¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Poste es hier, dann ändere ich es für Dich.
_________________
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

cool danke leyla ^^
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leyla hat folgendes geschrieben:
Mindestens ein Portrait.

_________________
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

aso ja stimmt sorry hab ich vergessen Embarassed

Dann bitte dieses hier, wenn das geht ^^
Nach oben
Kiba
Blutwolf


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 68
Wohnort: 030

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Video, Crying Wolf ^^'
_________________

Immer wenn sie wieder ganz gemacht ist, in der BwGrunewald,
heißt's für die Handwerker, tschüss HK, sehen uns ja wieder bald. Wink
Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir echt leid wölfe...dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe momentan soviel stress zuhause und mit schulke usw dann auch noch inet verbot..*seufz*
naja..ich wollte halt nur sagen, dass ich euch nicht vergessen habe, denn dieses rpg ist mir echt ansherz gewachsen und voll wichtig
deshalb nochmals tut mir echt leid, ich werd mich wieder, wenn ich kann öfters melden Very Happy

_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad och man Fuchur wieso gehst du dennjetzt auch???
Nach oben
Phimeo



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wald

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir sehr Leid, Ich weis, ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet, aber ich hatte sehr viel stress in letzter zeit, sry
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Phimeo: Ich glaube du wurdest gelöscht...oder?
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er/sie gelöscht wäre, wäre er nicht mehr hier und könnte Beiträge verfassen.
_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

aso sry...wusst ich nicht ^^
Nach oben
Milo
The Afraid Wolf


Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Die Wälder Varels

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh cool thx leyla Smile Wink
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja kla ^^ wollt nur erst ma nachfragen (sry wenn ich hier back schreib Leyla hab vergessen, dass ich in dem anderen Forum nix schicken kann)
Danke Very Happy


P.S: Ähhh... Das Bild ist ein wenig SEHHHR GROß Sorry Embarassed Wie gesagt ich krieg des net kleiner Crying or Very sad Mad


(Ursprl. als Anhang, erneuert am 31.8.10 17.34)
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hier..bitte.
_________________
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

*.* Boah Daaaanke Leyla Surprised Very Happy ^^
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie geht bei mir in letzter Zeit alles schief Evil or Very Mad Crying or Very sad Das geht trotzdem nicht, angeblich ist das bild immernoch zu groß >.> Crying or Very sad Nix will klappen ey
Nach oben
Blackide
Dangerously Wolf


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Ihr herz wird immer bei ihrem alten Rudel sein

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

*pfote heb*
naja..ich hab mich zwar auch nicht gemeldet, aba ich hab trotzdem doch regelmäßig das rs verfolgt, nur leider konnte und kann ich bis jetzt nciht wirklich was sinniges schreiben....da ich ja eig auch net an der reihe wär...
und iârtinu auch net....muss halt mal wieder schauen, wie ich es zum laufen bringen kann^^

_________________
Leg dich nicht mit mir an...
Du weisst nicht wer ich bin und wirst es auch nie erfahren...

Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Wölfe ^^

ich hab da ma ne Frage an euch alle, so und zwar könnte zumindest irgendeiner von euch irgendetwas posten??? sonst kann ich nicht weiter machen... Crying or Very sad
das wär echt voll lieb ^^

danke schon mal im voraus Very Happy
Nach oben
Angel
Wolf des Himmels
Wolf des Himmels


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Im hohen Norden... ein Wald, an einer verborgenen Stadt........(varel Oo)

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

*Pfote heb und umschau*
Heyy ihr Wolfis Smile

@Silver: Erledigt xD ich poste dann auch morgen oder so zurück, bin heut schon zu müüüüüde.... *gähn* Very Happy

_________________

...I know my dreams will bring me to my final destination... To the only wish i've ever had...
Nach oben
*~Tama~*
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Da wo der Rest auch wohnt,...

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

*allen zuwink*
Ich steig morgen erst ein, hab keine Zeit und Lust jetzt noch einen großen, ausführlichen, langen Text zuschreiben xD' Da ich morgen allerdings wirklich mehr als genug 'Zeit' habe, mach ich das morgen x3

_________________


Ich habe einen Traum, an welchen ich mir geschworen habe ihn mir zu erfüllen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 12 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City