¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltungsecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
"Zeitungsartikel" über Wölfe :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pilgrim
Vom Schicksal gezeichnet


Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 60

blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Slifer:

Hast du deine Vorgeschichte zu deinem Char aus dem Buch "Das Versprechen der Wölfe" ? Very Happy
Der Teil wo dein Char den Menschen aus dem Fluss rettet, würde passen Razz


@ Mitcha:

Ich versuch so schnell wie möglich mit Targas zu schreiben, doch ich weiß grad nicht so recht wie er auf deine Worte reagieren würde 0o
Nach oben
Slifer
Ravensoul


Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 40

blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Pilgrim hat folgendes geschrieben:
@ Slifer:

Hast du deine Vorgeschichte zu deinem Char aus dem Buch "Das Versprechen der Wölfe" ? Very Happy
Der Teil wo dein Char den Menschen aus dem Fluss rettet, würde passen Razz


Sag bloß, du hast das Buch gelesen? Aber ja, stimmt ^^ Ich habe den Part davon übernommen...aber auch nur diesen Teil, der Rest ist Eigenproduktion Wink
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, habs gelesen ^^ Bzw bin dabei...Hab nur noch n paar Seiten vor mir xP
_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Slifer
Ravensoul


Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 40

blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2010 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoff doch, es gefällt dir auch so wie mir ^^
*Fortsetzung haben will oO*
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts ne Fortsetzung zu? 0o *auch haben will*
_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Slifer
Ravensoul


Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 40

blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest war so was in der Richtung angekündigt...und wenn's schon "Die Wolfs-Chroniken" heißt, dann geh ich doch mal von aus, dass da noch was kommt ^^
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

wuhuuu das wusst ich gar nicht :O ... dann hab ich ja bald wieder was neues zu lesen :DDDD

...das buch war voll schön <3

(ich musste jetzt auch mal meinen senf dazugeben xDD)
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wolfs-Chroniken??
Das Buch ist doch in drei Teile unterteilt oder irre ich mich. Sind das nicht die Chroniken??

Sorry das ich mich im moment so rar mache aber auf der Arbeit ist die Hölle los.
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war keine Arbeit Schwarzfell. Du mußt Dich entscheiden- willst Du mit uns schreiben oder nicht? Wenn Du keine Zeit hast, kannst Du nicht mit uns schreiben, ist doch wohl klar.

Slifer- Du kannst meines Erachtens nach nun auf Catori und Schwarzfell treffen, dann muß Catori nicht mehr gar so lange warten.

_________________
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso war gestern keine Arbeit??
Versteh ich jetzt nicht?
Ich versuche Beides unter einem Hut zu bekommen und mich hier mindestens 2 mal in der Woche blicken zu lassen.
Aber im moment ist es schwierig, aber ich tue mein bestes um den Schwarzen nicht aufgeben zu müßen.
Aber den Job zu verlieren will ich auch nicht.
ICh denke aber jeder versteht das Real an erster stelle kommt.
Das soll jetzt nicht heißen das ich auf das Forum kein Bock mehr hab. ICh hab mich jetzt aus 2 Foren abgemeldet und ich denke das klappt jetzt besser.

EDIT:
Catori PM
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Blicken lassen allein genügt aber nun mal nicht. Und eigentlich ist es mir relativ gleich wie oft Du Dich blicken läßt oder wie Du es unter einen Hut bekommst oder ob Du an 6 Tagen in der Woche arbeitest, aber halte Dich bitte an die Regeln- ein Mal wöchentlich sollte mindestens geschrieben werden. Das hast Du zuletzt nicht getan.
Catori wartet immer recht lange, wie ich finde..

_________________
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mit ihr geklärt
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön und gut, aber das befreit Dich nicht dauerhaft davon, daß auch Du Dich bitte an diese 1-Mal-pro-Woche-Regel hallten sollst. Slifer spielt nun ebenfalls in der 3er-Gruppe mit und etwas später soll Dein Char auch mit allen anderen spielen, damit wir ein Rudel werden können. Dann kann es nicht sein, daß wir alle jedes Mal sehr lange warten müssen.

Wenn Du nicht jede Woche die Zeit zum Schreiben findest, mußt Du für Dich entscheiden, ob Du noch mit uns schreiben möchtest.

_________________
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

was soll ich da drauf antworten.
Sag ich soll gehen dann gehe ich, ich kann halt nicht jeden Tag on kommen, mein Job ist mir ein klein wenig wichtiger. Einmal die Woche wird machbar sein. Aber nicht jeden Tag.
Sorry
aber ohne Job, kein Geld, kein Strom, kein Internet, kein Forum
Wenn ihr alle noch zur Schule geht dann geniest die Zeit bald habt ihr nicht mehr so viel Zeit, wenn eure Lehre anfängt glaubt mir und wenn die ganzen Prüfungen anfangen.

@ Corin hab es mir schoan auf die Arbeit geschickt.
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 08 Jul 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wegen doppenpost:
Ich muss mal was loswerden was vielleicht auch erklärt warum ich so selten on komme.
Also ich habe 13 Jahre lang als Gärtnerin gearbeitet war dann ein Jahr arbeitslos und habe nun seit 1,5 Jahren einen super tollen Job in einer Werkstatt mit behinderten Erwachsenen Ich leite da mit meinem Kollegen eine gruppe in der 30 körperlich und geistig Behinderte sind. ( die jüngste ist 23 und der Älteste ist 62. Wir verpacken da Dinge für eine Firma die Zahnärzte beliefern. Nun hab ich da leider nur einen 2 Jahres vertrag und mein Vertrag läuft in ca 30 Wochen ab. Die sagen aber alle das mein Vertrag verlängert wird aber ich glaube ihnen erst wenn ich im Oktober oder November den Vertag endlich in den Händen halte. Nun mach ich mir halt den ganzen Tag Gedanken was wird wenn ich den neuen Vertag nichtbekomme. Soll ich mich schon wo anders bewerben? Heute auf der Arbeit war ich wieder so in Gedanken das einen sehr großen Fehler gemacht habe. Und in meinem Job darf kein Fehler passieren und man muss sich auf die Arbeit konzentrieren weil ich ja mit Menschen arbeite, die Anfälle gefährdet sind. Und sich auch prügeln oder mit Messern aufeinander los gehen. Wenn ich dann zuhause bin denke ich an meine Arbeit und an das was sein wird und ich kann mich kaum noch auf Texte oder sonstiges konzentrieren. Ich weiß das ich schreiben muss und will auch weil ich auf andere Gedanken kommen will aber ich bekomme das nicht mehr hin. Ich kann auch mit niemanden darüber reden, weil aus meiner Familie in so einer Situation war und meine Eltern nix von meinem Job wissen wollen. Mit meinem Kollegen kann ich auch nicht reden er sagt immer ich denke zu viel und mache mir zu viele Gedanken. Aber ich will den Job nicht verlieren, darum schreibe ich viele Berichte, Quassie als Fleißarbeit. Ich mache mich vielleicht echt selbst verrückt. Aber mir ist diese Stelle und diese Menschen sehr wichtig. Und ich hab einfach angst sie zu verlieren. Weil ich mich seit langer zeit nicht mehr so wohl gefühlt habe und mir hat schon lange eine Arbeit so viel Spaß gemacht.
Ich weiß auch nicht warum ich das hier schreibe aber ach ich weiß es echt nicht, mir ist einfach nach reden.
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Deinen privaten Sorgen kann ich Dir nichts sagen, dazu kennen wir uns auch viel zu wenig. Ich kann aber immer wieder nur bekräftigen, daß auch Dein Char ein Mal wöchentlich mindestens einen Beitrag schreiben sollte, dafür bietet sich sicherlich das Wochenende an, Du wirst doch sicher am Wochenende mal freihaben?

Es war Dein Wunsch Schwarzfell zurückzubringen und trotz, daß Du damals ohne einen vernünftigen Abschlußbeitrag gegangen warst, hab ich ihn Dir nicht verwehrt. Du hast Dich verbessert beim Schreiben. Es wäre nur schön, wenn Du mehr Satzzeichen, also Punkte und vor allem Kommata öfter benutzen würdest, das fördert die Übersichtlichkeit und das Verständnis des Textes. Benutze doch Word oder Openoffice bzw. das Firefox-Wörterbuch zur Rechtschreibkontrolle, das hilft ungemein.

Gerade Deine Mitschreiberin Catori mußte schon so vieles erdulden in diesem Rpg. Erst verschwand ihre Mitschreiberin Shira, nun mußte sie teilweise länger als gewöhnlich auf eine Antwort warten. So viel kann ich den anderen Rpglern dann auch nicht zumuten, sie verlassen sich auf die Spielleitung, daß das im Großen und Ganzen alles klappt. Wir haben durch einen inaktiven Autor bereits eine Schreiberin verloren.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, daß man nie zu viel denkt, das ist völliger Unsinn. Leute, die so etwas sagen, sind oftmals selbst nicht fähig richtig zu denken..

Ich sehe jedenfalls keinen Widerspruch zwischen Rl und Rpg. Wir alle haben ein Rl und es ist auch für andere User nicht immer einfach. Wenn Du Rpg und Rl nicht so gut unter einen Hut bringen kannst, bleibt Dir immer noch die Option Schwarzfell an den Rand zu spielen und wieder mit hinzuzukommen, wenn Du privat wieder mehr Luft hast und Dir bezüglich Deiner Arbeitsstelle sicher sein kannst. Natürlich könntest Du auch aussteigen, das würde ich aber nicht unbedingt begrüßen, auch wenn Du die Freiheit hast.

Für mich ist Rpg gerade gut, um die Sorgen des Alltags und das Sein im Rl etwas zu vergessen, wenigstens für eine kurze Zeit. ^.-

_________________
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es ja das ich auch eine art vertrag hier laufen hab und mich hier blicken lassen muß hab mit Cori, wie ich glaube eine gute lösung gefunden, wenn dies auch nicht klappt dann spiel ich ihn schwerenherzes raus. Klar hab ich am Wochenende auch mal zeit da hast du recht. Cori wir versuchen es erst einmal so weiter. Heute auf der arbeit war es wieder die reinste Hölle, die waschen sich nicht so gerne. Crying or Very sad
Und hab schon wieder einen dicken Fehler gemacht, wo ich mich wie bei dem von gestern frage, wo ich mein Hirn gelassen hab. Hab etwas verpackt (450 Sonnenbrillen) und hab den größten Teil falsch derum in die Verpackung getan. Und ich weiß nicht wieso ich das nicht bemerkt hab. Kunde war natürlich sauer, mein Chef auch, mein Kollege schüttelte nur den Kopf und sagte dann nix mehr.
Rolling Eyes werde wohl alt.

Wie alt seit ihr eigentlich so im schnitt
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lass mich jetzt mal nicht darüber aus, dass man im RPG eine Verpflichtung hat, das hat Leyla schon gut erörtert. Ich antworte mal fix auf deine Frage:

Ich bin 22 Wink

Also auch schon nicht mehr sooooo jung. Ich gehe stark auf die 30 zu xDDD

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Slifer
Ravensoul


Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 40

blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm, die acht Jährchen ^^ bei mir geht's noch viiiiel schneller auf die 20 zu oO
Ich bin seit knapp zwei Wochen 18 Wink
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin noch jünger... grademal 17 xDD

(sry das es mit meinem post im RPG solange dauert aber ich hatte ein paar schwierigkeiten... werde mich jetzt gleich daran machen^^)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 32 von 35

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City