¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
Bündnisse :: Das Unterforum „Öffentliches Archiv“  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, daß Ihr Euch so ausführlich äußert, das macht die Sache einfacher. ^.^




Damit wir mit den Rahmen langsam zu einem Ende kommen-

Folgende Ban haben Stimmen bekommen (Angehängtes Bild).
So wird es wahrscheinlich der zweite von rechts oben werden.

Silver- meintest du mit "der Erste" den ersten Rahmen im oberen Beitrag mit den Rahmen von mir oder den unteren? Ich nehme mal an den oberen, schließlich war das der erste.

Gibt es jemanden, der definitiv gegen den Rahmen mit den drei Punkten ist?



Unbenannt.PNG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  420.21 KB
 Angeschaut:  104 mal

Unbenannt.PNG



_________________
Nach oben
Beliar
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 März 2009 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den neuen Rahmen =)
_________________

when the wolves sing
when the moon is in the sky
when they sing their sorrow
when they mourn the dead one
then it`s time.
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 März 2009 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, daß es gefällt. ^.~
_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 März 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hilft bitte jemand mit, uns in Toplisten einzutragen?

Folgende wären das z.B.


http://www.free-toplisten.at/listen/3380/index.html

http://www4.topsites24.de/pro/ketueki//index.html

http://www4.topsites24.de/pro/Shayana//index.html

http://www4.topsites24.de/pro/Soradana//index.html

http://www4.topsites24.de/pro/rebyviech//index.html

http://www4.topsites24.de/pro/WoC//index.html

E-Mailadresse emmie_woelfin@hotmail.de

Pw a364a364

Bitte den "Votebutton"-Code kopieren und hier posten (Html vorher deaktivieren!)

Dankeschön!

_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Apr 2009 7:08    Titel: 1. April 2009 Antworten mit Zitat

Wölfe der Nacht



Die neue Seite ist fertig. Nach über einem halben Jahr Planung, Organisation und vor allem Durchführung, konnte die völlig neu aufgebaute Internetseite heute Morgen wie geplant am 1. April für alle Internetbenutzer aktiviert und die alte deaktiviert werden.

Es hat mich eine weitere, lange und schlafarme Nacht gekostet, Bilder zu suchen, zu bearbeiten, hochzuladen; Texte zu verfassen, zu verfeinern und auszuschmücken; Inhalte zu erarbeiten und ggf. neu aufzuarbeiten und unzählige Html-Codes zu schreiben oder zu bearbeiten und zu korrigieren, um den Start der neuen Seite planmäßig einhalten zu können und damit ein ewiges Aufschieben und Verzögern oder gar die Gefahr der Nicht-Realisierung dieses großen Projektes zu verhindern.

Die Wölfe der Nacht erstrahlen endlich neuem Glanz. Nach zweieinhalb Jahren Baukasteninternet wurde nun endlich etwas geschaffen, was den Wölfen der Nacht eine niveauvolle, hoch angesetzte Zukunft bieten soll und kann.
Nachdem eine größere Auffrischung der alten Seite gegen Ende 2007 schon einmal abgelehnt wurde, weil es an Engagement fehlte, wurde nun alles völlig neu aufgebaut, in der Hoffnung, alles Schlechte aus der Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen.

Auch das Forum hat eine Modernisierung erfahren und strahlt nun einen professionellen Hauch aus, der eine ganz neue „Art“ von Besucher ansprechen wird und uns womöglich zu neuen Mitgliedern verhilft.

Wer es noch nicht herausgelesen hat, soll es nun noch einmal deutlicher lesen- ich finde es sehr schade, daß vom Rudel letztlich viel weniger Engagement kam, als zunächst angekündigt. Tawiskaron, der so nett war uns eine wunderschöne Rudelkarte zu erstellen, erlebt den Neubeginn nun wegen Inaktivität gar nicht mehr mit, was bedeutet, dass wir nun eine neue Seite haben, aber ein Rollenspiel mit fragwürdiger Aktivität. In den letzten Monaten wurde immer seltener im Rollenspiel geschrieben, Hilfsbereitschaft war ebenfalls kaum noch vorhanden.

Eine neue Seite habe ich nun gebaut, das Forum habe ich modernisiert, doch das aktive Schreiben im Rollenspiel und das Leben, das in solch einem Rudel einfach notwendig ist (und damit auch in der ganzen Forumgemeinschaft), kann nur von allen kommen.

Ich habe die Seite aber nicht gebaut, weil ich Eure Motivation abgeschrieben habe und nicht mehr mit Euch gerechnet habe, nur wuchs der Zweifel, ob dieser Aufwand in meiner nicht allzu reichen Freizeit wirklich angebracht war. Die Seite ist fertig, das Forum auch ... für die letzten Schliffs ist keine Hilfe mehr nötig. Ich bitte Euch viel mehr, daß Ihr mir und auch Euch selbst zeigt, daß diese Zweifel nicht angebracht waren und auch nicht sein werden. Nehmt die neue Seite und das schönere Forum als Anstoß, es ebenfalls völlig neu zu versuchen. Lest euch alles in Ruhe durch, studiert die Rollenspielhilfe und nehmt Euch vor, noch bessere und richtig professionelle Rollenspieler zu werden, wie sie es nur in Foren sind, die so aussehen.

Grüße..

_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Umlaute auf unserer Seite bei Euch auch nur Sonderzeichen à la &%; usw?
_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir nicht 0o hab noch nicht ganz drauf geachtet...aber das á in deinem Titel wird korrekt angezeigt
_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aussage verwirrt mich, welchen Titel meinst Du genau? Im Forum?

Meien Frage war nur auf die Seite bezogen, denn dort werden ü, ö, ä und ß nicht korrekt dargestellt bei mir..

_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte deinen Titel, den Leyla hat...und auch sonst wird bei mir alles korrekt dargestellt
_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

ebenfalls ^^
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zita hat folgendes geschrieben:
Ich meinte deinen Titel, den Leyla hat...und auch sonst wird bei mir alles korrekt dargestellt


Ja, ich meinte aber die Seite.^.-


Dann ist ja okay.

_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen





Hosted by Foren-City