¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder hier


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
Namen :: Zoologischer Garten  
Autor Nachricht
Slifer
Ravensoul


Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 40

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend, Wölfe der Nacht.


Es könnte jetzt sein, dass sich der eine oder andere fragt, wer ich eigentlich bin, wie ich hierher gefunden habe und so weiter. Nun...die traurige und bittere Wahrheit ist, ich kenne die WdN schon lange. Sehr lange. Fast zwei Jahre, um genau zu sein. Und ich habe hier auch mitgespielt. Zunächst sehr aktiv und begeistert, doch leider im Laufe der Zeit immer weniger und immer spärlicher. Meine Beiträge sind immer seltener geworden...und seit einiger Zeit sind sie vollständig ausgeblieben.

Ich nehme an, die meisten ahnen bereits, wer hinter Slifer steckt, doch für diejenigen, die noch im Dunkeln tappen, möchte ich drei Namen nennen:
Ryu, Sharyana und Ilshik.
Ich bin der Spieler hinter all diesen drei Wölfen.
Ja, ich habe die Wölfe der Nacht im Stich gelassen.
Nein, nicht zum ersten Mal.
Und nein, ich bin alles andere als stolz auf das, was ich getan habe. Im Gegenteil. Es geht schon so weit, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann, weil ich mir immer wieder Vorwürfe mache...Vorwürfe über das, was ich euch angetan habe.

Mag sein, dass das ein wenig überzogen klingt, aber es ist eine wahre Darstellung dessen, was in mir vorging...und immer noch vorgeht.
Vor etwa anderthalb bis zwei Monaten habe ich - ich weiß bis heute nicht warum - beschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen. Kurzerhand habe ich die WdN-Seite aus meiner Browserleiste geschmissen und bin im Nirgendwo verschwunden, ohne auch nur einen Ton zu sagen.
Mir hätte schon damals klar sein müssen, dass ich das nicht tun kann. Ich hätte euch bescheidsagen müssen, ich hätte erklären müssen, was bei und mit mir los war, warum ich nicht mehr weitermachen konnte, ich hätte meine Wölfe vernünftig rausplayen sollen...
Es gibt so viele Dinge, die ich hätte tun müssen. Fakt ist aber, ich habe nichts davon getan. Ich bin einfach abgehauen, ohne noch einmal zurückzublicken. Ohne etwas zu sagen. Einfach davongelaufen.
Heute morgen bin ich während der Schule durch Zufall wieder auf die WdN gekommen. Ich habe mich nicht angemeldet, sondern mir nur als Gast die neuen Beiträge im RPG durchgelesen...unter anderem auch, was mit meinen Chars Ryu, Sharyana und Ilshik geschah.
Und genau das war der Zeitpunkt, an dem mir wirklich klar wurde, was ich verloren habe...und was ich euch angetan habe. Ihr habt mir vertraut, ihr habt auf mich gebaut, und ich habe euer Vertrauen und euer Wohlwollen mit Füßen getreten und euch geradezu missbraucht. Ganz ehrlich - mir standen Tränen in den Augen, als ich Leylas Posts gelesen habe. Meine Chars standen mir nahe, sehr nahe, und ihr Ende trifft mich tief. Aber hey, Strafe muss sein, nicht? Ich habe euch tief verletzt, und nun werde ich durch den Tod meiner Wölfe tief verletzt. Ausgleichende Gerechtigkeit, würde ich sagen.

Verzeiht bitte, wenn das alles so...depressiv und schwarzmalerisch klingt, aber nur so kann ich meinen momentanen Gefühlen passenden Ausdruck verleihen. Zu sagen, dass meine Chars, das RPG und ihr alle mir nichts bedeutet, wäre eine glatte Lüge. Ganz im Gegenteil, die Wölfe der Nacht sind mir sehr ans Herz gewachsen. Umso schlimmer, dass ich euch das angetan habe...nun ja, was ich eben getan habe.
Ich erwarte eigentlich gar nicht, dass ihr meine Entschuldigung annehmt. Wie auch, so oft habe ich mich schon entschuldigt und Besserung versprochen, und so oft habe ich euch am Ende doch wieder enttäuscht.
Zita, du hattest im Unterhaltungsforum das hier geschrieben -

Pilgrim hat folgendes geschrieben:
Und ich hab so an dich geglaubt...So auf dich gezählt...Danke für diesen Vertrauensbruch, Ryu ;_; *grade unendlich traurig ist*



Ich habe es gerade gelesen...es tut mir leid. So furchtbar leid. Ich wusste doch, wie sehr du und alle anderen an mich geglaubt hatten...und trotzdem habe ich euch im Stich gelassen. Ich habe das Vertrauen zwischen mir und euch zerstört, und ich weiß nicht, ob ich das jemals wieder gutmachen kann.
Es tut mir sehr leid, Freunde.

Jetzt könnt ihr meinen Gedankengang vielleicht nachvollziehen, zumindest ein Stück weit. Aber wahrscheinlich stellt sich euch eine andere Frage: Wieso jetzt der neue Char?
Ich wollte...sofern ihr es mir gestattet...von neuem beginnen. Hier, bei den Wölfen der Nacht. Meine alten Chars sind aber unwiederbringlich tot...ich habe mit ihnen abgeschlossen. Selbstverständlich werden sie mir fehlen, aber ich versuche, nur unsere guten Zeiten in Erinnerung zu behalten...die Zeit, die ich mit euch gemeinsam RPGen durfte.
Slifer ist mein Versuch eines Neuanfangs. Ich starte wieder bei Null, mit einem ganz neuen Wolf, der weder euch noch meine alten Chars kennt. Gewissermaßen Frischfleisch...zumindest für Targas. Smile
Aber das ist kein passender Moment für Scherze. Nicht im Geringsten. Denn ich möchte nicht wieder einsteigen, wenn ihr mir nicht mehr vertrauen könnt. Es hätte keinen Sinn, wenn ihr denkt, dass ich sowieso nach einem Post wieder wochenlang nichts von mir hören lasse. Ich denke, meine Inaktivität hatte auch ein Stück weit damit zu tun, dass ich mich übernommen habe. Drei Chars waren viel zu viel für mich. Es wäre besser gewesen, wenn ich mich von Anfang an auf Ryu beschränkt hätte. Vielleicht wäre es dann anders gekommen.

Nun...wie ich bereits sagte, ich erwarte nicht, dass ihr meine Entschuldigung annehmt. Wäre ich an eurer Stelle, würde ich es wohl nicht tun. Zu oft habe ich euch enttäuscht. Falls ihr euch aber dennoch entschließt, mir noch eine Chance zu geben (mal wieder...), dann würde ich gerne zu euch zurückkehren.
So, ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit meinem riesig langen Depri-Text Wink

Vielen Dank, dass ihr es gelesen habt. Ich wünsche euch das Allerbeste, meine Freunde.


~gez. Slifer (ehemals Ryu, Sharyana und Ilshik)
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir ne Pm dazu geschrieben
_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Slifer,


Du kannst wieder mit einsteigen,das ist nicht das große Problem. Du solltest Dir aber im Klaren darüber sein, daß Du nicht nur mit einer neuen Chance,sondern auch mit der neuen Pflicht einsteigst. Die Pflicht heißt „regelmäßig schreiben“. Es wird auch künftig keine Extrawurst geben oder mehr Toleranz, nur weil Du bereits drei Chars „verloren hast“.

Lies Dir die neuen Regeln durch und überlege Dir, ob Du dann wirklich noch wieder mit einsteigen möchtest. Du kannst auch im Nachhinein wieder aussteigen, aber wortlos zu verschwinden schafft niemals Sympathie in einem Rpg..

Leyla

_________________
Nach oben
Slifer
Ravensoul


Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 40

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Leyla. Danke, dass du mir noch eine Chance gibst. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, nachdem ich einfach so verschwunden bin...
Ihr könnt euch sicher sein, dieses Mal wird es anders kommen. Ich habe viel wiedergutzumachen, und ich werde mein Möglichstes tun, damit ihr mir wieder vertrauen könnt und nicht fürchten müsst, dass ich mich nach einmaligem Posten für die nächsten vier Wochen nicht mehr blicken lasse.
Wie ich in meinem ersten Post schon geschrieben habe, ich glaube, ein entscheidender Grund für meine Inaktivität war die schlichte Tatsache, dass ich mich mit drei Chars übernommen habe. Damit das nicht wieder vorkommt, werde ich mich vorerst auf Slifer beschränken - hoffentlich verläuft es diesmal besser. ich werde mir die größte Mühe geben.


~Slifer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City