¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nix draus, irgendwann kommt das große Schneechaos auch zu dir da oben ^^
Pass nur auf, dass du nicht ausrutscht und hinfliegst (das wär mir heute zweimal beinahe passiert xD konnt mich aber noch fangen...gerade so ^^)
Nachher mach ich nen laaaaaaangen Spaziergang im Wald...wer weiß, vielleicht find ich ja nen Wolf ^^

Lg,
Ryu

PS: Ich weiß das gehört hier nich so wirklich rein, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das RPG weiterführen soll...nicht dass Zita nachher auf zu viel eingehen muss, glaube kaum dass sie da Bock drauf hat Wink

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

*.* ohhhhhhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaa scheeeeeeee *rrrr*

xDDD das wäre toll wenn wir auch endlich ma wieder so richtig schön viel davon hätten >.> naja xDDD

voll stumpf ich hab heute geträumt das ich ein paar wölfe im wald finde *.* xDDD



Wie meinst du das mit zita??? *verwirrt guck*
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Zita/Targas hat gerade n bisschen Stress ( hat sie aber auch im Abwesenheitsforum geschrieben! ) und wenn ich jetzt noch weiterschreibe (leider bin ich viel zu übermotiviert xD), kann es sein, dass sie da hinterher über ein Dutzend Posts hat, auf die sie noch eingehen muss, entweder mit Zita oder mit Targas oder mit beiden...und das würd ich gern vermeiden. Wenn ich mich recht erinnere, war da mal etwas Ähnliches mit Stormy, aber kann sein dass ich mich auch irre ^^
Know what I mean? xD

Lg,
Ryu

PS: Wenn ich nen Wolf finde, schick ich euch n Foto! Versprochen ^^

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

xDDD asooooooooooooo *licht aufgeh*^^
ja das versteh ich xD ^^


*.* photoooooooooooooooooo *.* xD
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

so ähm ich schreib jetz ma nen post mit amarok xD

Leyla: du ich brauch noch den farb code von amarok und Milo wäre ent wenn du mir den nochmal schicken würdest Very Happy
naja ich schreib trotzdem ma und such ne ähnlich farbe für a. raus ^^
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nich schlecht ^^
Ich überlege ernsthaft, ob ich jetzt antworten oder lieber noch etwas warten soll...
Wenn ich antworte, soll ich Amarok dann bemerken? Oder einfach nur irgendein leises Geräusch hören und mich nicht weiter drum kümmern?
Da musst du mir jetzt helfen xD

Lg,
Ryu

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich weiß icht genau ....

eig. wollt ich amarok von den andern erst ma weg playen... sonst geht der kampf ja immer weiter.....

auf der anderen seite wärs doch schon ganz schön blöd, wenn er auf einmal einfach so verschwindet... hmm ich weiß net genau..... vorlallem kann ich wies scheint nur noch morgen schriebn weil ich dan wieder nach hause fahr und ich weiß net wann ich das next ma pc kann.... hmm


doch ....ja bemekr ihn ma bitte xDDD er muss ja nicht unbedingt kämpfen xDD das wäre nett von dir ^^


so ich weiß net ob ich heute noch ma on komm xDD will jetz mit meiner süßen flyff spielen xDD wenn wir net mehr schriebn.... xDD schönen abend noch XDD ^^

*pfote heb*^^
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klärchen ^^ ich mach mich gleich an die Arbeit...ich hoff ma dir und den anderen gefällt das Ergebnis xD

Lg,
Ryu

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

*.* uhhhh ein evht geuiler post

hehe ich mach mich auch ma flott an die arbeit *gg*
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ach mist >.> schon wieder vergessen den chara zu wechseln sry leute Embarassed

hoffe der post geht so xDD bin gard erst aufgestanden, heißt nochnet ganz wachj XDD ^^
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Idea Mir is was eingefallen xD
Amarok is auf der Suche nach nem richtigen Gegner, oder? Zumindest hab ich das so verstanden...
Ich kann einen liefern ^^
Wenn du einen haben willst, dann sag Bescheid...dann kriegt Amarok seinen Gegner Twisted Evil

Lg,
Ryu

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

hehe kal will amarok nen gegner Twisted Evil muahaaaa is von dir beliar??? xDD

naja ähh leyla ich hoffe ich hab mich schonbei dir für den code bedankt wenn nicht danke ^^ Very Happy
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

ähhh frage warum gehts net weiter???? xDD immer wenn ich grad ein bissle zeit zum schrieben hab... is ihr ente xDDD

is darkwolf noch wieder da oder ?? da war doch was xDD hmm naja

hoffe ich kann wieder regelmäßiger on kommen Razz ^^
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich versuch mal eins nach dem anderen zu beantworten ^^

1. Beliar ist nicht von mir. Mein Char ist noch nicht registriert...aber bald Twisted Evil
2. Dark Wolf ist meines Wissens noch nicht wieder da...und wann sie wiederkommt, weiß ich nicht.
3. Das mit dem Weiterschreiben:
3.1: siehe Punkt 2 xD
3.2: Ich wollte Larka den Vortritt lassen, denn ich glaube, sie hatte am Anfang gegen Amarok gekämpft...bin gespannt, wie sie reagiert ^^
3.3: Ich bin mir noch nich so sicher, wie ich mit Ryu reagiere...ob ich auf die Beleidigung eingehe und angreife oder ob ich einen kühlen Kopf bewahren soll...das is nun mal das Problem mit den Jungwölfen xD

Wenn ich für heute Feierabend mache, mach ich mir Gedanken über nen Post mit Ryu, aber den Char erstell ich schon mal in der Mittagspause ^^ will ja auch dass es weitergeht Sad

Lg,
Ryu

PS: Ich schau mal, ob ich Dark Wolf abends oder am WE mal erreiche...vllt erwisch ich sie ja ^^

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

So bitte sehr, da haste deinen Gegner xD
Viel Spaß ^^

Lg,
Ryu

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Thread grad mal nach was Interessantem durchforstet und das hier gefunden:

Crying hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr ein Wolfs RPG in 3D spielen wollt dann aucht mal hier rein ^^

Arrow http://www.wolfquest.org/


Natürlich direkt mal ausprobiert und ich finds super ^^
Spielt das noch jemand anderes von euch? Wenn ja, können wir ja mal zusammenkommen Wink

Lg,
Ryu

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Beliar
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

sieht rechtinteressant aus.
hätte ich mehr Zeit+motivation würd ichs mal anfangen xD



btw:
Ich hoffe ihr verzeiht, wenn meine posts zumindest zu Anfang nochnichteinwandfrei sein werden, hoffe mal ichlerne im Laufe der Zeit dazu, habe nämlich nochnie ein wolfs rpg gespielt @_@

_________________

when the wolves sing
when the moon is in the sky
when they sing their sorrow
when they mourn the dead one
then it`s time.
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Is doch halb so schlimm ^^ das hier is auch mein erstes Wolfs-RPG, und außerdem, nobody's perfect xD
Das wird schon Wink

Lg,
Ryu

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

O.O viiieeelleee antworten xDD danke ryu ^^

bin ma auf den char von dir gespannt ^^ hehe gleich ma lesen ^^

beliar wir haben alle ma klein angefangen ^^ Wink
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

hey der char is echt geil ^^ hehe aber ich hab gelesen das timberwölfe nur 91 cm (1cm is ja egalxD) hoch und knapp 60 kilogramm schwer werden können. die sind vvon natur aus ehee schlanke wölfe O.o hmmm naja

ansonsten freu ich mich auf den ersten post xDD ^^ eheh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 18 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City