¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aus alt wird neu

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
Ein paar neue Dinge :: Wir haben ein Problem..  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 19:14    Titel: Aus alt wird neu Antworten mit Zitat

Liebe Rudelwölfe,

wie schon einmal erwähnt, habe ich im Sinn, die Internetseite der Nachtwölfe zu erneuern. Ich möchte, daß Ihr dazu eure Meinungen äußert und das bitte ausdrücklich. Zunächst einmal stellen sich grundsätzliche Fragen.

• Welches Farbschema verfolgen die WdN?
(in Frage kommen- weiterhin Schwarz oder etwas Neues)
• welche Funktionen fehlen uns auf der Internetseite noch gänzlich?
(und welche gilt es auszubauen?)


Auch im Forum wird ein bißchen etwas verändert. Das betrifft z.B. die Rahmen, die alten Rahmen gefallen mir nicht mehr. Ich werde demnächst ein paar neue Variationen erstellen und Euch dann wieder eine Auswahl zur Verfügung stellen. Das geht allerdings erst, wenn wir uns auf ein Farbschema geeinigt haben.

Natürlich ist Hilfe sehr gern gesehen. Jeder, der beiträgt, die WdN-Seite und/oder das Foruma aufzufrischen, tut tatkräftig etwas für das Rudel. Natürlich soll derjenige auch ein öffentliches Dankeschön dafür erhalten auf der Internetseite und ein Partnerlink (insofern derjenige eine eigene Seite oder ein eigens Forum besitzt) sind ihm sicher.

Doch gleich, ob Ihr in dieser Angelegenheit Fähigkeiten besitzt oder weniger, ob Ihr schon lange Mitglied seid oder erst seit kurzem und egal ob Ihr die Zeit zum Helfen habt oder nicht so sehr- schreibt unbedingt Eure Meinung hier herein!

Umso mehr Meinungen wir haben, desto besser. Es soll schließlich möglichst allen gefallen und einen großen Nutzen aufweisen. Die verschiedenen Umfragen sind jeweils auf eine Woche beschränkt. So gilt die Umfrage bzgl. des Farbschemas nun bis kommenden Donnerstag, dann steht dies fest und ich kann mit der Avatar-Rahmen-Entwicklung beginnen.

Scheut Euch auch nicht, eigene Ideen zu äußern. Auch verrückte und sonderbare Ideen werden gern gehört. Daß nicht alles so umgesetzt werden kann, wie es vielleicht erst in den Sinn kam, sollte bitte jeder einsehen.

Ich hoffe auf große Resonanz.

Grüße

_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte dazu nur zu sagen, dass ich weiterhin das Schwarze bzw das Schwarz-Weiße Farbschema sehr sehr sehr gut finde. Das würde ich ungern wieder an ein ganz anderes Farbschema abgeben...

Und sonst:
Ja, es ist alles da was ich mir sonst gewünscht hab oo



Auf die Neuen Rahmen bin ich dann mal neugierig gespannt ^^

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Takata
;
<center><font color=;" title="
;" border="0" />


Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 91

blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du dir denn sonste gewünscht? Ist schon etwas her …
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na eher so Sachen die das RPG an sich betreffen.

- ne Karte des Tals,
- einheitliche Ava´s
- SL-Beiträge


Ich weiß, dass ich einfallslos bin, aber wenn nun mal alles da ist...

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Takata
;
<center><font color=;" title="
;" border="0" />


Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 91

blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sl-Beiträge haben ja nichts mit der Seite zu tun. ^.-


Und eine Karte wird schwierig werden, ich bin nicht gut in solchen Dingen. Aber ich schaue mal …
Nach oben
Skadi
Auf rastlosen Pfoten


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 133

blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

eine Karte haben wir ja schon, ich glaube Zita meinte eher, dass sie wunschlos glücklich ist, oder? ^^

Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich auch meinen Senf dazu geben. Ich finde die Rahmen eigentlich sehr schön, aber ich kann verstehen, wenn ihr sie schon lange habt, dass ihr vielleicht mal was Neues sehen wollt.
Falls ihr euch ein anderes Farbschema aussucht, dann fände ich eher gedeckte, dezente Farben am besten. Vielleicht auch weiterhin eher dunkel, die meisten hier haben sich ja für den dunklen Hintergrund eine helle oder mittlere Schriftfarbe ausgesucht, die dann eventuell schwer lesbar wäre oder man immer erst den Text markieren müsste, um was zu erkennen. Das fänd ich persönlich nicht so schön, könnte aber natürlich damit leben.

Was ich noch irgendwo mal gesehen habe und cool fände, allerdings eher eine Spielerei und nicht wirklich nötig: Wichtige Daten, die bereits im SL-Beitrag gepostet worden sind, könnte man vielleicht nochmal ganz oben im Forum zusammenfassen? Vielleicht in Form eines kleinen Kastens, in dem die aktuelle Tageszeit und das Wetter u.Ä. eingetragen ist. Neben dem Wolfsbild ganz oben im Forum könnte man das beispielsweise einfügen, oder unter dem Menü auch ganz oben. Sinn hätte es nur in sofern, dass es vielleicht schick aussehen würde und die Daten präsenter sind und man nicht im SL-Beitrag nachschauen muss. Allerdings hab ich keine Ahnung von HTML und es wäre auch zusätzliche Arbeit, das jedesmal wieder zu aktualisieren, nachdem sich was ändert. Vermutlich daher keine praktische Idee, bzw. lohnt es sich vom Aufwand und vom Nutzen her wahrscheinlich nicht.


LG

_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke schon einmal für Eure Meinungen.

Die Revierkarte muß so oder so aktualisiert werden, da sich nun einiges ändern wird.

Und diesen Infokasten, den Du erwähnst Skadi, kenne ich auch. Nur ist das Problem, daß unser Anbieter Forencity die Templates (also die Html-Skripte) nicht offendarlegt und so kann ich nur einzelne Teile bearbeiten. Ich könnte so etwas höchstens im Forumindex einfügen. Die Idee hatte ich im Übrigen auch schon, mal sehen, ob ich das realisieren kann. Sollte das nicht klappen, könnte ich diese Angaben aber auch stetig in die Signaturen von Leyla, dem Npc und Takata schreiben, die jedes Mal zeigen, welche Temperatur, welches Wetter usw. gerade herrschen.

Grüße

_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wirklich grad wunschlos glücklich, wie Skadi das schon schön gesagt hat ^^

Wenn sich die Karte nochmal ändert, würde ich mich verdammt drüber freuen, wenn die dann auch nochmal gezeichnet wird. Nur...ich kann sowas nicht wirklich und Tawiskaron von dem Karte Version 1 stammt, is ja nich mehr da ;_;


EDIT:
Achja, son zentraler Kasten wo Wetter, Temperatur und die Tageszeit steht, würde ich auch toll finden. Vllt kann man ja dann auch noch Gefahren in einem bestimmten Gebiet zb Arkadia: Jägertruppe aus 6 Menschen oder sowas miteinfügen. Oder man zählt halt Feinde der Wölfe auf, Targas zB ^^

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Ryu
Curse of Destiny


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Dort, wo mich niemand finden kann...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Mai 2010 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich für meinen Teil würde auch beim schwarz-weißen Farbschema bleiben, einfach weil das am ehesten zu den WdN passt. Alles andere würde dem Namen irgendwie nicht mehr gerecht werden oO
Gut, das Weiß könnte man natürlich austauschen, eventuell durch Grau oder so, aber Schwarz sollte auf jeden Fall bestehen bleiben.
Die Idee mit dem Infokasten ist auch sehr gut und finde ich auch notwendig, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das hier bei Forencity möglich ist...könnte man das nicht auch im Fall der Fälle auf der Seite darstellen?
Die Infos zu Gefahren, die Zita erwähnt hat, ist auch nicht schlecht ^^ das wäre noch ein netter Zusatz zu den anderen Daten wie Wetter und Temperatur Wink
Was die Karte betrifft, da kann ich leider auch nicht helfen Sad ich war immer schon ziemlich schlecht in Kunst, und einen guteen Kartenzeichner kenne ich auch nicht :/
Die Rahmen im Forum sollten auf jeden Fall geändert werden. In den Infokbalken kann man gar nichts lesen, das ist weiß auf weiß oO
Mit der Seite bin ich soweit eigentlich zufrieden, sie ist übersichtlich und gut gegliedert. Nur die Rudelliste ist nicht mehr ganz aktuell ^^
Aber ansonsten habe ich nichts weiter auszusetzen, mir gefällt das meiste so, wie es ist.

Lg,
Ryu/Ilshik/Sharyana

_________________
Reach for the stars...
you may touch the sky.
Nach oben
Takata
;
<center><font color=;" title="
;" border="0" />


Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 91

blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Mai 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann werde ich mich auch in Zukunft nach dem schwarz-weißen Farbschema richten und wie wir das mit der Infobox geregelt bekommen … mal sehen.

Die neue Landkarte wird aber noch vor allen anderen Dingen veröffentlicht, damit ihr euch dann orientieren könnt.


Ryu- das mit dem Weiß auf Weiß kann ich nicht ändern, wenn wir beim schwarz-weißen Farbschema bleiben wollen, das ist eine Macke von Foren-City. Deshalb kann ich auch den weißen Tabellenkopf im Index wegnehmen, das ist einfach so … das ist der Nachteil an Forencity.

Und die Rudelliste werde ich auch bald aktualiseren.
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Rudel,

wie Ihr seht, wurde die Graphik des Forums bereits erneuert. Okay, mit dem Thermometer … ich weiß noch nicht, ob wir das lassen.
Aber hier folgen nun auch endlich die Rahmenvorschläge. Als Beispielbild dient mein neuer Char Takata. ^.~

Bitte wählt Euren Favoriten aus, gern auch in der Reihenfolge.

1. Streifenrahmen



2. Außenglatt



3. Rahmen mit Schrift



4. Doppelglanz



5. Gebrochener Rahmen



Natürlich sind Kombinationen und Favorit+Änderungswunsch auch in Ordnung. Doch wenn wir uns erst einmal auf einen geeinigt haben, bekommt den jedes Mitglied ohne Ausnahme. Äußert daher bitte unbedingt Eure eigene Meinung, damit im Nachhinein keine Klagen kommen. ^.^

Grüße

Edit. Ein Rahmen fehlt, aber ich denke, das wird so bald nichts. Er ist zwar schon fertig aber ich kann ihn nicht zeigen, da es von ihm nur die Photoshop-Datei gibt und ich habe derzeit leider kein Photoshop, erst ab der nächsten Woche wieder..so lange kann ich auch nicht weiter gestalten.

_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf den ersten Rahmen haben alle Rahmen was sehr Schönes...

Aber angetan hat es mir der Letzte 00 Wo man den Rahmen quasi gar nicht sieht. Wenn man das dann auch noch mit der Schrift auf dem Avatar ergänzen könnte, wäre ich echt happy Very Happy

(Und ich seh grad, dass du den Wolf oben links auf der Seite auch geändert hast? Der Alte gefiel mir irgendwie n bissl besser :/ Da fand ich den Blick bzw ganz speziell die Augen einfach geil.,..Schwer zu erklären...)

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Catori
Wölfin der Hoffnung


Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 121

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

... ich find die alten Rahmen eigendlich schöner, aber wenns einer der neuen sein muss, würde ich auch den letzten favorisieren

(ich fand auch as der alte Wolf oben schöner war. Er hat sich besser eingegliedert, weil er am Rand ins Schwarz überging. Außerdem ist dieser hier ein wenig klein)
Nach oben
Skadi
Auf rastlosen Pfoten


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 133

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich finde auch die alten Rahmen oder den letzten von den Neuen am schönsten Smile
Dazu noch ein Schriftzug, wie Zita es vorgeschlagen hat, wär schon was feines, allerdings finde ich, dass er etwas dezenter sein sollte als der auf dem dritten Bild.
Ich könnte ein paar Schriften suchen und mal damit rumspielen, hab jetzt ohnehin massig Zeit in den nächsten 5 Tagen ^^

Dass du das mit dem Infokasten durch ein extra Unterforum lösen konntest finde ich gut, auf so etwas wäre ich niemals gekommen Wink Zusätzlich fände ich es gut, wenn wir noch die Jahreszeit ergänzen könnten.

LG
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wölfe,

ich danke Euch erst einmal für Eure Meinung und hoffe, daß von den anderen auch noch etwas kommt, immerhin betrifft es doch alle. Oder interessiert einige nicht, welcher Rahmen ihren Wolf in Zukunft verzieren wird?

Skadi- ja, das mit der Jahreszeit ist eine gute Idee. Das hole ich noch nach. Ich denke, ich werde das ganze doch wieder etwas kleiner gestalten, es ist derzeit etwas sehr stark dominierend und es soll auch nicht lächerlich wirken.

Nun, den letzten Rahmen können wir gern nehmen, wobei ich gleich sage, daß es keine Individualisierung geben wird, wie beim alten Rahmen. Er wird also bei allen gleich aussehen (außer wir nehmen die Schrift mit dazu), denn diese Ausbrechungen zu machen war umständlich und aufwändig und muß nicht jedes Mal neu gestaltet werden.

Die Schrift, so wie wir sie auf Rahmen 3 haben, müßte dann aber anders gestaltet werden. So wie die Schrift auf Rahmen 3 aussieht, ginge das nicht. Ich hab dabei darauf geachtet, daß sich die Schriftlinie mit der Rahmenlinie verbindet und es so aussieht, als wäre sie auf dem Rahmen entstanden, also „herausgewachsen“.
Skadis Bemerkung ist also ganz richtig, das müßte dann anders aussehen. Ich werde baldmöglichst Rahmen 5 mit Schriftenvorschlag liefern.

Grundsätzlich noch etwas zu den Rahmen- das die neueren Mitglieder die alten Rahmen gar nicht so schlecht finden, hat wohl den Grund, daß sie für diese Benutzer selbst noch gar nicht so alt sind, wie für uns. Das gesamte Forumaussehen, wie Ihr es jetzt kanntet, hatten wir seit dem 1. April 2009. Des Weiteren trat nach und nach eine Unregelmäßigkeit bei der Individualisierung der Rahmen auf. Mein Rahmen, ich hatte zuerst den neuen, sieht ganz anders aus als etwa Skadis, hier habe ich selbst nicht konsequent genug gearbeitet, das sollte damit auch der Vergangenheit angehören.

Hin und wieder müssen die grafischen Dinge erneuert werden. Unser Forum muß sich lebendig, ewig jung und modern halten, damit es in der großen Rpg-Rudel-Szene noch mithalten kann. So war die Angabe der Wetterbedingungen etwa vor zwei Jahren noch nicht üblich, heute ist so etwas bei vielen guten Rudeln längst Gang und Gebe. Ein wenig müssen wir auch mit der Zeit halten, wenn unser Rpg(-Forum) nicht an Niveau verlieren soll.

Des Weiteren, ich hatte es eben schon ein Mal angedeutet, kann es doch sicher auch nicht schaden, wenn die Dinge etwas aufgefrischt werden. Den alten Banner hatten wir nun über ein Jahr und allmählich wurde es ein Mal Zeit, daß wieder etwas Neues den Forum-Kopf ziert, daß wir zeigen, wir sind noch aktiv und wir werden besser. ^.~
Das Rpg hat derzeit einigen Umschwung, wir wollen vieles endlich besser in die Hand nehmen, wollen eine klare Linie aufstellen, es gibt eine bessere Führung durch die Sl und wir haben einen Plan, was wir im Rpg verfolgen wollen. Warum sollten wir das nicht auch in Form unseres Internetauftritts zu erkennen geben? Nun, das ist meine Meinung..

Vielleicht wird es deutlicher, wenn sich noch weitere Mitglieder zu Wort melden. Was denkt Ihr?

Grüße

Ps. Skadi, ich schicke Dir noch ein Mal eine Pm bzgl. Deines Angebotes mit den Schriften. Danke schon ein Mal im Voraus!

_________________
Nach oben
Velnek
Der dem Leben die Zähne zeigt


Anmeldungsdatum: 11.03.2010
Beiträge: 22

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut *senftube aufschraub* Die Kategorien recht gelungen. Das Logo gefällt mir auch, nur ohne den kleinen grauen Rand wär es schöner meiner Meinung nach. Oval wär vielleicht auch eine Möglichkeit, wenn der Rand bleibt.

Was die Wetterinfo angeht - ich weiß nicht ob es machbar ist, aber vielleicht, "knallts" nicht so sehr, wenn das Thermometer links ist.
Code für eine echte Kopftabelle:

Code:
<table><tr>
<td><div align="center">Inhalt1</div></td>
<td><div align="center">Inhalt2</div></td>
<td><div align="center">Inhalt3</div></td>
</tr></table>
<table>
<tr>
<td>



In der Rahmenfrage: Da würd mir Nr.3 (ohne Text), oder Nr. 5 gefallen. Ich finde nicht, daß es unbedingt nötig ist, den Namen auch noch im Bild zu haben, zumal er ohnehin darüber steht. *senftube zudreh*

_________________
Wir müssen uns verbünden oder wir werden scheitern. Wir können unser Heim, unser Schicksal nicht erreichen, indem wir unter uns selbst kämpfen. Wir sind eins. Wir müssen eins sein. Lasst uns wie eins handeln. Auf eine andere Art zu handeln wäre unseren Kindern das Recht auf die Sterne zu verweigern, was ihres ist. -aus "Die Ehre der Klingonen"
Farbe “[color=#44CC99]“
Nach oben
Tihar LeNuit
Ψ Vulcanus – Ruhende Macht Ψ


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 70

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Velnek hat folgendes geschrieben:
Ich finde nicht, daß es unbedingt nötig ist, den Namen auch noch im Bild zu haben, zumal er ohnehin darüber steht.


dito

_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Velnek hat folgendes geschrieben:

Was die Wetterinfo angeht - ich weiß nicht ob es machbar ist, aber vielleicht, "knallts" nicht so sehr, wenn das Thermometer links ist.



Das habe ich mal ausprobiert, wir können es ja einmal eine Weile so lassen und dann noch mal schauen.

Wie schon bereits erwähnt, ich kann nicht beliebig in die Templates eingreifen. Ich kann nur einige Einstellungen verändern oder mir zu Nutze machen.

Den Forumsbanner verändere ich später noch einmal, da, wie gesagt, ich am Wochenende kein Photoshop zur Verfügung habe.

_________________
Nach oben
Skadi
Auf rastlosen Pfoten


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 133

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe ein bisschen rumprobiert, für den Fall, dass wir doch noch eine Schrift im Bild verwenden wollen. Ich wollte es möglichst einfach und schlicht halten.
Was haltet ihr z.B. von so etwas?


Ein weiteres Beispiel für Avas, deren Hintergrund zu hell ist, könnte so aussehen (noch mit altem Rahmen, aber geht ja um die Schrift):


Meinungen dazu? Smile
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie erwähnt, finde ich es gut, die Schrift paßt sehr schön. Sie ist locker aber doch nicht zu verspielt.

Wenn keine Einwände mehr kommen, erhalten in dieser Woche alle aktiven Mitglieder diesen Rahmen für ihr Avatar und die Schrift, die Ihr auf Skadis Vorschlägen seht.



Demzufolge würde ich Dich ganz lieb bitten, daß Du für die 19 aktiven Mitglieder den Namen hineinschreibst. Ich kann das nicht durchführen, denn zu Hause habe ich kein Photoshop und eine neue Schrift darf ich hier nicht installieren.
Würdest Du das machen?

_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen





Hosted by Foren-City