¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich dir gestern schonmal gesagt hab:
Spiele würde auch ich begrüssen, andere RPGs und seien sie auch nur zum Zeitvertreib > Dagegen!

Ich finde es komisch, wenn es bei den "Wölfen der Nacht" plötzlich noch andere "Mini"-RPGs gibt wo es um was völlig anderes geht.

Wie gesagt, nur meine Meinung und keine Kritik oder sowas. Wer unbedingt noch andere RPGs playn will, sollte sich, meiner Meinung nach, auch das passende Rollenspiel dafür im Netz suchen!

Sorry aber so steh ich zu dem Thema...

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm so hat targas eig. recht abe rich finde das wir die zeit so ruhig überbrücken können ^^ ich bin auf jeden fall dafür Wink und ich würd auch mit playern wenn ich am pc bin ^^
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du gibst Ihr Recht, obwohl sie sagt, daß sie dagegen ist? Ich bin verwirrt..
_________________
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

eig. hat sie in dem sinne recht das das ihr ein wolfsrpg ist und da nichts anderes reingehört... auf der anderen seite, da wir im mom eh nichts zu tun haben und es auch ein anreiz für neue sein könnte bin ich dafür das wir ein paar mini rpg aufmachen Wink versteht du mich ^^
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass die Wölfe der Nacht auch weiterhin im Mittelpunkt stehen sollen.
Wäre es vll. möglich, wie bei der Unterhaltungsecke, das neue Unterforum zu sperren und es erst dann für einen freizugeben, wenn er seinen Chara für das Forums-RPG vorgestellt hat?
Ich finde nämlich, man sollte sich wegen dem Forums-RPG anmelden, nicht wegen den Mini-RPGs, die ja, wie gesagt, nur zum Zeitvertreib da sind.
Wär das möglich, Leyla?

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Yaaaaay!!!
Echt klasse!
Danke Leyla! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Soll ich mal Regeln für die Mini-RPGs schreiben?
Oder möchtest du das selbst machen? *voller Tatendrang ist*


Edit:@ Leyla: Ich hab die Regeln, die ich vorschlagen würde, ins Word reingeschrieben.
Ich kann sie dir per PM schicken, damit du sie dir durchlesen und evtl. was hinzufügen, oder löschen kannst.

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ahhh jetz versteh ich das löl fette sache ^^ spiele juhhuuu
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt, dass ich im Mom. nix zu tun hab^^
Ich hab die Regeln geschrieben, nen Stecki für nen Chara hab ich auch schon und nen Anfangspost hab ich mir auch schon ausgedacht oO

Naja, ich muss eh morgen wieder lernen.

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Du machst es etwas kompliziert, ein Mini_Rpg zum reinen Spaß und ohne feste Grundsätze benötigt keine großen Regeln, würde ich jedenfalls meinen.

Es geht dabei nur um ein beiläufiges Rpg zum reinen Vergnügen, ohne feste Grundgeschichte. Schließlich geht es hauptsätzlich immer noch um die Wölfe der Nacht..

_________________
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.
Dann schmeiß ich die Regeln und fang gleich mal an^^

Ich denke, jeder, der weiß, wie man RPGs schreibt, weiß, dass man seine Mitspieler nicht ignoriert und dass man keine Doppelposts macht.

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Jun 2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey lupin ^^ schön dich bei uns zu haben Wink ^^ *rute wedel*
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Jun 2008 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey hab grad gesehen phimeo hat sich ja eingeloggt is ja geil weiß einer ob der wieder mit played?
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Jun 2008 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

...sieht ja eher nicht danach aus... Rolling Eyes
Nach oben
Lupin
Tovaras


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Immer dort, wo meine Freunde sind

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2008 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wär aber schön^^
*Grad in der Schule sitz*
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

^^ähhm lol mal was anderes hat eig. ieine rvon euch schülervz???? Very Happy
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bro *lol*

Ich selbst bin ja kein Schüler mehr...müsste mir dann Studienvz holen, doch sowas is nix für mich...Geb meine Richtigen Daten nich so gerne raus ...
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sry, habs auch ned^^"
_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Twitchtip
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 71

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich was fragen?

Irgendwie versteh ich das bei den Charstorys nicht.
Warum sind denn manche noch offen und andere geschlossen?
Hat das ein System?
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klar darfst du fragen ^^ Sind ja alle ganz lieb.

Das liegt nur daran, dass Leyla das bestimmt vergessen hat. Sonst isses ja immer so, dass man auch mitplayn darf wenn man seinen Char vorgestellt hat. Ich glaub Leyla hat bei den akzeptierten manchmal nur vergessen die zu closen...
Nach oben
Twitchtip
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 71

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aso, danke, hab mich nur gewundert weil sich bei mir da irgendwie kein Muster ergeben wollte. ^^"

Thx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 16 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City