¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut Ihr bitte auch hier ‹‹ vorbei, Catori, Zita, Velnek? Vierter Beitrag von unten.
_________________
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

oh ... schuldigung das hab ich übersehen Embarassed
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich hatte mit Catori zwar ausgemacht das sie als erstes schreibt. Hat sie aber leider bis jetzt noch nicht, darum hab ich jetzt einfach mal angefangen, Schwarzfell so durch die Gegend laufen zu lassen.
Muß in Schwarzfell erst mal wieder rein kommen und werden ihn wohl erst einmal nur rumlaufen lassen.
Vielleicht treffe ich ja jemanden, wenn nicht auch nicht schlimm.
Falls es nicht ok ist Beitrag einfach löschen.
Nach oben
Skadi
Auf rastlosen Pfoten


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 133

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Catori hat doch schon vor ein paar Tagen geschrieben, hier, Seite 7, der 6. Beitrag von unten.
Wir sind auch grade alle mehr oder weniger in der Gegend vom Niederwald, du wärst jetzt allein im Schattenforst >.<
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hab ich den den Überlesen??
Shitt.
dann ändere ich Schatten in Nieder
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schwarzfell hat folgendes geschrieben:

Falls es nicht ok ist Beitrag einfach löschen.


Aber Schwarzfell, auch als Spielleitung lösche ich nicht einfach mir nichts Dir nichts einen ganzen Rollenspielbeitrag. Jeder Rollenspielbeitrag ist (oder sollte sein) ein kleines Kunstwerk für sich, für daß sich der Autor Mühe gegeben hat. Gedanken gemacht hat und Zeit genommen hat. Dein Beitrag, den Du heute verfaßt hast, ist sehr schön, Du hast Dich wirklich verbessert seit damals, das freut mich sehr. Bitte halte es dabei, das macht Freude. ^.^

Wenn Catori es nicht anders möchte, würde ich Dir aber vorschlagen, daß Du noch zwei, drei Sätze anhängst, daß Schwarzfell eine fremde Fähe wittert (Du kannst den Beitrag editieren). Guck aber, daß Schwarzfell wirklich in der Nähe von Catori ist und ändere ggf. alles, was sich auf den Fluß bezieht (also auch die Lokalisationsangabe).

Skadi- man kann Beiträge übrigens direkt verlinken, jeden einzelnen im Forum. Dafür speicherst Du den Link dieses Symbols oben über jedem Beitrag. ^.~



Edit 4.6.10 11.53 Attachment ersetzt

_________________


Zuletzt bearbeitet von Leyla am 04 Jun 2010 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

... also warte ich jetzt erstmal noch bis Schwarzfell was geändert hat?

(@Schwarzfell: könntest du mir schreiben wenn du mit deinem Beitrag zufrieden bist? Nicht das ich denke du bist fertig obwohl du noch irgendwas hinzufügen möchtest xD)
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein er ist ok. Ist nur schwer bei 29 grad sich vor zu stellen das es kalt ist. Hatte mich dann in den Kühlschrank gesetzt und dann ging es ganz gut Laughing
Naja ich schreibe ja nicht nur Schwarzfell aber der kleine Kerl naja hab viel an ihn gedacht darum bin ich wieder hier.
Und leider ist es gang und gebe das einige Admins die Beiträge löschen.
Hab mal einen ziemlichen Dominaten Rüden geschrieben dem alles egal war weil er nix zu verlieren hatte. Nun ja der ist über die Reviergrenze rüber und hat erst mal seine Makierungen überall hin gemacht.
Beitrag wurde gelöscht weil das nicht geht und im Rollenspiel unerwünscht ist.
Ja Fressen jagen heulen dürfen sie aber beim makieren ist schluß.
was ja mehr wie natürlich ist.
Ein Werwolf von mir hat sogal mal eine Vapierin angekoz...
und gebissen. Das war klasse.
Und eine Sklavin hat dem Händler zwischen die Beine getretten, ohne vorwarnung. (durfte man aber dort)
alles auser töten.
Ja aber die Foren sind leider alle zu
Wolfsong steht auch schon ewig.
Wölfe des ewigen Lichtes auch.
Nur dieses kleine Forum hält tapfer durch.
Und ist eigentlich(bitte nicht falsch verstehen) nix besonderes.
Also ein ganz normales ohne schnick schnack.
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

öhm ich sag mal, dass du den Fluss links vom Niederwald meinst, da ich im letzten Beitrag geschrieben habe, dass ich in die Richtung laufe wo die Vögel hinfliegen (und die fliegen ja laut Spielleitung zu dieser Halbinsel) kann ich ja schlecht bei dem rechten ankommen.
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

lach oh man steh in der letzten zeit echt irgenwie neben mir.
Nene liegt am alter sorry
ok also ändere es moment
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Catori- bedenkt aber bitte, daß die Idee davon, daß die Störche ins Warme fliegen, erst durch Takata ins Bewußtsein der Wölfe kommt. ^.-
Mach bitte nicht meinen neuen Char überflüssig. x)

_________________
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ups.... ök ich werde öhm ... auf jeden fall nicht darauf eingehen xD ...sry
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Man schon Juni
wie die Zeit vergeht.
Bald hauen die Störche wirklich ab Sad
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

fertig? ... weil dann schreib ich jetzt :D
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Graue PM geschrieben
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

ups ... übersehen xDD sry
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

So nun etwas damit ihr sagen könnt:
Von der Binca da haben wir wieder was gelernt.
Also:
Wenn beim China Essen steht scharf.
Dann meinen die das auch so.

Glaube meine Mandeln sind weg. Und flammen kommen aus Mund und Nase
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

... ich mag scharf *.* wenn bei uns besuch ist jammern die immer rum es sei so scharf xDD ...kennst du diese scharfe rote soße vom chinesen? ...die wird bei uns aufs brot gegessen xD
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gott wie schrecklich.
Ich mag es mit viel essig, richtig sauer.
Und bevor du sauer wirst hab ich es geändert hoffe es geht so
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

xD och so schnell werd ich nich sauer xD ... wunderbares Wortspiel ;D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 30 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City