im mom selten a pc Sad
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 März 2009 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Forencity hatte neulich ein Problem, mir ging das auch so. Du hättest es besser gleich bemerken sollen, dann hättest Du auf den Pfeil oben links "zurück" gehen können und noch ein Mal absenden können, dann hätte es geklappt. Das Problem besteht jetzt aber wohl erst ein Mal nicht mehr ..
_________________
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 März 2009 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ja leider zu spät bemerkt abe rnaaj danke für den hinweis. wenn das nochma passiert weiß ich ja bescheidf ^^
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 07 Apr 2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich brauch Hilfe...ich will mein RPG endlich in Gang bringen, aber bevor ich keine Banner hab, wird das wohl erstmal nix...das Problem ist nur, dass meine kreative Ader sehr...sagen wir mal "versteckt" ist ^^
Im Klartext, ich bin auf der Suche nach jemandem, der kreativ ist und bereit, mir ein wenig unter die Arme zu greifen bei der Erstellung von Bannern und auch einer Revierkarte.
Wenn jemand von euch mir helfen könnte oder jemanden kennt, der bereit wäre mir zu helfen, wär das echt super nett ^^

Lg,
Ryu/Ilshik

PS: Tut mir leid dass ich die Wölfe der Nacht n bisschen hab hängen lassen...ich hatte in letzter Zeit nur ne Menge um die Ohren, aber jetzt sind ja erstmal Ferien ^^

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute...Was ist los mit euch???


Ich hatte nen schlechtes Gewissen,dass ich die "Wölfe der Nacht" so lange "vergessen" hab. Doch ich bin wieder aktiver geworden und hab wieder fleißig mitgepostet doch nun scheint Ihr ja n kleinen Hänger zu haben...Warum?

Sicher sind es die Osterferien, doch ich denk, dass ich euch mit den Posts meiner Charas ne gute Grundlage zum Posten gegeben habe...Ich möchte wirklich, dass es weiter geht, doch wenn ich nun nochmal mit Zita oder Kira poste, wirds glaub ich zuviel...

Also bitte, rafft euchh auf, so wie ichs getan hab und playt wieder mit Wink
Nach oben
Beliar
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

so, möchte mich auch eben melden.
Würde an sich gerne mitplayn, conan kommt wohl nicht wieder.
Müsste wohl noch nachlesen.
Frage ist für mich nur wievielich nachlesen muss/soll.
Außerdem kann das ganze was dauern, weil ich noch echt viel für die Schule lesen muss v_v

_________________

when the wolves sing
when the moon is in the sky
when they sing their sorrow
when they mourn the dead one
then it`s time.
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, du hast dichh zurückgemeldet ^^ Willkommen zurück

Und zu deiner Frage:
Was war denn dein letzter Beitrag, bevor du auf Conan gewartet hast? Dann könnte ich dir evtl erzählen was bisher passiert ist und du müsstest nicht unendliche Seiten durchlesen Wink

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Beliar
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
najaaaa
mein letzter und erster Post war der, als ich mich zu Conan gepostet habe.
^^"
Mir is damals gesagt worden, ich könne mit ihm spielen, hab ne pm an Conan geschrieben und als iwann die Antwort kam hab ich gepostet.
Seitdem war Conan nichtmehr on.

_________________

when the wolves sing
when the moon is in the sky
when they sing their sorrow
when they mourn the dead one
then it`s time.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 20 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City