¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Silver - Fähe - Wolf des Windes


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Öffentliches Archiv
Amarok der Stolze :: Ilshik - Wolfsmörder  
Autor Nachricht
Silver
Wolf des Windes


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Varel und seine Wälder
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 17:09    Titel: Silver - Fähe - Wolf des Windes Antworten mit Zitat

Name
Silver.

Aussehen und Alter:
Sie ist eine Schneeweiße Wölfin mit Eisblauen Augen und ca 3 Jahre alt.

Gewicht:
Sie wiegt um die 70 kilo.

Rasse und Größe:
Sie gehört der gattung Canis Lupus Arctos an und ist gut 85cm hoch.

Vergangenheit:
Sie wurde in einen Zirkus hineingebóren. Wo sie bis zu ihrem 2. Lebensjahr auch mit ihrem Rudel lebte. (Cara ihre Mutter, Windwolf ihr Vater und Milo ihre Schwester). Doch es ging ihnen verdammt schlecht. Sie wurden gequelt und misshandelt. Aber irgendwann gelang es Silver (leider ohne den Rest ihres Rudels) zuentkommen. Sie schlug sich ein jahr alleine durch und kam so zu einer unglaublichen Stärke und erfahrung.

Charaktereigenschaften:
Leider wurde sie durch die Einsamkeit und die Misshandlungen auch misstrauisch und aggresiv. Dennoch, sie ist mutig und aufrichtig und hat ein gutes Herz. Sie versucht bis heute ihr Rudel zu finden und rache an den Menschen zu nehmen, die ihr leben zerstörten.
Auch wenn man es ihr nicht zutrauen würde aber Silver hat eine großen drang zu einer familie zu zugehören. Hat sie erst einmal Freunde gefunden so beschütz sie sie mit ihrem Leben. Sie würde jeden töten der sich an ihren freunden vergreifen würde.


Titel:
Wolf des Windes

Textfarbe:
lila

Bild


Zuletzt bearbeitet von Silver am 23 Sep 2007 16:56, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte ein wenig korrigieren bzw. nachfragen, das ist so noch nicht hundertprozentig akzeptabel.

Bitte poste noch ein Mal das Bild deiner Wölfin, in einer angemessenen Größe, es sollte mindestens so groß sein wie mein Avatar, gern auch größer. Als Avatar kannst Du die Größe beibehalten, es dürfte aber auch etwas größer sein. Wenn Du Schwierigkeiten mit der Größe hast, gib mir den Link zu dem Bild, dann kann ich das etwas korrigieren.



Für drei Jahre klingen 45 kg sehr wenig, 50 wären das absolute Minimum für einen Canis Lupus Arctos und auch das wäre eher eine schlanke Wölfin, was unlogisch klingt, wenn sie sogar mit 10cm über dem Durchschnitt liegt. Mit 10cm über dem Durchschnitt hast Du es Dir recht einfach gemacht, der Durchschnitt für einen Arktikwolf in diesem Alter liegt bei 65 bis 80cm, bzw. ein klein wenig darunter weil Dein Char eine Fähe ist, aber halt nicht so wenig wie angegeben.



Und dann schreibe bitte noch, welchen Titel Du unter dem Namen zu stehen haben möchtest. Informationen zum Rpg schicke ich Dir per Pm, falls Du nicht schon gelesen hast.


Gruß

_________________
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

1,95m ist viel zu hoch, das Maximum liegt bei 80cm.

Sieh Dir meinen Steckbrief an, Leyla ist auch ein Polarwolf.

_________________
Nach oben
Blacky
Black Bloody Tears on her Fur


Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 82
Wohnort: Bavaria
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 3:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lila=Indigo? Ist schon vergeben!
Such hier, ob du `nen anderen Lilaton findest.


Zitat:
ich hab kein bild von silver gefunden aber von eienm wolf der ihr ähnlich sieht ^^

Abgesehen von der Bildquali: voll ähnlich! Was wohl daran liegt, dass es das selbe Bild ist! Rolling Eyes

_________________
„Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige.
Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!“

Leonardo da Vinci
Nach oben
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Dein Bild, Silver, brauche ich in einem größeren Format, mindestens 182 mal 247.
_________________
Nach oben
Amarok
Amarok der Stolze


Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 41
Wohnort: In den Abgründen des Waldes
blank.gif
BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

SIlver: du hattest das doch schon bearbeitet O.o gleich am anfang naja egal ich kümmer mich morhgen (sonntag) drumm ok ^^
_________________
Ich werd nicht winseln und um Gnade flehen,
nicht auf dem Boden kriechen, sondern Stehen,
der Richter wird sich feierlich erheben,
dann zeigt sich, was es Wert war dieses Leben.

Kämpfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Öffentliches Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Jenna - Fähe Jenna Öffentliches Archiv 0 12 Dez 2006 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Milo- the Afraid Wolf Milo Öffentliches Archiv 4 30 Nov 2007 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Larka - Fähe - Jäger der Nacht Larka Öffentliches Archiv 7 15 Apr 2008 18:18 Letzten Beitrag anzeigen




Hosted by Foren-City