¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
Bündnisse :: Das Unterforum „Öffentliches Archiv“  
Autor Nachricht
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Leyla hat folgendes geschrieben:
Ist Larka noch wirklich aktiv oder hat sie sich bei jemandem abgemeldet?


Ich bin noch da, keine Sorge^^
War nur die ganze Zeit über mit Lupin on, weil ich wohl als nächstes mit ihm posten werde (mir muss nur was einfallen^^").
So schnell werdet ihr mich nicht los Razz

Mir gefallen die Schaltflächen.
Vielleicht sollten wir noch eine mit einem Mond dazu nehmen?
Immerhin sind wir ja die Wölfe der Nacht^^
Außerdem würde ich die Schaltflächen schwarz-weiß machen.
Ich finde nämlich, dass es nicht so gut passt, wenn jetzt eine Schaltfläche blau ist, zwei andere schwarz-weiß und die restlichen haben dann wieder eine andere Farbe.
Nichts gegen dich, Leyla ^.-
Verschiedene Rahmen, oder bei manchen Schaltflächen gar keine, fänd ich auch schön.

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Schaltflächen stimm ich Larka mal zu. Einheitlich schwarz-weiß würde ich auch eher begrüssen.

Wegen den Wolfsbildern:
Nunja...Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich diese Aufgabe noch tragen kann...(Hatte ich mich echt dazu gemeldet?) Klar kann ich weiter suchen, nur beansprucht mich die Zusammenfassung doch schon sehr :/

Auch hier mal eine Frage an Leyla:
Könntest du mir evtl bei den ersten Kapiteln helfen? Ich hab mir Kapitel 1 jetzt erstmal angesehen, doch da ich echt null Ahnung vom Geschehen da hab, wär Hilfe echt toll. Ich muss mir sonst alles durchlesen, nebenbei noch Stichpunkte machen und am Ende alles Zusammenfassen. Da wär es gut wenn du mir sagen könntest: "Ok, da is das passiert. Und an der Stelle das und jenes." Würde mir echt sehr helfen. gerade weil du von Anfang an dabei warst...

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da habt Ihr etwas mißverstanden, Natürlich soll nur eine der drei Schaltflächen genommen werden und so werden die anderen dann auch aussehen.

Ja, ich versuche zu helfen. Was hast Du bis jetzt schon geschrieben? Welche Kapitel bereiten Dir jetzt Schwierigkeiten?

_________________
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ganz ehrlich bin...Ich hab von Kapitel 0 gerade mal die ersten 10 Posts oder so. Wollte zwar schon viel weiter sein, doch dann bekam ich privat argen Stress wegen der Ausbildungssuche. Sorry Sad

Am Besten wär es für mich natürlich wenn du mir sagen könntest was so in Kapitel 0 und 1 passiert ist, sodass wir beide dann ne Zusammenfassung schreiben können.
Ich wollte schon so viel weiter sein...Ich hoff du denkst jetzt nich dass ich ungeeignet für diese Aufgabe bin...


EDIT:
Achja, Photobucket is echt ne tolle Seite, doch wie verhält sich das denn da mit den Copyrights? Darf ich da einfach so Bilder nehmen die mir gefallen oder muss da noch extra nachgefragt werden? Hab nämnlich schon 2 schöne Banner im Blickfeld...

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt habe ich auch meine Probleme. Das ist jetzt immerhin schon zwei Jahre her und wir haben anfangs ziemlich schlecht gespielt. Ich brauche auch etwas Zeit, zumal eben noch viele andere Dinge für die Seite zu tun sind.

So weit ich weiß, kann man alle Bilder nehmen, die dort zur Verfügung stehen.

_________________
Nach oben
Kira
Gezähmte Seele


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 86

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, ich werd mich dann mal reinknien und fleissig weiterlesen...
_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wie ist Eure Meinung zu den Schaltflächen? Ich würde gern weiter arbeiten.
_________________
Nach oben
Väon
Vasall der Sonne


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 36

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schaltflächen müssen meiner Meinung nach nicht umbedingt mit Bilder "dekoriert" werden. Eine schöne weisse Schrift mit dunkelblauem Hintergrund würde genügen. Da die Page, denke ich jetzt mal, schwarz sein wird, haben wir mit blauen Schaltflächen einen schönen Kontrast.

Gruss

_________________
..............Wenn es auch regnet,
.......die Sonne, sie scheint immer-
.................über den Wolken

.................
Nach oben
Kira
Gezähmte Seele


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 86

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Favorit ist ganz klar die Erste Schaltfläche. Ich finde es einfach schön, wenn auf einem schwarzen Hintergrund die Buttons nicht erkennbar sind, bzw das eben kein Rand oder sowas zu sehen ist. Wenn also die Schaltflächen ohne sichtbaren Übergang zum Rest ist.


Ich hoff man konnte erkennen was ich sagen wollte ^^"

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
Nach oben
Tawiskaron
Schattenwolf


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 73

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jaah.. das hat schon was Kira.
Finde es einfach so klischeehaft wenn wir dafür
Wolfsbilder benutzen.

Lieber eine stylische Mondsichel. -> Nachtwölfe
^ ^

Gruss aus dem Jenseits.

_________________
h i e r i s t d i e w e i s h e i t w e r v e r s t ä n d n i s h a t b e r e c h n e d i e z a h l d e s t i e r e s u n d s e i n e z a h l i s t s e c h s h u n d e r t s e c h s u n d d s e c h z i g
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Müssen ja nicht zwingend Wolfsbilder sein, doch nen gewissen Bezug zu Wölfen sollten wir schon wahren ^.-
_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Tawiskaron
Schattenwolf


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 73

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind ein Wolfsrudel.
Wenn das nicht genug Bezug ist.
Und auf der Page wird, denke ich jetzt mal,
oben wieder ein Wolfsbild stehen.

_________________
h i e r i s t d i e w e i s h e i t w e r v e r s t ä n d n i s h a t b e r e c h n e d i e z a h l d e s t i e r e s u n d s e i n e z a h l i s t s e c h s h u n d e r t s e c h s u n d d s e c h z i g
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ja letztendlich Leyla entscheiden. Und ich find ales gut, Wolfspfote, Mond, Silhouette von nem Wolf,... Nur was ganz Anderes (zb Sterne oder Blumen oder sowas) sollte es dann auch nicht sein ^^
_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es, wir nehmen die Dritte und statt dem stilisierten Wolf einen Mond? ^.^


@Väon- ich verstehe Deinen Sinn für den Kontrast. Aber der blaue wirkt vielleicht etwas zu vorgefertigt, auch wenn er es gar nicht ist. Aber er sieht so aus, daher würde ich ihn nicht so gern nehmen wollen. Verstehst Du das?

Ist jemand absolut gegen meinen oben genannten Vorschlag und will unbedingt etwas anderes haben? Bitte ehrliche Meinungen.

Edit. Okay ich habe noch einmal versucht etwas zu verändern, um möglichst einen Kompromiß für uns alle zu finden. Was meint Ihr zu dem Vorschlag?
Edit 2. Was haltet Ihr davon, wenn wir das Wolf-Portrait von der obersten Schaltfläche bei den drei Vorschlägen als Symbol für die Seite oben rechts hinsetzen?
Edit 3. Das stelle ich mir in etwa so vor.



Seitensymbol WdN PNG.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  59.76 KB
 Angeschaut:  78 mal

Seitensymbol WdN PNG.png



Schaltfläche II.PNG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  8.3 KB
 Angeschaut:  83 mal

Schaltfläche II.PNG



_________________
Nach oben
Vex
Vex aus dem Grizzlywald


Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 22
Wohnort: NRW, Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wolf gefällt mir nicht ganz. Die Nase ist z.B. noch zu hell. Da müssen die schrafierungen besser zu sehen sein, damit es optisch besser wird (ich hoffe ich hab jetzt das richtige Wort genommen... war am grübeln! xD).

Das Logo mit dem Forum und dem Mond finde ich so wie es ist sehr gut gemacht. Das würde ich so nehmen.

Greetz
Vex

_________________
Nach oben
Väon
Vasall der Sonne


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 36

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Leyla: Wenn wir Schriften wählen, sollen wir uns auf eine einheitliche Schrift
entscheiden. (:
Schriftmischungen sind extrem anspurchsvoll und nur für erfahrene
Typografen zu empfehlen.
... Der Mond gefällt mir sehr gut, aber könnten wir den weissen Rand weglassen?
Dann hat er mehr Raum.

Gruss
Was den Wolf betrifft stimme ich Vex voll und ganz zu.

_________________
..............Wenn es auch regnet,
.......die Sonne, sie scheint immer-
.................über den Wolken

.................
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar, Typographie ist unser momentanes Modul ^.~


Überschriften können mitunter abweichen von den Textschriften. Eine Überschrift soll im künstlerischen, gestalterischen Feld Emotionen verdeutlichen, eine kurze Aussage über den Text geben, ein kurzes Zeichen, was der Text an Aussagen und Emotionen beinhaltet. Den Text selber kann man meist nicht in solch speziellen Schriften, wie hier Scriptina, schreiben.

Nein, das hat nicht mein Lehrer gesagt, das ist meine Empfindung, die muß nicht zu 100 % stimmen. ^.^

Ja, den weißen Rand lasse ich weg.

Das ist schade, dann können wir die Stilisierung nicht nehmen. Denn jeder Wolf hat nun einmal eine schwarze Nase, die beim Umkehren der Farben weiß wird.
Was nehmen wir dann als Symbol für die Seite? Mir würde ein stilisiertes Bild gut gefallen, schlicht, mehr symbolisierend, was die Seite verkörpert. Und wir wollen uns damit deutlich von den Laienrudeln abgrenzen.

Edit 19.57

Ich habe nun noch ein Gedicht für die Startseite und einen Einleitungstext für die Kategorie Rollenspiel (oder auch auf die Startseite?) erstellt. Ich bitte um Eure Meinung.

Nachts, wenn der Mond ist aufgegangen
Hat ihre Zeit gerad’ angefangen
Die Wölfe der Nacht, sie lieben sein Licht
Wenn es dunkel wird erwachsen sie, verstecken sich nicht
Sie bewohnen das Tal der Nacht
Es ist geprägt von göttlicher Pracht
Sie helfen und schützen sich in jeder Not
Der Zusammenhalt, ihr größtes Gebot
Sie verteidigen ihre Heimat gegen die bösartige Macht
Sie fürchten sich nicht, sie sind die Wölfe der Nacht.




Hattest du schon einmal den Wunsch, ein ganz anderes Leben zu leben? Jemand ganz anderes zu sein- etwas anderes? Fähigkeiten zu besitzen, die dir im wahren Leben fern sind? In einer Welt zu leben, die du so nur aus deiner Fantasie kennst? Wenn du so viele Fantasie bereits besitzt, ist der Schritt zum Ich deiner Träume nicht mehr weit. Gemeinsam mit Gleichgesinnten kannst du solch eine Welt erschaffen, ein Reich betreten, das nur dir und deinen Freunden gehört. Eine Welt der Rollenspiele. Versetze dich in eine andere Rolle, in eine Rolle, die du allein mit deinen Wünschen kreierst, nur mit deinen Wünschen. Tu das, was dir im wahren Leben verwehrt ist. Doch lass die Freude der Abwechslung, der Überraschung und der Unterhaltung, die du im wahren Leben nicht missen würdest wollen, deshalb nicht zu kurz kommen. Gemeinsam mit deinen Mitspielern lebst du deinen Char in einer Welt aus, die mindestens ebenso komplex und ereignisreich ist, wie du es dir wünschst.

Verlasse dein menschliches Ich im Geiste, wann es dir beliebt, versetzte dich in die Rolle eines Wesens, das auf einem Mythos gedeiht, von seinen Erzählungen lebt und durch dich erlebt wird. Der Wolf, das spannendste und faszinierendste Tier, das wir kennen. Lern ihn verstehen und finde heraus, was hinter dem Geheimnis seiner Selbst steckt, werde er und gestalte den Pfad seines Lebens mit deinen Pfotenabdrücken, wo auch immer dein Wille dich hinführt. Du wirst feststellen, jedes Mal, mit dem du den Wolf in dir mit den anderen nach draußen erlebst und erlebbar machst, für all jene, denen es entweder an dem Wunsch, oder aber an der Fantasie, ein Wolf zu sein mangelt, wirst du besser mit seinen Augen sehen, besser verstehen, was es bedeutet, mit den Pfoten eines Wolfs durchs Land zu schreiten und das Leben mit den eigenen Herzschlägen wahrzunehmen, als jeder normale Mensch, welcher dich eines Tages völlig ahnungslos angucken wird und dich fragen wird, wie du diese Erfahrung, Wolf-Sein, machen konntest. Der Weg dazu wird dieses Rollenspiel sein, du wirst bald fähig sein nachzuvollziehen, wie es ist, wenn ein Ur-Wunsch Wirklichkeit wird.

Verlass deine reale Welt nun einmal geistig und erkunde die Welt der Fantasie, das Tal der Nacht, das Revier der einzigartigen Wölfe der Nacht.

~~~~~~~~~~

Ich denke, folgende Menüpunkte braucht unsere Seite. Einwände, Fragen oder Ideen bitte äußern-

Index (Besserer Name?)
Rudel (Auflistung des Rudels und Tabelle mit den Gegangenen)
Mondschatten (Gästebuch- besser Name?)
Anmeldung
Partner (F&F)
Wölfe (Seite zum Schutz der Wölfe)
Toplisten
Technisches (Haftungsausschluss, Quellenangaben, besserer Name?)

Die Wörter die vor den Klammern stehen würde ich eins zu eins für die Schaltflächen übernehmen, außer Ihr seid dagegen und einigt Euch auf einen besseren Vorschlag, der gern willkommen ist.

_________________
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schaltflächen gefallen mir schon sehr gut. Das Der Wolf eine zu helle Nase hat, hätte ich auch "bemängelt" aber nach Leylas Kommentar dacht ich mir:" Ja klar. Schwarz wird in umgekehrter Farbe nunmal zu weiß, warum den Wolf nicht trotzdem nehmen?!"

Bei den Überschriften würde ich mich Väon anschliessen. Einheitlich, find ich auch schöner. Auch wenn Leylas Text mich nachdenklich gemacht hat. Eventuell sieht es ja interessanter aus, wenn jeder "Menüpunkt" in einer anderen Schrift gehalten ist 0o Müsst man sich vielleicht mal im Zusammenhang mit allen Schaltflächen und deren Schriftarten ansehen.

Das Gedicht find ich wunderschön und super passend für die Wölfe der Nacht, genauso wie den Einleitungstext zum Rollenspiel. Zeitweise fiel es mir zwar ehrlich gesagt etwas schwer ihn zu lesen, da mir Absätze fehlen, doch im Grossen und Ganzen mag ich den Text.

Freut mich riesig zu sehen, dass unsere neue Seite solche Fortschritte macht ^-^

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Rückmeldung. Die Absätze habe ich noch einmal überarbeitet. Wenn Du magst, kannst Du es aber auch noch einmal tun, wie Du es für richtig hältst.

Zitat:
Hattest du schon einmal den Wunsch, ein ganz anderes Leben zu leben? Jemand ganz anderes zu sein- etwas anderes? Fähigkeiten zu besitzen, die dir im wahren Leben fern sind? In einer Welt zu leben, die du so nur aus deiner Fantasie kennst? Wenn du so viele Fantasie bereits besitzt, ist der Schritt zum Ich deiner Träume nicht mehr weit. Gemeinsam mit Gleichgesinnten kannst du solch eine Welt erschaffen, ein Reich betreten, das nur dir und deinen Freunden gehört. Eine Welt der Rollenspiele.

Versetze dich in eine andere Rolle, in eine Rolle, die du allein mit deinen Wünschen kreierst, nur mit deinen Wünschen. Tu das, was dir im wahren Leben verwehrt ist. Doch lass die Freude der Abwechslung, der Überraschung und der Unterhaltung, die du im wahren Leben nicht missen würdest wollen, deshalb nicht zu kurz kommen. Gemeinsam mit deinen Mitspielern lebst du deinen Char in einer Welt aus, die mindestens ebenso komplex und ereignisreich ist, wie du es dir wünschst.

Verlasse dein menschliches Ich im Geiste, wann es dir beliebt, versetzte dich in die Rolle eines Wesens, das auf einem Mythos gedeiht, von seinen Erzählungen lebt und durch dich erlebt wird. Der Wolf, das spannendste und faszinierendste Tier, das wir kennen. Lern ihn verstehen und finde heraus, was hinter dem Geheimnis seiner Selbst steckt, werde er und gestalte den Pfad seines Lebens mit deinen Pfotenabdrücken, wo auch immer dein Wille dich hinführt.

Du wirst feststellen, jedes Mal, mit dem du den Wolf in dir mit den anderen nach draußen erlebst und erlebbar machst, für all jene, denen es entweder an dem Wunsch, oder aber an der Fantasie, ein Wolf zu sein mangelt, wirst du besser mit seinen Augen sehen, besser verstehen, was es bedeutet, mit den Pfoten eines Wolfs durchs Land zu schreiten und das Leben mit den eigenen Herzschlägen wahrzunehmen, als jeder normale Mensch, welcher dich eines Tages völlig ahnungslos angucken wird und dich fragen wird, wie du diese Erfahrung, Wolf-Sein, machen konntest. Der Weg dazu wird dieses Rollenspiel sein, du wirst bald fähig sein nachzuvollziehen, wie es ist, wenn ein Ur-Wunsch Wirklichkeit wird.

Verlass deine reale Welt nun einmal geistig und erkunde die Welt der Fantasie, das Tal der Nacht, das Revier der einzigartigen Wölfe der Nacht.


Auch unseren Wolf habe ich noch einmal überarbeitet. Gefällt Euch diese Version besser?

Die Schrift ist meiner Meinung nach zu schlicht (und dabei besitzt sie schon zwei Sondereffekte). Wenn Ihr damit nicht zufrieden seid, würde ich Euch bitten, einmal auf http://www.myfonts.com/ zu schauen, welche Schrift Ihr für passend hieltet, sowohl als Überschrift als auch als Textschrift. Meiner Meinung nach finden sich unter Kalligraphie schöne Schriften.

Außerdem bitte ich um die Meinung aller aktiven Mitglieder. Sonst habe ich das Gefühl, es interessiert sie nicht, wie unsere künftige Seite aussieht?

Dark Wolf, bist Du bitte so nett und suchst ein par Wolfsbilder heraus? So langsam ist es an der Zeit, daß wir welche benötigen.



Seitensymbol WdN PNG copy.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.72 KB
 Angeschaut:  55 mal

Seitensymbol WdN PNG copy.png



_________________
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

So ist der Einleitungstext doch schon viel besser ^^ Nur der letzte Satz is mir noch n bissl zu holprig.


Zitat:
Verlass deine reale Welt nun einmal geistig und erkunde die Welt der Fantasie, das Tal der Nacht, das Revier der einzigartigen Wölfe der Nacht.



Ich würde hier das "nun" weglassen. Sonst ist der Text aber perfekt.
Auch der überarbeitete Wolf gefällt mir so nun viel besser. Bei den Schriftarten schau ich gleich mal.

Achja, wo soll ich denn die Wolfsbilder posten? Hier ins Forum oder per Pm? Und was für Bilder brauchst du so, Leyla? Heulende Wölfe, Einzelne Wölfe, Gruppenbilder,... gibt bei Photobucket nämlich so einige. Wär schön wenn ich nen Anhaltspunkt zum Aussortieren hätte.

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen





Hosted by Foren-City