¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik, Vorschläge, Nachfragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
NPC – Non-play-charakter :: Regeln  
Autor Nachricht
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Okt 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wölfe ich hab da ma ne Frage. Wieso kann ich net in dem Unterhaltungsforum mitschreiben???? Des is irgendwie doof Sad hmm naja chuchu^^

Silver
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Okt 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mal Leyla an...Die schaltet dich dann frei und dann kannst du auch fleissig mitschreiben^^

Ich musste auch erst nachfragen

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Okt 2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kannst Du schreiben.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Leyla am 03 Okt 2007 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Okt 2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy boah wie geil danke ^^ hehe *freu*
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Okt 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

hehe *verlegen am kopf kratz* noch ne frage an leyla (hoff ich stress euch net) ich hab ein eues pic gefunden das vlt besser zu meiner wölfin passt kann ich das noch irgendwie ändeer oder so??? wenn net is net so schlimm ^^

mit freundlcihen grüßen

Silver
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Okt 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kannst Du.
_________________
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Okt 2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Speicher einfach das Bild auf deinem Pc ab, dann ehst du auf dein Profil und ganz unten klickst du dann "Momentanes Bild/Ava entfernen" an und dann auf "Absenden", dein jetziger Ava müsste dann weg sein, dann gehst du wieder ins Profil, wieder ganz unten diesmal aber auf "Durchsuchen" klicken, dann suchst du auf deiner Festplatte das Bild, klickst drauf und lädtst es hier hoch. Dann wieder auf "Absenden" und schon dürfte dein neuer Ava auch für uns Wolfis sichtbar sein^^


Sorry, falls du schon wusstest wies mit dem ändern geht...wollte nur helfen^^

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Okt 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy cool danke targas ^^ nein wusst ich net thx fürs helfen *schleck über nase* ^^ gleich ma probieren Wink
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Okt 2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem^^

Ich helf doch gerne! Solltest du dennoch Probleme haben, kannst du mich ja im ICQ anschreiben Wink

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Okt 2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

^^ na kla schankedön nochma ^^ hehe
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Okt 2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Silver, Dein Avatar ist viel zu groß, bitte schrumpfe es, dadurch leidet momentan auch nur die Bildschärfe drunter, wie Du siehst.

Man braucht das Avatar nicht entfernen, es reicht, wenn man einfach ein neues hochlädt, das alte ist dann automatisch weg.

_________________
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Okt 2007 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed oh sorry ^^ wird sofort erledigt
Nach oben
Milo
The Afraid Wolf


Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Die Wälder Varels

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

^^hey Leyla kannst du für Milo auch das Unterhaltungs forum freischalten wär echt nett ^^ Very Happy
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leyla, ich hab ein Problem. Ich hab ein neues Pic für meinen Avatar aber ich bekom das Bild nicht kleiner (bildbearbeitungsprogramm ist net mehr aufm Pc). kannst du mir des irgendwie so klein machen das es die richtige Größe hat??? das wär voll lieb Very Happy
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher..wenn Du es mir denn gibst.
_________________
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Daaaaanke Leyla du hast mir denTag gerettet ^^ thx
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

*guckt sich um*
Leute!
Wo seid ihr denn alle?

Es is so wenig los hier... Sad
Das RPG wird momentan nur von mir, Targas und Larka sowie deren Twinks gespielt. Ich find das ein bisschen wenig...
Wir sind zwar momentan 79 registrierte Benutzer, aber soweit ich das sehe, ist der Großteil davon:
a) inaktiv
b) gegangen
c) gelöscht oder
d) schreibt nix (damit meine ich gar nix, also Nullposter, die sich nur registrieren und das wars dann auch)

Damit das gleich klar ist: Ich will hier niemanden bloßstellen oder verletzen! Ich äußere nur meine Meinung, so wie ich die Situation momentan sehe.

Irgendwie müssen wir doch mehr aktive Spieler kriegen, oder?
Zur Not ändere ich in all meinen Foren meine Signatur und versuch, so viel Werbung zu machen, wie ich kann...
Das Roleplay hier is wirklich wunderschön, aber es sind so wenig Leute da...das war doch früher bestimmt anders, oder?
Soweit es mir möglich ist, bin ich jeden Tag mindestens einmal auf der Seite und schaue nach, ob jemand was geschrieben hat, aber das kommt so selten vor Sad

Versteht mich bitte nicht falsch...vielleicht liegt's auch an mir und ich bin einfach nur zu ungeduldig...falls dem so ist, tut mir leid Embarassed

Lg,
Ryu

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schön, daß Du Dich um das Rollenspiel sorgt. Ich denke, mit der neuen Seite und neuen Toplisteneinträgen werden auch wieder neue Mitglieder zu uns finden.

Das Traurigste ist, daß einige sehen, es ist nicht so aktiv wie anderswo und anstatt auf andere Mitglieder zu warten, die kommen könnten und ebenfalls sehr aktiv sind, verschwinden sie wieder, eh sich etwas tun kann. Davon wird ein Rudel gewiß nicht aktiver.

Alle, die ich für aktiv halte, haben, bis auf die neusten Mitspieler, die Avatare in Einheitsmaß bekommen. Alle anderen sind nicht mehr aktiv oder es nie gewesen.

_________________
Nach oben
Beliar
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin ^^
dunno ob ich hier richtig bin, aber ich bin im moment bezüglich der Avatare etwas verwirrt.
IM Profil steht ja was von 150x150pixel, aber manche haben ja größere...
ich nehm mal an, es besteht nicht die Möglichkeit das ich auch einen ava mit 182x247pix haben kann, oder? ^^"

_________________

when the wolves sing
when the moon is in the sky
when they sing their sorrow
when they mourn the dead one
then it`s time.
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also die max. Avagröße beträgt 180 mal 245 Pixel.
Das haben wir hier durch eine Umfrage festgelegt:
http://woelfe-der-nacht.foren-city.de/topic,160,-avatare-im-forum.html

Du musst deinen Ava bei www.bilder-hochladen.net oder anderswo hochladen und den Link dann im Profil einfügen.
Wenn du den Ava direkt vom PC hochlädst, funktionierts nicht.

Dein Ava wäre mit 182x247 Pixel etwas größer, als festgelegt, kannst ja versuchen, ihn ein bisschen zu verkleinern, wenns nicht funktioniert, ist es bestimmt auch nicht schlimm, oder Leyla?

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen





Hosted by Foren-City