¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jobs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
Allerlei vorschläge zur Hauptseite und mehr :: Titel im Forum  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 3:23    Titel: Jobs Antworten mit Zitat

Wie die meisten sicherlich aus anderen Rudeln kennen gibt es nun auch hier "Jobs", das heißt, Aufgaben die jeder übenehmen kann. Diese Sache funktioniert auf freiwilliger Basis und jeder übernimmt was er kann (zeitlich und vom Geschick her) und möchte. Folgende Dinge könnten mit erledigt werden. Ich wäre sehr über Hilfe dankbar, da ich das Meiste bis jetzt allein gemacht habe. Trotzdem noch mal ein großes Dankeschön an Madoxx, die von Anfang an mitgeholfen hat (von sich aus), das Rudel aufzubauen in Form von Bannererstellung und Bekanntmachung.


-Banner erstellen
(kleine als auch große, wenn Photos von Wölfen nicht vorhanden, ich habe einige)

-Werbung in Toplisten machen oder zumindst welche aufspüren, in der wir noch nicht stehen.

-Bündnisangebote in fremden Pfotenbüchern

-Textung (d.h. die Texte für die Werbung, Gedichte für Pfotenbücher, spannende Werbesprüche fürs Rudel für Toplisten usw.)

-Revierplan neu überarbeiten und vor allem erweitern (Graphik)

-eigene Vorschäge, was man tun könnte.



Danke für jeden, der helfen will. Aber es ist feiwillig.


Gruß

_________________
Nach oben
Fimal
Flauschiges Wolf


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: bei Eisenach

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
-Textung (d.h. die Texte für die Werbung, Gedichte für Pfotenbücher, spannende Werbesprüche fürs Rudel für Toplisten usw.)

Cool das nehm ich! Ich liebe Gedichte! Cool *sich als Poem fan outet* Mr. Green

_________________
Qualen machen Spaß so lang es nicht die eigenen sind
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mal reviergrafiken machen =) halt nur einzelne bilder...also von jedem revierteil ein bild oder so. weil eine karte kann ich nicht machen, dazu bin ich unfähig ^^
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Dez 2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ihr zwei.

Madoxx- gern. Nur müssen es Bilder sein, für die wir das Urheberrecht haben bzw. eine nachhaltige Erlaubnis zum Verwenden der Bilder.

_________________
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2006 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Leyla: okey, ich schaue drauf. Vielleicht nehm ich ja auch Bilder von mir =)

edit: hab jetzt schonmal nen netwurf..weiss nicht, ob ihrs gut findet. Ich wäre froh um eine EHRLICHE meinung. wirklich, mit Kritik kann ich viel mehr anfangen als mit komplimenten ^^ Die meisten Bilder sind von mir, ausser 2. Und ähm...die Revierkarte habich auch neu gezeichnet...

http://people.freenet.de/bluexyz/revier.html

Ist aber noch nicht fertig! Da sind tausende Rechtschreibfehler drin =) Hab einfahc mal drauflos geschrieben. Mir gings eigentlich nur um die Idee, die Texte kann ich natürlich austauschen, das wäre kein Problem für mich Smile
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 2:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo?
Nach oben
Schwarzfell
Bärenklau


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 139

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 14:20    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Leider bin ich Computertechnik eine totale Niete. Und leider hab ich für einen ForumJob keine Zeit obwohl ich tausend ideen habe.
Könnte man nicht eine Bücherecke einrichten? Dort wo Bücher oder Comics über Wölfe vorgestellt werden. Jeder das was er schon gelesen hat.
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Madoxx hat folgendes geschrieben:
hallo?

Deine Arbeit ist Dir gut gelungen, Madoxx. Danke für Deinen Aufwand. Nur durch so gegenseitige Unterstützung kann ein vernünftiges Rollenspiel funktionieren..

Ich danke und werde den Link zu dem neuen Plan bald auf unsere Hp stellen.

Schwarzfell- das hat jedoch nichts mit Jobs zu tun. Nichts, was zum Rollenspiel als Unterstützung beiträgt. Aber wenn Du über Bücher diskutieren möchtest, nutze das Unterhaltungsunterforum.


Gruß

_________________
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Leyla: ähm, du? Es wäre besser, wenn du das nicht als Link angeben würdest, sondern den Code einfach so in die Page einbauen könntest. Ich könnte dir auch dabei helfen, wenn du nicht verstehst, was ich meine..
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Leyla: ähm, du? Es wäre besser, wenn du das nicht als Link angeben würdest, sondern den Code einfach so in die Page einbauen könntest. Ich könnte dir auch dabei helfen, wenn du nicht verstehst, was ich meine..
Nach oben
Fimal
Flauschiges Wolf


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: bei Eisenach

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Durch dichte Nebel kam ich geschreitet, vom Geist des Lupus geleitet.
Mit erschöpften Pfoten betret' ich euer Land. Meine gute Gesinnung habt ihr längst erkannt.
Vor eurem Alpha senke ich das Haupt, euch zu finden, daran habe ich geglaubt.
Gnade such ich vor euren strengen Blicken...ich hoffe ihr werdet mich nicht wieder fortschicken.
In dieser schwierigen Zeit, seid für ein festes Bündnis bereit.
Drum bitt' ich euch, sagt nicht nein, jetzt ein Bündnis und so soll es sein.
Eure Pfotenabdrücke in unserem Revier, darum frag ich und bitt' ich euch hier.
Ein freundschaftliches Abschiedsheulen ertönt in eurem Wald, drum geh ich jetzt und sag' "bis bald".
Leise tapst der Wolf nun fort, zurück an seinen geheimnisvollen,
finst'ren Ort.

Na was meint ihr? Ihr könnt gern ssagen, was man verbessern sollte. Wink

_________________
Qualen machen Spaß so lang es nicht die eigenen sind
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gedicht ist sehr schön. Danke Dir. Möchtest Du damit gleich Bündnisangebote vorschlagen?
_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Madoxx hat folgendes geschrieben:
@Leyla: ähm, du? Es wäre besser, wenn du das nicht als Link angeben würdest, sondern den Code einfach so in die Page einbauen könntest. Ich könnte dir auch dabei helfen, wenn du nicht verstehst, was ich meine..

Ja bitte hilf mir dabei..ich bekomm' das nicht hin.

_________________
Nach oben
Madoxx
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

dann bräcuhte ich aber die zugangsdaten zu dem homepage-anbieter. wenn du mir die nicht geben willst, müssten wir uns mal im chat treffen oder so.
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Pm.
_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jtzt selbst noch ein Mal versucht Banner zu erstellen. Das Problem ist, daß Banner für Toplisten nur als Jpeg-Dateien abgespeichert werden können, was dazu führt, daß das Bild verwschimmt..

Letztendlich sehen Madoxx' Banner jedoch besser aus.




_________________
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

jpeg hat manchmal Probleme mit netten Farbverläufen.

Kannst du in deinem Programm, mit dem du die Banner erstellst, die Kompressionsrate für JPEG einstellen?
Weil wenn ja, kannst du es ja einfach mal versuchen weniger zu reduzieren, was allerdings eine größere Datenmenge verursacht.

Gruß

Fuchur

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Fuchur hat folgendes geschrieben:
Kannst du in deinem Programm, mit dem du die Banner erstellst, die Kompressionsrate für JPEG einstellen?

Ich weiß es nicht.. Ich benutze Ps.

_________________
Nach oben
Fuchur
Wolf der Erinnerung


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Nirgens und doch überall...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

ps?
sind das nicht die zwei buchstaben am ende eines briefes Wink
ok spaß bei seite...

ich glaube das ist PhotoShop oder?
damit kenne ich mich leider nicht so aus, da ich in der linux welt vertreten bin, ich benutze daher die freie software gimp.

hmmm, das einzige was mir noch einfällt und was ich dir anbieten kann ist, das du mir deine bilder in einem anderen format zuschickst und ich teste mal wie es als jpeg mit weniger kompression aussieht.
ansonsten fällt mir auf die schnelle auch nichts ein...

_________________
"Die Erinnerungen werden schwächer. Sie werden nie ganz verschwinden, aber sie verblassen ein wenig. Und irgendwann merkt man, dass man mit ihnen leben kann."

Charlotte Link, Am Ende des Schweigens


Zuletzt bearbeitet von Fuchur am 19 Dez 2006 6:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja..die inoffizielle Abkürzung für Adobe Photoshop.

Ich schick's Dir gern ein Mal zu. Danke für Deine Hilfe.

_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen





Hosted by Foren-City