¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitglieder

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
Avatare im Forum :: Bündnisse  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 18:54    Titel: Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo,


ich würde gern einmal eine Zusammenstellung haben, wer jetzt noch definitiv Mitglied ist und sein möchte. Bedenkt bitte, wer sich jetzt hier meldet, sollte sich wirklich sicher sein, daß er noch mitschreiben kann, es muß also auch im Rpg geschrieben werden. Bitte postet hier, wenn Ihr noch weiterhin Mitglied sein wollt, dann werde ich die Seite dementsprechend aktualisieren und wir können sehen, wie wir die Rudelgeschichte für die Zukunft weiterhin gestalten können und wollen.

Mitglied sind mit Sicherheit noch-

Arcana
Kiba
Milo & Silver
Black Desire
Kira & Zita

Zumindest gehe ich davon aus. Bitte postet auch eventuelle Zweitcharas.

Gruß

Edit 4.11.08 Von Wichtig heruntergesetzt.

_________________


Zuletzt bearbeitet von Leyla am 04 Nov 2008 21:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Kira
Gezähmte Seele


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 86

blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch noch dabei...Kann aber erst wieder am 13.01.08 posten.



"Ich" sind:

Dark Wolf > Zita
Targas (wobei ich bei ihm überlege ihn für ne zeitlang mal aussetzen zu lassen...Sehe mich dazu gezwungen, da Blackide und Iartinu ja nicht mehr aktiv sind, Targas Reaktionen aber von den beiden abhängig sind...) und Kira

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wink wollt nur bestätigen das ich auch noch definitiv dabei bin. Very Happy kann im mom aber net so schnell schreiben. wisst ja wegen der aufrüst geschichte Crying or Very sad naja ^^
Nach oben
Arcana
Wölfin der Geheimnisse


Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Vom Ende der Welt

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt mich bitte,aber mein Computer war eine Zeitlang kaputt.Dann war ich krank und nun tut es mir leid,denn ich konnte as zeitlichen gründen nicht mich melden.Ich möchte bitte noch definitiv ein mitglied bei euch bleiben.Bitte entschuldigt nochmals,mein Fehlen!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Liste aktualisiert.

Silver, schreibst Du bitte als Milo? Black Desire wartet auf Dich, das wäre nett.

_________________
Nach oben
Black Desire



Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

kann sich zeit lassen ; )

hab ab morgen wieder schule und komm erst am Freitag wieder on
Nach oben
Milo
The Afraid Wolf


Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Die Wälder Varels

blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Geht klar Boss Wink ^^. So jetzt hab ich endlich ein bissle Zeit in Ruhe zu Posten Very Happy
Nach oben
Crying
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 109
Wohnort: Aus den Tiefen des Waldes
BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 1:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht was ich jetzt schreiben soll ?! Ôo ... Ich hatte eigentlich vor Crying wieder ins Leben zu rufen ... es ist ja nicht außergewöhnlich wenn Todgeglaubte wieder in Leben zurückkehren. Wink

Stormy hatte ich auch nicht vor raus zu nehmen.

Kazan bleibt auf jedenfall Aktive !

Aber wenn Blackide überhaupt nicht mehr zurückkehrt .... dann bleibt Crying Tod und somit auch raus aus den RPG...aber bitte ich darum den Acount nicht zu löschen.

MfG . Crying ... Stormy & Kazan

_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lösche keine Accounts, keine Sorge.
_________________
Nach oben
Phimeo



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wald

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch noch dabei, aber ich glaub ich wurde schon rausgelöscht
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Phimeo,
wie ich schon ein Mal erwähnt hatte


Leyla hat folgendes geschrieben:
Wenn er/sie gelöscht wäre, wäre er nicht mehr hier und könnte Beiträge verfassen.



bist Du nicht gelöscht. Udn ich hatte es ja einen Beitrag über Deinem

Leyla hat folgendes geschrieben:
Ich lösche keine Accounts, keine Sorge.


auch schon einmal erwähnt.

Du schriebst, Du hättest kaum Zeit. also überlege jetzt bitte, ob Du es in Zukunft hast,

Bitte schreibt nur in diesen Thread, wenn Ihr wirklich vor habt aktiv mitzuschreiben, sonst bringen wir die Gruppe jetzt umsonst zusammen und letztlich wird sie doch wieder aufgehalten, weil einige doch wieder nicht aktiv sind..das war nicht der Sinn der Bestandsaufnahme.

_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Warum schreibt niemand? Wartet jeder auf jemand anderen?
_________________
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im Moment vor, Silver aus dieser Sackgasse rauszuholen aber darf ich jetzt eigendlich mit Silver einen Post setzten, wenn der letzte von Milo ist???
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, natürlich.
_________________
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es in Ordnung wäre, wenn ein durch und durch böser Chara dem Rudel erhalten bleibt, dann nehm ich Targas doch nich raus. Würd gern mit ihm allein weiterplayn, da Blackide/Faeg und Iartinu ja sehr passiv sind (was ich sch***e finde). Hab ihn, wie es auch Silver getan hat aus der Sackgasse rausgeholt...


Also auch er bleibt aktiv

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, das ist doch gut. Weißt Du, wo Du ihn hinschicken wirst? Zu wem?

Ich habe Black Desire angeschrieben, sie meinte, ihr Rechner sei kaputt, sie melde sich aber demnächst.

Blackide schreibe ich mal eine E-Mail.

_________________
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... So wirklich Gedanken habe ich mir über Targas nächsten Ort noch gar nich gemacht...Wollt ihn nur erst mal aus dem Passiv-sein rausholen.

Es is nur n bissl kompliziert, da Targas ja eigentlich eher Einzelgänger is...Natürlich könnte er auf jemand anderes treffen doch ich wüsste nicht ob das gut geht^^ Er kämpft ja am liebsten...Ganz eventuell gründet er ja ein eigenes Revier (die Option bestand ja mal^^ Ich würde dann auch Bilder und einen Lageplan von diesem zeichnen...Doch diese Idee ist nur ganz als letzte Instanz zu sehen.)


Mal sehen wie es mit Targas weitergeht...


Achja...Weiss jemand was mit Crying los is? Wo is der eigentlich? Sonst kann ich quasi nur mit Targas schreiben...(Kira wartet auf Kazan und Zita will noch n bissl bei Cry bleiben)

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es nicht, schreibe ihn doch mal mit Icq an.
_________________
Nach oben
Stry



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 23:43    Titel: Hey^_^ Antworten mit Zitat

Hey ihr wilden Wölfchen ^__^
So, da wurd ich doch glatt überredet, da ich ja gern RPG spiele/mache/schreibe, wie auch immer, hier sogesehen von Silver~hergezwungen, dass cih dieses RPG mitbespielen soll.~

So erstmal guten Tag und danke das ich angenommen worden bin ^_^
Ich werde mein bestes geben um gut zu playn( zur Not hab ich ja das Silverchen neben mir sitzen Very Happy Very Happy )

Und da die Große mir grad so nebenher spontan sagte, dass ich noch in der Rubrik "Unterhaltung" freigeschaltet werden muesste, wollte ich mal direkt Fragen, ob das jemand machen könnte. Sie meinte ich soll da mal speziell Leyla fragen xD^^
Also, die Dame, würden Sie mich bitte im Thema "Unterhaltung" freischalten?Smile (Vielen Dank im vorraus ^,.^)

Nun bin ich komplett durcheinander und weiss eigentlich gar nicht mehr, was ich noch wollte ^,^ (Verwirrung = standart bei mir -_-)

So, dass sollte fuers erste reichen... x3

<(*-*<Pfote>*-*)>
Nach oben
Stry



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich jetze nochmal poste.__. aber!!!
die Charabeschreibung werde ich morgen machen, da Silver mir hier gleich wegpennt und das heisst soviel wie, ich muss mit ihr ins bett ^__^

also, ichw erd das morgen machen^_^

NyuuCyuu^__^

<(*-*<Pfote>*-*)>
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen





Hosted by Foren-City