¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie habt ihr her gefunden?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf
Danke für die einleitung und die farbe :: Frohe Weihnachten!  
Autor Nachricht
Twitchtip
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 71

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 9:45    Titel: Wie habt ihr her gefunden? Antworten mit Zitat

Hallo, um meine Langweile zu überbrücken würde ich gerne meine Nase in ander Leuts Sachen stecken, natürlich nur, wenn man mich lässt.

Was mich brennend interessieren würde wäre, wie ihr dieses Forum, bzw. euch gefunden habt.

Ich hab das Forum aus irgendeiner Topliste gekramt, aber fragt mich nicht von welcher. :/
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Darki hatte in nem andren Forum den Link mal in ihrer Sig.
Da ich ziemlich neugierig bin, hab ich mir das direkt mal angeguckt und dann hab ich mich angemeldet^^

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich für meinen teil ^^ (+Milo und amarok) hab den link von meinem exfreund xD er hat für mich wolfsseiten rausgesucht und da war die hier dabei ^^ is übrigens mein erstes rpg ^^ *grins*
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du dein erstes Forums-RPG, oder dein erstes RPG überhaupt?
Also bei mir ist es mein erstes Forums-RPG, (Mini-)RPGs schreib ich schon etwas länger^^
Zusammen mit Darki Wink

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

mein komplett erstes ich hab bis dato nicht ma ein mini rpg gemacht Xd *rotwerd* ^^
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür schreibst du aber wirklich sehr gut^^
Ich mach das ja auch erst seit März oder so ^.-
Hmm... ich schreib bei 7 Mini-RPGs mit.
5 davon hab ich angefangen^^
Ich find das echt lustig, ist n schöner Zeitvertreib.

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

*rotwerd* äh danke^^ dito ^^ achja stimmt ich wollt ja auch ma in euer forum schauen Wink ^^
Nach oben
Larka
Sternschwester


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 266
Wohnort: In The Shadows of My Memories
blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja bloß Member und Spammwolfi da^^
Hab dort die meisten Posts *grins*

_________________
„Auch, wenn ich tot bin, so bin ich noch an deiner Seite. Ich bin bei dir, du bist nicht alleine.
Wenn du Hilfe brauchst, sieh nachts nach oben, zum Himmel.
Dort leuchte ich, als einer der vielen Sterne und schaue auf dich herab.“


~ Fel
Nach oben
Twitchtip
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 71

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab im DSC fast die meisten Posts und bin Moderatorin.
*stolz brüstet*

Ich schreib seit 2 Jahren Foren-RPG, allerdings war ich bisher immer nur in der selben Community aktiv.

Jetzt finde ich ist es Zeit seinen Horizont zu erweitern und mal was Neues aus zu probieren.
Nach oben
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

^^richtige einstellung außerdem je mehr rpg´s desto besser heeh Very Happy nur mit der zeit is immer ien bissle doof xD
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich (also Zita) bin einst mit Crying Wolf hier her gekommen...Zuvor waren wir beide in nem anderen RPG tätig, doch da wurden wir dann als "Powerschreiber" verschrien und bekamen Stress mit dem Admin -.- Nunja, wir sind beide ausgestiegen.
Irgendwann scgickte Cry mir einen Link zu diesem Forum. Ich las mir die Seite und ein paar Seiten des aktuellen Kapitels durch und meldete mich mit Zita an.

Wenig später folgte Cry+Stormy. Ich kreierte dann Targas um Spannung ins RPG zu bringen und als letztes dann Kira...um eine Romantikgeschichte mit Crys Char Kazan ins laufen zu bringen ^^

Nunja...es ist mein...öhm...3. Forenrpg glaub ich...sonst play ich noch in unzähligen Minirpgs und in einem Chatrpg...RPG-Schreiber bin ich seit knappen 3 oder 4 Jahren 0o

_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Twitchtip
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 71

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich wirke jetzt nicht doofer als ich bin....aber was ist denn ein Powerschreiber?
Sowas gibts bei uns nich...

Bei uns gibt es nur Powerplay, dass ist dann wenn jemand einen Fremden Char ohne vorherige Absprache steuert.
Ist jetzt bei uns auch nicht so gerne gesehen und daher verboten.
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Powerschreiber waren wir deshalb, weil ich und Cry nur mit unseren Chars interagiert haben. (Weil sonst keiner geschrieben hat) Da konnte es schonmal passieren, dass an einem Tag eine Seite nur von uns vollgeschrieben wurde, das passte halt dem Admin nich in Kram...
_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Twitchtip
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 71

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich bekloppt, wie kann man denn Leute dafür anraunzen das sie aktiv sind?
Versteh ich nich...
Nach oben
Targas
Dunkle Seele


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Out in The Nature
blank.gif
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich und Cry damals ja auch nich...deswegen sind wir ja auch gegangen *schulterzuck*
_________________
Wenn du sein Knurren hören und seine scharfen Zähne in deinem Nacken spüren kannst, dann ist es für dich bereits zu spät!

~TARGAS~
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Von Wolf zu Wolf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City