¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik, Vorschläge, Nachfragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
NPC – Non-play-charakter :: Regeln  
Autor Nachricht
Dani94
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde schonnoch etwas posten...! Gedult!

Noch was zu diesem Thema, auch wenn ich es abschließen möchte: Um Mods in ein Forum zu implentieren, benödigst du FTP sowie MySQL Zugangsdaten! Und diese bekommst du nicht, weil bei einem Forenhoster, alle Foren auf einem Server liegen! Und ohne das keine Mods! Oder wie willst du sonst z.B.: deine Overall_header bearbeiten?
Nach oben
xita
canisalupina


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Bln

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry vielleicht bin ich da etwas zu blöd aber ich weiß weder was Implentieren ist noch was FTP, MySql und Overallheader sein soll.

Ich weiß aber was ein Forummoderator ist und wie du bestimmt gemerkt hast haben wir einen: Nero <.<

Poste doch wenigstens mal deinen Charakter und such dir ein Ava aus. Wink

_________________

Wohnst du schon oder schraubst du noch?
Nach oben
Dani94
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ichs! Du meinst mit MODS ein Moderator eines Forums! Ich meinte mit MODS eine oder mehrer Modifaktionen! Wink
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde wir sollten diese Diskussion hiermit beenden, weil das eh keinen Sinn hat.
Nach oben
Blacky
Black Bloody Tears on her Fur


Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 82
Wohnort: Bavaria
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders aktiv scheint ihr ja nicht gerade zu sein...
_________________
„Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige.
Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!“

Leonardo da Vinci
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind genug aktiv um ein ordentliches Rollenspiel hinzubekommen. Wenn du ein Spamrudel suchst, bist du also falsch Very Happy *grins*
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Blacky.

Leider hat bis vor kurzem noch jeder auf seinen Schreibpartner gewartet. Wenn es Dein Wunsch ist, noch allein zu bleiben, so können wir es so machen. Also bitte keine Gegenwartsannäherung an Blacky.


Gruß

_________________
Nach oben
xita
canisalupina


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Bln

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal 2 Vorschläge: Man sollte den Laberthread und "zum Forum" nicht länger für Gäste offen lassen und man sollte wieder editieren können im RPG. Ist kein Meckern nur konstruktive Krititk. Wink
_________________

Wohnst du schon oder schraubst du noch?
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ersterem bin ich einverstanden, mit Letzterem nicht.
_________________
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man kann gar nicht editieren im rpg-Bereich? Ist mir noch ngar nicht aufgefallen. Ich wäre aber auch dafür das man es kann.
Aus anderen Foren kenne ich dazu aber ein paar Regeln.
Z.b. das man unten noch dazu schreibt was man editiert hat, sprich ob nur Rechtschreibung oder wirklich etwas grundlegendes...
Bei anderen wiederum die wollten das man die Veränderung hervor hebt durch eine besondere Farbe oder sontige Dinge...

Also ich wäre ebenfalls dafür, das man editieren kann. Es kommt so oft vor, das man anschließend einen Rechtschreibfehler findet oder eine bessere Formulierung kommt ganz plötzlich in den Sinn....

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kopiere bitte Deinen Beitrag und poste ihn noch ein Mal. Hier ist das okay. Ich lösche den ersten dann.
_________________
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

So wird das hier also gemacht, auch eine nette variante Wink
_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn ich einen beitrag geschrieben habe und nicht bemerkt, dass ich etwas falsch verstanden habe und mein beitrag gar nicht dazu passt. und ich dass erst merke, wenn schon mehrere neue beiträge dazugeschrieben wurden? wie sollen wir daas dann machen? ignorieren?
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schickst Du mir den neuen Beitrag in einer Pm und ich editiere ihn hinein.
_________________
Nach oben
Phimeo



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wald

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sry, ich weis ich nerve, aber ich habe alles gelesen, und weis trotzdem nicht, wie ich Phimeo gut in eure RPG einbringen kann....
ich schreibt irgendwie alle viel über einander, und mir fällt es halt schwer, einzusteigen... ich hoffe es störte euch nicht, wenn ich etwas warte, bevor ich meinen ersten RPG beitrag schreibe.... ich will ein fach auf eine gute gelegenheit warten
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einfach zwei Gruppen zur Zeit.

Zita, Fuchur, Crying mit seiner Welpin Stormy, Blackide und Kiba

und

Blacky, Siara und mich.

Die erste will sich soeben auf die Jagd machen. Dabei könntest Du auf sie stoßen.

Bei der zweiten ist das alles etwas problematischer und erfordert viel Textverständnis. Dort gibt es eine kleine Auseinandersetzung.

_________________
Nach oben
Almera
Die ruhige Seele


Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

ähm wieso komme ich nicht in die Unterhaltung rein?
Darf ich mich nicht unterhalten xD
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich komme rein...vielleicht hat Leyla nur ausversehen vergessen dir die Rechte zu geben.
_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon längst erledigt. Ich möchte nur nicht, daß jeder Nullposter oder gar Gäste dort hineinsehen können, das geht sie dann wohl eher nichts an.
_________________
Nach oben
Almera
Die ruhige Seele


Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

achsoooo^^ist eigentlich ein gutergrund^^
_________________
Ava is made by my friend die auch früher hier war^.^Hat mir dieses Forum hier empfehlt,da dies mein 1. RPG ist naja sie schaut öfters als gast vorbei und sagt mir wie sie meine beiträge findet^^Ihr geheimnissvoller Name lautet:Jenna.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen





Hosted by Foren-City