¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Avatare im Forum

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
Titel im Forum :: Mitglieder  

Avatare auf einheitliche Größen ändern?
Ja, gute Idee.
100%
 100%  [ 4 ]
Nein, keine gute Idee.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 20:47    Titel: Avatare im Forum Antworten mit Zitat

Hallo,


ich hatte mir überlegt, dass es vielleicht das Beste wäre, wenn auch in unserem Forum jedes Mitglied, das aktiv schreibt, ein einheitlich großes Avatar hätte. Das sieht besser aus und vermeidet Streitigkeiten bezüglich der Größe, wie in der Vergangenheit.

Zunächst aber wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet und ob ihr damit einverstanden seid.

Ich würde die Größe 180 mal 245 Pixel vorschlagen, das ist so groß.




Bitte teilt mir eure Meinung bis in einer Woche mit.

Gruß

Edit 4.11.08 Von Ankündigung heruntergesetzt.

_________________


Zuletzt bearbeitet von Leyla am 04 Nov 2008 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

hmm is ne gute idee ^^ hoffe das funks. auch bei mir ^^
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Idee gut, weil dann jeder einen gleich großen Ava hat und es zu keinen Streitigkeiten kommt (Wie du schon gesagt hast).
Das Bild ist auch nicht zu klein, denn mich stört es, wenn man z.B nur einen Ava haben darf, der 90x90 ist, was ich sehr klein finde.
Diese Größe finde ich perfekt, der Ava ist nicht zu klein und auch nicht so groß, dass es einen stört.
Darum bin ich dafür.

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Stellvertretend für Kira und Targas bin ich auch dafür.
Sieht vom Aussehen her schöner aus, das ganze Forum is dann Einheitlicher, also beide, oder besser alle 4 Pfoten hoch.
Nach oben
Tawiskaron
Schattenwolf


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 73

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es auch viel schöner, aber sobald ich mein Bild grösser hochladen will, speichert es nicht ab. Kann nur das Quadratische Format hochladen. Hilfe !!
_________________
h i e r i s t d i e w e i s h e i t w e r v e r s t ä n d n i s h a t b e r e c h n e d i e z a h l d e s t i e r e s u n d s e i n e z a h l i s t s e c h s h u n d e r t s e c h s u n d d s e c h z i g
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Pm.
_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nach viel zu langer Zeit habe ich de einstimmig angenommene Idee mit den Avataren in die Realität umgesetzt und hoffe, daß es Euch auch gefällt. Ich finde es zumindest deutlich schöner. Eine einheitliche Größe wirkt seriöser und viele Avatare waren zuvor zu klein.

Ich habe jetzt allerdings nur die aktiven Spieler neu eingestellt. Wenn jemand von den nicht mehr aktiven das auch gern so möchte (jemand, der jedoch ihn und wieder noch vorbeischaut, wie Twitchtip, Fuchur oder Crying), kann gern bescheid geben und ich stelle es demjenigen auch so ein.

Bitte ändert die Avatare nicht ohne Absprache, sie sind alle zu Bilder-hochladen.net verlinkt, also unabhängig zu Foren-City.

Zita, bei Deinen Chars gab es z.T. Probleme. Leider habe ich von Targas kein größeres Bild, nur eines, das ganz anders aussieht. Hast Du das blaue Avatar noch in größerer Form?
Das Gleiche gilt für Kira, hier brauche ich bitte Deine Hilfe, ein größeres Bild.

_________________
Nach oben
Väon
Vasall der Sonne


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 36

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

WUUHUU. Danke Leyla!
_________________
..............Wenn es auch regnet,
.......die Sonne, sie scheint immer-
.................über den Wolken

.................
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Leyla:

Erstmal Danke dass du das mit Zita´s Ava hinbekommen hast. Bei Targas und Kira muss ich mal sehen. Die Bilder liegen auf meinem Rechner (Hier am Rechner meines Freundes sitz) und da komm ich zur Zeit nicht ran :/

Ich wollte aber eh neue Bilder für die beiden nehmen, da Targas Ava zwar vom Verhalten passt, nicht aber von der Gesichtsfärbung und bei Kira wollt ich auch endlich mal n Realbild haben...Bin nur leider in der Photomanipulation nicht so gut. Ich frag die Tage aber mal ob mir da wer helfen kann...

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Väon hat folgendes geschrieben:
WUUHUU. Danke Leyla!


Gern geschehen.


@Dark Wolf
Deine Entscheidung begrüße ich. Vielleicht verzichtest Du auf den Namen im Avatar? Ich finde es sehr gut, daß die Avatare nun größer sind. Schrift würde das Gesicht wieder in eine kleinere Ecke drängen, das ist jedenfalls meine Meinung.

Was mächtest Du ansonsten verändern? Vielleicht kann ich helfen? Oder jemand anderes, aber Du mußt dafür natürlich nennen, was Dir vorschwebt.

_________________
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Leyla:

Zita´s Ava ohne Schrift? Hm, ok, ich kann ja mal drüber nachdenken...
Und bei Targas und Kira wollte ich einfach Bilder von weißen Wölfen nehmen und diese dann eben so manipulieren, dass sie wie Targas/Kira aussehen. Muss mich halt nur mal umhören...

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Tawiskaron
Schattenwolf


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 73

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Targas: Was meinst du mit umhören? Ich würde dir helfen, falls du eine Bildbearbeitung benötigen würdest, wie zum beispiel das Fell umfärben, Augenfarbe ändern usw.
Ich Arbeite mit Photoshop CS3 und habe schon jahrelange erfahrung damit. Würde dir sofort helfen.

Gruss

_________________
h i e r i s t d i e w e i s h e i t w e r v e r s t ä n d n i s h a t b e r e c h n e d i e z a h l d e s t i e r e s u n d s e i n e z a h l i s t s e c h s h u n d e r t s e c h s u n d d s e c h z i g
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das is lieb, Tawis. CS3 hab ich zwar auch, nur komm ich damit gar nicht zurecht :/

Ich such mal Bilder raus und würde dann nochmal auf dich zukommen ^^

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 März 2009 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nun Targas, so langsam solltest Du bitte so weit sein, mit dem größeren Avatar. ^.-

Im Zuge der Umgestaltung des Forums, möchte ich, daß nun auch alle aktiven Spieler ein einheitlich großes Avatar haben. Such doch einfach ein Photo heraus, das groß genug ist und der Beschreibung Deines Chars ungefähr entspricht. Das Gleiche mit Kira.

_________________
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 März 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frags mal hier:

Kennt sich hier in unserem Rudel jemand mit Photomanipulationen aus und würde mir evtl bei den Avataren für Targas und Kira helfen?
Ich selber bekomms nicht hin, ohne das es "zu aufgemalt" bezüglich der Markings aussieht...Hilfe wär lieb...


Achja, Leyla: Der Pc von meinem Freund, von dem ich momentan schreibe (mein Rechner ist noch in irgendeiner Umzugskiste verbuddelt), spinnt n bissl...Ich kann dir Zitas Ava nur als Originalbild geben...nur da stimmt dann wie gesagt die Augenfarbe nicht...

Ich hab das Bild hier verwendet:
http://nieme.deviantart.com/art/Nakona-with-big-eyes-66093449

(Und den Photographen hab ich auch um Erlaubnis gefragt, ich schreib dann in meiner Sig, dass das Photo von ihm ist.)

Ansonsten seh ich zu, dass ich so schnell wie möglich mit den Avas fertig werde und entschuldige mich nochmal dafür, dass ich das mit den Avas so hinausziehe. Sorry Leyla...

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 März 2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kennt sich hier in unserem Rudel jemand mit Photomanipulationen aus und würde mir evtl bei den Avataren für Targas und Kira helfen?


Ich denke, daß ich das schon kann. Du mußt mir aber natürlich sagen, wie die Bearbeitungen aussehen sollen.

Bitte poste die Photos so bald wie möglich! Mittwoch soll das alles abgeschlossen sein, die Seite ist so gut wie fertig.

Als Anhang noch die bearbeitete Version Deiner Zita. Ist es so okay? Grün ist schon eine sehr gewagte Farbe, aber ich habe versucht, es dem alten Avatar so nahe wie möglich zu bringen.

Edit 4.6.10 11.54 Bild gelöscht, wir brauchen Speicherplatz..

_________________


Zuletzt bearbeitet von Leyla am 04 Jun 2010 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 März 2009 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leyla, das Bild von ihr sieht toll aus ^^ Könntest du es mir dann noch auf die richtige Grösse und so einstellen?

Und bei Kira und Targas...ja...ich kuck mal nach Wolfsphotos die ich dir schicken kann. Es müssten ja nur die schwarzen Markings im Gesicht ergänzt werden...Auf jeden Fall Danke für deine Hilfe

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 März 2009 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was hältst Du davon?


Zita F.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  100.04 KB
 Angeschaut:  60 mal

Zita F.png



_________________
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 März 2009 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen, vielen Dank Leyla ^^ Der Ava sieht echt stark aus, gefällt mir ausgesprochen gut
_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Apr 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Leyla: Es tut mir Leid...So unendlich leid, doch das mit den Avas ... ich hab momentan einfach zu viel Stress um die Ohren, beruflich und finanziell.
Sorry Leyla, steinige mich oder verbann mich, doch ich komm momentan einfach nicht dazu...auch jetzt bin ich nur ganz kurz im Netz...

Dennoch würde ich gerne noch ein Mitglied bleiben...Vielleicht ist das ja auch nochh ohne Ava möglich (oder nur mit denen die ich jetzt noch drin hab..)

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Titel im Forum Leyla Grundlegendes & Neues 8 22 Feb 2009 15:10 Letzten Beitrag anzeigen




Hosted by Foren-City