¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤

« . Role Playing Game . »

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chihiro - principessa


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Steckies
Farben (vor dem Posten Farbe aussuchen!) :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chihiro
'
<center><font color='" title="
'" border="0" />


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2010 15:44    Titel: Chihiro - principessa Antworten mit Zitat



◊ Grundlegendes ◊






• Bild •





• Name •



Chihiro

• Bedeutung •



Bodenlos

• Titel •



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ principessa Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

• Geschlecht •



Fähe

• Alter •



3 Jahre

• Rasse •



Polarwolf

• Fell- und Augenfarbe •




Sie hat weißes, zotteliges Fell und honiggelbe Augen.

• Größe & Gewicht •



50 kg und ca. 75 cm

• Lokale Herkunft •



Aus dem Tal der weißen Sonne

• Eltern •



Mutter: Kira (verstorben)
Vater: Darcia (Nachdem er ihre Mutter gedeckt hat, ist der verschwunden)

• Geschwister •



Schwestern: Fintilas ( verstorben)
Miu (verstorben)

Bruder:
Reywan (weiß nicht ob er noch lebt)


• Nachwuchs •




/

◊ Aussehen ◊





• Körperbau •



Normaler Körperbau, wobei sie sehr stolz auf ihre langen, kräftigen Beine ist.


◊ Beschreibung ◊







• Vergangenheit •



Bevor Chihiro auf die Welt gekommen ist, lebte ihre Mutter in einem Rudel, welches aus sieben Wölfen bestand. Ihre Mutter, der Alpha Haguran, drei Rüden und 2 Fähen. Einestages, tauchte ein fremdes Rudel auf. Zwar drohte keine Gefahr von ihnen, da sie nur eine Rast machen wollten. Doch Haguran verbot jeglichen Kontakt. Er duldete es nicht, wenn seine Fähen zu deren Rüden gingen, oder umgekehrt.
Die Rast des fremden Rudels zog sich dahin und es geschah, was alles änderte sollte. Kira tat den wahrscheinlich größten Fehler in ihrem ganzen Leben. Sie ließ sich auf den Alpha des fremden Rudels an – Darcia. Am nächsten Morgen war das Rudel verschwunden und Darcia ließ Kira frisch gedeckt alleine. Natürlich sagte sie Haguran nichts, denn das würde sonst heißen, dass sie aus dem Rudel verstoßen wird. Lange konnte sie es geheim halten, jedoch wurde auch Haguran auf ihren dickeren Bauch aufmerksam. Er behielt sie weiter bei sich.

Als ihre Welpen auf die Welt kamen und schließlich groß genug waren, um herum zu toben, zog Haguran weiter mit dem Rudel und ließ Kira mit ihren Welpen Fintilas, Reywan, Miu und Chihiro alleine. Es begann ein Spiel ums überleben. Neben der Futtersuche musste Kira auch aufpassen, dass ihren neugierigen Welpen nichts zustieß.

Es vergingen wieder Jahre und Chihiro wuchs zu einer hübschen jungen Wölfin heran, die mit ihrem Bruder Reywan in einer kleinen Höhle lebte. Ihre Mutter Kira starb, als sie die noch Welpen vor einen hungrigen Eisbären beschützen wollte, dabei kamen sie und ihre Schwestern Miu und Fintilas um. Seit dem fühlte sich Reywan als ältester für seine jüngere Schwester verantwortlich.

Chihiro hatte nur Spaß im Kopf, wollte die große weite Welt erkunden, Abenteuer erleben, doch Reywan ließ sie nicht aus der Höhle. Eines Tages setzte sie ihren eigenen Kopf durch und lief weg. Sie roch etwas Komisches. Ohne Nachzudenken lief sie dem Geruch hinterher und entdeckte ein Lager mit komischen Wesen – Menschen.

Von ihrer Neugier so überwältigt, wagte sich Chihiro näher an sie heran – Ein fataler Fehler mit Folgen. Die Wölfin tappte in eine Falle und ein riesiger Käfig stürzte auf sie herab. Das war das Ende vom Leben der Arktis, doch auch ein neuer Anfang in einem viel wärmeren Ort. Einem Naturpark, aus dem Chihiro jedoch durch ein Missgeschick entfliehen konnte und so in einem Wald lebte und einsam durch die Landschaft streifte. Sie wusste nicht was aus Reywan geworden war, jedoch wusste sie, dass ein starken Charakter wie er sicher noch am Leben war. Durch diesen Gedanken, schöpfte Chihiro neuen Mut und versuchte sich alleine durch die alltäglichen Dinge im Wald durchzukämpfen. Was nicht immer sehr einfach für sie war, da sie ein Nesthäkchen war und es gewohnt war, dass ihre Mutter Kira oder Reywan ihr das Essen brachten. Doch durch die neue Herausforderung steigerte sich ihr Selbstbewusstsein. Sie lernte eine leidenschaftliche Kämpferin zu werden und eine stille Jägerin.



• Persönlichkeit •



Eigentlich ist sie eine ganz liebe Person, wenn auch sehr frech und direkt. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, ist manchmal ein wenig arrogant, eine kleine Prinzessin, da sie auch nichts anderes kennt, als verhätschelt zu werden und die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu haben.
Dem nach ist sie sehr Selbstbewusst. Doch auch wenn sie schnell schnippisch wird, tut sie ihr bestes schwächeren Wölfen zu helfen. Sie liebt es zu kämpfen. Jedoch auch nur, weil sie es wie eine Art spiel sieht. Ein Spiel wie zwischen Welpen, die wild miteinander toben. Sie tötet äußerst ungern, jedoch gibt es in manchen Situationen keine andere Möglichkeit.
Sie vertraut oft auf ihre Stärken und handelt oft unbedacht, sodass sie sich oft in Schwierigkeiten begibt. Wenn sie sich etwas vorgenommen hat und ihr Ziel vor Augen hat z.B. das Reh zu fangen, so ist die Enttäuschung für die Wölfin größer, wenn das Reh schlauer ist und Chihiro entwischen konnte. Oft ist sie deswegen schlecht gelaunt. Einen Satz wie „Na gut, vielleicht hab ich es jetzt nicht geschafft, aber beim nächsten Mal bestimmt“ gibt es bei ihr nicht. Bei ihr muss es immer auf Anhieb klappen. Den Ehrgeiz es noch mal zu versuchen hat sie nicht.
Chihiro liebt es mit anderen Wölfen zusammen zu sein. Sie liebt einfach den Trubel und die Abwechslung, anstatt immer allein durch den Wald herum zu irren, ohne eine Ahnung wo sie überhaupt ist.

+ Ehrlich
+ schnelle Läuferin
+ gute Ausdauer
+ manchmal etwas kindisch


- keinen Ehrgeiz
- Stur
- Unüberlegtheit
- manchmal quengelig
- kein Orientierungssinn


• Charakterzitat •



„Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.“ Werner Finck


Zuletzt bearbeitet von Chihiro am 10 Nov 2010 13:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Takata
;
<center><font color=;" title="
;" border="0" />


Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 91

blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2010 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einmal herzlich willkommen bei den WdN, schön dass du zu uns gefunden hast =)

Der Steckie ist so weit sehr schön, nur drei Sachen müsstest du bitte noch einmal etwas bearbeiten.

Zitat:
◊ Aussehen ◊



Sie hat langes und zotteliges, schneeweißes Fell und honiggelbe Augen.


Das ist nur ein Oberkategoriepunkt, da brauchst du nichts drunterschreiben. ^.-

Bei der Persönlichkeit würde ich mir doch noch ein wenig mehr Text wünschen, so ganz bekommt man noch keinen Eindruck von deiner Wölfin. Bitte füge noch ein paar Bemerkungen mit hinzu, auch +- und –-Stichpunkte könnten ganz hilfreich sein, also

+ ist intelligent

– ist schnell schlecht gelaunt

usw.

Mehrfach hast du bei der Vergangenheit deines Chars Präsens als Zeitform angewandt, das bitte ich dich zu korrigieren, das klingt immer sehr holprig beim Lesen.

z.B.

Zitat:
Sie wusste nicht was aus Reywan geworden ist, (…)


Ah ja, und hier ist irgendwie ein „versucht“ zu viel mit reingerutscht. ^^

Zitat:
Sie versucht es, doch man kann es der Wölfin an der Schnauze ablesen, wenn sie versucht irgendwelche Märchen aufzutischen versucht.



Wenn du Hilfe benötigst, gib einfach bescheid.

Viele Grüße

ps. Dein Ava stelle ich dir spätestens morgen Vormittag ein.

_________________
Nach oben
Chihiro
'
<center><font color='" title="
'" border="0" />


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2010 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hab alles noch mal bearbeitet und hoffe, dass es nun besser ist =)

Liebe Grüße
Nach oben
Takata
;
<center><font color=;" title="
;" border="0" />


Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 91

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, besser, nur hier ist dir ein Fehler unterlaufen

Zitat:
Einen Satz wie „Na gut, vielleicht hab ich es jetzt nicht geschafft, aber beim nächsten Mal bestimmt“ gibt es bei dir nicht.


Und –das aber nur als Hinweis–

Zitat:
Jedoch auch nur, weil sie es wie ‘ne Art spiel sieht.


bitte im Rollenspiel dann keine Abkürzungen + Umgangssprache verwenden. ^.-

Ansonsten ist er genehmigt, willkommen im Rudel =)

Ah Edit nein, Mom, du hast da einen Punkt unterschlagen, wo ist der?

Code:
<p> <font color="FFFFFF"><u>• Fell- und Augenfarbe •</u> </font> </p><br><br>

_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    ¤ wøłfε δëг ηãçhτ ¤ Foren-Übersicht -> Steckies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Hosted by Foren-City