¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer war anwesend?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues
Revier :: Allerlei vorschläge zur Hauptseite und mehr  

Deine Meinung zu der "wer war on"-Liste?
Gefällt mir
83%
 83%  [ 10 ]
Finde ich nicht schön.
8%
 8%  [ 1 ]
Mir ist es egal.
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Leyla
L'âme qui s'oublie
<center>L'âme qui s'oublie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 987
Wohnort: Dort, wo die Existenz aufhört
blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 21:25    Titel: Wer war anwesend? Antworten mit Zitat

Hallo.

Was haltet Ihr von der neuen Funktion, in der man sieht, wer bereits anwesend war?


Gruß

_________________
Nach oben
Zita
~Sternenseele~


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 463
Wohnort: An einem bessere Ort...
blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finds toll^^
So kann man sehhen ob derjenige mit dem man im RPG grad zusammen playt schonmal on war oder ob man noch warten muss dass er zB weiterschreibt.


Also nwie gesagt, mir gefällts

_________________




Ich besitze die Erlaubnis von der Künstlerin "Goldenwolf" um ihr Bild zu verwenden!
Nach oben
Crying
|gegangenes Mitglied|


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 109
Wohnort: Aus den Tiefen des Waldes
BeitragVerfasst am: 08 Jul 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir ist es egal . Deshalb habe ich auch so abgestimmt . Aber ich denke auch das diese Funktion eher eine art überwachung darstellt und meiner meinung auch zur Irreführung verleiten könnte. Zum Beispiel, besuche ich diese Homepage des öfteren nur um mal die Story zu verfolgen oder auch zu sehen ob´s was neues auf der Homepage gibt und nicht nur zum Spielen im RPG weil mir oft auch die Zeit zum Posten fehlt.

Wie gesagt mir is es egal. Wink

MfG: Cry & Stormy

_________________
Nach oben
King
Der verstoßene König


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Reist durch die Welt

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre dafür! Very Happy
Nach oben
Blacky
Black Bloody Tears on her Fur


Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 82
Wohnort: Bavaria
blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 3:02    Titel: Antworten mit Zitat

King, es war keine Frage, wer dafür wäre und wer dagegen, sondern was ihr davon haltet!
Es ist nicht weg zu machen, oder, Leyla??

_________________
„Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige.
Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!“

Leonardo da Vinci
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Grundlegendes & Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen





Hosted by Foren-City