¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

^^hehe bin ja ma gespannt ^^ Smile *heul anstimm* Bis auf baldiges wiederschreiben xD

ach und angel ob gutherzig zu dir passt ???? >.> plappermaul ^^ nein spaß Very Happy Wink
Nach oben
Crying
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 109
Wohnort: Aus den Tiefen des Waldes
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 3:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wow ... Darki .... dein Post über Cry´s letzten paart ist echt wunderschön geworden ... hatte sogar feuchte Augen beim lesen Sad und Herzklopfen. Ich hätte nie gedacht das mich ein Text so bewegen könnte. Aber wie du geschrieben hast ... lebt Cry in Stormy weiter Wink

MfG Cry´s Forsuna Very Happy

@Edit ... Sorry das ich solange nix mehr geschrieben hatte. Mein Offive 2007 ist down ... nun warte ich auf Microsoft´s ersatz Software. Ich schreibe nunmal am liebsten mit dem Word 2007 Programm Rolling Eyes

_________________
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cry^^

Freut mich, dass dir der Post so gut gefällt. Hab ja auch 1 1/2 Std dran gesessen^^

Freu mich schon auf deinen nächsten Post.


Gruss

DARKI

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Manno nach dark wolfs hammer post ist ja schon wieder Stille was ist denn los??? Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
*~Tama~*
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Da wo der Rest auch wohnt,...

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

*jeden mal mit einem knuddelm begrüß*
Sorry, hatte die letzten Tage ein wenig stress mit meinen Ellis Crying or Very sad

_________________


Ich habe einen Traum, an welchen ich mir geschworen habe ihn mir zu erfüllen!
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Silver: Daran hab ich mich schon gewöhnt -.- Kommt ja in letzter Zeit leider häufiger vor...

@ Tama: Welcome Back

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey targas ^^ das wird wieder kann ja net immer soweiter gehen Very Happy
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey Black schön das du wieder dabei bist ^^ Very Happy
Nach oben
*~Tama~*
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Da wo der Rest auch wohnt,...

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich frag hier einfach mal oO' ich wollt wohl morgen abend - vielleicht auch schon heute wenn ich es schaffe - schreiben, find aber keinen anfang ö.o''
Gibt es da etwas ..^^? Vielleicht jemand der sich bereit erklären würd, anzutanzen, sollt ich meinen text irgendwo daneben hauen? xD'' *das immerhin irgendwie häufig schafft*

_________________


Ich habe einen Traum, an welchen ich mir geschworen habe ihn mir zu erfüllen!
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie erschließt sich mir deine frage noch nich ganz...0o
Aber wegen dem Anfang, schreib doch einfach, dass deine Wölfin auf einen der anderen Wölfe trifft...Oder denk dir was aus, wie und warum sie in diese Gegend gekommen ist, oder, dass sie die anderen Wölfe wittert...Sei kreativ^^
Nach oben
*~Tama~*
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Da wo der Rest auch wohnt,...

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wölfin? Okay, dazu sag ich jetzt nichts ^^'
Na, und kreativ ist man ja oO nur ob ich zu anfang einen langen Post auf die Reihe bekomm eist so eine andere Sache ^^'

_________________


Ich habe einen Traum, an welchen ich mir geschworen habe ihn mir zu erfüllen!
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry...wusst nich, dass du nen Rüden spielst ^^
Nach oben
*~Tama~*
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Da wo der Rest auch wohnt,...

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nicht schlimm^^ Bei meinem Namen denk sogar ich manchmal, hast du da nich das falsche geschlecht angegeben *lach*
Nu, es geht langsam gegen abend ^^ jetzt noch essen, dann frein tippen <3

_________________


Ich habe einen Traum, an welchen ich mir geschworen habe ihn mir zu erfüllen!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 4:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tama, schreib bitte in Deiner Rpg-Farbe, weiß ist schon an Crying vergeben.
_________________
Nach oben
*~Tama~*
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Da wo der Rest auch wohnt,...

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

das sagt sich so einfach oO ich hät die ja eingestellt, wenn man seine postings editieren könnte (...)
_________________


Ich habe einen Traum, an welchen ich mir geschworen habe ihn mir zu erfüllen!
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...Wenn mans ein-zwei Mal vergisst gehts ja noch...nur halt dran denken^^
Nach oben
*~Tama~*
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Da wo der Rest auch wohnt,...

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den Code ja nich vergessen xD Der wollt das bloß nich machen ! Das ist ja das kleine Problemchen oO' entweder ich hab den falschen Code genommen oder ich war da gestern zu dumm zu xD aber mit kopiert hab ich den Code, das weiß ich! T__T
_________________


Ich habe einen Traum, an welchen ich mir geschworen habe ihn mir zu erfüllen!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibt es ja die Vorschau ^.-


Sonst postest Du Deinen Beitrag einfach noch ein zweites Mal, dann weiß ich bescheid, daß ich ihn editieren soll. Gelöscht wird dann der erste Beitrag.

Sonst ist es gut, was die Farbe angeht, Du nimmst ein Zitat von Deinem letzten Beitrag und markierst alles, bis auf den Farbcode und fügst Deinen neuen Beitrag ein. Vergiß aber bitte nicht,. "Quote" wieder zu entfernen.

_________________
Nach oben
*~Tama~*
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Da wo der Rest auch wohnt,...

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem doppel posten ist doch viel zum umständlich xD
Na ja, ich hät ja auch vorher gucken können, wie ich das mit der Farbe im CB [Charkterbogen] gesetzt habe ... aber nein *sich selbst auslach und mit finger auf sich zeig -> verrückt eben*

Was ich ja auch vorschlagen würde, um auch die SL [Spielleitung] zu entlassten, das man seine Beiträge selbst editen kann oO?

_________________


Ich habe einen Traum, an welchen ich mir geschworen habe ihn mir zu erfüllen!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das werde ich nicht ändern, das soll so bleiben. ^.-
_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 13 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City