¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dark Wolf hat folgendes geschrieben:
Klar darfst du fragen ^^ Sind ja alle ganz lieb.

Das liegt nur daran, dass Leyla das bestimmt vergessen hat. Sonst isses ja immer so, dass man auch mitplayn darf wenn man seinen Char vorgestellt hat. Ich glaub Leyla hat bei den akzeptierten manchmal nur vergessen die zu closen...


Ja, sie wurden noch nicht geschlossen.

_________________
Nach oben
Amarok
Amarok der Stolze


Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 41
Wohnort: In den Abgründen des Waldes
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

dann lass hier weiter schreiebn ^^ herzliche göückwunsch ^^klassenbeste net schlecht xDD ^^

hehe und ja je nachdem was targas macht heheh aber ich glaub nexte runde wird interessant ^^hehe

_________________
Ich werd nicht winseln und um Gnade flehen,
nicht auf dem Boden kriechen, sondern Stehen,
der Richter wird sich feierlich erheben,
dann zeigt sich, was es Wert war dieses Leben.

Kämpfe
Nach oben
Lupin
Tovaras


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Immer dort, wo meine Freunde sind

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke^^

Ich weiß nich, ob ich mich auf die nächste Runde freuen soll^^
Bin mal gespannt, wie wir (Larka, Silver, Zita, Stormy(?), Lupin) entkommen.
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, was mit Stormy is, null Peilung...Ich erreich Cry nicht...



Und Targas gegen Amarok...? Naja, warten wirs ab ^.-

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Lupin
Tovaras


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Immer dort, wo meine Freunde sind

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wär echt interessant^^

Das heißt, wir müssen mit der Flucht noch warten?
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

0o

Das liegt doch an der Fähentruppe...

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Lupin
Tovaras


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Immer dort, wo meine Freunde sind

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, du wolltest Stormy töten?
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, dass geht auch später immernoch, doch zur Zeit erwisch ich Cry einfach nicht und einfach so seinen 2. Char um die Ecke zu bringen wär auch gemein...
_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Lupin
Tovaras


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Immer dort, wo meine Freunde sind

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es wäre echt interessanter wenn der kampf mit targas gegen amrok später wäre, dann hätten wir noch nen megasfight später hehe xD ^^ ja und wie wärs wenn wir sagen das stormy im mom schwer verletz wäre? wenn cry sich dann net meldet könnten wir sie so umbringen, und wenn er docheinferstanden is, dass wir sie umbringen hat targas nochwas zu tun xD
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ein wölfisches wilkommen luzifer ^^ hoffe du hast spaß hier ^^*mit schwanz wedeln tu*
Nach oben
Lupin
Tovaras


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Immer dort, wo meine Freunde sind

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Milo hat folgendes geschrieben:
ja auf jeden warum melden die sich alle an und schreiben dann dch net Sad

Find ich auch ziemlich bescheuert.
Wenn ich mich in nem Forum anmeld, wo man ein RPG playt dann seh ich zu, dass ich so oft wie möglich on bin und mitplay.
Na ja, solche Leute gibts immer wieder Rolling Eyes
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Neues!!

Ich wünsche euch allen, dass 2009 ein tolles Jahr wird!
Schicken wir 2008 mit einem Krachen in die Vergangenheit und leiten wir 2009 mit bunten Feuerwerken ein!



_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!
Bleibt gesund und gut drauf, und passt auf, dass die Party nicht zu rauschend wird! Very Happy Very Happy Very Happy
2009 kann kommen!

Lg,
Ryu

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jan 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

heeh xDDD auh von mir ein frohes neues jahr ^^ *gg*

Larka::

ich bedanke mich herzluc bei dir für die urlaubsvertretung ^^ hast dein sache gut gemcht ^^ :-* *abschabber*
^^ ich hab das pw für SILVER geändert, da ich mi9ch grade nicht mit dem andern einloggen konnte, das von amarok ist jedoch noch aktiv ^^

^^ ich habe gerade meien freundin gefragt ob ich bei posten kann, was auch kein problem ist ^^ heißt ich kann jetz einigermaßen oft on kommen

Sad leider wei0 ich nie wann und wieoft das sein wird aber ich hoffe das es dennoch ok ist ^^

hehe ^^

*pfote heb*

danke nocjmal larka und danke an alle andern für eure geduld

*verneig*
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jan 2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dir auch frohes Neues^^


Ich fand meine Posts mit Silver immer ziemlich schlecht^^"
Du kannst das besser^^ (logisch, ist ja dein Char XD)

Aber es ist schön, dass du jetzt wieder öfter on kommen kannst^^

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jan 2009 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

xDDDD ^^ niemand kann so schreiben wie das original XDD das gilt für alle ^^ aber du hast deine sache trotzdem super gut gemacht ^^ Wink ^^ thx
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

WIIIIIIIIIIINTEREINBRUCH!!!
Tja...Schneechaos! Passend zum Beginn der neuen Woche...
Man stelle sich vor: 30 cm Neuschnee in einer Nacht...und das mitten im Ruhrgebiet!
Heute Morgen durfte ich wieder erstmal schön Schnee schaufeln gehen -.-
Das kommt echt so was von unpassend...obwohl ich ja eigentlich noch Ferien hab Wink
Keine Busse, keine Bahnen, kilometerlange Staus auf den Autobahnen...meine Eltern freut's -.- meine Vater ist zwei Stunden früher als normal zur Arbeit gefahren, und meine Mutter ist direkt zu Hause geblieben ^^
Mir persönlich isses ja egal...ich hab eh frei ^^
Gab's bei euch heut auch n schönes Schneechaos? Oder bin ich der einzige? xD

Lg,
Ryu

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

xDDD wie cool ^^

also in niedersachsen *wink* hats kaum geschneit nur gaaaaaaaaaaaanz minimal Sad voll doof naja was solls xDD
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich wilkommen XDDD chocolade^^ hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 17 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City