¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
Bündnisse :: Das Unterforum „Öffentliches Archiv“  
Autor Nachricht
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein...Ich muss mich erstmal durch die ersten Kapitel des RPGs kämpfen...
_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Yahi
Vergessene Prinzessin


Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es wirklich schaffst, eine brauchbare Zusammenfassung zu schreiben,
dann soll dir mein ganzer Respekt gewiss sein.

Das ist doch eine immens grosse Arbeit..
wuaaaahhh *augen.roll"

_________________
«Hunger ist mein Name, und wer bist du?»
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb mein Bestes 00
_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tawiskaron hat folgendes geschrieben:
Jap. Wenn ich es mir so genau überlege Leyla, dein Argument hat was.
Meine Grundidee ist aber immer noch die gleiche.

Das Gästebuch sollte vom Rest der Seite abheben. (Auch wenn es jetzt auf einem abstrakter Hintergrund eines Waldbodens basiert [oder etwas in der Art], würden die Besucher auch gerne mal rein schreiben. Wenn jeder Eintrag ein Kunstwerk wird, dann haben die Leute auch freude daran, rein zu schreiben.

Hrmm... es müsste nicht umbedingt ein Hintergrund im Gästebuch sein. Es könnte auch ein ziemlich alternativer, zum Rudel passender Ramen sein, der das Gästebuch umrahmt.

Damit ihr meinen Vorschlag versteht, möchte ich euch auf eine, mir persönlich sehr gefallende Homepage aufmerksam machen.

Schon nur die Startseite ist wunderschön. Wenn der Besucher suchen muss, wie es weiter geht in die Haupt Homepage, wirkt das ganze viel interessanter. ((Ich finde es immer so schade, wenn man einfach auf ein Bild klicken muss, damit man verlinkt wird. Es ist noch viel toller, wenn sich dabei etwas bewegt...)

http://www.knochenhaus.de/

Gruss


Es freut mich, daß Ihr Euch sol viele Gedanken macht, da habe ich anderswo schon ganz anderes erlebt, leider.


Das mit dem Gästebuch ist nicht verkehrt. Für ein anderes Rudel gab es mal eines, welches einen etwas abgedunkelten Wald als Hintergrundbild hatte.


Ich weiß nicht, ob es wirklich so gut ist, wenn sich das Intro bewegt. Wie könnte so etwas aussehen, ich meine damit, was sich etwa bewegen könnte?

Väon- ja, jeder Versuch ist willkommen.

_________________
Nach oben
Tawiskaron
Schattenwolf


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 73

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

Leyla mag uns...
:D
*sich.in.ihr.Fell.kuschel"
aaaahahahhaaHaHAHahaha !!!!
Spass bei Seite.. >_<

Ich habe ab heute genau 2 Wochen Zeit.
Mein Ausbildner ist gerade in den Ferien.
Also, ich habe keine Arbeit. :D
O _ O
Wie schön ist denn das? Ich werde bezahlt, dass ich mich fürs RPG
einsetze. :D Neben bei zeichne ich gerade an einem Auftrag.
Muss das Märchen - Hänsel und Gretel- Illustrieren. Mal schauen.
Vieleicht komme ich dabei ja auf ein paar kreative Einfälle.


^ ^ Apollon sei Dank.
Muah .
*tret"

_________________
h i e r i s t d i e w e i s h e i t w e r v e r s t ä n d n i s h a t b e r e c h n e d i e z a h l d e s t i e r e s u n d s e i n e z a h l i s t s e c h s h u n d e r t s e c h s u n d d s e c h z i g


Zuletzt bearbeitet von Tawiskaron am 23 Okt 2008 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Yahi
Vergessene Prinzessin


Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey.
Etwas das sich begewegen könnte?

Vieleicht, so etwas wie das Wolfsbild oben Links. Ein schöner Nachthimmel und die Sillhouetten eines Waldes.
Der Himmel ist aber mit Woken bedekt und hinter ihnen verbirgt sich der Mond (man erkennt ihn nur schlecht) Wenn man mit der Maus drüber fährt, ziehen sich die Wolken zurück und der schöne Mond kommt zum Vorschein.

Wäre doch was, und all das mit sehr dezenten Farben. Unten könnten wir dann (eher dunkel, da wir die Wölfe der Nacht sind) ein Wolfsbild mit einem schönen Einleitungstext (der zur Vorgeschichte passt) abbilden.

_________________
«Hunger ist mein Name, und wer bist du?»
Nach oben
Lupin
Tovaras


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Immer dort, wo meine Freunde sind

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hab wieder mal ne Idee für die Vorgeschichte:

Es könnte doch eine Legende über 'Seelenstein' existieren.
So eine konkrete Idee hab ich dafür aber leider noch nicht.
Es könnte ja sein, dass 'Seelenstein' nur durch einen Tunnel, der sich hinter dem 'Funkelfall' verbirgt und unter dem 'Eispass' hindurch, bis zu einer Höhle in der 'Polarwüste', die den Ausgang bildet, erreichbar ist.
Da es immer kälter wird, je weiter man in den Tunnel vordringt, könnten doch viele Geschichten darüber existieren.
Vielleicht auch das Gerücht, dass niemand, der den Tunnel betreten hat, um nach 'Seelenstein' zu gelangen, je wieder zurück gekehrt ist.
Ich weiß, das ist ein sehr geläufiges Gerücht, aber mir gefällt sowas einfach.
Klingt schön gruselig^^

Also weiter im Text:
Da auch 'Seelenstein' so einen gruseligen und mystischen Eindruck macht (auf mich zumindest), wär das doch der perfekte Ort, für eine Legende mit, oder über die Toten.
Zum Beispiel könnte es heißen, dass dort die Toten leben.
Doch die sieht man nur Nachts, kurz bevor sie zum Himmel aufsteigen und ihren Platz am nächtlichen Himmelszelt als Sterne einnehmen.
Wär zumindest für Larka und Zita ein Grund, dorthin zu gehen.
Die anderen schließen sich einfach an, weil sie neugierig sind, oder weil noch ein anderes Gerücht existiert, das sie dort hinlockt.
Silver geht eben mit, weil sie Larka und Zita nicht alleine gehen lassen will bzw. sich mit ihnen angefreundet hat.
Wir brauchen aber noch ein Gerücht, das auch Targas und Amarok dorthin lockt.
Leider hab ich dafür noch keine Idee, außer vielleicht:
Die beiden Kämpfer halten das für kompletten Schwachsinn, doch da ihnen auch zu Ohren gekommen ist, dass von dort noch niemand zurück gekommen ist, sind sie neugierig geworden.
Sie wollen sehen, ob sie dort würdige Gegner finden.
Targas ahnt, dass Zita unbedingt nach 'Seelenstein' will, auch deswegen könnte er dahin reisen.
Er will Zita und ihren Begleitern das Lebenslicht auspusten und folgt ihnen.
Warum sich Amarok ihm anschließen könnte, weiß ich allerdings noch nicht.

Vielleicht könnt ihr, wenn euch meine Idee gefällt, sie noch weiter denken und ausbauen.
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Larka...

Ich mag die Idee irgendwo wirklich, doch warum sollten sich die Wölfe auf die Suche nach etwas machen, was so weit weg ist? Auch wenns mich schmeichelt, dass du Zita und Targas so ne wichtige Rolle zukommen lässt...
Die "Wölfe der Nacht" sind ja irgendwo recht...einfach und realistisch aufgebaut, da passt so eine Legende irgendwie nicht so recht dazu. )Meine Meinung)

Bitte sehs nicht als Angriff oder so, die Idee an sich mag ich ja, nur wie Leyla schonmal gesagt hatte:
Wir haben doch grade erst ne Revierkarte erstellt. Nun schon wieder ein neues Gebiet zu entdecken...

Ich will die Idee aber nicht gleich wieder "totreden" und auch mal hören, was die Anderen so dazu meinen...Hab ja nur meine Meinung geäussert.
*Larka knuff*

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Väon
Vasall der Sonne


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 36

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Idee finde ich faszinierend. Es hat überhaupt nichts mit "fantasy" oder etwas dergleichen zu tun, da es sich, meiner Meinung nach einem Mythos handelt, den sich die Wölfe schon seit vielen Generationen Weitererzählen. Mythen haben immer etwas wahres, doch muss es ja nicht stimmen, dass die Toten wirklich Leben...
Es handelt sich nur um eine Erzählung, genau wie der glaube an Gott.. man kann es nicht beweisen. Entweder man glaubt daran oder man lässt es sein. Das ist wiederum Charakterbedingt.

_________________
..............Wenn es auch regnet,
.......die Sonne, sie scheint immer-
.................über den Wolken

.................
Nach oben
Lupin
Tovaras


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Immer dort, wo meine Freunde sind

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, es ist bloß eine Legende, ein Mythos.
Wie ich schon sagte, ein Gerücht.
Es muss ja nicht stimmen, dass man dort den Toten begegnet.
Genau deswegen, wollen die Wölfe ja dahin.
Um es herauszufinden.

Targas hat folgendes geschrieben:
Ich mag die Idee irgendwo wirklich, doch warum sollten sich die Wölfe auf die Suche nach etwas machen, was so weit weg ist?

Das ist doch in Geschichten immer so.
Wenn die Wölfe nur zum 'Funkelfall' gehen müssten, dann wäre das doch alles total kurz und wir müssten uns wieder eine Vorgeschichte ausdenken.
Ich bin mir sicher, dass zumindest Larka und Zita dorthin gehen würden.
Denn wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Toten auch nur einmal wiederzusehen, Larka würde dorthin gehen und der Kummer und die Hoffnung würden auch Zita dorthin treiben.
Lupin und Silver gehen mit den beiden, weil sie nicht wollen, dass ihnen was zustößt.
Die anderen, weil sie neugierig sind.
Targas, weil er ahnt, dass Zita ebenfalls dorthin geht.
Amarok, nun, vielleicht möchte er seinen Vater wiedersehen, um ihm zu zeigen, dass er nun ein stolzer Kämpfer ist?
Oder er will einen würdigen Gegner finden?



Targas hat folgendes geschrieben:
Bitte sehs nicht als Angriff oder so, die Idee an sich mag ich ja, nur wie Leyla schonmal gesagt hatte:
Wir haben doch grade erst ne Revierkarte erstellt. Nun schon wieder ein neues Gebiet zu entdecken...

Nein, keine Sorge, ich sehe deine Worte nicht als Angriff.
Deswegen hoffe ich, dass du meine Worte auch nicht als Angriff siehst.

Wir müssen den Tunnel ja nicht einzeichnen, wir könnten doch aus der einen Karte zwei machen.
Auf der zweiten könnten wir dann den Weg einzeichnen, den die Wölfe gegangen sind.
Mit Namen gekenntzeichnet, dass man weiß, wer nun wo ist und das dann eben aktualisieren.
Das könnte man doch jede Woche, oder zwei- bis dreimal im Monat machen.
Nach oben
Tawiskaron
Schattenwolf


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 73

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

o_0 ...leute!! Und wenn schon.
Eine Karte ist nicht so kompliziert zu zeichnen.
Das geht höchstens eine halbe stunde.
Das wäre kein Problem für mich. Würde sogar 5 neue Karten zeichnen, wenn es sein müsste.
Daran sollte und darf es nicht liegen!!!

_________________
h i e r i s t d i e w e i s h e i t w e r v e r s t ä n d n i s h a t b e r e c h n e d i e z a h l d e s t i e r e s u n d s e i n e z a h l i s t s e c h s h u n d e r t s e c h s u n d d s e c h z i g
Nach oben
Vex
Vex aus dem Grizzlywald


Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 22
Wohnort: NRW, Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Karten/Die Karte finde ich gut gemacht. Einfach aber gut. Mich interessiert, womit man solche Karten herstellen kann. Sowas hatte ich nämlich auch mal vor, nur wußte nicht wie.

Greetz
Vex

_________________
Nach oben
Yahi
Vergessene Prinzessin


Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten, du zeichnest sie von Hand. Dann scannst du deine Zeichnung ein.
Löschst mit Photoshop die weissen Flächen hinaus und kopierst die Linien auf eine pergamentähnliche Ebene. Danach beschriftest du die Gebiete mit einer geeigneten Schrift.

_________________
«Hunger ist mein Name, und wer bist du?»
Nach oben
Väon
Vasall der Sonne


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 36

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

(: Als Gerücht kannst du das auch bezeichnen. Für mich sind das eher Geschichten. Gerüchte haben was negatives an sich.

Am Seelenstein sammeln sich die Tiergeister der Verstorbenen. (So heisst es in der Erzählung) ... Es wird auch von einem Wesen erzählt, das den Toten den Weg in den Nachthimmel weist. Dieses Wesen ( das noch keinen Namen besitz ) führt die Toten in das Jenseits.
Dieser "Eremit" besitzt die Kraft den Tod zu beeinflussen.
Wir könnten uns dieses Wesen auch als Wolf vorstellen, muss aber nich sein.
Könnte auch ein Vogel sein...

Wie gesagt, es handelt sich hierbei um einen Mythos.. Eine Erzählung... Nichts davon muss stimmen.. Unser Rudel erklärt sich mithilfe dieser Geschichte einfach nur seine Existenz.

Targas und Amarok wollen den Totenfürst bitten, ihnen Unsterblichkeit zu schenken. Das wäre eine Begründung für ihre Reise. Wie sie ausgeht entscheiden wir selber. Eventuell können sie den Seelenstein gar nicht erreichen und somit würde der Mythos ein Mythos bleiben.

_________________
..............Wenn es auch regnet,
.......die Sonne, sie scheint immer-
.................über den Wolken

.................
Nach oben
Lupin
Tovaras


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Immer dort, wo meine Freunde sind

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find deine Ideen klasse.
Also wenn dieser "Eremit" ein Wolf sein würde, dann würd ich vorschlagen, dass sein Fell schwarz ist.
Würde doch am besten zum Tod passen, oder?
Uhm, na ja, mir würd ja der Name "Wolfbane" gut gefallen, aber den hab ich aus nem Buch.
Leyla kennts^^
Ich würde einen Namen vorschlagen, der irgendwie so, hm...böse, dunkel, geheimnisvoll oder so klingt.
Leider hab ich noch keine Idee.
Werd mal im WWW gucken, vielleicht find ich da was.

Meiner Meinung nach, sollte dieser "Eremit" ein Raubtier, also ein "Jäger" sein.
Vielleicht ein Adler oder sowas.
Für Aasfresser wär ich jetzt nich so.
Sorry, aber ich les grad wieder Wolfsaugen^^"
Außerdem mag ich Aasfresser nich so besonders, außer Raben.
Weiß nich, die sind mir irgendwie sympatisch^^
Nach oben
Yahi
Vergessene Prinzessin


Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Den «Totenführer», fnde ich, sollten wir uns als Rabe vorstellen. Da diese schwarzen Vögel Aas fressen könnten die Nachtwölfe daraus intepretieren, dass sie die Seelen der Verstorbenen sammeln indem sie diese auffressen oder Teile von den Toten aufpicken und danach auf entlegene Bäume fliegen um diese zu verspeisen. In der Nacht übergeben sie die "Sammlung" an die Fürstin des Todes, die ich mir jetzt stinkfrech als eine weibliche vorstelle. Weiber, entschuldigt mich, lösen in mir eine gewisse geheimnisvolle Bedeutung aus, da man ihnen solch wichtige Funktionen nicht zutrauen würde. Weibchen sind doch viel zu brav, heisst es. Von wegen!!!
Habe hier meine Lieblingsnamen aufgelistet, die für mich in Frage kommen:

- Var
- Syn
- Ningal
- Inari

_________________
«Hunger ist mein Name, und wer bist du?»


Zuletzt bearbeitet von Yahi am 23 Okt 2008 14:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Väon
Vasall der Sonne


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 36

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

«Ningal» finde ich wundervoll!!
Wäre auch ein sehr geeignetter Name.
Klingt grazil und mächtig. Wenn das mal keine tolle Kombination ist?

_________________
..............Wenn es auch regnet,
.......die Sonne, sie scheint immer-
.................über den Wolken

.................
Nach oben
Tawiskaron
Schattenwolf


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 73

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lupin:
Zitat:
Meiner Meinung nach, sollte dieser "Eremit" ein Raubtier, also ein "Jäger" sein.
Vielleicht ein Adler oder sowas.


Wenn wir uns dieses Wesen als Jäger vorstellen, gehen wir davon aus, dass es agressiv ist.
Ich aber denke, dass wir es uns viel mehr als ein intelligentes, geduldiges und extrem weises Wesen vorstellen, das aber auch schnell einmal extrem hart und eisern sein kann. In der Gerechtigkeit getauft, bestimmt sie über das Leben auf dieser Erde.
Auch wenn wir manchmal nicht nachvollziehen können warum sie einem immer die Liebsten nimmt. «Ningal» wird immer ihre Gründe haben, wenn sie beschliesst, dass für Jemanden nun an der Zeit ist, die Anderswelt zu betreten.

_________________
h i e r i s t d i e w e i s h e i t w e r v e r s t ä n d n i s h a t b e r e c h n e d i e z a h l d e s t i e r e s u n d s e i n e z a h l i s t s e c h s h u n d e r t s e c h s u n d d s e c h z i g


Zuletzt bearbeitet von Tawiskaron am 24 Okt 2008 12:21, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Tawiskaron
Schattenwolf


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 73

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vögel ihre Diener
-Geteilte Geister.
Der Wind ihr Geliebter.
-durch die Nächte.
Die Bäume flüsternd.
-Nichts ist mehr.
zarter Federntanz.
-Ein Wispern.

-Leise, still,
schwer und tot.

-die Ningal«

_________________
h i e r i s t d i e w e i s h e i t w e r v e r s t ä n d n i s h a t b e r e c h n e d i e z a h l d e s t i e r e s u n d s e i n e z a h l i s t s e c h s h u n d e r t s e c h s u n d d s e c h z i g
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr motiviert mich, wieder etwas für das Rudel zu tun, darum komme ich endlich auch zur lang ersehnten neuen Seite. ^.^


Ich werde Euch aber Stück für Stück nach Eurer Meinung aber auch nach eurer Hilfe fragen, damit die Seite nicht mit viel Arbeit zum Schluß von mir allein fertig gestellt wurde und dann ist sie nicht nach eurem Geschmack.

So beginne ich erst ein Mal mit den Schaltflächen. Ich habe zunächst drei konstruiert. Bitte nennt mir, welche Ihr Euch für unsere künftige Seite (bei Repage) vorstellen würdet. Schriften und Bilder sind selbstverständlich veränderbar, wir können also noch im Nachhinein variieren. Ich werde die Schaltflächen wohl oben anbringen.

Ein paar Banner möchte ich demnächst auch versuchen zu erstellen, Hilfe ist gern gesehen. ^.-

Anbei noch ein Mal die Zusammenfassung, wer sich bereit erklärt hatte, was zu tun-

Kira

Wolfsbilder und dazugehörige Urheberrechte*
Zusammenfassung

Larka

WdN in Toplisten eintragen (bitte noch warten)

Tawiskaron

Gestaltung (Dekoration, Zierde von Schriften und Bannern mit Zeichnungen)

Bleibt es bei diesen Sachen? Ist Larka noch wirklich aktiv oder hat sie sich bei jemandem abgemeldet?

Als nächstes und das ist das *, brauche ich bitte Wolfbilder, denn darauf basiert vieles, schon die Banner. Du könntest auch bei Photobucket schauen, dort soll man wohl viel finden, las ich. Ein paar habe ich natürlich auch schon. Alle Bilder dürfen hier als Attachment hochgeladen werden, doch der Platz ist nur begrenzt.

Des Weiteren erklärtest Du Dich bereit, eine Zusammenfassung zu schreiben. Bleibt es dabei oder ist Dir das zu viel Arbeit? Notfalls genügt vorerst auch eine Zusammenfassung, die wir beide ausarbeiten können, da Du das Rollenspiel nicht seit Beginn kennst. Das wäre als Eingangsgeschichte gedacht.

Ich hoffe auf Eure ehrliche Meinung und auf tatkräftige Unterstützung. ^.~

Gruß



Schaltfläche 3.PNG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  16.53 KB
 Angeschaut:  42 mal

Schaltfläche 3.PNG



Schaltfläche 2.PNG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  9.4 KB
 Angeschaut:  42 mal

Schaltfläche 2.PNG



Schaltfläche.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  8.77 KB
 Angeschaut:  42 mal

Schaltfläche.png



_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen





Hosted by Foren-City