¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Unterforum „Öffentliches Archiv“


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
Neue Seite :: NPC – Non-play-charakter  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Dez 2009 14:11    Titel: Das Unterforum „Öffentliches Archiv“ Antworten mit Zitat

Hallo liebes Rudel,

da das Unterforum mit den Steckbriefen immer voller wurde und man langsam keine Übersicht mehr hatte, welche Steckbriefe überhaupt noch aktuell und relevant sind, habe ich aussortiert. Ich habe viele alte Steckbriefe ins Archiv verschoben. So auch mit den Charbögen neuerer Mitglieder, die einmal ihren Steckie eingestellt hatten, sich danach aber nie wieder gemeldet hatten.

Die Charbögen von Mitgliedern, die uns lange begleitet haben und einen wichtigen Einfluss auf das Rudelgeschehen hatten, habe ich selbstverständlich wieder für alle Lese und Mitschreiber des Rollenspiels sichtbar gemacht und im neu gegründeten Unterforum „Öffentliches Archiv“ verschoben. Dazu zählen u.a. Madoxx, Blacky, Tawiskaron, Fuchur, Blackide, Crying, oder auch Vex.

Dies wird in Zukunft immer so gehalten. So ist für jeden schnell eindeutig, welche Chars noch aktiv sind und welche Steckies genehmigt waren.

Folgende Faustregel gilt dafür in Zukunft

• wer mindestens zwanzig Beiträge im Forum geschrieben hatte, wobei die Zahl der Rollenspielbeiträge überwiegen sollte, dessen Steckie bekommt ein Platz im neu gegründeten Unterforum
• wer nach einem Monat nicht richtig eingestiegen ist oder wieder inaktiv geworden ist, wird ins unsichtbare Archiv verschoben

Bei Fragen oder Einwänden, einfach hier reinschreiben.

Grüße

Edit 29.4.10 20.14 Uhr - Von Ank. heruntergenommen.

_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen





Hosted by Foren-City