¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fremde Banner


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
Vorheriges Thema anzeigen :: Revier  
Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 0:32    Titel: Fremde Banner Antworten mit Zitat

Schlimm genug ist schon die Werbung die auch überhaupt nicht zum Forumstil paßt. Doch ich habe den Index jetzt wieder etwas kleiner gemacht. Unseren eigenen Toplistenbanner im Index zu haben war Unsinn. Für den Foren-City-Banner wollte ich einen neuen erstellen, einen der besser zum Forum paßt. Denn Gelb in Schwarz sieht grauenhaft aus- meiner Meinung nach. Leider habe ich etwas falsch gemacht, so daß er jetzt ganz weg ist. Dadurch wird unsere Werbung in der Forencity-Topliste früher oder später sicher wieder heraus genommen. Das ist nicht schön aber auch nicht der Weltuntergang. Denn unter den etlichen Foren für die dort schon geworben wurde fielen wir (erst recht, weil unser Banner nicht angezeigt wurde) gar nicht auf. Nun ist noch mehr Platz und nur noch ein Banner da, dafür ein neuer. Dieser jedoch ist enorm wichtig weil er auf die Deutsche Wolfsschutzseite führt. Seht sie Euch mal an und Ihr erfahrt dort auch was ihr für den Schutz der Wölfe tun könnt. Vielleicht nervt das Blinken etwas. Aber er sieht trotzdem nicht schlecht aus und paßt farblich zum Forum.


Gruß

_________________
Nach oben
Fimal
Flauschiges Wolf


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: bei Eisenach

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2006 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Toplistenbanner ist aber immer noch da wollt ich nur mal bemerken. Aich wenn man den nicht mehr selbst sieht so aber ein Kreuz und "Hier gehts zur Topliste".
_________________
Qualen machen Spaß so lang es nicht die eigenen sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen





Hosted by Foren-City