¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Seite

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
Bündnisse :: Das Unterforum „Öffentliches Archiv“  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 14:09    Titel: Neue Seite Antworten mit Zitat

Hallo,

es freut mich zu sehen, dass wieder mehr Mitglieder bei den Wölfen der Nacht Engagement und Eigeninitiative aufbringen. Mein Lob an dieser Stelle daher noch einmal an Tawiskaron, der so nett war und uns eine neue Revierkarte erstellt hat, die endlich wieder für neue Übersicht und mehr Spannung im Rollenspiel sorgt.

Mir ist eure Freude an dem Rudel nicht entgangen und wenn ich auch nicht mehr aktiv im Rollenspiel Teil nehme, so möchte ich trotzdem nach wie vor eine gute Administratorin sein und so gut leiten, wie ich kann.
Trotzdem sage ich dazu noch, dass ich im Sinn habe, mit einigen Rollenspielern noch einmal über die Verteilung der Aufgaben zu reden, gerade was das Rpg selbst betrifft, da ich nach nun bald zwei Jahren Bestehen diese Rudels denke, abschätzen zu können, wem ich Verantwortung anvertrauen kann.
Bei allen anderen hoffe ich, dass sie auf dem besten Wege sind, ebenfalls diese Stellung einnehmen zu können, dass man ihnen vertrauen kann und möchte.

Ich möchte gern, dass wir nun endlich die Rudelseite neu aufbauen und gestalten und wieder Leben in die Wölfe der Nacht bringen, nachdem es schon mehrmals so aussah, als würde das keinen Zweck mehr haben. Nun bin ich aber vom Gegenteil überzeugt und ich hoffe, Ihr seht das genauso.

Eine neue Revierkarte haben wir schon, nun müssen die Rudelgeschichte, der Einleitungstext, die Mitgliederliste, die Freunde und Feinde-Liste und eine neue Unterseite neu erstellt werden. Ich hoffe, Ihr habt ebenfalls Lust dazu und helft mir und Tawiskaron dabei, der schon seine Hilfe versprochen hat.

Bitte äußert daher schon jetzt eure Gedanken, Wünsche und Ideen, wie sie aussehen soll, von der Gestaltung, dem Aufbau und den Texten her, was wir mit hineinbringen möchten und wie wir das realisieren.

Ich denke, wir beginnen damit, dass wir uns einen neuen Anbieter für sie Seite suchen, mein Vorschlag wäre Repage, damit kenne ich mich schon ein wenig aus. Selbstverständlich soll die Seite schöner werden als die alte es je war und es sollten so wenig wie möglich vorgefertigte Sachen genommen werden. Eigene Schaltflächen, ein geeigneter Hintergrund und schöne Schriften und Banner sollten dazugehören.

Die Seite besteht demzufolge dann aus

- Einleitungstext
- Wölfe der Nacht (eine kurze Zusammenfassung des derzeitigen Standes der Revierkarte)
- Die Mitgliederliste (+die Gegangenen)
- Beschreibung „Rpg“
- Toplistenbanner (das ist kein Problem, einfach nur das Einfügen der Banner)
- Freunde und Feinde (+Ausstellung unserer Banner, sollte tabellarisch verlaufen)
- Haftungsauschluss (+Kontaktmöglichkeit zu mir)

Meine Vorschläge zur Gestaltung wären

- eigene Schaltflächen, müssen nicht sehr aufwändig sein, aber eigene eben
- entweder wieder schwarzer Hintergrund oder eine andere Farbe, aber nicht zu bunt und im normalen Rahmen
- wir benötigen Wolfsfotos und Wolfsbilder, bei denen wir die Erlaubnis zum Ausstellen bekommen (wer stellt mit Anfragen?)
- gegliedert und übersichtlich

Die Adresse http://woelfe-der-nacht.de.tc/ übernehmen wir natürlich, die alte wird dann geschlossen aber nicht gelöscht.

Des Weiteren habe ich bereits ein Gästebuch (wie wollen wir es nennen? Bitte nicht Pfotenbuch, das ist schon zu verbreitet), bei Onetwomax erstellt. Dafür benötigen wir noch Wolf-Bilder für die Stände „Alpha“, „Freund“ usw.

Bitte tragt so viel wie möglich zusammen und vor allem- helft dann bitte aber auch in der Praxis, Vorschläge allein machen noch keine Seite. ^.-

Grüße

Ps. Das Forum ist nicht sehr professionell, aber wir sollten hier bleiben, ich habe keine Lust, alle Beiträge in ein neues zu kopieren.

Edit- das hier ist das Gästebuch.
Edit 8.2.10 13.33 Von Ankündigung heruntergenommen

_________________


Zuletzt bearbeitet von Leyla am 08 Feb 2010 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Leyla hat folgendes geschrieben:
Des Weiteren habe ich bereits ein Gästebuch (wie wollen wir es nennen? Bitte nicht Pfotenbuch, das ist schon zu verbreitet), bei Onetwomax erstellt.


Also ich hätte da ein paar Vorschläge für den Namen des Gästebuches:

Schattensammlung (ich habe bewusst nicht Schattenbuch geschrieben, da ich das bereits aus einem anderen Forum kenne)
Sternalbum
Seelensplitter
Sternsplitter
Nachtbuch



Für die Rudelgeschichte finde ich Tawiskarons Vorschlag mit den beiden Rudeln eigentlich ganz gut.
Dann hätte Targas ein eigenes Rudel und noch ein anderer Wolf.
Vielleicht eine der drei Fähen (Zita, Larka, Silver)?
Da Lupin der Älteste ist, wenn ich mich nicht irre, würde ich ihn als eine Art 'Ratgeber' einstellen.
Wir hätten dann nur ein kleines Problem bei Targas' Rudel, da er mit Amarok (ich geh jetzt davon aus, dass er Targas' Rudel beitritt) nur zu zweit ist (zu dritt, wenn Tawiskaron beschließt einen seiner Chars mitmachen zu lassen).
Und Zita, Larka, Silver und Lupin werden wohl kaum seinem Rudel beitreten, da sie ja schon eine Begegnung mit ihm hinter sich haben, oder?
Das heißt, es bleiben noch Tawiskaron, Yahi, Kira, Liya, Twitchtip und Milo.
Da Yahi dann auf Zita, Larka und Silver stößt, fällt sie dann wohl auch weg, außer sie versteht sich mit ihnen nicht sehr gut.
Wenn niemand etwas dagegen hat, könnte Leyla dann nicht die Rolle der anderen Rudelmitglieder übernehmen?
Oder jemand Freiwilliges?
Dann hätten wir dieses Problem erledigt.

Bei der Rudelgeschichte könnte man doch jetzt schreiben, dass sich die drei verfeindeten Rudel aufgelöst haben.
Jetzt streunen die Wölfe ziellos durch das Revier.
Sie finden sich dann aber zu zwei Rudel zusammen und es wird bald zum Kampf kommen.

Außer wir wollen die Geschichte ganz ändern.
Dann könnten wir schreiben, dass es einen schwarzen Stern gibt, der eines Nachts vom Himmel fiel.
Laut einer Legende befindet sich dieser Stern irgendwo im Tal der Nacht und wer ihn findet erlangt Macht und Stärke, oder besondere Kräfte.
Targas macht sich auf den Weg und sucht nach diesem Stern, weil er stärker werden will.
Amarok folgt ihm, wegen dem selben Grund.
Den Fähen (Larka, Silver, Zita) kommt das zu Ohren und sie wollen verhindern, dass Targas und Amarok noch stärker werden.
So machen sie sich ebenfalls auf den Weg.
Lupin begleitet sie, weil auch er das verhindern will.
Auf ihrer Reise treffen sie auf die verschiedenen Wölfe (Tawiskaron, Liya, Kira, Milo, Twitchtip, Yahi(?))
Ich würde vorschlagen, ihr Ziel ist der Seelenstein.
Dafür müssen Larka, Silver, Zita und Lupin (bzw. Targas und Amarok) über den Eispass und durch die Polarwüste.
Die anderen durchqueren die rote Ebene gehen am Funkelgebirge und dem Funkelfall vorbei und reisen über den Eispass, wo sie dann auf Larka, Silver, Zita und Lupin treffen.
Oder sie stoßen vorher noch auf Targas und Amarok und reisen mit ihnen weiter.



Was haltet ihr von meinen Vorschlägen?
Sind sie zu 'fantasiereich'?

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Twitchtip
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 71

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde finde ich die Ideen alle sehr gut.
In welches Rudel Twitchtip kommt ist ihr sowie mir eigentlich schnuppe, wer zu erst kommt mahlt zu erst.

Unter Umständen kann ich demnächst selbst erstellte Bilder zur Verfügung stellen, aber da kann ich nichts versprechen und muss abwarten wie ich Zeit finde.

Was mir nicht so gefällt ist leider die Idee mit diesem "Stern".
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch und es soll auch nicht so bissig klingen wie es vielleicht tut, aber ich weiß mich nicht anders aus zu drücken.
Das klingt irgendwie nach "Kleine-Mädchen-RPG".
Irgendwie beschränkt sich beinahe jeder RPG Plot im Netz darauf irgend einen Gegenstand (meistens Steine) zu finden weil sie unglaubliche Macht versprechen.
Und wenns auch noch ein Stern ist, finde ich eben klingt das ganze so sehr "überromantisiert".

Ist halt jetzt meine persönliche Meinung.
Nach oben
Kira
Gezähmte Seele


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 86

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal finde ich es gut, dass nun wieder mehr Bewegung ins RPG kommt und ich werde helfen so gut ich kann. Auch die Neuverteilung der Aufgaben finde ich ne gute Idee und ne Überlegung wert.

Das mit den Rudeln is allerdings so ne Sache.
Klar fühl ich mich geehrt, dass Targas eins bekommen soll nur wie schon angedeutet wurde, fällt für mich diese Option flach, wenns nur 3 Rudelmitglieder sind -.-

Zita wird bestimmt Kein Rudel übernehmen. Sie ist so wie ich eher schüchtern und vorsichtig, da glaube ich nicht, dass ihr die Alpharolle behagen würde.

Auch an Larka eine Entschuldigung, doch da die "Wölfe der Nacht" trotz allem ja realistisch bleiben sollen, find ich die Idee mit dem Machtstein auch nicht so gut. Was soll denn ein Wolf mit einem Stein, ne ^.-
Gut finde ich aber, dass nach etwas gesucht wird. Vielleicht kommen da ja noch Ideen...

Auch beim Namen des Gästebuchs muss ich n Veto einwerfen (Man verzeihe mir ^^).
"Nachtbuch" finde ich persönlich zu einfach. Es klingt in meinen Ohren einfach wie zwei zusammengesetzte Wörter ohne das sie harmonisch klingen.
Ich würde "Ort der Verewigung" oder sowas in die Richtung vorschlagen.

Bei Wolfsbildern könnt ich auch helfen (wenn mein Rechner wieder hier ist) nur müsst ich da dann die Copyright-Rechte mal nachforschen.
Wenn eine Zusammenfassung des bisherigen Geschehens oder Kapitelweise gewünscht wird, würde auch ich das übernehmen.


Das wär alles erstmal von meiner Seite und @ Larka: Ich hoffe du bist mir nicht böse ^.-



Gruss
Zita/Targas/Kira

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kira hat folgendes geschrieben:
@ Larka: Ich hoffe du bist mir nicht böse ^.-



Nein, nein, keine Sorge^^
Ich wollte ja eure Meinungen hören.



Ich werd auch helfen, so gut ich kann, da ich mich aber in Sachen Bildbearbeitung nicht wirklich auskenne und meine Zeichenkünste auch nich so toll sind, werd ich mir wohl etwas anderes suchen müssen, bei dem ich helfen kann.

Aber ich werde überlegen, ob mir nicht noch eine Idee für die Rudelgeschichte kommt (die realistischer ist^^).
Immerhin etwas ^.-

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da noch ne Frage an Leyla:
Du hast ja gesagt, dass du auf der "Startseite" alle Mitglieder aufzählst, auch die Gegangenen. Wäre es nicht schöner, wenn sowas wie ein "Ort der letzten Ruhe" oder so eingerichtet wird? Da würden dann die User stehen, die uns verlassen haben. Vllt zu jedem noch ein Charaktertypisches Abschiedsgedicht oder ein paar Zeilen der Wölfe die mit dem Toten Kontakt hatten ?

Is nur so ne Idee. Hab das in verschiedenen RPGs gesehen und fand es eine schöne Letzte Ehre für die Gegangenen...
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich werd auch helfen, so gut ich kann, da ich mich aber in Sachen Bildbearbeitung nicht wirklich auskenne und meine Zeichenkünste auch nich so toll sind, werd ich mir wohl etwas anderes suchen müssen, bei dem ich helfen kann.


Würdest Du Dich für die Toplisten und Werbeforen bereiterklären?

Wir haben immer noch einige Toplistenbanner auf unserer Unterseite "Toplisten", doch leider gehen die Banner fast alle nicht mehr. Wenn wir uns also neu eingetragen haben, wäre es schön, Ihr klickt hin und wieder, bei Gelegenheit, mal einige der Banner an, damit wir von unten weiter nach oben kommen. ^.-

Ich habe uns in unserer eigenen Topliste mittlerweile ganz oben zu stehen, mit über 300 Klicks, weil ich den Banner mit einem anderen Rudel getauscht habe, daß nicht mehr existiert, aber sehr viele Klicks hatte. Das sollten wir nutzen und diese Liste anklicken, damit wir auch oben bleiben.

Wer wäre denn bereit, eine kurze Zusammenfassung des zuletzte Geschehenen zu schreiben, oder zumindest einen Teil?
Er muß nicht gleich perfekt sein..

Zitat:
Ich hätte da noch ne Frage an Leyla:
Du hast ja gesagt, dass du auf der "Startseite" alle Mitglieder aufzählst, auch die Gegangenen. Wäre es nicht schöner, wenn sowas wie ein "Ort der letzten Ruhe" oder so eingerichtet wird? Da würden dann die User stehen, die uns verlassen haben. Vllt zu jedem noch ein Charaktertypisches Abschiedsgedicht oder ein paar Zeilen der Wölfe die mit dem Toten Kontakt hatten ?


Ich hatte nie im Sinn, die Mitglieder auf der Startseite aufzuzählen. Ich denke, dafür wird es wieder einen eigenen Menüpunkt geben. Die Frage ist auch, ob wir das tabellarisch machen oder jeden Nutzer mit seinem Avatar zeigen.

Die Vergangenen würde ich auf jeden Fall nur tabellarisch unten, nach den Mitgliedern, erwähnen. Wenn Du ein Gedicht schreiben möchtest, kannst du das gern tun. ^.~

Danke, Larka, für Deine Vorschläge. Perfekt sind sie noch nicht, aber ich denke, eine gute Anregung ist dabei. ^.^

Was das Rollenspiel betrifft, müßt Ihr Euch bitte einigen. Aber ich denke auch, zu "verrückt", wie es teils aber schon in der Vergangenheit war, sollte es nicht (wieder) werden.

_________________
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Sep 2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Leyla hat folgendes geschrieben:

Würdest Du Dich für die Toplisten und Werbeforen bereiterklären?


Klar, bei den Toplisten kann ich uns gern eintragen.
Die Werbeforen seh ich mir noch an ^.-

Hab mir jetzt mal alle Toplisten angesehen (natürlich auch geklickt^^).
Ein paar existieren nicht mehr, bei anderen sind wir gar nicht eingetragen oO
Ich hab mir mal erlaubt die zusammen zu schreiben, die nicht mehr existieren oder bei denen kein Eintrag von uns vorhanden ist:


www.pixelparty.plusboard.de (funktioniert nicht.)

http://www.topklix.de/cgi-bin/top/in.cgi?506D3D363431264E53553D36393339 (Kein Eintrag) ((das ist das blau geschriebene VOTE auf grünem Hintergrund))

http://thatslife.siteboard.de/ (funktioniert im Moment nicht.) ((ist ein Forum))

http://www.toplistenhoster.de/cgi-bin/listen/in.cgi?71613D3936263835523D31343830 (existiert nicht mehr.)((ist das unter "Rudel Toplist" [blaue Schrift]))

http://www.eigene-topliste.de/cgi-bin/listen/in.cgi?39733D3631264E52533D343336 (wird bei mir nicht angezeigt)
((das Bild wird ebenfalls nicht angezeigt; in der oberen, linken Ecke ist ein rotes Kreuz, außerdem steht dort: www.damora.de-TOPLIST))

http://www.radika.de/lili/hit.php?id=44131 (funktioniert nicht)((es ist das, über dem Banner Top Liste mit goldener Schrift))

http://www5.topsites24.de/pro/Meeriebande//index.html (kein Eintrag)

http://www4.topsites24.de/pro/Nicole01/index.html (hier ist überhaupt kein Eintrag oO)

http://www4.topsites24.de/pro/DevilRudel//index.html (kein Eintrag)

Unter dem Link http://www.hund-und-co.de/Toplist/ ist ein Link zu einer Topliste, die nicht (mehr) existiert: http://www5.topsites24.de/ts/ts.cgi?klick=53&tl=richiesmum







Leyla hat folgendes geschrieben:

Danke, Larka, für Deine Vorschläge. Perfekt sind sie noch nicht, aber ich denke, eine gute Anregung ist dabei. ^.^

Gerne doch^^
Ich werd noch weiter überlegen, vielleicht kommt mir ja noch die ein, oder andere Idee ^.-

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 07 Sep 2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ne Zusammenfassung schreib ich gerne, bin aber noch bis Dienstag verhindert...

@ Leyla: Soll ich mir dann alle Kapitel noch mal durchlesen und die Zusammenfassung pro Kapitel schreiben? Weil ich ja nich von Anfang an dabei war. Evtl könnte man sich das ja auch teilen, alles wo Zita noch nich dabei war schreibt wer anderes und ich dann den Rest...Nur so als Idee...



Bis Dienstag dann.

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Tawiskaron
Schattenwolf


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 73

blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also... HAHAahaHaH... sorry Leute!!!!!
:D
Ich hab dieses Thema gerade erst eben Entdeckt :D

Also.... ich zeichne für mein Leben gerne. und eigentlich immer, wenn ich gelegenheit dazu habe... (manga, anime) Wenn ihr bestimmte "Ornamente" ((Knochenramen, oder Pflanzenähnliche Umwucherungen der Textramen)) braucht, ich könnte euch diese zeichnen.

Auch stelle ich mich zur verfügung als Kartenzeichner... Im Bilderbearbeiten bin ich ebenfalls ziemlich gut, ist ja schliesslich mein Beruf. o _ o *hüstel" ...

Tawiskaron könnte ja schon ein Rudel übernehmen :D AHahaH.. da wären einfach alle tot und im Jenseits... :D *zwinker" ...

Jetzt zum "Gästebuch" Larka, deine Vorschläge sind sehr schön. Aber mach mal weniger mit Buch... z.B. Foliant der Wölfe ... Wolfs-fibel... keine Ahnung... Nacht-Rolle.
Das Gästebuch könnte dann einen Hintergrund haben, als wäre es aus altem Pergament,
dazu eine Tintenhafte schrift. ((könnte ich eventuell machen, müsste einfach bescheid wissen, wie gross das Bild sein muss))

Hrmm... unsere Vorgeschichte sollte nicht zu "magisch" sein, eher auf den existierenden Elemente basieren. Also mehr Natur-verbunden. Wir müssen uns einfach Überlegen wie die Wölfe einst ins Tal der Nacht kamen... (Ich finde es gut, wenn wir die Idee von Larka weiterverfolgen... dass sich die 3 Rudel aufgeteilt haben...((vieleicht wegen den Menschen, oder sonst was erfinden))

Und warum nennen die Wölfe ihre Heimat «Tal der Nacht»? Wenn wir da etwas finden, sind wir der Lösung schon ziemlich nahe. o _ o Die Vorgeschichte schreibt sich dann ziemlich von selbst :D ... es braucht erst einmal alles eine Bedeutung. Auch wenn es nur Zufälle sind... aber meiner Meinung nach, sind Namen keine Zufälle ...

Dort müssen wir suchen.
:)

_________________
h i e r i s t d i e w e i s h e i t w e r v e r s t ä n d n i s h a t b e r e c h n e d i e z a h l d e s t i e r e s u n d s e i n e z a h l i s t s e c h s h u n d e r t s e c h s u n d d s e c h z i g
Nach oben
Väon
Vasall der Sonne


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 36

blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hatte nie im Sinn, die Mitglieder auf der Startseite aufzuzählen. Ich denke, dafür wird es wieder einen eigenen Menüpunkt geben. Die Frage ist auch, ob wir das tabellarisch machen oder jeden Nutzer mit seinem Avatar zeigen.


Jeder Nutzer mit seinem Bild. Das Bild müsste nicht gross sein... 150x150 pixel reichen. ((muss nicht das ganze abgebildet sein, es reicht auch schon ein Ausschnitt.))

Wenn wir die Rudelmitglieder Horizontal, wie ein Schachbrett ausrichten könnten, würde es gestalterisch sehr schön und professionell wirken. ((Schriftfarben, Schriftgrössen, Avatargrössen dürften sich nicht verändern)) Wenn sich die Farben verändern, dann nur, wenn die Wölfe einen anderen Rang haben.

Grün - Alphas
Blau - Rest. Rudel
((nurn Beispiel))

Zu Bunt wirkt sofort unkontrolliert und hilflos.

Gruss

_________________
..............Wenn es auch regnet,
.......die Sonne, sie scheint immer-
.................über den Wolken

.................
Nach oben
Yahi
Vergessene Prinzessin


Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh oh oh :D

Noch eine Idee.. Ich könnte eine zweite Karte erstellen, das gleiche Gebiet, einfach wie es in der Nacht ist.... Dann könnte Leyla, z.B. nach 2-3 Tagen immer die Karte wechseln.
Dann wissen wir grob bescheid, was wir für Tageszeiten haben... ((Es ist echt kein Ding aus der Vorhandenen Karte eine neue zu machen, eine etwas dünklere..)) - Wo eventuell die schrift Weiss ist, und der Hintergrund schwarz... ich überleg mir noch was))

Vieleicht einfach wieder eine dumme Idee von mir. Aber vieleicht auch ganz nützlich.

Vorgeschichte muss nichts wichtiges sein. Wir sollten uns lieber überlegen, wie wir als Rudel weiterhin funktionieren. . . dass wir Alphas, aus schon existierenden Mitglieder machen, finde ich auch eine schöne Idee.

Targas und Amarok sind ja, glaube ich, mit dem Rest vom Rudel verfeindet. ...keine Ahnung, ich habe keine Möglichkeiten mehr, ihrem Rudel beizutreten. ((ich gehe jetzt davon aus, dass es zwei Rudel geben wird)) Ich spiele nichts Agressives

(:

Gruss Yahi,Tawis,Väon

_________________
«Hunger ist mein Name, und wer bist du?»
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Gästebuch könnte dann einen Hintergrund haben, als wäre es aus altem Pergament,
dazu eine Tintenhafte schrift. ((könnte ich eventuell machen, müsste einfach bescheid wissen, wie groß das Bild sein muss))


Meiner Meinung nach ist das zu menschlich..

Ich denke, ersichtlich ob Tag oder Nacht, wird es einem doch durch die Spielleitung. Die Karte ändert sich doch deshalb nicht?

Targas- natürlich wäre eine Gesamtzusammenfassung am schönsten, aber ich will dir nicht zu viel Arbeit aufhalsen, immerhin sind das zwei Jahre Rudelgeschichte..

_________________
Nach oben
Kira
Gezähmte Seele


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 86

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich gerne an die Zusammenfassung ransetzen und versuche so gut es geht alles Wichtige ( auch was vor meiner Zeit war ^.- ) so gut es geht zusammenzufassen. Soll ich dir dann die Zusammenfassungen erst per PM schicken, Leyla? Dann könntest du sie durchkucken und mir sagen was ich noch verändern soll...


Ich mach das echt gerne, den dieses Rudel liegt mir sehr am Herzen und ich will meinen Beitrag dafür und zur neuen Rudelseite leisten ^.^

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr nett von Dir. Geeigneter wäre es, Du schickst sie mir als Word oder Word-Pad-Dokument per E-Mail. Meine E-Mailadresse lautet emmie_woelfin(at)hotmail.de


Danke Dir!

_________________
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar ^^

Ich setz mich so schnell wie möglich ran

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Tawiskaron
Schattenwolf


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 73

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jap. Wenn ich es mir so genau überlege Leyla, dein Argument hat was.
Meine Grundidee ist aber immer noch die gleiche.

Das Gästebuch sollte vom Rest der Seite abheben. (Auch wenn es jetzt auf einem abstrakter Hintergrund eines Waldbodens basiert [oder etwas in der Art], würden die Besucher auch gerne mal rein schreiben. Wenn jeder Eintrag ein Kunstwerk wird, dann haben die Leute auch freude daran, rein zu schreiben.

Hrmm... es müsste nicht umbedingt ein Hintergrund im Gästebuch sein. Es könnte auch ein ziemlich alternativer, zum Rudel passender Ramen sein, der das Gästebuch umrahmt.

Damit ihr meinen Vorschlag versteht, möchte ich euch auf eine, mir persönlich sehr gefallende Homepage aufmerksam machen.

Schon nur die Startseite ist wunderschön. Wenn der Besucher suchen muss, wie es weiter geht in die Haupt Homepage, wirkt das ganze viel interessanter. ((Ich finde es immer so schade, wenn man einfach auf ein Bild klicken muss, damit man verlinkt wird. Es ist noch viel toller, wenn sich dabei etwas bewegt...)

http://www.knochenhaus.de/

Gruss

_________________
h i e r i s t d i e w e i s h e i t w e r v e r s t ä n d n i s h a t b e r e c h n e d i e z a h l d e s t i e r e s u n d s e i n e z a h l i s t s e c h s h u n d e r t s e c h s u n d d s e c h z i g
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mich spricht die Seite ehrlich gesagt kaum an...Gut ich hab auch nur 2 Minuten reingeschaut aber das Suchen auf einer Seite "Wo geht es weiter?" find ich persönlich eher nervend als spannend.

Wenn ich schon so ne geile Seite gefunden hab, dann will ich auch schnell zum Ziel ohne ewiges rumsuchen...


*nix gegen dich Tawis ^.- Is nur meine Meinung ^^*
Nach oben
Väon
Vasall der Sonne


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 36

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst.
Tawis wird dich schon nicht beissen :)

Meinungen sind verschieden, und das ist auch gut so !

Ja, aber eine Startseite fänd ich trozdem hübsch. Und die Idee mit diesen Ramen,
die sich durch die ganze Seite ziehen, spektakulär !!
Ich würde gerne so etwas in der Art für unser Rudel zeichnen.
Aber natürlich nur, wenn ihr einverstanden seid.

_________________
..............Wenn es auch regnet,
.......die Sonne, sie scheint immer-
.................über den Wolken

.................
Nach oben
Tawiskaron
Schattenwolf


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 73

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

*Dark.Wolf.beiss*

(:

Habt ihr schon Ideen für eine Vorgeschichte?
Oder andere Versionen von Larkas Vorschlägen?

_________________
h i e r i s t d i e w e i s h e i t w e r v e r s t ä n d n i s h a t b e r e c h n e d i e z a h l d e s t i e r e s u n d s e i n e z a h l i s t s e c h s h u n d e r t s e c h s u n d d s e c h z i g
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Ein paar neue Dinge Leyla Grundlegendes & Neues 1 25 Sep 2010 15:21 Letzten Beitrag anzeigen




Hosted by Foren-City