¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jobs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
Allerlei vorschläge zur Hauptseite und mehr :: Titel im Forum  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schön, wenn der ein oder andere etwas Unterstützung leisten könnte. Um so mehr Leute mithlefren, um so weniger Arbeit gibt es für den einzelnen zu tun.

Zur Zeit gehen zum Beispiel alle Bilder auf der Hp der Wölfe der Nacht von unseren Chars nicht mehr. Außer Jennas, Neros und Xitas.

Hier wäre es schön, wenn sich jemand fände, der alle Avatare speichern und bei Imageshack hochladen würde. Eigentlich war ich gegen Imageshack, es ist jetzt aber unsere einzige Möglichkeit. Die bei Imageshack hochgeladenen Bilder könnte mir der jenige per Pm schicken, so daß ich sie nur noch auf die Hp verlinken bräuchte. Ich danke schon mal.

Ich gebe bescheid, wenn diese Aufgabe erledigt wurde, damit sie nicht von zwei Leuten übernommen wird. Oder wer sich dafür bereit erklärt, postet das hier einfach in diesem Thread.

Gruß

_________________
Nach oben
~Siara~
.
<font color=." title="." border="0" />


Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 42
Wohnort: in meinen Träumen........

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 1:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd es tun.
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, Siara.
_________________
Nach oben
~Siara~
.
<font color=." title="." border="0" />


Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 42
Wohnort: in meinen Träumen........

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 2:22    Titel: Antworten mit Zitat

Blackide



Pamo



Shary



Crying Wolf



Palo



Drachengold



Zita



Kiba



Schwarzfell



Blacky



Shera



Fuchur



ich



Kibiaschi



Fimal



Madoxx



Stormy



du



Sador


Xita


Lucifer
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Ich aktualisiere die Seite am Wochenende.
_________________
Nach oben
*~Tama~*
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Da wo der Rest auch wohnt,...

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch mal, der kleine Aufgabenbereich "Grafik" ist noch nicht so arg vergeben x3'
Ich arbeite mit photofiltre und muss sagen, jetzt wo ich den dreh raus habe, geht es eigentlich sehr gut x3 *auf die Link im profil verweiß* *lach*
Also, ich kann Banner erstellen, Bilder für die Homepage zu schneiden und vielleicht auch im Design helfen? Den so wie sie jetzt aussieht, sieht sie ein wenig, naja, nicht sonderlich einladend aus ^^'

Würd' mich freuen eine Antwort zu bekommen <3

gez,
Tama

_________________


Ich habe einen Traum, an welchen ich mir geschworen habe ihn mir zu erfüllen!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, daß du mithelfen möchtest. ^.~

Ja, ich möchte die Seite ganz neu gestalten und habe auch schon begonnen, bei einem anderen Anbieter. Momentan komme ich nicht so recht voran, was sich aber ändern wird.

Kennst Du Dich ein wenig mit Programierung aus? (Wenn ich "ein wenig" sage, meine ich auch "ein wenig", mehr habe ich auch nicht).

Mein Wunsch wäre ein Bild, das verschiedene Teilelemente als Link erkennt..

Gruß

_________________
Nach oben
*~Tama~*
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Da wo der Rest auch wohnt,...

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das müsst ich ausprobieren ö.ö' aber wird sicher nicht so derb schwer werden xD' irgendwie wird das wohl schon ^^ *üben gehts*
Ein wenig, hm, immerhin. So 'div'-Teile oder wie man sie noch nennt oO' dürfte ich eigentlich auch packen, brauch ja eigentlich nur code, ein wenig übung und es klappt xD' *hope*
Ich weiß auf jedenfall was du meinst *g*

Ich test das heut abend einfach mal ^^'
Besonderer Bildwunsch? x3

gez

_________________


Ich habe einen Traum, an welchen ich mir geschworen habe ihn mir zu erfüllen!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, daß Du mir helfen willst, die kann ich gut gebrauchen. ^.~

Momentan ist die Seite sehr simpel und nicht sehr aktuell, eine neue brächte vielleicht auch frischen Wind..mal sehen.

Ich werde eines raussuchen, etwas Geduld bitte.

Gruß

_________________
Nach oben
*~Tama~*
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Da wo der Rest auch wohnt,...

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du den die "neue" Seite angelegt? Freepler, 2page vielleicht? Den nicht alle nehmen diese Codes an ... xD'
Nu joa, lass dir Zeit mit dem Bild ^^'
Ich brauch diese ja auch noch ein wenig xD'

Sagel; mal so nebenbei <3 ginge es zugriff auf die Unterhaltungsarea zubekommen^^?

_________________


Ich habe einen Traum, an welchen ich mir geschworen habe ihn mir zu erfüllen!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, bei Repage, Mit Freepler komme ich nicht klar..


Den hast Du doch.

_________________
Nach oben
*~Tama~*
***gelöschtes Mitglied***


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Da wo der Rest auch wohnt,...

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich denke mal, mit repage dürfte das auch gehen ^^. *das jedenfalls hoff*

Und thx, für das freistellen ^-^

Und noch mal was so *langeweile*

_________________


Ich habe einen Traum, an welchen ich mir geschworen habe ihn mir zu erfüllen!
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

*.* boah wenn ich mal was sagen darf des sieht voll geil aus Razz Surprised
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen, das sieht toll aus. Danke. Habe es erst ein Mal abgespeichert.
_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen





Hosted by Foren-City